Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser ModTeam braucht Verstärkung

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Unser ModTeam braucht Verstärkung
Ihr Lieben,

Zwei Mods haben den Modposten abgegeben. Nun suchen wir zwei neue Mods, die uns an ihrer Stelle im ModTeam unterstützen! *g*

Voraussetzungen sind:

• mind. Plusmitgliedschaft
• neutrales Auftreten
• sehr wünschenswert wären auch bereits Erfahrungen als Moderator (muß nicht unbedingt aus dem Joy sein)


Aufgaben der neuen Mods:

• Bewerbungen verwalten
• auf Joy- und Gruppenregeln achten
• Zeit für die Gruppe haben (24/7ist jedoch nicht nötig)
• Neutralität bewahren
• andere administrative Tätigkeiten.




Zum Thema Neutralität:

Es ist wohl jedem von uns klar das wir als eigenständig denkende Menschen nicht mit allem was gepostet und getan wird einverstanden sind.
Jeder darf und soll auch seine eigene Meinung haben und diese vertreten können.
Von den zukünftigen Mods aber müssen wir erwarten das sie auch Meinungen akzeptieren die konträr zu der eigenen Auffassung stehen.
Es kann daher nicht sein, das ein Mod einen Beitrag editiert nur weil ihm die Meinuung der Person nicht passt.
Wenn ein Beitrag nicht gegen die Regeln des Joy verstößt und themenbezogen in den Thread passt dann ist er unverändert stehen zu lassen.

*beep* Wer sich allerdings zur Verfügung stellen möchte, schreibt bitte hier in den Thread - es soll ja schließlich fair zugehen *zwinker*

Die Möglichkeit sich zur Wahl zu stellen endet am kommenden Freitag (eine Woche Zeit zu schreiben)

Wer es letztendlich als neuer Mod in das Team schafft liegt einzig und alleine im Ermessen der jetzt noch aktiven Moderatoren.
Es ist völlig klar das wir bei mehr als zwei Bewerbungen eine Auswahl treffen müssen.
An dieser Stelle sei jetzt bereits gesagt: Wir entscheiden nach unserer Einschätzung und es ist keine negative Bewertung einer Person wenn sie es nicht in das neue ModTeam schafft.


Die Bewerbung sollte mindestens enthalten:

1.
Warum bewerbt ihr euch für diesen Posten
2.
Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie sie hier verlangt werden.

Bewerbungen die nur den Text: Ich melde mich oder Ich bin bereit dazu werden nicht berücksichtigt.

Liebe Grüße!
Euer ModTeam

Nachtrag:

Ihr könnt natürlich gern Rückfragen stellen, auch per CM.
******osa Frau
2.141 Beiträge
Bewerbung
Zurzeit bin ich Moderator und Gruppenleiter einiger Gruppen,
da ich aber noch freizeit übrig habe, nutzt ich nun die Gelegenheit
und bewerbe mich bei euch, denn ich würde mich freuen euch unterstützen zu dürfen.
*tipp*
Aufgrund meines eigenen Interesses am Solo Swingen, kam ich vor einiger Zeit in diese Gruppe. Im Joyclub bin ich seit fast 5 Jahren aktiv.

LG Maria
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Nur nicht drängeln---andere die Interesse haben dürfen sich gerne auch melden.

Eventuell habe ich das vergessen: Da wir nicht an der Börse notiert sind gibt es keine offizielle Frauenquote (sorry Ladies war nicht böse gemeint)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Na dann mach ich auch mal *g*

Hab eine eigene Gruppe, verbringe viel zu viel Zeit hier *wua* bin selber Solo Swinger und würde euch gerne unterstützen.

Ach ja... und mit ausführlichen Bewerbungen hab ichs nicht so *grins*

Wenn ihr was wissen wollt, fragt halt *zwinker*

LG

Tina
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Thread von mir gesperrt
Die von mir vorher festgelegte Zeit ist abgelaufen. Da weiter keine Bewerbungen eingegangen sind teile ich euch das Ergebnis spätens morgen mit.

Leider habe ich zur Zeit massive private Probleme (Mutter liegt im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus) daher seht es mir nach das eine Entscheidung heute nicht mehr getroffen werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.