Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Bitte an alle Soloherren

Kleine Bitte an alle Soloherren
Hallo liebe Soloherren!

Ich finde die Anonymität der Swingerclubs klasse und euch besonders, da ich mich lieber mit Singles als mit Paaren vergnüge. Einen völlig fremden Mann auch ohne vorheriges Bar-Gespräch ranzulassen, empfinde ich als eine hocherotische Fantasie. *anmach*

Aber eine kleine Bitte hätte ich da: Wenn ich gerade ganz frisch den Weg in Richtung Matten gefunden habe, bin ich nicht sofort feucht, geil und willig! *nixweiss* Lasst mir doch bitte ein klein wenig Zeit, mich umzuschauen, die Eindrücke wirken zu lassen, den geilen Sound aufzunehmen und Lust zu bekommen.

Gerne möchte ich mich z.B. neben euch vor eine Matte stellen, heimlich durch ein Loch in der Wand schauen, ein wenig Lauschen und dann vielleicht mit suchendem Blickkontakt einen von euch zu mir locken.
Wenn ihr nicht sofort zugreift, sondern auf ein kleines Zeichen wartet, einen geilen Blick von mir, kommt ihr viel leichter zum Zuge. *top2*
Der schüchterne, charmant Lächelnde im Hintergrund, hat die besten Chancen bei mir *zwinker*

Geile Grüße,
Molly
Schön beschrieben *top*, schliesse mich an, auch wenn's bei mir auch schon einmal eine berührende Hand sein darf - wenn sie dem 'richtigen' Herrn gehört *lol*. Und der darf dann auch schon einmal dafür sorgen, dass bei mir die Stimmung steigt und die richtigen Stellen feucht werden *zwinker* , dann revanchiere ich mich auch gerne *floet*
Ja genau
... gegen eine zarte Po-Berührung hat niemand was, aber vielleicht doch erst ein paar Minütchen warm werden lassen *zwinker*
********e_hb Frau
638 Beiträge
dem schliesse ich mich auch an
liebe ..
damen hier in der runde!


bei mir läuft die sache erstmal mit einer sinnlichen ölmassage ab . eine ganze halbe

stunde verwöhne ich den rücken die beine den po und alle intimen stellen.

so hat die einzelfrau genug zeit sich fallen zulassen und zu geniessen ,bevor ich sie

dann genüsslich feucht lecke .

bis zum ersten höhepunkt muss sie sich dann mir hingeben,und ihr becken schön

entspannen.

danach bin ich gern bereit sie mit meiner männlichkeit zu verwöhnen.


euer toyboy
********me86 Frau
20 Beiträge
Das wiederum würde mir jetzt fast zu lange dauern, aber ich glaube viele Frauen würden so eine Massage zu schätzen wissen *g*
Ich bin kein Freund von großem Vorspiel, aber ich möchte wenigstens die Chance haben, mir einen oder mehrere Männer auszusuchen und nicht von dem, der am schnellsten war, in Beschlag genommen zu werden...
"Erster" ist fast immer schlecht *g*
ok ..
danke für deine kritik .

es ist ja nicht zwingend daß es solang dauert mit einer massage . soll die massage nur dazu dienen sich aufeinander einzuspielen .mehr nicht ,und ich denke das ist ein wichtiger part .

leider wohnst du zu weit weg ,dann würde ich es dir beweisen.


toy
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Den ersten Kontakt zwischen Mann und Frau herzustellen, ist immer am Schwersten.*zwinker*

Eins steht definitiv fest: Ein Patentrezept dafür gibt es nicht*achtung*

Die erste Frau will es wie Molly1969 non-verbal steuern. Wobei ich den Eindruck habe, dass das Halbdunkel an den Matten der Swingerclubs oft zu Missverständnissen führt.*fiesgrins* Ich mag diese Variante eher nicht so gerne.

Die zweite Frau sucht lieber den starken Neandertaler, der die Frau am Schopfe packt und in die Höhle, äh, auf die Matte zerrt. Wobei der Unterschied zwischen gutaussehender, charmanter Neandertaler und aufdringlicher, ekliger Neandertaler sehr groß zu sein scheint...*roll* Ich mag diese Variante überhaupt nicht gerne.

Die dritte Frau macht an der Bar ein "Solofrau-sucht-die-Männergruppe"-Casting, indem sie jedem männlichen Wesen zu verstehen gibt: Küss mir die Schuhe und sei mein Lecksklave, dann darfst du dich in meiner Nähe aufhalten. ...nun ja, auch nicht der Typ Frau, der mich dahinschmelzen lässt.*grins*

Die vierte Frau ist einfach eine bezaubernde Lady. Sie flirtet und unterhält sich gerne an der Bar. Sie ist nicht unnahbar und führt sich nicht auf, als wäre sie ein exotisches Wesen, das alle verehren müssten. Sie interessiert sich für ihren Gegenüber und entscheidet auf Basis von Sympathie, ob sie sich einen Mattengang vorstellen könnte. Nicht wer ihr lange genug ein Ohr abkaut und ihr sexuelle Höchstleistungen verspricht, steigt in ihrer Gunst, sondern wer sich ganz normal mit ihr unterhält. Solche grundsoliden Frauen, die Charme, Esprit und Erotik versprühen, sind mir am Liebsten.*top*
genau..
meine meinung koker .


ich schließe mich deiner meinung voll und ganz an .


da kann ich überhaupt nicht s gegensteuern .



toyboy
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Also gut, ...
...würde nun jeder seine Bitte an die Frau oder den Mann posten, würden sicherlich einige unterschiedliche Ansichten auftreten - und diese nicht lediglich bedingt am Geschlecht. Es gibt so welche und so welche, ...Männer als auch Frauen.

Die einen die erstmal "warm werden" wollen, die anderen, die direkt loslegen - wären alle gleich, wäre es ja auch nicht schön.

In diesem Sinne bitte etwas Toleranz und nicht die eigene Meinung für die einzig wahre nehmen. Ich hoffe daher, dass nun nicht jeder "Solo-Swinger" sein Bedürfnis hier in einem neuen Thema aufmacht.
*zwinker*
Danke erstmal
... auch an die Herren, die hier ihre Meinung dazu schreiben *ja*

Mir ist schon klar, dass jede Frau unterschiedliche Vorstellungen vom ersten Kontakt (Startrek? *smile*) hat. Da muss auch gar nicht jede so ticken wie ich *nein*

Aber WENN eine Frau ohne vorherigen Kontakt allein durch die Räume schleicht, DANN sind sich glaub ich viele Frauen einig, dass sie eben auch erstmal bissl schauen und hören möchte und nicht schon auf dem Weg zu den Matten im Gang bedrängt ohne Ende *zwinker*

Vermutlich erreicht mein Wunsch die sogenannten "Handtuchträger" eh nicht wirklich, weil hier hautsächlich die netten Soloherren vertreten sind, die auch freundlich kommunizieren können *top*

Aber vielleicht könnt ihr lieben Männer ja mal eure Artgenossen im Club am Arm zupfen und zum Warten auffordern, oder so *oh*

LG Molly
*********ance Mann
172 Beiträge
Also ich muss schon sagen, eine wirklich sehr nett formulierte Bitte, sagen ja auch die anderen, aber das ist für mich selbstverständlich. Auf eine Frau die gerade hereingekommen ist loszustürmen ist ein absolutes no-go. Ein kleiner Flirtreiz sollte schon dabei sein.

Sowas machen aber auch wiederum nur die Männer, die Angst haben, wenn sie nicht die ersten bei der Frau sind, gar keine Chance bei ihr zu haben. Daher alle schnell drauf. Muss mich da mal für mein Geschlecht in aller Form entschuldigen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Das große Problem, was ich in der Szene sehe, ist, dass viele, sehr viele Swinger gerne "ungewöhnlich-verrückt-experimentierfreudig etc." sein wollen.

Weder die Frauen noch die Männer wollen die gleiche Rolle spielen, die sie außerhalb des Clubs haben.
Die eine Frau möchte selbstbewusster als sonst sein, die Andere sehnt sich gerade nach mehr (Ver-)Führung.
Bei den Männern ist es ähnlich: Der Eine will im Club die Sau herauslassen und sich gerne in der Anonymität des Clubs daneben benehmen. Der Zweite sucht die Gefühle, die er im Alltag nicht mehr findet. Und der Dritte kopiert einfach die gesehenen Erfolgsmaschen der anderen Männer.

Gemeinsam ist allen, dass dieses In-eine-Rolle-für-einen-Abend-schlüpfen nicht authentisch herüberkommt und so die Probleme entstehen.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Tut mir leid, ...
...aber wenn ich sowas lese

Sowas machen aber auch wiederum nur die Männer, die Angst haben, wenn sie nicht die ersten bei der Frau sind, gar keine Chance bei ihr zu haben. Daher alle schnell drauf. Muss mich da mal für mein Geschlecht in aller Form entschuldigen.

kriege ich ja schon fast wieder eine Krise.
*nein*

1. Muss wohl kaum wer, ob Mann oder Frau, der motiviert vom anderen schneller als langsam zur Sache kommt gleich der "notgeile Bock" sein, der Angst vor Konkurrenz hat. Da wohl jeder ander ist, muss es nicht zwingend solch ein Beweggrund sein, ...zumal auch nicht jede Frau ist, wie die Themenerstellerin.

2. Wie komme ich dazu "mich selber" für sowas im Namen anderer zu entschuldigen, ...demnächst entschuldige ich mich dann auch noch für alle, die zu früh kommen, für alle, welche die Frau nicht zum Orgasmus bringen, für alle, die zu fest an die Brust packen, für alle jene, die es allgemein nicht so richtig bringen, ...und ach ja, für den 3. Weltkrieg auch noch.

Und ich bin nicht so vehement gegen diese oben genannten Einstellungen, weil ich ein solcher Herr wäre, aber ich bitte Euch, wieso muss man die "Klischee-Schublade" unnötig nutzen und Verallgemeinerungen unter's Volk bringen, die einfach nicht allgemein gültig sind.
*flop*
Sorry
Also da muss ich mich dann wohl entschuldigen. Ich hatte keinesfalls vor, alle Männer in eine Schublade zu werfen oder etwas zu verallgemeinern. Leider jedoch sind es meine eigenen Erfahrungen, dass diese sog. Handtuchträger, die eine neue Frau sofort bestürmen, in einigen Clubs - gerade in der Großstadt - immer mehr werden.

Selbstverständlich gibt es auch die Anderen, netten mit Flirt und höflicher Nachfrage.

LG Molly
Natürlich kann Frau dem gerade unerwünschten oder nicht passenden Mann sagen, dass sie ihn nicht mitspielen lassen möchte...
Aber es nervt!
Und wenn ich, anstatt mich meiner Lust hingeben zu können, permanent damit beschäftigt bin, irgendwelche Hände oder andere Körperteile von mir zu entfernen, dann ist es mit der Lust ganz schnell vorbei...
Aus genau diesem Grund sind meine Clubrunden dann manchmal sehr kurz und die Baraufenthalte sehr lang...
Wobei so ein anregendes Gespräch mitunter sehr prickelnd sein kann...
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ich habe schon ein paarmal erlebt, dass eine Frau, die Lust auf zwei Männer hatte, sich halt drei ausgesucht hat … und einen dazu verdonnert hat, erstmal nicht mitzumachen, sondern den Wachhund zu spielen. Und allen anderen Soloherren zu bedeuten, Abstand zu halten.
*top*

Ist auch notwendig sowas.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Keine Ahnung, ob ich schon zu lange swinge und solche Situationen als nicht mehr so dramatisch einstufe *nixweiss* oder ob ich schlichtweg im Vorfeld bei der Club-/Abendauswahl ein gutes Händchen habe *nixweiss*, aber diese Probleme mit aufdringlichen Soloherren kenne ich nicht mehr.

Ja, ich habe sie natürlich auch schon mehrfach erlebt - und ja, andere Männer wollen auch weiterhin spontan mitspielen, wenn ich gerade mit einer Dame auf der Matte bin. Aber durch die Clubroutine stören die Absagen an diese Herren das Liebesspiel nicht großartig.

Ich registriere relativ früh, wenn Männer unerwünscht mitspielen wollen. Ich gebe bei Stellungswechseln bzw. anderen sexuellen Handlungswechseln den umstehenden Männern ganz neutral eine Auskunft, ob mehr als Zuschauen bei uns möglich ist. Meistens Nein.
Ich warte nicht, bis sie langsam anfangen zu streicheln, sondern weiß ja bereits vorher, was sie in wenigen Augenblicken tun wollen...
Deshalb stören mich solche Männer (auch in größeren Gruppen!) überhaupt nicht. Ich würde als Mann dafür wohl eher nicht Wachhund spielen...*lach*

###

Das scheint mir jedoch so ein generelles Problem zu sein: Viele wollen sich gerne überraschen lassen und nichts vorausplanen/-denken, sind aber enttäuscht wenn Kopfkino und Realität vollkommen verschieden sind.

Als Swinger landest du irgendwann auf dem Boden der Tatsachen, dass nicht alles immer geht (nichts eintreffen muss), aber alles (passieren) kann. Einfach flexibel sein.*zwinker*
Mit so einem Begleiter an der Seite, welcher dafür sorgt, dass ungebetene Mitspieler sich zurückhalten, ist es dann auch sehr entspannt im Club!
Ich kann mich auf die schönen Dinge konzentrieren, weiß´ich doch, dass mein Begleiter mir "den Rücken frei" hält...
Leider gibt es von dieser Sorte eher wenige - da muss ich mir wohl mal einen Joker mitnehmen... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.