Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Wie viel Selbstschutz braucht ihr in eurer Beziehung?29
In vielen aktuellen Foren-Threads lese ich, dass sowohl beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzlebigkeit

*******sMV Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Kurzlebigkeit
Hallo...ich hoffe Ihr habt alle ein entspanntes Weihnachtsfest gehabt und freut Euch noch Ente, Gans und Co. jetzt schon auf den Silvesterkarpfen?! *zwinker*

Was mich schon seit längerem beschäftigt...

Als Singel(mann) hat man es oft nicht so leicht hier Kontakte zu knüpfen. Schreibe ich Siegelfrauen an, dann stilvoll, versuche Details aus ihrem Profil aufzugreifen und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen! Es gibt Frauen, die antworten nicht...ok, ist ja auch kein Zwang. Andere antworten und es entwickelt sich eine Kommunikation, die manchmal bis zum Austausch von Telefonnummern führt und nach einem Telefonat, wird ein Treffen ausgemacht. Aber dann, kurz vorher, man schreibt nochmal zur Detailabsprache...still ruht der See...keine Rückmeldung mehr...oder man hat sich getroffen, findet sich sympathisch/interessant und möchte sich wiedersehen...kommt eine Nachricht:"kein Interesse mehr"...das sind die eher kuriosen Erfahrungen, die ich gemacht habe!
Natürlich gibt es aber auch die Kennenlernen, die von Anfang bis Ende stimmen...also keine kurzfristigen Rückzieher gibt. Mit Frauen aber auch mit Paaren. Letztere sind hier "bodenständiger" und sich auch treffen wollen bzw. bei Gefallen auch wiederholen möchten. Habe hier schon sehr schöne Erfahrungen gemacht und Freundschaften über die Bettkante hinaus geschlossen!

Soooo...jetzt bin ich auf Eure Erfahrungen gespannt!

Gruß Feri
Hi Feri,

zum warum kann ich auch nichts sagen, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Es scheint nicht am Geschlecht zu liegen, sondern eher an einem bestimmten Menschenschlag.

Manche konsumieren das Interesse des anderen und suchen dann weiter.

Ich habe aufgehört, mich zu wundern und halte mich an die, mit denen ich einen guten Kontakt aufbauen konnte.

lg Nebel
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich empfinde...
... es manchmal so... als wäre es hier wie im supermarkt...

nehmen, festhalten, weitersuchen... wegstellen...

oder... sich an komplimenten und aufmerksamkeit laben... und dann zum nächsten hoppeln...

oder... mit meinem soloprofil... in dem mein partner klar verankert ist:

wird er einfach konsequent ignoriert - als gäbs ihn gar nicht....

mit einer selbstverständlichkeit werde ich auf solotreffen eingeladen... gern darf ich einem paar zur erquickung zur verfügung stehen... aber wehe... ich erwähne, das auch ich einen mann an meiner seite habe, der genau wie der männliche part des paares dem lesbischen treiben zusehen möchte und spass daran hat... dann plötzlich... stille... oder kein interesse mehr...

ich könnte hier noch so einiges aufzählen... von den onsjägern mal abgesehen...

ne - möchte mich gar nicht weiter auslassen...

insgesamt scheint es so... das hier ein grosser teil... egal ob mann oder frau... nicht lesen... nur bildchen gucken... und supermarktverhalten an den tag legen...

allerdings möchte ich hier mal lobend erwähnen... auch wenn ihr in der minderheit seid... es gibt sie... die, die lesen können, respektieren... und die kontakt wert sind... danke das ihr da seid.. sonst wär auch ich schon längst weg..

also,...

bodylessmv... nicht verzagen... geduld... die wenigen, die übrig bleiben... die sinds wert...
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Das liegt mit Sicherheit nicht am Geschlecht.

Natürlich passiert so etwas uns Frauen häufiger,
weil wir einfach öfters angeschrieben werden (behaupte ich jetzt mal).

Es ist die Anonymität des www, welches derartige Verhaltensweisen fördert. Abgreifen, ausprobieren, wegschmeißen.

Ich selbst verfahre zum Teil auch so, wenn mich jemand nicht (mehr) interessiert.

Auffällig ist allerdings, dass besonders die Herren einen ab 23.00 Uhr anschreiben. Auf diese Mails reagiere ich sehr verhalten und fordere denjenigen auf, sich doch am nächsten Tag nochmal zu melden, wenn seine Geilheit ein normales Level erreicht hat. Die Meisten regen sich nämlich an dem Mail"verkehr" an, holen sich einen runter und melden sich danach nie wieder.

Hatte ich grad die Tage noch. Man war sich sehr sympathisch und hat über alles Mögliche geschrieben. Das ging über Tage, bis das Thema dann (nach 23.00 h) doch mal Sex war. Er hat sich einen runtergeholt und seitdem ist Funkstille, meine Mails wurden gelöscht etc. Und ich fühle mich - mal wieder - ausgenutzt und besudelt.

Die Konsequenz ist, dass ich in fast jeder Situation extrem vorsichtig, skeptisch und misstrauisch bin. Und dann bekomme ich deswegen Vorwürfe und Beleidigungen an den Kopf geworfen, eeil ich das Spiel nicht so mitspiele, wie die Herren es gerne hätten....
*******sMV Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Interessant das sich bislang nur Frauen zu dem Thema geäußert haben...danke für die interessanten Auskünfte und Schulterklopfer *zwinker*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Das liegt daran, dass wir Frauen einfach ehrlicher und selbsreflektierter sind *smile*

Welcher Mann würde hier schon zugeben, dass wir nit dem, was wir erlebt und festgestellt haben, genau richtig liegen und unsere Schlüsse und Konsequenzen daraus ziehen...

Ich würde mir wünschen, dass die Leute das mal zugeben (tue ich ja auch), aber das wird vermutlich ein Wunsch bleiben.
*******sMV Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Bin gespannt, was sich noch tut...bis dahin gehe ich wieder in die Sauna *zwinker*
*******Hope Mann
151 Beiträge
....
Hallo,
kann das eigentlich nur bestätigen was die "Vorschreiber/Vorschreiberin" so sagen.
Mich regt es allerdings auf, wenn man keine Antwort bekommt !
Es ist doch viel besser, wenn man erfährt das man nicht zusammenpasst und es dann gleich sagt, als wie wenn man in der Luft hängt, der andere immerzu grübelt und womöglich jemanden noch auf den Nerv geht !
Also wenn man keinen Kontakt will !
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
natürlich kai001
das hat was mit niveau zu tun...

wie ich oben ja schon sagte... es bleiben eben nur wenige... die allerdings sinds auch wert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.