Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
zum Thema
Clubs für FFM in Berlin gesucht
Wir suchen eine Frau für FFM. Immer wieder steht im Forum das es da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch-Berlin

*****672 Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch-Berlin
Liebe Joyler,
Ich kenne mich leider in Berlin nicht besonders gut aus,werde aber Ende Mai einige Tage in Berlin sein und würde dann auch gerne einen Club besuchen.
Meine Frage: Welche Clubs befinden sich in der Nähe der Allee der Kosmonauten?
Vielen herzlichen Dank schon im Voraus für eure Antworten
Lg Babsi
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Zu Fuß kommt man wohl zu keinem Club in der Nähe der Allee der Kosmonauten. Vor einem Jahr gab es wohl noch die Spürbar, die war von der AdK nicht sehr weit weg. Aber die hat dauerhaft geschlossen, sagt Google.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto solltest du auf die Qualität des Clubs und nicht auf die Entfernung achten. Avarus, Zügellos und Insomnia sind in Berlin empfehlenswert, aber ca. 20-30min. mit Verkehrsmitteln entfernt.
Wenn ein Auto vorhanden ist und du einen großen Club besuchen möchtest, fahre zur Tempeloase. Die ist am Stadtrand von Berlin und wirklich nicht in der Nähe der AdK.
Avarus und Zwiespalt
Ich kann mich Your_Joker nur anschliessen. In Berlin ist quasi nichts in Gehdistanz. Eine Fahrt mit den Öffentlichen sollte Du einplanen.
Das Avarus ist für einen Club sehr stilvoll gestaltet. Kein Kitsch und mit viel Geschmack eingerichtet.
Das Zwiespalt hat den Vorteil dass es rund um die Uhr geöffnet hat.
Beide Clubs haben Whirlpools und Sauna was für mich persönlich ein Auswahlkriterium ist.
Ich wünsche Dir viel Spass im frivolen Getümmel der Hauptstadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.