Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4157 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubabende aus Sicht eines Soloswingers

*******961 Frau
246 Beiträge
Da gibts ein gutes Sprichwort
Wer ficken will muß freundlich sein!

Hab ich mal gehört *g* dem stimme ich zu *bravo*

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus!
So ist es auch im wirklichen Leben!
Fällt halt vielen schwer leider *flop* !
*******801 Frau
35 Beiträge
Geduld
Hallo,

Ganz schlimm finde ich es wenn man schon in Vorfreude umkleide belagert wird.
Wenn ich im Club ankomme brauche ich erst einmal Kaffee in Ruhe und dann fang ich erst an mich umzuschauen
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Beteiligung im Thread.

Alle Ansichten & Meinungen haben hier Platz. Seien es die Positiven, seien es die Negativen.
Bitte bleibt jedoch bei eurem Erlebnissen im Club und überlegt nicht, was sich ändern müsste, damit es besser sein könnte.
******esi Mann
83 Beiträge
Ich spiel schon lang mit dem Gedanken mal nen Swingerclub zu besuchen.
Nur will ich nicht allein gehn.

Also wer würde mich gern begleiten bzw wer nimmt mich mal mit und zeigt mir die gepflogenheiten in ein oder auch anderem Club.

Hoff auf ein paar zuschriften.

gruß
*******e69 Mann
33 Beiträge
meine Erlebnisse und Erfahrungen...
Hallo zusammen
......nun, bis jetzt war ich nur in Deutschland als Solo in Clubs unterwegs. Dabei durfte ich durchwegs schöne und eindrückliche Erlebnisse sammeln.
Bei mir geht das so, dass ich ja bissel längere Anfahrten habe. Und daher mag ich es sehr gerne, erst einmal im Club anzukommen, anzuklimatisieren und einzustimmen. Dabei gehe ich erst mal gerne an die Bar und trinke n Kaffee oder Mineral / Cola. Und dann erst mal durchschnaufen und denken, wow , schön habe ich mal wieder Zeit und es geschafft hier zu sein. Das ist schön mal ein Glücksgefühl, welches mir ein Lächeln und Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Das wir dann recht bald schon von verschiedenen Seiten erwidert, sei es vom Personal, welches immer schnell auch freundlich und gesprächig ist und dann gehts eins, zwei und man kommt mit anderen Gästen ins Gespräch. Und vielleicht setzt man sich gemeinsam an einen Tisch isst ne Kleinigkeit zusammen. Ich find einfach die ganze Atmosphäre immer sehr nett. Bar, Musik, Kulinarisches, Infrastruktur, die Leute, gute Stimmung ..einfach der ganze Betrieb an sich. Ich mache dann auch mal gerne einen Rundgang durch den Club...sammle Eindrücke, nehme war, höre, lausche, rieche...alle Sinne offen haben...und wirken lassen....und nicht vergessen, immer lächeln und n freundliches Hallo hier und dort.....so und damit ist die Basis geschaffen, um entspannt zu sein und einfach das Dasein Geniessen zu können....Schon bei meinem allersten Clubbesuch im Frühjahr 2014 hat eine Solodame ( zierlich und wenig älter als ich) auf eindrückliche Weise non-verbal mit mir Kontakt aufgenommen...wir haben beide aus Distanz das Treiben im Cinema Raum betrachtet, als sie dann anfing, meinen Arm zu streicheln.....natürlich waren wir beide schon recht gut eingestimmt...und so haben sich unsere Berührungen sehr "elektrisiert"....sie nahm mich an der Hand und führte mich auf die Matte....wir hatten geilen, heftigen und leidenschaftlichen Sex, oral, vaginal...einfach "normalen" Sex....das spannende und prickelnde daran war zudem, dass alles non-verbal lief, wir verstanden durch Berührungen und einander tief in die Augen , was beide wollen und wie beide fühlen....wir verbrachten einen sehr schönen Abend zusammen und später als wir wieder auf der Matte waren...bat sie mich , die Kordel zu öffnen...dann gesellten sich ein sehr junger etwas scheuer Mann und ein älterer Herr ( beide solo ) zu uns...beide sehr höflich, sauber, anständig, einfühlsam, nachfragend....und so haben wir diese Lady zu Dritt verwöhnt ...sie war überglücklich und hat sich sehr nett bedankt. Die Herren zogen dann ihres Weges....und ich blieb bis zum Schluss in Gesellschaft dieser sehr leidenschaftlichen und sympathischen Dame. Wir verabschiedeten uns dann so, dass wir uns vielleicht wieder mal in diesem Club treffen....ohne Koordinaten auszutauschen. Wir haben uns dann nie wieder getroffen. So bleibt diese einmalige Erinnerung in unsren Köpfen. Dass ich gleich beim ersten Besuch ein solches Erlebnis habe, hätte ich nie gedacht. Von da an wusste ich aber: Das ist meine Welt, gerne immer wieder. In der Folge habe ich noch zahlreiche weitere schöne Erlebnisse gehabt als Soloswinger. Das erste Mal also mit einer Solodame. In der Folge dann auch meistens mit Pärchen. Darüber berichte ich hier vielleicht ein anderes Mal....falls erwünscht. Nun nehme ich gerne Kritik entgegen....hoffe, sie fällt nicht zu krass aus....LG, Stef
*******e69 Mann
33 Beiträge
@alpenoesi
....wie Du von mir lesen kannst, darfst Du ruhig auch alleine in einen Club, falls Du keine Begleitung hast....wie man startet und was dann möglich ist, habe ich ja oben beschrieben.

Und übrigens:
Ich war bei meinem ersten Besuch unheimlich aufgeregt.
Und weisst Du was.....ich bin bis heute bei jedem Besuch im Club, egal ob solo oder in Begleitung jedesmal von Neuem immer wieder aufgeregt.....jeder Besuch, wenn auch im gleichen Club, ist jedes Mal anders, da auch die Gäste immer anders gemischt sind, etc. So bleibt auch immer die Ungewissheit....wie wird's heute sein....und das gibt dieses aufregende Gefühl , das ganz einfach mit dazu gehört....und ich möchte es heute nicht mehr missen. Früher hatte ich die Adrenalinschübe beim Extremsport......heute im Universum der Erotik......und ich muss sagen ...ich vermisse den Sport in keiner Weise ;-))....Wünsche Dir viel Erfolg und Spass....go for it!
PS: Bin mir sicher, dass Salzburg zum Swingen auch ne ganz tolle Umgebung ist.....schliesslich seid ihr Österreicher ja auch sehr gesellig, aufgeschlossen und leidenschaftlich....ich weiss das *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.