Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
643 Mitglieder
zum Thema
Dark room near Stuttgart, Reutlingen or Tübingen?1
Hi, Ich wohne in Tübingen und suche ein "dark room".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Room

****k67 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Dark Room
Hallo alle hier,ich würde sehr gerne mal im Swinger einfach in den Darkroom gehen,und mich für alles offen einfach meinen Sinnen hingeben.Jetzt meine Frage wer hat das schon mal gemacht,und welche Erfahrungen gemacht.Oder ist das zu gewagt?lg chuck
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich kenne vier Darkrooms von innen.
In drei davon kannst du deinen Gegenüber noch halbwegs sehen, also diese erzielen nicht den intimen Dunkelheitseffekt. Im vierten ist es tatsächlich stockdunkel.

Zunächst muss jedem klar sein, ob er/sie eine Bi-Ader hat. Berührungen unter Männern kommen im Darkroom natürlich auch vor. Da darf sich niemand aufregen, wenn die falsche Person einen anfasst.

In der Praxis ist so ein Darkroom wesentlich unspektulärer als im Kopfkino.
Meistens sind einige Männer darin, die warten, das etwas passiert- und keine Frauen. Geht einmal eine Frau bzw. ein Paar in einen Darkroom, folgt eine Traube von Männern hinterher. Je nach Größe des Darkrooms kann es dann schon einmal eng werden.
Drei der Darkrooms, die ich kenne, hatten keine Lüftung (und natürlich kein Fenster*zwinker*). Dort stank es bestialisch nach alten Körpergerüchen und -säften. Alte Hinterlassenschaften wie benutzte Handtücher und Kondome liegen dort auch häufig herum.

Kurzum: Mich törnen Darkrooms nach dem Ausprobieren nicht an. Ich habe es getestet und in der Praxis gefiel es mir nicht.
Swinger-Club: Absinth an der B8 - 27.02.2016 Darkroom-Party
Winterzauber
Draußen ist es kalt, im Darkroom wird es heiß.
Darkroom-Party
19.00 — ca. 03.00

Lasst euch fallen in eine Nacht der Gelüste.
Dunkelheit - Unbekanntheit, lustvolles Genießen, erfühlen, erriechen, erschmecken, ertasten, alles dass was die Sinne verstärkt.... in tiefer schwarzer Nacht, Genuss für Gaumen & Seele.
Die Spannung steigt, volliger Anonymität lustvoll ausleben..... In diesem Raum kannst du erleben, wie sensible Deine anderen Sinne ragieren, wenn du nichts mehr siehst ....

Absinth an der B8
Hohe Straße 23
56244 Freilingen, Rheinland - Pfalz



100 km sind das wohl für mich lt. Routenplaner: Ich glaub', ich nehme sie auf mich!?

Was meint Ihr?
*yo*
Ich frage mich vor allem wie sieht es im Darkroom mit Schutz aus?
Diese Punkt hält mich bislang davon ab es auszuprobieren.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Im Darkroom schützen sich auch die große Mehrheit der Swinger. Genauso wie auf den normalen Matten gibt es im Darkroom einzelne Swinger, den das nicht wichtig ist und die auf Schutz verzichten wollen.

Wie geschrieben: Die meisten Darkrooms, die ich kenne, sind zwar dunkel, aber nicht so dunkel, dass man überhaupt nichts mehr sehen könnte.
Schutz im Darkroom
wie Your_joker schon sagt, kaum ein Darkroom ist wirklich dark, so dass man ganz gut die Kontrolle hat.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich grundsätzlich sichergehe, wenns zum Sex kommen soll. Da zieh ich das Gummi selber drüber und ich hab auch die Hand am Schwanz, um keinen zufälligen Verlust aufkommen zu lassen... ansonsten bleibts bei Handarbeit *gg*
******_46 Frau
754 Beiträge
Also so darkromm sex hat echt was
Aber meine erfahrung war leider auch negativ weil gewissen verantworts lose unterbelichtet Männer dabei waren die es ohne Kondom gemacht haben
Da mir und ich denke der Mehrheit Gesundheit vor geiheit steht ist es leider 100 % die sicherheit nicht gewähr geleistet.
Ich hatte wochenlang Ängste bis ich vom Arzt bestätigt bekommen keine Folge Schäden
Wobei ich seit dem Erlebniss klar sage ich und darkroom is nicht mehr
Aber wie gesagt war mein Erlebniss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.