Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4157 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam oder alleine?22
Sorry, wenn es diese Frage schon mal gab, aber unter den zigtausend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage!

******ret Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Frage!
Ich gehe eigentlich immer alleine in den Swingerclub, habe zwar ab und zu auch Dates, treffe mich aber immer drin, nie vor der Tür um gemeinsam reinzugehen.

Jetzt macht mein Lieblingsclub eine Silversterparty
Der Club ist selbst für Solo-Frau nicht billig, Frauenzahlen die Hälfte von Paaren, Männer das doppelte. Doch ich bezahle das normalerweise gerne.

Für Silverster ist der Eintrittspreis mehr als das Doppelte.

Ein Bekannter hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen hingehe, die Gästeliste ist sehr vielversprechend.
Das Problem ist, dass ich am 1 Januar arbeiten muss und sicher nicht bis Mitternacht bleibe.

Meine Frage.
Kann ich, wenn wir als Paar reingehen, alleine nachhause und den Mann dort lassen?
Oder muss er dann auch raus?
Beim rausgehen muss man ja den Spinnschlüssel abgeben.
Warum fragst du nicht einfach bei deinem lieblingsclub nach? Ich kann mir vorstellen, dass das jeder club etwas anders handhabt
******ret Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Verscherzen will ich es mir deswegen dort nicht

Im allgemeinen finden das die Clubs nicht gut wenn man als Fakepaar reingeht, da das Geldverlust bedeutet
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
man...
das doch ganz einfach..

du sagst einfach, das du am nächsten tag arbeiten musst und früher als dein begleiter gehst... schon beim ankommen... dann bekommt ihr vielleicht 2 schlüssel und wenn nicht... wissen sie wenigstens bescheid..

das würde ich klären noch mit dem eintrittsgeld in deiner hand... lol

und:

ich würde mir auch die obtion Ausweichsclub schon ausgucken... im vorwege... nur für den fall das die komisch werden...

ey... wenn das dein lieblingsclub ist... dann bist du stammgast... wie oft du da auch immer hin gehst.. du kommst immer wieder... sie wären blöd wenn sie solchen leuten an einem tag im jahr vor den kopf stossen...

und:

du bist sicher nicht der einzige mensch auf erden, der am nächsten tag arbeiten muss.

also.. null problem

ich allerdings würde meine treue diesem club gegenüber auf jeden fall überdenken, wenn sie schwierigkeiten machen. denn das was du da planst ist vollkommen ligitim...

viel spass euch.

lg. gaby
Da du ja sonst immer als solofrau hingehst, denke ich nicht, dass du es dir mit der Frage verscherzt.

Ich weiß es von nem club, dass der mann dann auf den männerpreis aufzahlen muss, wenn Frau früher geht
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
tolleranz bei der swingerszene - lach...
swingen... ach ja... warte... sie schreiben doch gross auf die fahne... das sie alle ach so tollerant sind...

clubs, die komisch auf sowas reagieren... sehen mich nicht mal mehr von hinten.

wenn ich den abend mit einem mann in einen club gehe, bin ich an dem abend mit ihm ein paar... ob ich dann fremde haut noch dazu hole oder nicht oder nur oder sonstwas...

hergott... dafür war swingen mal erdacht...

denk mal drüber nach...

und noch etwas... nur mal am rande erwähnt..

die preise werden ja immer begründet, das man ja zu silvester auch mehr geboten bekommt... wenn du schon vor mitternacht gehst... nimmst du das gebotene nicht voll in anspruch... warum also solltest du dafür zahlen???
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
wirklich???
da muss der mann aufzahlen???

omg...

die würden mich nicht sehen... mit welcher begründung muss danach noch jemand aufzahlen... kriegt dann die frau denn einen teil ihres zu hoch gezahlten eintritts zurück??? wat ist dat denn??? omg...


DANKE an alle hamburger clubs und umgebung... ihr seid wirklich toleranter... danke dafür.

boah... da würd ich mir alternativen ausgucken. das würde ich nicht mitmachen.

lg. gaby
Mich stört das jetzt weniger, da ich mit denjenigen wo ich den club betrete auch wieder verlasse.

Und das mit dem Paar seh ich so wie du *zwinker*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ich kann verstehen, dass der Mann den Männer-Preis zahlen muss, wenn "seine" Frau eher geht. Sonst könnte ja jeder eine Alibi-Frau mitschleppen.

Ich habe aber selbst schon erlebt, dass das mit Stammgästen lockerer gehandhabt wird.

Daher: Fragen. Und zwar per Mail, am Telefon, oder im Club ist in einer stillen Ecke, nicht öffentlich im Forum des Clubs oder dort an der Bar.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
???
???

HÄH ????

wie verdreht ist das denn????

ein mann kann verstehen, das der männerpreis im swingerclub höher ist!

aha...

hmmm....

also ich verstehe es nicht..
isst er mehr??? Trinkt er mehr??? sitzt er länger am threse??? reibt er mehr die matratzen ab oder gar die allgemein gern genommene antwort... äh wegen des ausgesuchten männerüberschusses??? omg - ne!!! ohne männer macht swingen auch nicht so spass... also nix gegen frauen... aber nur frauen... neee...

aber das führt mal wieder zur grundsatzfrage... - warum der männereintritt höher ist als bei frauen - lassen wir das...

ich finde es nur etwas befremdlich. das ist aber nur mein persönlicher gedanke... ganz befremdlich empfinde ich es, wenn dies auch noch von einem mann geschrieben wird... aber auch das ist natürlich ein persönliches empfinden... lassen wir das einfach...

mir wellt sich irgendwie bei diesem thema der als... sorry...

ich glaub ich bin hier mal raus... bevor ich noch ausschlag bekomme.

lg. gaby
@ tatoveret
Ruf einfach vorher an und sag wie es ist. Der Betreiber kann dann ja entscheiden, wie er das regeln möchte und ihr könnt euch dann überlegen, ob ihr das Angebot annehmt.

Ich hatte bisher nie ein Problem damit, meine Begleiter bleiben oft länger, wenn ich abbrechen muss. Man muss nur vorher drüber gesprochen haben.

Ich wünsche euch viel Spaß.

*blume* Nebel
*******s_U Mann
961 Beiträge
ein mann kann verstehen, das der männerpreis im swingerclub höher ist!
aha...
hmmm....
also ich verstehe es nicht..
Das ist "Angebot vs. Nachfrage". Lernt man eigentlich in der Schule und so.

Ich fände es auch anders besser, aber da ich eh (fast) nie solo in den Club gehe … *nixweiss*
(...), aber da ich eh (fast) nie solo in den Club gehe … *nixweiss*
Ähm... btw, warum bist Du denn dann in dieser Gruppe... ?

Ich schließe mich ansonsten den anderen hier an: vorher fragen und gut ist.
Das jemand zu einer Silvesterparty mit Begleitung kommt (selbst wenn diese nicht sein "Partner" ist), auch wenn er ansonsten solo ist, ist ja nun nicht so etwas Ungewöhnliches.

Kurioser finde ich es eigentlich, ausgerechnet zu einer Silvesterparty zu gehen und dann auf jeden Fall vor zwölf den Laden verlassen zu wollen... ich glaub, in dem Fall würde ich mir die Party eher ganz schenken ... *zwinker*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
@matthias_U
"lernt man eigendlich in der schule".

wir kennen uns nicht persönlich... nun... dann solltest du auch nicht persönlich - unterschwellig werden. - danke dafür.

ich denke... da ich hier im hamburger speckgürtel wohne...

das hier sowohl das angebot wie auch die nachfrage sehr vielschichtig sind. mach dir also bitte keine sorgen über bildung in dieser region was das betrifft.

lg. gaby
Ich geben Gaby da voll recht und schließen mich ihr an !
Ich als solo swinger gehe auch ab und an als paar ( wobei ich in meinem Stamm Club auch nicht einfach als paar reinkann- was ich ok finde, bei dem fliegenden Wechsel *zwinker* ) !
In anderen Clubs wo ich als paar reinkomme, ging mein Begleiter oder ich auch mal früher! Das haben wir weder vorher angekündigt im Club noch sonstwas ! Es ist völlig legitim .... Hätte er oder ich jeweils nachzahlen müssen, weil einer früher geht, wären wir sicher nie wieder dort hin !
Es gibt sowas wie Kunden Freundlichkeit !
Und ich denke das muss jeder selber wissen, ob er ne Sylvester Party besucht und vorm Höhepunkt geht...
In meinem Stammclub reicht es nicht dreimal mit dem selben zu erscheinen, sie kennen ja meinen Mann *zwinker* und wissen das ich bevorzugt alleine gehe *zwinker*
********irly Mann
3.957 Beiträge
die preise werden ja immer begründet, das man ja zu silvester auch mehr geboten bekommt... wenn du schon vor mitternacht gehst... nimmst du das gebotene nicht voll in anspruch... warum also solltest du dafür zahlen???

Naja wenn ich zu Mercedes gehe und mir ein Auto mit 500PS kaufe und aber das Gespedal immer nur zur Hälfte durchtrete, weils mir sonst zu schnell geht krieg ich am Ende von Mercedes auch kein Geld zurück *zwinker*

*undwech*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
meine güte...
finde mal den fehler in deinem beispiel...

du hast doch auch immer noch den ganzen mercedes bis zum bitteren schluss...

boah...
****_hh Mann
187 Beiträge
Was sollen denn die bedauernswerten ClubbetreiberInnen tun?
Viele Paare beäugen sehr kritisch, ob das Verhältnis Paare/Solodamen/Soloherren nicht zu stark in die Richtung Soloherren geht. Um nicht laufend Soloherren an der Tür den Eintritt verwehren zu müssen, werden - m. E. zu Recht - die Preise für Paare und Solodamen subventioniert und für Soloherren deutlich höher angesetzt. Allein von diesen Paarepreisen können die meisten Clubs nicht existieren.

Wenn dieser Ausgleich der Nachfrage dann durch frühzeitiges Verlassen der Begleitdamen wieder entfällt, beschweren sich viele Paare ab spätestens 23 Uhr, dass doch entgegen der Angaben des Clubs ein höherer Anteil an Soloherren „Kontakte sucht“.
Deshalb bitte, meine Meinung:
Entweder als Paar auch gemeinsam gehen oder die angegebenen Solopreise zahlen *g* .
***py Mann
15.615 Beiträge
Warum muss man eigentlich aus nichts...
unbedingt ein Problem machen?

Oder anders gesagt - Viel Rauch um nichts!

Ich bin auch Solo, Single und gehe gerne in Clubs, mal alleine und manchmal auch zuweit.

Nun wenn im Vorfeld ich ein Mädel kennen lerne und sie zu dem gleichen Event möchte, dann kann man sich ja absprechen, ob man gleich zusammen da hin geht. Entweder man trifft man sich dann direkt vor dem Club oder man macht einen Treffpunkt auf dem Weg zum Club aus und lässt ein Auto dann stehen. Man muss sich dann nur noch im Vorfeld absprechen, wer von den Beiden sich dann als Paar anmeldet...

Übrigens kann man auch, wenn man sich bereits als Solo angemeldet hat, dies auch noch ändern. In dem man die alte Anmeldung storniert und eine "Paar-Anmeldung" einstellt.

Und ich finde an dieser Praxis absolut nichts verwerfliches...

Man muss halt nur im Vorfeld etwas miteinander kommunizieren und klare absprachen treffen.
@ tatoveret
Und, hast Du nachgefragt?
Was ist jetzt dabei herausgekommen?
Vorher fragen!
Das ist meine Devise!

Denn einmal ging mein Begleiter früher nach Hause, weil er keinen Spaß mehr hatte und ich bleiben wollte. War in dem (kleineren) Club Null Problemo!

Ein anderes Mal wollte ich früher gehen (um 2.00 Uhr!, nachdem wir schon seit 14.00 Uhr dort waren) und mein Begleiter bleiben, was der Clubbetreiber strikt ablehnte!

Bei beiden Abenden war das Geschlechterverhältnis ausgewogen. Der erstere war ein kleiner Club, der zweite ein recht großer, bekannter und beliebter Club.

Der erste Club wollte sich evtl. künftige Stammgäste nicht vergraulen und der zweite hatte es wohl nicht nötig!!!
*******s_U Mann
961 Beiträge
… und im einen Fall war es eine Frau, die blieb, und im anderen ein Mann …
Tja,
aber im zweiten Fall musste der Mann mit mir gehen, da wir als Paar gekommen sind - so die Ausage des Clubbetreibers! Er konnte nicht alleine bleiben, obwohl ja er bezahlt hat!
aber im zweiten Fall musste der Mann mit mir gehen, da wir als Paar gekommen sind
Wetten, dass DU hättest alleine bleiben dürfen.... genau wie im ersten Beispiel.
Ob er dort auch alleine hätte bleiben können, wisst ihr ja gar nicht.

Schade, dass tatoveret sich nicht mehr gemeldet hat, es hätte mich wirklich interessiert, wie die Sache dort jetzt gehandhabt wurde.
******ret Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin nicht gegangen.
Habe mir alle Kommentare durchgelesen und mich dagegen entschieden.
Ich mag den Club wegen seiner Stammgäste, nicht wegen der Ausstattung oder dem Betreiber. Darum wollte ich es mir nicht verscherzen.

War bei einer schönen privaten Party bei der ich sogar bis nach Mitternacht geblieben bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.