Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
XXL Stammtisch Hessen
324 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Hessen

Kontaktsuche Hessen
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut. (so braucht man dann auch nur den Regionalen Thread abonnieren der für einen in Frage kommt…)

Deswegen gibt es jetzt für jedes Bundesland so einen Kontakt- Bereich

*beep* Suchmeldung anlegen *beep*
Bitte immer mit angeben : PLZ und Stadt (wo das Event ist) mit angeben und das Event oder den Club
Dazu Datum des Events (ggf. Event Motto) und wenn ihr eine bestimmte Begleitung sucht, wen ihr sucht...

*beep* Ihr könnt auch einfach reinschreiben das ihr dann und dann da seid zu einem Datum und Event, wer euch dann kennenlernen möchte kann da ja einfach unverbindlich ebenfalls auftauchen…

(für die Schüchternen unter euch *bussi* oder einfach um andere Gruppenmitglieder zu treffen…)

Bitte allgemein Such-Meldung wie: "...ich suche Mädels für Unternehmungen..." OHNE konkretes Datum und Ziel Event unterlassen… das macht nicht so Sinn…
HIER soll es um konkrete Events gehen!
*top*

Wer Interesse hat meldest sich per Club Nachricht bei der jeweiligen Person
(Basis Mitglieder antworten hier direkt)
*********_Odin 
102 Beiträge
Mann
*********_Odin 102 Beiträge Mann

Nette weibliche Begleitung!
Hallo ich 45/176/80 suche nette Begleitung im Raum Frankfurt Main. Freue mich über jede Clubmail.
*********t_79 
9 Beiträge
Mann
*********t_79 9 Beiträge Mann

Auch als Single zu zweit in den Club...
Suche weiblichen Begleitung um mal den ein oder anderen Club in Ffm und Umgebung ausprobieren... bspw. Grande Opera oder Private...
*******n201 
26 Beiträge
Mann
*******n201 26 Beiträge Mann

club bescuh
hey gehe am freitga nach ginsheim-gustavsburg 65462 ins swingertime eine nette begleitung genr auch pare fehlt mir noch würde mich sehr freuen wen wir den abend gemeinsame wild und lustvoll genießen *zwinker*
********e69x 
188 Beiträge
Transgender
********e69x 188 Beiträge Transgender

clubbesuch
Liebäugele momentan noch damit, heute Abend nach Ginsheim-Gustavsburg zu fahren.
Wen trifft man da denn noch bzw. hätte jemand Lust mich dort zu treffen?
****ru 
10 Beiträge
Mann
****ru 10 Beiträge Mann

Neu hier
Hallo zusammen,

Danke für die freundliche Aufnahme in die
Gruppe, und
freue mich auf prickelnde Begegnungen.
****ru 
10 Beiträge
Mann
****ru 10 Beiträge Mann

Swinger-Clubbesuch in FFM
Habe mich für die 12.06.2018 im Emanuelle angemeldet.
Welche Sie möchte auch das Erste mal bei so einer Veranstaltung dabei sein?
******664 
224 Beiträge
Mann
******664 224 Beiträge Mann

Clubbesuch
Hallo Mädels !
Ich suche eine Begleterin für Clubbesuche und schöne Abende im Raum Frankfurt, Heidelberg ,Karlsruhe
bei Intrese bitte melden
LG Michel