Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung einer Gangbang Party

*****_88 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Planung einer Gangbang Party
Hallo zusammen ich habe schon seid geraumer Zeit das Interesse eine Gangbang Party zu veranstalten wer hätte denn Lust dabei zu sein?Termin und so kann man ja dann noch ausmachen wen man ein paar Leute zusammen hat denke ich.
Also würde mich freuen wenn es klappen würde und wir ein paar Leute zusammen bekommen.ich bin mal gespannt👌
Klingt gut
*****_88 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang
Also ich habe eine bekannte die Lust hast sich mal wieder von möglichst vielen Männern besamen und durch nehmen zu lassen.dann wären wir jetzt zwei Männer und eine frau.
Naja ich denke wenn du die Dame dafür hast lassen sich auch die Männer finden. Ich habe da auch ein paar Kontakte bzw. eine Gruppe. Schreib mir doch mal privat bei Interesse
******_71 Mann
62 Beiträge
Gangbang
Ich würde sehr gerne mimachen finde ich gut
Bislang...
...nur Kerle... so wird das aber nix! *zwinker*
Unsicherheitsfaktor
nur Kerle - -hat wohl damit zu tun, dass es ziemlich unsicher für eine Solodame ist, sich unter lauter Fremde zu werfen und jeden machen zu lassen. Es gibt zu viele, die ihre Lust nicht im Griff haben und Rücksicht und Sicherheit aus den Augen verlieren.

Ich denke, es braucht mal mindestens pro Frau einen festen Sicherungspartner, der die wilde Horde im Auge behält *g*

lg Nebel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.