Allgemeine Themen

Hier kann man mal alles besprechen was man das andere Geschlecht schon immer Fragen wollte bzw. auch andere Themen… mit dem Joy und Erotik, Beziehungen, Leben u.v.m zu tun haben...
Themen
Bezahlmädels in Clubs

Es kommt ja immer wieder vor, dass sich unter den Gästen der Clubs Profi-Damen befinden. Meist nicht offen kommuniziert und auch von den Veranstaltern oft bestritten, aber trotzdem ziemlich offensichtlich. (ifonlyicould)

Antworten: 21Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 23.10.2018 von Your_Joker

Was zieh ich am besten an in Club?

Was zieh ich am besten an in Club? Bitte Vorschläge, Bilder (Xxlover_16)

Antworten: 4Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 17.08.2018 von Beatum

Mollige im Swinger Club

Ich habe diese Frage immer wieder gelesen. Allerdings nur in den Molly-Gruppen. Aber ich finde da die Antworten sehr voreingenommen. Deshalb wage ich mich hier mal... Ich traue mich nur auf Molly-Partys weil ich schon seeehhhrrr viel auf den Rippen habe. (Lille1234)

Antworten: 21Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 25.07.2018 von Your_Joker

Warum geht ihr in den Swingerclub ?

Ein Swingerclub-Besuch ist schon was besonders und es ist für viele ein Reiz diesen zu Besuchen. (Knallbonbon)

Antworten: 25Aufrufe: 1.091Letzter Beitrag: 05.05.2018 von jo61

Clubberichte

Was mich interessieren würde und was ich auch sehr gerne lese, sind Clubberichte und Erlebnisberichte. (Ambiziosa)

Antworten: 14Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Xxlover_16

Alleine...oder doch mit Begleitung? Thema mit Umfrage

Nun heißt ja die Gruppe "SOLO Swinger", aber was bedeutet es für Euch denn genau? Geht ihr wirklich immer Solo in den Club? Oder doch mit Begleitung? Oder mal so und mal so? LG Euer Knallbonbon (Knallbonbon)

Antworten: 20Aufrufe: 1.020Letzter Beitrag: 30.03.2018 von corel57

Wollt ihr immer wissen, wer euch gerade vögelt?

Möchtet Ihr immer sehen wer euch gerade vögelt oder kann euch das auch mal egal sein, wenn es nur geil ist? Es kommt ja immer mal wieder im Club vor, das sich im Getümmel jemand dazugesellt und es einfach klasse ist. (Knallbonbon)

Antworten: 21Aufrufe: 1.457Letzter Beitrag: 28.03.2018 von callie_66

Clubbesuch-Berlin

Ich kenne mich leider in Berlin nicht besonders gut aus, werde aber Ende Mai einige Tage in Berlin sein und würde dann auch gerne einen Club besuchen. : Welche Clubs befinden sich in der Nähe der Allee der Kosmonauten? (Lilly672)

Antworten: 2Aufrufe: 312Letzter Beitrag: 18.03.2018 von ifonlyicould

Wie seid ihr zum Swingen gekommen?

Einige sind mit Freunden mitgefahren, andere waren in einer Gruppe übermütig unterwegs und sind dort gelandet. Es gibt Frauen die langsam durch ihre Männer eingeführt wurden oder anders herum... Und wie seid ihr zu Swingen geworden? (Knallbonbon)

Antworten: 19Aufrufe: 961Letzter Beitrag: 09.03.2018 von nixe68

Neuling sucht Rat

Erst mal einen schönen guten Morgen Wie schon in der Überschrift steht: war noch nie swingen, möchte es aber gerne mal versuchen um herauszufinden, ob das etwas für mich ist. Würdet ihr mir euere Erfahrungen mitteilen? (Machallesfix)

Antworten: 19Aufrufe: 1.463Letzter Beitrag: 15.01.2018 von Schwarz72

Musik

Ein, in fast jeder Gruppe, gern gesehenes Thema, die Musik Hier könnt ihr eure Lieblingslieder von you tube hoch laden... und uns vielleicht auch kurz erzählen warum ihr das Lied mögt und ob ihr etwas ganz besonderes damit verbindet. (Ambiziosa)

Antworten: 1Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 16.04.2017 von Padde85

Dark Room

Ich würde sehr gerne mal im Swinger einfach in den Darkroom gehen, und mich für alles offen einfach meinen Sinnen hingeben.Jetzt wer hat das schon mal gemacht, und welche Erfahrungen gemacht.Oder ist das zu gewagt? lg chuck (chuck67)

Antworten: 6Aufrufe: 1.265Letzter Beitrag: 11.10.2016 von Mimi70_46

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 26.09.2016