Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Frau zu Mann, von Mann zu Frau: Kleidung

von Frau zu Mann, von Mann zu Frau: Kleidung
Ich weiß, das Thema gibt es zu genüge bei den jeweiligen Geschlechtern.

Aber anstatt sich gegenseitig als Frau zu erzählen, was man so vorzuzeigen hat oder sich zu bedauern, wie wenig Chancen man für sexy Kleidung als Mann hat, dachte ich mir, dass es doch interessant ist, mal das andere Geschlecht zu Rate zu ziehen. Schließlich hübschen wir uns doch genau für den anderen Geschlechterpart auf *zwinker*

Frauen:
• Welches Outfit gefällt euch bei Männern im Club besonders gut?
• Auf was sollte MANN verzichten?
• Was turnt euch klamottentechnisch an?

Männer:
• Welches Outfit gefällt euch bei Frauen im Club besonders gut?
• Worauf sollte FRAU verzichten?
• Was turnt euch klamottentechnisch besonders an?

Ich hoffe ihr findet das Thema nicht zu ausgesaugt. Ich find's jedenfalls spannend *zwinker*

LG
Luxa
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Bei Männer gefällt mir gut:
Eng anliegende Panty und ein enanliegendes T-Shirt, am liebsten in schwarz. Schöne schlichte qualitative Sommerschuhe.

Schiesser Feinripp, eine UNTERHOSE die nicht passt (zu klein oder zu groß) geht gar nicht.
Badelatschen mit weißen Socken
Schlapper T-Shirt

Sexy Klamotten da muss der Body zu den Klamotten passen....
Mir gefällt bei Männern:
• Lederklamotten (z.B. Lederweste ohne T-Shirt, netten String - in schwarz)
• Stiefel (auch Biker- oder Springer-Stiefel)
• Netzhemd in schwarz
• unifarbenes, dunkles T-Shirt
• enge Panty

Mir gefällt nicht:
• Badelatschen
• pseudolustige Comicmotive auf Unterhosen oder U-hemden
• Lack-Bodies

Mich turnt an:
• wenn Mann selbstkritisch ist und es versteht, seine Figur in Einklang mit seinem ausgewählten Outfit zu bringen *anmach*

Und nein, ich bin kein SMer, mir gefällt Leder & Stiefel aber trotzdem gut *zwinker*
Ich habe mal in den ORION-Katalog hineingeschaut,..und da waren doch von 57 Seiten tatsächlich ganze 6 Seiten für Männer drin!!

Ein Shirt mit Hose wollte ich mir dann bestellen und bin dafür dann in einen ORION-Shop gegangen!! Tja,...zwei Wochen Wartezeit bis dann die Nachricht kam, die Hose ist leider nicht mehr lieferbar!!
*panik* sehr bedauerlich - Unverschämtheit - ihr armen Männer *troest*

Aber dennoch war das Thema für Männer:
Männer:
• Welches Outfit gefällt euch bei Frauen im Club besonders gut?
- Worauf sollte FRAU verzichten?
- Was turnt euch klamottentechnisch besonders an?

Blue Fox hat es genau auf den Punkt gebracht: Wir Männer WÜRDEN ja gern, aber da hat die Industrie doch zusehr an die Klientel Frau gedacht *motz*..aber egal.

Was mich bei Frauen anturnt: Figurbetonte Dessous, muss nicht immer schwarz sein,auch was schickes Rotes ist durchaus angebracht.Es sollte zwar knapp sein, aber immer noch soviel verbergen, das Mann seine Fantasie anregen kann. Ein nogo für mich sind Klamotten, wo wirklich alles "rausguckt", nimmt jede Überraschung.Schliesslich möchte Mann doch beim "auspacken" *zwinker* nicht schon wissen, was ihn erwartet.
****y4 Mann
9 Beiträge
Outfit Frau, Mann
Ich habe natürlich auch die Erfahrung gemacht, das es für Männer nicht so viele schöne Sexy Wäsche gibt. Ich kann allen Männern nur den Tip geben:
Ich habe einige Freunde die Homosexuel sind und wenn ich mit diesen Männern Schoppen gehe ( in der Homosexuellen Scene) gibt es immer sehr schöne Kleidung. Leider aber auch etwas teurer!
Auserdem sind diese Männer sehr Erhrlich und sagen ihrem Freund auch ob es passt oder nicht !
Wir Männer sollten uns auch mehr Gedanken machen was einer Frau bei einem Mann gerne sieht ( z.B. Bierbauch und String Tanga) geht garnicht ! Sieht man aber leider sehr oft.
Ich richte meine Outfit auch nach den Themenabenden in den Clubs aus. Somit liegt man eigentlich immer richtig.
Natürlich sind auch nicht alle Männer mit einem super Body gesegnet und somit macht es die Sache nicht leichter.
...OK...
@***ky..

....da auch nicht jede Frau mit einem super Body
(wer ausser weiblichen und männlichen Models hat den schon??*g* ) gesegnet ist....

....gibt es sicher für alle das eine oder andere Problem !!

Wobei ich denke, wir Frauen haben es da natürlich leichter, da es für uns schon seit der Zeit der "Neandertaler" schöne Sachen zum Anziehen zum Ausziehen gab !!*lol*

...heute sagt man "Dessous" dazu !!

(Ironiemodus an)....nur hat da einer die Marktlücke noch nicht entdeckt....
...weil heute die Frauen auch die Männer an den Haaren in ihre Höhle schleifen !!(Ironiemodus aus)

*haumichwech*


OK...mal wieder ernst...es stimmt, die Jungs haben es da vielleicht schwerer...

....aber deshalb muss man(n) ja nicht den Tanga zum Bierbauch tragen*grusel*..

...und über Schiesser Feinripp wollen wir hier doch erst garnicht diskutieren !!*schock*

....gerade bei wenig Auswahl ist eben Geschmack gefragt !*zwinker*

....ich mag am liebsten gut sitzende Pantys...*g*
(aber NICHT gestreift oder mit Blümchen !!!!..alles schon gesehen !!!)
....ich mag am liebsten gut sitzende Pantys...*g*
(aber NICHT gestreift oder mit Blümchen !!!!..alles schon gesehen !!!)

Aber mit lila Elefanten drauf, das hätte doch was, oder *haumichwech*
lila Elefanten
na zumindest hast nen Elefantenrüssel zur Hose , hoffe ich ..... *wow*
na zumindest hast nen Elefantenrüssel zur Hose , hoffe ich

Wow...da mag es aber jemand ziemlich groß *staun*..

Auf jeden Fall ist er nicht lila *zwinker*
habs woanders schonmal geschrieben; ich achte mehr auf das was in den Klamotten steckt (nein, nicht nur in der Hose ! *lach*)
ok Leostringtanga und Schiesser Feinripp (letzteres übrigens noch nie im Club gesehen, frage mich langsam ob das nur ein Gerücht ist, dass die jemand trägt...*gruebel*) gehn natürlich garnicht.
der Rest ist mir relativ egal. Die meisten Jungs - zumindest in meiner "Zielgruppe" *zwinker* wissen ganz genau was man(n) anzieht und brauchen da auch keine Tipps...
..*g*..
...lila Elefanten sind immerhin besser als pinke Häschen !!*lol*
ok Leostringtanga und Schiesser Feinripp (letzteres übrigens noch nie im Club gesehen, frage mich langsam ob das nur ein Gerücht ist, dass die jemand trägt..

Ich hab schon von Ladies gehört, dass dies absolut kein Gerücht ist...
.
lila Elefanten sind immerhin besser als pinke Häschen !!

ich glaube, ich muss mal meine Unterwäsche schnellstens aussortieren *haumichwech*
*g*
...bis zum 21.4. hast du ja noch genug Zeit !! *lach*
Frauen:
• Welches Outfit gefällt euch bei Männern im Club besonders gut?
- Auf was sollte MANN verzichten?
- Was turnt euch klamottentechnisch an?

Männer:
• Welches Outfit gefällt euch bei Frauen im Club besonders gut?
- Worauf sollte FRAU verzichten?
- Was turnt euch klamottentechnisch besonders an?

*modda*


und jetzt zurück zum Thema
*zumthema*
Ein Thema tausend Meinungen … ;-)
ok Leostringtanga und Schiesser Feinripp (letzteres übrigens noch nie im Club gesehen, frage mich langsam ob das nur ein Gerücht ist, dass die jemand trägt...*gruebel*) gehn natürlich garnicht.

Habe ich auch schon gesehen und leider nicht nur einmal… tragen aber ganz Klischee mäßig häufig die älteren Herren…
jedenfalls die Männer, die bei mir auch mit den „richtigen“ Klamotten keine Chance hätten…
*nene*

Im Prinzip bin ich bei Männern da ganz schmerzlos
es muss echt nix besonders sein weil sein lächeln und die Art wie sich gib und der gesamte Körper muss mich ansprechen…
Dann kann von mir auch ein Comicfigürchen auf der Boxershorts sein (und das meine ich ganz ehrlich) … lieber einen, der mich mit einer lustige Boxershorts Auswahl zum Lachen bringt als jemand er mit teuren Klamotten krampfhaft eine versucht auf „cool“ und „sexy“ zu machen..
*neck*

Leder und Lack am Herrn finde ich z.b. meisten nicht ansprechend… ich habe auch noch nie einen Mann mit Netz Hemd gesehen wo mir das gefallen hat..

Allgemein finde ich enge Boxershorts also Retroshorts (oder kurze Sport-Shorts) bei Männer ansprechend, gerne in dunklen Farben, gerne auch Oberkörper frei oder mit T-Shirt in passender dunklen Farbe… oder Hemd… (je nach Körperbau das was am besten passt)

So Extra Dessous oder Club Kleidung finde ich, dass es meisten zu gekünstelt aussieht oder albern an dem Mann der es trägt.. spricht mich nicht wirklich an…

An Badelatschen (ohne Socken!) störe ich mich überhaupt nicht.. dunkel, schwarze Herren Sandalen finde ich aber passender. Stiefel finde ich nicht so gut für den Herrn...

Allgemein waren es aber eher nicht die Kleidung die mich angemacht hat… sondern immer noch der Mann der drin steckt und wenn der Überzeugen kann… kann ich Kleidungstechnisch auch über vieles hinwegsehen …
*liebguck*

Weil am Ende liegen wir Nackt beieinander und DAS muss mich dann anmachen
*floet*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
*schwitz*
Ich bin froh, dass mein Stamm-Club-Outfit noch durch die Geschmackskontrolle durchkommt.*grins*
*g*
...BEWEISE !!!....*lach*
Ich bin froh, dass mein Stamm-Club-Outfit noch durch die Geschmackskontrolle durchkommt.

Das hoffe ich von meinem auch...aber ich denke, das wird *zwinker*..trotz lila Elefanten und Hoppelhäschen *haumichwech*
ich steh ... mehr auf Tarzankostüm *rotfl*

ist einfach genial... *haumichwech*
..."Jane "...
....greif die Liane !!...*huaaaahuaaaaaaahaaaaaa* *haumichwech*

...na ja....mal hören, wie die Jungs "jaulen", wenn wir sie am Elefanten rüssel packen !!*lol*
da tröten wir wahrscheinlich ordentlich laut..TÖRÖHHHHHH
*lol*...aha....also machst du einen auf Bejamin Blümchen!!!

...ääähhhh....aber doch keinen Blümchensex ...oder???*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.