Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventarchiv

*****NOe Paar
132 Beiträge
PLZ 48
da ich am 8/9.8 geschäftlich in Münster, sicherlich auch sehr kontaktfreudig bin und sehr gerne neue Leute kennenlerne, dachte ich mir, ich schreib dich einfach mal eine anzeige hier rein.
ich bin am abend für eine nettes date mit offenen Ausgang zu haben.


so nun hoffe ich mal auf eine nette nachrichten per cm.

ganz liebe grüße aus dem schönen tirol

Reini
ENDEENDE
*******y_rd
757 Beiträge
03.08.2012 PLZ 24768
03.08.2012 - 20 Uhr -Infinity Swingerparadies Rendsburg

Single - Kuschel - Abend

mal wirklich nur für Singles

Es darf gekuchelt werden. Die Couchecke im Barraum wird zur Kuschelfläche

Erstmal gemütlich kuscheln, und wer dann auf den Geschmack gekommen ist und mehr möchte, verzieht sich in die oberen Etagen.
Was Singles im täglichen Leben vermissen, ist doch wirklich der Kuschelfaktor..

http://www.joyclub.de/event/116174.single_kuschel_abend_rendsburg.html
****er4 Mann
392 Beiträge
El Brasi plz 44 26.08.
in Bochum,welche nette Sie hat Lust heute dort mit mir hinzugehen???
****er4 Mann
392 Beiträge
El Brasi
welche nette attraktive Sie hat Lust???
****er4 Mann
392 Beiträge
El Brasi plz 44
welche nette attraktive Sie hat Lust mich zu begleiten???gerne auch woanders hin
****er4 Mann
392 Beiträge
El Brasi
heute abend,wer hat Lust mitzugehen??
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich gehe heute in die Schickeria.
http://www.joyclub.de/event/114311.swing_and_popp_night_dortmund.html#

Treffe ich eine Dame aus der Solo-Swinger-Gruppe dort?*grins*
****er4 Mann
392 Beiträge
PLZ 44-47 22.09
welche attraktive Sie hat Lust mit mir im oben angegeben Raum ein bischen Spass zu haben??
****er4 Mann
392 Beiträge
welche
nette Sie will mich heute abend begleiten??
Events für Singles / 45770 Marl NRW
Hallo ihr lieben,

auch wenn wir kein Mitglieder der Gruppe sind, möchten wir auf unsere Events hinweisen, welche für Singles ausgerichtet sind.

Das ganze wird im Faro 8 in Marl stattfinden.

Single-Flirt-Weihnachtsspecial 26.12.2012
http://www.joyclub.de/event/141648.single_flirt_weihnachtsspecial_26_12_2012_marl.html

Wir würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen von euch begrüßen könnten.

LG
Amaunet_Events



[angepasst von Moderator TendernessXXL da NUR SOLO und Single Events gepostet (DANKE dafür) werden sollen alle anderen Events kann jeder von uns auch über den Veranstaltungskalender finden]

*******lci Paar
689 Beiträge
Swingerparty in Dresden
hallo liebe Solo SwingerInnen,

ich mache am Samstag, den 17.11.12 eine kleine Swingerparty in einem ** Appartment in Dresden-Zentrum und würde mich freuen wenn noch 1-2 Ladies und 1-2- Solomänner mitfeiern wollen...bitte nur NichtraucherInnen, wir sind bis jetzt 3 Frauen und 4 Männer, ich freu mich auf eure CM...eine kleine Kostenbeteiligung ist erwünscht....LG Su *freu*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
24.11.12
Gibt es irgendeine interessante Veranstaltung oder Club, den ich am Samstag / 24.11. besuchen könnte?

Nach einigen, eher langweiligen Abenden suche ich wieder einmal einen vollen Club mit Gästen, die Lust auf Erotik haben.
Weder ein Sehen-und-Gesehen-werden noch so eine Trinkhallen-Athmo mit Fleischeinlage.*zwinker*
23.02. Young Dream Schickeria (Dortmund)
Hallo,

ich würde mir gerne mal die Schickeria bei der Young Dream ansehen und suche eine nette, fröhliche Sie bis 35 Jahre, die Lust auf einen entspannten Abend in meiner sehr netten Gesellschaft hat. Ich passe auch sehr gerne auf sie auf, während sie sich dort mit anderen Paaren vergnügt.

Liebe Grüße
19.04.2013
Hallo zusemmen *g*

Welche Dame hat Lust auf einen gemeinsamen Clubbesuch am freitag ???
Einfach ne Clubmail schreiben *wink* *smile*

LG
Mynewlife
***72 Mann
647 Beiträge
Die 1 erotische Depeche Mode Party in Köln
A!M! Events präsentieren: "Wir sind die Nacht"
Wir sind die Nacht - Depeche Mode Erotik Party

Wave ~ Gothik ~ NDH~ Postpunk ~ EBM ~ Elektronik ~ Synthpop
presented by A!M! Veranstaltungen

Wenn es dunkel wird beginnt das Leben!

Die A!M!-Crew heisst euch willkommen zum dunklen Tanz und frivolem Treiben am
21.6.13 ab 20:30 Uhr

Getreu dem Motto: "Alles kann aber nichts muss" ist die Veranstaltung für jeden offen der den ganzen Abend nur feiern oder aber auch beim bunten "Treiben" mitmischen möchte.

Wie üblich behalten wir uns vor, einen größeren Männerüberschuss zu verhindern. Anmeldungen werden nach Datum und Uhrzeit sortiert und Solomänner werden auf eine Warteliste gesetzt. Wir benachrichtigen Euch so schnell wie möglich wenn Eure Teilnahme gesichert ist.

Bei Ankunft bekommt Ihr ein Armband nach Ausrichtung für Euren Abend.
• Grün = Sprich mich an, mal schauen
• Blau = Gleiches Geschlecht willkommen
• Pink = Ich suche selbst
• Gelb = Nur Party diesmal
Somit ist alles im Vorfeld sehr einfach!

Als kleines Highlight wird es einen Leder-Lust-Fetisch-Shop von Lelufe aus Hagen geben

Und nun... geniesst die grosse Themenparty!

• Wir sind die Nacht -

Fragen werden über das Forum RBH oder von mbm72 beantwortet.

Bilder der Location unter RBH Events...

Wir beantworten diese so schnell wie möglich.lg mbm72


1. Depeche Mode Erotik Party!!!!
A!M! Events präsentieren: "Wir sind die Nacht"

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Depeche Mode Erotik Party!!!!
1. Depeche Mode Erotik Party!!!! - Köln (21.06.2013)
lg mbm72
Hamburg
für den 10.08.2013
habe ich das gefunden:
http://www.joyclub.de/event/238176.onepeopleparty_op_party_hamburg.html

und denke das passt gut in die Gruppe weil
Wir öffnen unsere Tore für alle Solodamen und Herren.
Oftmals ist es schwer ein Paar anzusprechen. Oder der Mut verlässt einen.
Als Einzelpart ist es nicht immer leicht sich zurecht zu finden.
Deswegen wollen wir heute mal NUR Solodamen-/herren einladen.

also ein Treff für Solos...


Gruß
TXXL
gefunden 28816
Mal wieder eine reine SOLO Veranstaltung:

http://www.joyclub.de/event/245704.single_solo_swinger_party_nr_5_stuhr_seckenhausen.html
[Kein Einlass für Paare !]


28816 Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
Sonntag, 27.10.2013


*sekt*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Soloswinger-Event in Paderborn
http://www.joyclub.de/event/254200.solo_tag_paderborn.html

Naja, die Event-Beschreibung klingt zwar ein wenig nach Huch-wir-brauchen-irgendein-Motto-für-den-Freitagabend-dann-nehmen-wir-eben-Solo, aber immerhin richtet sich der Abend besonders an Soloswinger in Paderborn.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Soloswinger-Event am Niederrhein
http://www.joyclub.de/event/260549.studio_6_die_single_party_night_willich_bei_duesse.html

*hm* Die Beschreibung des Abends am 8.11. klingt nicht schlecht.
Willich liegt nur sehr abgelegen - entweder selbst fahren oder sich ein Taxi nehmen.*gruebel*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Hab da etwas gefunden!!!
Frivoler Single Freitag, 22.11.2013 - in Hamburg im Cheers
Mädels und Damen, kostenlos
Jungs und Männer, 20,-€
Schaut doch mal unter der Frivolen Bar "Cheers", da steht dann noch genaues.

Wäre doch schade wenn solch eine Veranstaltung im Sande verläuft, weil nicht genug Singels auftauchen.

Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. Würde mir aber sehr wünschen, dass nochmal solch ein Motto angeboten wird und das geht nur wenn genug Singels mitmachen.

Danke
Morgen zusammen
Ich weiß, dass mein Thema hier nicht reinpasst, weil es sich nicht um eine Veranstaltung handelt. Ich möchte hier gerne eine Anfrage für ein spontanes Date starten...

Wer von euch hätte denn heute gegen Nachmittag Lust, mit mir auf den Kölner Weihnachtsmarkt zu gehen, stehen ja mehrere zur Auswahl. Bin auch für anderweitige Vorschläge noch offen.

Würde mich freuen!

lg
sven
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Private HÜ-Party mitten in Köln! - Köln (21.02.2014)
Private HÜ-Party mitten in Köln!

Heiß, geil, hemmungslos.................das ist heute das Motto.......................

Egal, ob oben auf den Spielwiesen der Empore, an der Theke, Stange oder Käfig.........erlaubt ist was und wo es gefällt............*sabber*

ABER: ein Nein ist und bleibt ein Nein!


Paare und Damen, die gerne mal mehr, als nur einen Mann mögen, sind heute hier genau richtig
Aber auch hier achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis. Sprich auf eine Frau kommen max. 3 Männer.


Die exklusive Location bietet heute auf knapp 150 qm Spielwiesen auf der Empore und eine Spielwiese im unteren Bereich


Eintritt:
Frauen: 15,- €
Paare: 69,- €
Männer: 69,- €

Im Eintrittspreis enthalten ist ein kalt-warmes Buffet, alle Getränke (nur Markengetränke) und Hygieneartikel. Es gibt natürlich eine bewachte Garderobe und Umziehmöglichkeiten!

Zwischendurch wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche, wenn gewollt, genutzt werden kann


Dresscode:
Damen: sexy, erotisch, frivol
Herren: schick / elegant oder aber auch gerne das sexy Outfit, aber bitte keine Jeans, Sneakers, Feinripp oder Badelatschen

Zielgruppe:
Damen und Paare, die den Herrenüberschuß lieben und sexuell aktiv sind
Respektvolle Herren im Umgang mit den Frauen und die trotz HÜ auch ein Nein akzeptieren


Wie behalten uns das Recht vor, Anmeldungen abzulehnen, um auf ein ausgewogenes Verhältnis zu achten und auch wer den Dresscode nicht einhält, erhält keinen Zutritt.
Zugang erhält grundsätzlich nur, wer auch auf der Gästeliste steht.

Und NEIN, es sind keine professionellen Damen anwesend, sondern nur rein private Personen, die Lust auf etwas mehr haben.................

Adresse & Tipps zur Anfahrt folgen bei bestätigter Anmeldung!


Wir freuen uns auf einen tollen und vor allem geilen Abend

und hier geht´s zur Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/292274.private_hue_party_mitten_in_koeln_koeln.html
*******lich Mann
6.571 Beiträge
After-Zoch-Party / Locationänderung
LOCATIONÄNDERUNG:
da das RBH-Loft derzeit für Parties nicht zur Verfügung steht, findet die AFTER-ZOCH-PARTY im BLUMENGOLD statt *ja*

also ortstechnisch sogar noch besser, denn damit befinden wir uns mitten im karnevalitischen Treiben (siehe Tipps zur Anfahrt ganz unten) *freu* *troet*




Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen……………..

während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass reichlich geschunkelt und die Tanzfläche genutzt werden kann *zwinker*

und pünktlich um 00:00 können wir direkt in die nächste Party übergehen *ja*
denn die liebe Seiltaenzerin hat dann Geburtstag *troet*



Und wer es gerne etwas intimer mag, dem stehen hierfür auch Rückzugsmöglichkeiten zur Verfügung *zwinker*

Dresscode: heute geht viel……………….natürlich karnevalistisch verkleidet, als auch erotisch frivol. Last eurer Phantasie also freien Lauf
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


Der Eintrittspreis beträgt 14, - € pro Person.
Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.


Das Kleingedruckte:

die Party kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 50 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.

da es sich hier um eine geschlossene Gesellschaft handelt, behalten wir es uns vor, eine Gästeauswahl zu treffen.
Wenn voll ist, ist voll!!!!!!!!!
Stark alkoholisierte Gäste erhalten GRUNDSÄTZLICH keinen Einlass.



Tipps zur Anfahrt:

Das Blumenmgold befindet sich auf der Mittelstraße 12-14 Haus A neben dem ehemaligen Neuschwanstein/Gallery

das Haus A befindet sich schräg gegenüber der Kirche...................

die Mittelstrasse liegt zwischen dem Neumarkt und Rudolfplatz und ist von daher mit der KVB super gut erreichbar



EINLASS: ab 18:30 Uhr


so und nun freu ich mich auf ein tolle PARTY mit EUCH
let´s have Fun

hier geht´s zur Anmeldung: After-Zoch-Party
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Special-Trio-Night - Köln (28.03.2014)
Die Special-Trio-Night für Paare, Ladies und Gents,

DENN

heute haben die Paare und Ladies das „Sagen“....und laden sich ihre Gents oder auch Ladies ein........... *zwinker*



Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden dürfen sich Paare, „Zweckgemeinschaften“ ( Frau-Mann / Mann-Frau -- bei der Anmeldung muss die Person dann aber das Profil des „Partners“ mitangeben ) und Frauen.
Alle Paare, „Zweckgemeinschaften“ und Frauen werden direkt freigeschaltet..............

Männer „landen“ zunächst einmal auf der Warteliste


Und nun kommt das „Special“ dieser Veranstaltung.....................

*beep* Jedes Paar / „Zweckgemeinschaft“ darf nun eine weitere Person (egal ob weiblich oder männlich) mit zur Party bringen..............
diese Person (inkl. Profil) muss dann bei der Anmeldung angegeben werden und wenn sich diese Person dann anmeldet, wird sie auch direkt freigeschaltet.

Jede Frau darf, wenn sie möchte, bis zu 2 Männer mit zur Party bringen..........
Auch diese Person(en) muss dann bei der Anmeldung angegeben werden und wird dann freigeschaltet.


*beep* Hat ein Paar / Zweckgemeinschaft und Frau niemanden den es mitbringen möchte, so bekommt es/sie ca. 14 Tage vor Partybeginn eine Liste mit den Männern von der Warteliste und kann sich dann eine Person (bei Frauen sind es dann 2 Personen) davon aussuchen und diese wird dann freigeschaltet.

Sollte trotzdem nicht das „passende“ dabei sein oder sollten sich Paare / Frauen für ein und die gleiche Person entscheiden, dann wird dementsprechend „aufgefüllt“ , so dass das Verhältnis 1:2 gegeben ist


Es gibt kein Limit an Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

*beep* Tipp für die Herren: schreibt die Paare und Frauen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)



Somit diesmal alles hoffentlich im Sinne der Paare und Frauen

Und einer tollen Trio-Night steht nichts mehr im Wege *zwinker*



während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*


Angesprochen sind alle Paare, Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..


Preise:

Damen zahlen 10, - € Eintritt
Herren zahlen 15,- € Eintritt
Paare zahlen 25,- € Eintritt

Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.


Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


Das Kleingedruckte:

die Trio-Night kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 80 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.



Tipps zur Anfahrt:

die Party findet im Blumengold statt..................

also entweder kommt ihr mit der KVB und steigt am Neumarkt oder Rudolfplatz aus und habt dann noch einen Fußweg von ca. 5 min.
oder
ihr kommt mit dem Pkw..............dann beachtet bitte, dass die Parkplatzsituation vor Ort "eingeschränkt" ist...............
Infos zu den Parkhäusern in der Nähe gibt es im Forum..................

und hier geht´s zur Anmeldung: Special-Trio-Night
*******ker Mann
6.604 Beiträge
27.03.14
Ich habe am Donnerstag frei und suche noch nach einem guten Club.

Zur Auswahl stehen das Escandalo in Dinslaken oder das Waldhaus in Sprockhövel.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Clubs tagsüber gemacht - empfehlenswert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.