Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Thüringen

Kontaktsuche Thüringen
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut. (so braucht man dann auch nur den Regionalen Thread abonnieren der für einen in Frage kommt…)

Deswegen gibt es jetzt für jedes Bundesland so einen Kontakt- Bereich

*beep* Suchmeldung anlegen *beep*
Bitte immer mit angeben : PLZ und Stadt (wo das Event ist) mit angeben und das Event oder den Club
Dazu Datum des Events (ggf. Event Motto) und wenn ihr eine bestimmte Begleitung sucht, wen ihr sucht...


*beep* Ihr könnt auch einfach reinschreiben das ihr dann und dann da seid zu einem Datum und Event, wer euch dann kennenlernen möchte kann da ja einfach unverbindlich ebenfalls auftauchen…

(für die Schüchternen unter euch *bussi* oder einfach um andere Gruppenmitglieder zu treffen…)

Bitte allgemein Such-Meldung wie: "...ich suche Mädels für Unternehmungen..." OHNE konkretes Datum und Ziel Event unterlassen… das macht nicht so Sinn…
HIER soll es um konkrete Events gehen!
*top*

Wer Interesse hat meldest sich per Club Nachricht bei der jeweiligen Person
(Basis Mitglieder antworten hier direkt)
Kontaktsuche Thüringen
Ich würde mich über neue Kontakte aus meinem Raum freuen egal ob männlich oder weiblich. Als Ziel würde ich mir wünschen das man gemeinsam etwas unternehmen kann was ja nicht immer in einem Swinger Club sein brauch.

herzlichst Mandy
**********97772 Mann
8.476 Beiträge
Hallo - Suche Hilfe
HAllo, ich heiße Jürgen, bin 57 Jahre alt und komme aus Meiningen in Thüringen. Ich suche eine nette Begleitung für einen Besuch eiens Swingerclubs. Sie sollte Erfahrung haben und mich in einen Club einführen. Auch ein bisschen Beratung leisten, was geht und was man vermeiden sollte. Sowie welche Klamotten trägz man. Klingt vielleicht für den einen oder anderen komisch, aber ich bin hinsichtlich Swingercluberfahrung Jungfrau. Also Ladies hier habt ihr die beste Möglichkeit es einmal umzudrehen und einer männlichen Swinger Jungfrau das Häutchen zu rauben. -- grins
Würde mich über Meldungen/Hinweise freuen.
*****sEF Mann
10 Beiträge
Und schon sind es 3 ...
Hallo Mandy und Jürgen,

komme gerade aus dem Vorstellungsbereich und muss einfach hier im Heimat Thread auch kurz Hallo sagen ... Da bin ich *hi5*

Ich möchte nach längerer Zeit der Pause wieder aktiv werden und ersteinmal schauen was es für Clubs in der Umgebung gibt und wie die Erfahrungen sind. Okay ... gerade leicht überschaubar ... aber vielleicht werden es mit der Zeit ja auch mehr Gleichgesinnte.

Meine ersten Erfahrungen habe ich vor vielen Jahren im Kuckkuck gemacht, leider fallen mir die Namen der damaligen Besitzer nicht mehr ein ... jedenfalls ein älteres Paar die den Club mit viel Liebe und sehr familiär geführt haben. Leider hat sich nach einem Besitzerwechsel und dem (nach einiger Zeit) vergeblichen Versuch ihn so weiterzufüren leider zu viel geändert.

Lange Rede, kurzer Sinn ... ich hab wieder Lust etwas zu Unternehmen.
Ach ja ... wovon ich gerade so gar keinen Plan habe sind die aktuellen Dresscodes, da bin ich für jeden Ratschlag dankbar.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht, der Lady eine *roseschenk*

Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.