Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
712 Mitglieder
zum Thema
Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?749
Mir ist heute etwas passiert wo ich gerne ein paar Meinungen /…
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will mit dir swingen"

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**xy:
Ich gehe nicht alleine in Swingerclubs.

Dann bist du hier aber verkehrt...
Dann bist du hier aber verkehrt...

Ich bin solo und gehe ab und zu gerne in einen guten Swingerclub, aber ich gehe nicht gerne alleine aus und suche mir deshalb gerne vorher eine Begleitung für den Abend, so wie ich es auch mache, wenn ich wo anders hingehe.

Wenn das nicht innerhalb der Kriterien liegt, dann kannst Du mich gerne aus der Gruppe löschen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Keine Ahnung ob ich die löschen sollte, aber hier mal ein kleiner Auszug aus der Gruppenbeschreibung:

Diese Gruppe ist für Solo Swinger, also für Solo Männer und Solo Frauen die gerne alleine in einen Swinger Club gehen....
Wir sind stolze Solo Club Besucher. Wir gehen bewusst und selbstbewusst gerne alleine in einen Swinger Club.


Wenn du sagst:

**xy:
aber ich gehe nicht gerne alleine aus und suche mir deshalb gerne vorher eine Begleitung für den Abend

... solltest du selber mal überlegen, ob du hier richtig bist *zwinker*
Ich fühle mich hier nicht unwohl, also kanns so verkehrt nicht sein *zwinker*

Aber so arg viel bin ja auch wieder nicht hier...
**xy:
Ich fühle mich hier nicht unwohl, also kanns so verkehrt nicht sein *zwinker*
Ein Mann in der Frauensauna würde sich u. U. auch wohl fühlen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er da verkehrt ist....
Meine Erfahrung ist zweischneidig.

Ich habe schon ganz tolle Männer gedatet für einen Club Besuch *top*
welche die man auch danach noch getroffen hat für die Unterschiedlichsten Aktivitäten.

Hatte aber auch schon Männer getroffen,
wo eindeutig nach den ersten Minuten feststand, sie suchen eigentlich nur eine billige Eintrittskarte. *snief*

Seitdem gehe ich meistens alleine....
Gefällt mir zwar weniger gut - aber als eine schnelle Nummer angesehen zu werden,
finde ich zum *wuerg* .

LG Mia
***py Mann
15.359 Beiträge
Also die selben Erfahrungen,...
wie Mia habe ich teilweise auch gemacht (gilt nur für den ersten Absatz.). Allerdings mit umgekehrten Voraussetzungen (also Frauen gedatet für Clubbesuche usw...)

Manchmal hat man sich vor dem Club getroffen und ist dann als Paar rein und ein anderes mal hat man sich auch erst im Club getroffen und somit ist jeder quasi als Solo dort aufgeschlagen.

Klar war aber immer für mich, dass ich mich für diesen einen Abend, mit dieser einen Person, deren "Wünsche und Bedürfnisse" hauptsächlich auseinandersetzte. Und somit versuche ein möglichst schönes Erlebnis für beide Seiten zu hinterlassen.

Tja und hin und wieder gelingt dies und ab und zu halt auch nicht. C'est la vie!


Mein Tipp - oft sind ja auch unsere Erwartungshaltung manchmal etwas leicht überzogen und vielleicht hilft es ja auch schon, wenn man daran abreitet, diese der Realität etwas anzugleichen. Oder?
********icht Mann
741 Beiträge
Wenn ich jemanden kennenlernen will zum gemeinsamen Swingen, mach ich das auf eine von zwei Arten:

Entweder ich gehe allein in den Club, und treffe mich da mit ihr, schaue, wie es passt, und entscheide daraufhin, wie und ob es mit uns weitergeht.

Oder ich treffe mich mit ihr vorher irgendwo anders, am Liebsten in nem Café oder bei nem netten Spaziergang am Rhein, und gucke da, wie wir uns leiden können (ob man dann hinterher miteinander "wohin geht" ist dabei total optional und nebensächlich). Und wenn ja, kann man sich ja zu nem gemeinsamen Clubbesuch verabreden, wobei man dann beim Kennenlerntreffen schon mal besprechen kann, wie "paarig" man im Club auftreten will.

Aber ich mache nie erste Dates mit Unbekannten zum "gemeinsam in den Club gehen" aus, das ist meiner Erfahrung nach ein super Rezept fürs Disaster...ähnlich eines Paares, das in einen Club geht, ohne sich vorher darüber Gedanken gemacht zu haben, was man da will, und wo dann jeder andere Vorstellungen davon hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.