Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderator gesucht

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Moderator gesucht
Ihr Lieben,

Wir suchen zwei neue Mods, die uns im ModTeam unterstützen! *g*

Voraussetzungen sind:

• mind. Plusmitgliedschaft
• neutrales Auftreten
• sehr wünschenswert wären auch bereits Erfahrungen als Moderator (muß nicht unbedingt aus dem Joy sein)


Aufgaben der neuen Mods:

• Bewerbungen verwalten
• auf Joy- und Gruppenregeln achten
• Zeit für die Gruppe haben (24/7ist jedoch nicht nötig)
• Neutralität bewahren
• andere administrative Tätigkeiten.




Zum Thema Neutralität:

Es ist wohl jedem von uns klar das wir als eigenständig denkende Menschen nicht mit allem was gepostet und getan wird einverstanden sind.
Jeder darf und soll auch seine eigene Meinung haben und diese vertreten können.
Von den zukünftigen Mods aber müssen wir erwarten das sie auch Meinungen akzeptieren die konträr zu der eigenen Auffassung stehen.
Es kann daher nicht sein, das ein Mod einen Beitrag editiert nur weil ihm die Meinung der Person nicht passt.
Wenn ein Beitrag nicht gegen die Regeln des Joy verstößt und themenbezogen in den Thread passt dann ist er unverändert stehen zu lassen.

*beep* Wer sich allerdings zur Verfügung stellen möchte, schreibt bitte hier in den Thread - es soll ja schließlich fair zugehen *zwinker*

Die Möglichkeit sich zur Wahl zu stellen endet am kommenden Freitag (eine Woche Zeit zu schreiben)

Wer es letztendlich als neuer Mod in das Team schafft liegt einzig und alleine im Ermessen der jetzt noch aktiven Moderatoren.
Es ist völlig klar das wir bei mehr als zwei Bewerbungen eine Auswahl treffen müssen.
An dieser Stelle sei jetzt bereits gesagt: Wir entscheiden nach unserer Einschätzung und es ist keine negative Bewertung einer Person wenn sie es nicht in das neue ModTeam schafft.

Die Bewerbung sollte mindestens enthalten:

1.
Warum bewerbt ihr euch für diesen Posten
2.
Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie sie hier verlangt werden.

Bewerbungen die nur den Text: Ich melde mich oder Ich bin bereit dazu werden nicht berücksichtigt.

Liebe Grüße!
Euer ModTeam

Nachtrag:

Ihr könnt natürlich gern Rückfragen stellen, auch per CM.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben heute Mittwoch den 24.06.2015. Am Freitag den 26.06.2015 endet Mitternacht die Bewerbungsfrist.

Bisher haben zwar 105 User diesen Thread hier gesehen aber es ist keine einzige Bewerbung eingegangen.

Ich möchte nichts und auch niemandem etwas unterstellen, aber das zeigt mir, dass das Interesse sich hier in der Gruppe neben einer normalen Mitgliedschaft auch noch weitergehend einzubringen nicht besonders groß ist.

Ich hoffe ich irre da.

Wie dem auch sei, ich werde auf alle Fälle daraus Konsequenzen ziehen.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Heute letzter Tag für die Bewerbung.

Egal wieviel eingehen, Mitternacht wird der Thread von mir gesperrt.

Ich freue mich über euer reges Interesse *ironie*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Thread geschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.