Archiv

Themen
Pinnwand

Antworten: 28Aufrufe: 1.084Letzter Beitrag: 01.02.2016

Resümee

Antworten: 1Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 24.12.2015

Bebildertes ThemaSOLO & SINGLE Veranstaltungen und Events

Öffentlich - Ich möchte hier speziell Clubs und Veranstaltern die Möglichkeit geben für UNS passende Veranstaltungen zu präsentieren... (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 8.690Letzter Beitrag: 29.08.2017 von BadGirl_s

Moderator gesucht

Ihr Lieben, Wir suchen zwei neue Mods, die uns im ModTeam unterstützen! Voraussetzungen sind: • mind. (Soul_Trap)

Antworten: 3Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 27.06.2015 von Soul_Trap

Bebildertes ThemaVorstellung #1

Wir, das Moderatoren Team begrüßen euch ganz herzlich in der Gruppe Solo Swinger. Es wäre nett wenn Ihr euch hier ein wenig beschreibt und euch kurz vorstellt. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 31.483Letzter Beitrag: 02.10.2017 von Forum

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 58Letzter Beitrag: 20.09.2017

Single Swinger Abend

Im Swinger Club Kranich findet zum ersten mal ein Singel Swinger Abend statt. ganz ohne Paare. Vielleicht ist das ja was für Euch! ps://www. joyclub. de/event/669284. singel_swinger_abend_kranichfeld. html (Das_Mandy_76)

Antworten: 0Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 21.06.2017 von Das_Mandy_76

Der Club Swing Kranich lädt Euch ein,

Sein ein Jähriges bestehen mit ihm zu feiern! und möchtet Euch herzlich Einladen mit ihm zu feiern. Wie, was wann und wo findet ihr hier https://www. joyclub. de/event/649646. swinger_club_kranich_feiert_geburtstag_kranichfeld. html und hier https://www. (Das_Mandy_76)

Antworten: 0Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 17.04.2017 von Das_Mandy_76

Bebildertes ThemaWo ist das Problem der Gruppe?

Hier ist überhaupt nichts los, seit Wochen. Die Mod schreibt "Der Joyclub schließt Threads, in welchem ein Jahr nichts mehr geschrieben wurde, automatisch.". Vielleicht sollte man das auch für die Gruppe einführen (Ullus)

Antworten: 17Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 07.03.2017 von Miabella

Aktueller Kontaktbereich

Bitte den passenden Bereich auf beobachten setzten... https://solo-swinger. joyclub. de/forum/t629287. kontaktsuche_nordrhein_westfalen. html https://solo-swinger. joyclub. de/forum/t1396047. kontaktsuche_baden_wuerttemberg. html https://solo-swinger. (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 28.02.2017 von Ambiziosa

Bebildertes ThemaWir möchten uns vorstellen...

Nette aufgeschlossene Paare, Single-Herren und Single-Damen treffen sich hier zu privaten Partys in einem besonderen Flair und Ambiente. Wir veranstalten verschiedene Motto-Partys mit unterschiedlichen Ambitionen. (Emmanuelle)

Antworten: 2Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 27.02.2017 von Emmanuelle

Wünsche für 2017

Ich wünsch allen Gruppenmitgliedern für 2017 alles Gute, Glück , Gesundheit, ein langes möglichst sorgenfreies Leben , nen Sack voll Geld , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für die Sportwägen aus Maranello und Zuffenhausen… (chapy)

Antworten: 0Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 01.01.2017 von chapy

Heute ab 15.00 Uhr Wellness Sonntag...

Frivole Sonntags-Party mit viel Sex, Erotik und Fun sowie Wellness pur. Anmeldung und Infos: Heute könnt ihr Euch bei wohltuenden Entspannungs-Massagen von Jens, Saunieren mit Aroma - Aufguss verwöhnen lassen. (Emmanuelle)

Antworten: 38Aufrufe: 1.455Letzter Beitrag: 31.12.2016 von Emmanuelle

Sa., 12.11.2016 ab 20 Uhr heißt es willkommen ...

Zu unserer Beliebt, heiß gefeiert und Geil! Es wird auf jeden Fall wieder eine geile heiße Party mit Euch! (Emmanuelle)

Antworten: 0Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 11.11.2016 von Emmanuelle

Habt Ihr schon einmal eine Frau gefickt mit

Maximal pigmentierter Haut? Das würde ich gene einmal tun. Ist das anders? Gibt es hier Frauen, die maximal pigmentierte Haut haben? (Ullus)

Antworten: 6Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 25.10.2016 von StefTom1982

Planung einer Gangbang Party

Termin und so kann man ja dann noch ausmachen wen man ein paar Leute zusammen hat denke ich. Also würde mich freuen wenn es klappen würde und wir ein paar Leute zusammen bekommen. ich bin mal gespannt👌 (Clank_88)

Antworten: 6Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 11.10.2016 von Nebeltanz

Unheimliche Begegnung...

Der familären Art! Ich habe da mal zwei Fragen... Hintergrund: ich bin gerne in Clubs unterwegs. So weit so gut. Vor Jahren ist meine Tochter zwecks Studium fortgezogen. Vor kurzem habe ich sie besucht. (Seawood)

Antworten: 5Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 02.08.2016 von Seawood

Vorstellung verschoben

Beitrag wurde hierhin verschoben: (Ausdauer_6)

Antworten: 0Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 30.05.2016 von mysteria70

Oster-Gruß

Ich wünsche Euch frohe Ostern, viel Spaß beim Suchen der bunten Eier und sonnige, erholsame Frühlingstage! Herzliche Ostergrüße aus der zentralen Wetterau von Matthias (Wetterau_Cunni)

Antworten: 0Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 26.03.2016 von Wetterau_Cunni

Eventarchiv

Da ich am 8/9.8 geschäftlich in Münster, sicherlich auch sehr kontaktfreudig bin und sehr gerne neue Leute kennenlerne, dachte ich mir, ich schreib dich einfach mal eine anzeige hier rein. (Ambiziosa)

Antworten: 96Aufrufe: 1.852Letzter Beitrag: 01.03.2016 von Gefaehrlich

Gruppen-Burzeltag...

Vier Jahre stark und froh SOLO-Swinger weiter so. Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche, Stammis usw. usw. (chapy)

Antworten: 2Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 24.01.2016 von HerrSchmitz70

Der wunderbare Glückwünsche Thread

Habe hier auf den ersten Blick im Forum nichts derartiges gesehen. Wir haben hier keinen Thread in dem wir Mitgliedern der Gruppe zum Geburtstag gratulieren können oder zu bestandenen Prüfungen oder whatever. Da werde ich gleich mal starten. (Soul_Trap)

Antworten: 161Aufrufe: 6.067Letzter Beitrag: 27.12.2015 von Ambiziosa

Solo in den Club

Wie war das denn bei Eurem ersten Clubbesuch? Habt Ihr Tipps für eine Anfängerin? Welche " do's" und " don'ts" gibt es? Welche Kriterien werden bei der Clubwahl angewandt? Schön wäre wenn eine Sammlung von guten Hinweisen zustande käme. (Sheherazade100)

Antworten: 7Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 07.12.2015 von Ronflor

Küssen unter Soloswingern

Da es im Hauptforum in den letzten Tagen in einer Diskussion war, wollte ich das Thema Küssen unter uns Soloswingern einmal besprechen. (Your_Joker)

Antworten: 53Aufrufe: 5.087Letzter Beitrag: 26.11.2015 von Alexis2072

Bebildertes ThemaKontaktsuche Berlin (und nahe Umgebung) … wer, wann, wo?

Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.001Letzter Beitrag: 10.11.2015 von CabrioLover

Sonntag, 15.11.2015, 18 Uhr: Dieter Baumann, die Götter ....

Und Olympia; Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt Foyer und Bar ab 16 Uhr geöffnet Ein ernst gemeinter Comedyabend Dieter Baumann ist wahrscheinlich der beste Comedian unter den Läufern, aber er ist garantiert der beste Läufer unter den Comedians. (Wetterau_Cunni)

Antworten: 0Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 09.11.2015 von Wetterau_Cunni

unterschied zwischen kino und swingerclub

Bei manchen veranstaltern steht das sie ein kino sind haben aber eine spielwiese ect. jetzt bin ich da ein bisschenverwirrt was ist jetzt der unterschied zwischen swingerclub und kino? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 910Letzter Beitrag: 08.11.2015 von SexySara

"Ich will mit dir swingen"

Diese Aussage lässt mich etwas grübeln. Werden wir Swinger als "schnelle Nummer zwischendurch" verstanden? Swingen ist für mich nicht das Date mit einem Begleiter im Club. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 2.318Letzter Beitrag: 08.11.2015 von Micha_reicht

Von Mann zu Mann: Kleidung für den MANN im Swinger Club

Ich weiß, ich weiß,. dass Thema gibt es in allen Swinger Foren. Aber gebt euch doch mal Tipps von Mann zu Mann womit ihr die Erfahrung gemacht habt was kam gut an bei den Ladys… was nicht? Womit ist Mann nie verkehrt angezogen? (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 17.157Letzter Beitrag: 08.11.2015 von Micha_reicht

Vorlieben ...

59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. • Wer von euch gibt gewisse Vorlieben an und warum? (Ambiziosa)

Antworten: 4Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 15.09.2015 von Micha1991_th

Antworten: 2Aufrufe: 3Letzter Beitrag: 08.09.2015

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 48Letzter Beitrag: 24.08.2015

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 201Letzter Beitrag: 16.08.2015

Toleranz

Teilweise eher ein Fremdwort für viele Menschen, hier wird dann nur die eigene Sichtweise toleriert und alles Andere als Falsch, pervers oder abartig dargestellt. (Ambiziosa)

Antworten: 4Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 16.07.2015 von chapy

Alles rund um das Forum...

Hier können Solo - Swinger Neugierige, Neulinge, Interessierte. Fragen stellen Fragen und Antworten zu dieser Gruppe im allgemeinen. Was funktioniert wie hier im Forum. Was gefällt nicht, was muss geändert werden… Lob und Kritik (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 15.07.2015 von Ambiziosa

Klatsch & Tratsch

Mal wieder irgendwo im Thread verplappert.? Macht doch nix. hier haben wir reichlich Platz für neue Rezepte, ausgefallene Dates und allen möglichen Kram.! OffTopic geht hier nicht. alle Themchen und Problemchen sind erlaubt.! (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 15.07.2015 von Ambiziosa

Antworten: 0Aufrufe: 63Letzter Beitrag: 15.07.2015

Einmal Swinger - immer Swinger?!

Wie wichtig ist euch das Swingen in eurem Leben? Würdet ihr für einen neuen Partner/Partnerin auf das Swingen verzichten? Oder sucht ihr euch eure Lebenspartner direkt danach aus, dass er/sie mit Swingen etwas anfangen können müsste? (Your_Joker)

Antworten: 26Aufrufe: 2.097Letzter Beitrag: 13.07.2015 von Dreamteam7174

Antworten: 0Aufrufe: 5Letzter Beitrag: 13.07.2015

Antworten: 5Aufrufe: 21Letzter Beitrag: 11.07.2015

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 96Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 29.06.2015

Empfehlenswerte Swingerclubs zum erotischen Unterhalten?

Vielleicht nur eine persönliche Momentaufnahme, aber bei meinen letzten Clubbesuchen in NRW & Berlin hat mich gestört, dass man sich nicht vernünftig erotisch an der Bar unterhalten konnte. (Your_Joker)

Antworten: 7Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 14.06.2015 von Your_Joker

Bebildertes ThemaKontaktsuche Baden-Württemberg… wer, wann, wo?

Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.661Letzter Beitrag: 04.06.2015 von Nebeltanz

Antworten: 2Aufrufe: 3Letzter Beitrag: 19.05.2015

Kontaktsuche Hamburg (und nahe Umgebung) … wer, wann, wo?

Antworten: 44Aufrufe: 3.608Letzter Beitrag: 13.05.2015 von A_K_T

Antworten: 112Aufrufe: 959Letzter Beitrag: 09.04.2015

Antworten: 8Aufrufe: 27Letzter Beitrag: 22.03.2015

Unser ModTeam braucht Verstärkung

Ihr Lieben, Zwei Mods haben den Modposten abgegeben. Nun suchen wir zwei neue Mods, die uns an ihrer Stelle im ModTeam unterstützen! Voraussetzungen sind: - mind. (Soul_Trap)

Antworten: 4Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 20.03.2015 von Soul_Trap

Antworten: 22Aufrufe: 62Letzter Beitrag: 20.03.2015

Antworten: 0Aufrufe: 2.829Letzter Beitrag: 11.03.2015

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger Österreich
    SOLO Swinger Österreich
    Die Gruppe SOLO Swinger Österreich ist für ALLE Frauen und Männer, die gerne auch mal alleine swingen.
  • Austria's Young Swinger
    Austria's Young Swinger
    mit 💯% echten aktuellen Profilen / Fotos: bis 39 Jahre; attraktiv; sehr körperbewußt; aktiv; Partnertausch
  • Die Zweite Frau - Schweiz
    Die Zweite Frau - Schweiz
    Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Frauen in der Schweiz und Grenzgebiete DE/AT/FR/FL