Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLO Swinger / Single Parties & Events

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
9. und 10. November im Doro`S / 95030 Hof
Nun mal zur WE Planung.
Am Freitag, den 09.11. - Das „perfekte Dinner“ - Martinsgans Essen, eine Tradition im unserem Veranstaltungskalender. Und weil letztes Jahr alle ganz begeistert waren, war schnell klar, dass es wir auch dieses Jahr wiederholen werrden.
Das Perfekte Dinner -Martinsgans- Essen
Das üppige 3-Gang-Menü mit der Martinsgans ließ, in Verbindung mit dem aufregenden Sex danach, keine Wünsche offen. Schnell anmelden, begrenzte Teilnehmerzahl!!
Am Samstag, den 10.11. spielen wir die Hits der zwei verrückten Jahrzehnte!
Back to the 80`s & 90`s mit DJ L-Cron
Freut euch auf eine Zeitreise. Mit dem besten Partysound der 80er & 90er Jahre von DJ L-Cron ist eine Partystimmung der Extraklasse garantiert! Eine gute Laune Party, die Ihr erlebt haben müßt. Kommt einfach vorbei und Ihr werdet begeistert sein!
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- Young BDSM Dreams - 4.0
BDSM ist eure Welt oder ihr möchtet mal reinschnuppern?
Ihr möchtet es mit Gleichaltrigen erleben?
Dann ist diese Veranstaltung genau richtig für euch.

Oftmals sind die Profis der BDSM Szene schon etwas älter und bringen viel Erfahrungen mit. Dies kann gerade auf junge Leute einschüchternd wirken, so dass sie BDSM-Clubs eher fernbleiben. Geht es euch da auch so? Wir wollen euch die Möglichkeit geben, Erfahrungen mit jungen Leuten zu sammeln oder eure Erfahrungen an Gleichgesinnte weiterzugeben. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob ihr bereits Erfahrungen habt oder BDSM sich bisher nur in euren Köpfen abgespielt hat, denn bei uns ist jeder herzlich willkommen und findet garantiert seinen Platz.

BDSM ist so vielfältig wie die Menschen selbst. An diesem Abend wird es nicht DAS BDSM geben, denn wir wollen euch die verschiedensten Richtungen aufzeigen. Wir möchten euch Anregungen geben, euch mit unterschiedlichen Techniken und Spielarten zu befassen und hoffentlich Neues für euch zu entdecken.

Es wird eine Mischung aus Playparty und Newbies- Schnupper-Party sein.
Solodamen und Herren unter 40* sind herzlich eingeladen mit ihrer Anwesenheit den Abend zu einem interessanten und an(er)regenden) Event werden zu lassen. Bei Paaren muss ein Part unter 40 sein*.

An diesem Abend bieten wir euch:

*beep* Sektempfang und persönliche Begrüßung der Gäste vom Team SQUIRT (bis 21.00 Uhr)
*beep* Verschiedene „Mini“-Workshops (Themen können dem Stundenplan vor Ort entnommen werden)
*beep* erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Eine hochmoderne und stilvolle Spieleinrichtung inkl. elektrischen Andreaskreuz und Gynstuhls, Fickmaschine und vieler weitere Fixier- und Spielgeräte
*beep* Eine perfekte Location mit einem stilvollen und luxuriösen Ambiente Fotoalbum von Sadasia
*beep* Eine Candybar und ein wunderschön gedeckter Tisch an dem Ihr euch mit Köstlichkeiten für den Abend stärken könnt.
*beep* lasst euch überraschen, was wir und das Sadasia noch zu bieten haben…

• Bei Paaren muss mindestens ein Part unter 40 sein. Wir behalten uns vor, auch einige wenige Wildcards zu vergeben, bei älteren Personen, die in unserer Meinung nach in die Veranstaltung gut reinpassen.

Interessierte Akteure, die gerne sich oder etwas vorführen möchten oder auch Personen die Lust daran haben vorgeführt zu werden, dürfen sich gerne vorab melden und uns ihre Phantasien mitteilen. Wir werden zusammen versuchen, eure Phantasien umsetzen zu können.

INFO: Da BDSM viel Konzentration, Kontrolle und Empathie erfordert, ist Alkohol im Spiel nicht förderlich. Deshalb wird im Sadasia grundsätzlich kein Alkohol ausgeschenkt. Aber es ist versprochen: Die Cocktails und Drinks die vor Ort angeboten werden, lassen eure Geschmacksnerven auch ohne Alkohol explodieren. *cocktail*

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS . Dem Sadasia und uns bekannte Personen werden vorrangig zugelassen. Die Plätze sind auf 100 Personen begrenzt.
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys des Sadasia oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

*beep* Außerdem bietet das Sadasia in seinem Shop Le Trésor eine umfangreiche Auswahl verschiedenster Lustschmerz bereitender, edel kleidender und schmückender Glanzstücke & Kostbarkeiten zum käuflichen Erwerb. Wir möchten allerdings darauf aufmerksam machen, dass wir aus hygienischen Gründen kein Spielzeug verleihen. Die meisten der Geräte sind mit fest integrierten Haltevorrichtungen ausgestattet und/oder mit Lederriemen. An manchen Geräten sind lederne Hand- und Fußmanschetten von Vorteil. An einigen Haltevorrichtungen sind Karabiner zur Befestigung der Manschetten direkt integriert. Sollten zusätzliche Karabiner benötigt werden, können diese gern bei Bedarf ausgeliehen werden.
Schlagwerkzeuge, Seile und Ledermanschetten verleihen wir nicht, bitte bringt euch daher selbst euer Equipment mit, wenn ihr diesen Abend nicht nur als Zuschauer verbringen möchtet. Gern dürft ihr auch euer vorhandenes Spielzeug vorstellen und Tipps und Hinweise dazu erhalten.

Taucht ein mit uns in eine Welt voller Glamour, stilvoller Erotik und vielen dunklen Gelüsten.
Let´s play, not dream…

euer Team S.Q.U.I.R.T. und das Sadasia
Zielgruppe
junge BDSM Interessierte und Erfahrene bis einschließlich 39 Jahren. Bei Paaren muss ein Part unter 40 Jahren sein.

Paare, Damen, Herren, TVs/TGs

in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation, die neugierig sind auf diese dunkle Seite der Liebe & Lust und sich bisher nicht getraut haben diese auszuleben, weil eben einfach das Wissen zur richtigen Umsetzung fehlt oder Einsteiger, die bereits ihre ersten Schritte in diese faszinierende Welt gemacht haben und nun die weiteren Facetten des BDSM kennenlernen möchten und sich weiteres Wissen aneignen möchten, um sich tiefer in die Abgründe der eigenen Lust vorwagen zu können.

Erfahrene BDSMler und speziell unsere Stammgäste sind natürlich an dieser Veranstaltung auch gern gesehene Gäste, denn auch von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung können Neulinge im Gespräch und beim Zuschauen einiges lernen. Deshalb verteilen wir einige wenige Wildcards für Personen über 40 Jahre.

Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

S.Q.U.I.R.T.- Young BDSM Dreams - 4.0
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Der erotische Sauna-Donnerstag
[h4]Der erotische Sauna-Donnerstag in der Phoenix in Düsseldorf[/h4]

Schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*

*beep* Von 19 - 23 Uhr große Schaumparty

Ab sofort mit Treuebonus
*beep* Treue macht sich bei uns bezahlt
*beep* Besucht 5 Mal unser Sauna-Event in D´dorf und der 6. Besuch ist kostenlos

Erot. Sauna-Donnerstag in der Phoenix Vol. 19
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - BADTASTE PARTY 2.0
Nicht rausputzen, nicht nachdenken, was ziehe ich an, nicht stundenlang vor dem Kleiderschrank stehen...
Lasst uns Spaß und Sex kombinieren... Wer zum Lachen in den Keller geht, ist hier und heute garantiert falsch, denn wir möchten ausgelassen, schrill, bunt, abgedreht, ausgefallen, verrückt, durchgeknallt und verrucht eine ganz besondere Party *party* mit dem gewissen Sexappeal feiern.

Auch wenn man viele jetzt denken, dass die Musik auf einer Bad Taste Party genauso mies sein sollte, wie die Kleidung, so teilen wir diese ganz klar Meinung nicht. *dj* *zugabe*

Bevor wir nun zum Dresscode kommen, möchten wir euch noch kurz erzählen was euch erwartet:

*alarm* Persönliche Sektbegrüßung vom Team SQUIRT bis 21.00 Uhr *sekt*
*alarm* Ein Kennenlernspiel zum leichteren Kontakteknüpfen *witz*
*alarm* Eine Prämierung der besten Outfits *hochleb*
*alarm* DER ALTE wird sich am *dj* Pult für euch austoben um eure Körper anzuheizen *zufaechel*
*alarm* Walking Shots and Sweets *lolli*
*alarm* Lasst euch von weiteren Kleinigkeiten überraschen!


Dresscode
Kommen wir zum wichtigsten Bestandteil einer Feier des schlechten Geschmacks: Das Outfit. *huebschmach*
Wir haben euch hier ein paar Verkleidungsideen zusammengestellt, damit Ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt in welchen Kategorien ihr euch austoben könnt.

Aerobicstyle der 80er *regenbogen*
Kennt Ihr das Musikvideo von Call on Me? Das ist euer Outfit. Leggings aus den 80ern, hauteng und farblich so unpassend kombiniert, wie nur möglich. Dazu ein buntes Handtuch, Adiletten und eine Perücke aus den 80er Jahren.
Morphsuit
Die Morphsuit Kostüme können nicht nur als Hingucker genutzt werden, sondern eben auch als geschmackloses Etwas in hässliche Farbvarianten und sind damit optimal für dieses spezielle Partymotto.
Der nicht gewollte Urlauber
Verkleidet euch als typischer Klischee-Urlauber mit weißen Socken, Badelatschen und Unterhemd.
Besoffener Santa Claus *nikolaus*
Auch das Weihnachtsmann Kostüm vom letzten Jahr kann mit ein paar kleinen Tricks perfekt zu einem betrunkenen Santa Claus Kostüm umfunktioniert werden. Abgeranzter Bart, Bierflasche, fehlende Hose und Schnapsnase sind typische Kennzeichen.
Flower Power Freaks *blumenwiese* *regenbogen* *einhorn*
Ob für Männer oder Frauen. Hippie Outfits aus der Flower Power Zeit sind feste Größen auf einer Bad Taste Party.

Lasst euch was cooles einfallen *g*
Seid dabei, bei einer Mega geilen, schrillen und bunten Feier!!! Wir freuen uns auf euch!!



und weiter Veranstaltungen von uns in der Schickeria

S.Q.U.I.R.T. - DAS JUBILÄUM

S.Q.U.I.R.T. - Das Nikolaus Special
Zielgruppe
Lasst uns Spaß und Sex kombinieren... Wer zum Lachen in den Keller geht, ist hier und heute garantiert falsch, denn wir möchten ausgelassen, schrill, bunt, abgedreht, ausgefallen, verrückt, durchgeknallt und verrucht eine ganz besondere Party mit dem gewissen Sexappeal feiern.

Dresscode
Siehe oben.

S.Q.U.I.R.T. - BADTASTE PARTY 2.0
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Das Comeback der FREUDENHOUZE (11.01.19)
[h4]FREUDENHOUZE[/h4]
Das Comeback FREUDENHOUZE ~ Das Comeback

*alarm*Nach über 2 Jahren, ist es uns gelungen, sie wieder zusammen zu bringen*alarm*

*dj* CASPA HOUZER u. *dj* Juan Mar (ehemals CARMEN DEL MAR)
Bekannt von ihren legendären Auftritten im Beverly

Das erotische Kult-Event "FREUDENHOUZE" mit den House & Dance-Beats der letzten 30 Jahre ist zurück.

Erlebt die Kult-DJ´s der NRW-Erotikszene, die heute an den Plattenteller drehen und den Dancefloor zum brodeln bringen werden.

Weitere Infos und Anmeldung: FREUDENHOUZE ~ Das Comeback
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Geburtstagsparty
Eye_of_Pain Geburtstagsparty

Eye_of_Pain möchte mit euch seinen 43. Geburtstag feiern
*torte*

Eigentlich ist er ein paar Tage früher...... aber es sind ja nur Zahlen....

und deshalb möchte ich *danke* sagen an viele Freunde und Bekannte, und an die, die man im letzten Jahr kennengelernt hat und auch an die, die ich noch kennen lernen darf.

Da die Veranstaltung heute was besonderes ist vermischen wir den Abend mit Dance und Play.

So ein DOM der gerne im Sadasia zuhause ist, ist auch manchmal etwas lebensmüde. Da kam es mir in den Sinn mich 4 "liebenswerten" Frauen in die Hände zu geben *kopfklatsch*

@*******airs
@*********e_152
@**********_2017
@******74w

Ja, mir ist bewusst, diese Entscheidung kann folgenschwer für einen Abend sein *haumichwech*
Aber sie haben es sich verdient.

Ich freue mich wenn wir gemeinsam im Sadasia eine tolle Party feiern und ja heute darf sogar getanzt *dance* und jeglichen weiteren Sachen nachgegangen werden... *popp* *peitsche* *spank*
Damit das möglich ist, werden wir ein paar Räume modifizieren *zwinker*

Lasst uns also gemeinsam einen unvergesslichen Geburtstag verbringen.

Eye_of_Pain Geburtstagsparty
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
noch einmal in 2018
Morgen haben wir noch einmal unseren Saunaabend in der Pansauna in 2018

[h4]Der erotische Sauna-Donnerstag[/h4]
*beep*Zum letzten Mal in 2018*beep*

Schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*

Weitere Infos und Anmeldung: Erotische (Pan-)Sauna Vol.33 ~ Special Price
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - DAS JUBILÄUM
1 Jahr ist es nun her, als wir unsere 1. Party als S.Q.U.I.R.T. EVENTS in der Schickeria gefeiert haben. *party*
Wir haben mittlerweile viele verschiedene geile Partys mit euch gefeiert, sind viel rum gekommen und haben uns einen Namen aufgebaut, der nicht unbekannt geblieben ist. Das alles wäre uns ohne euch Gäste und unsere Partner nicht gelungen. *herz*
Viele Erfahrungen haben wir in der Zeit sammeln können und arbeiten bis heute stetig daran euch ein Partyerlebnis zu bieten, welches sich abhebt. Das gelingt uns über euer Feedback, für welches wir euch sehr dankbar sind.

Deshalb wollen wir nun mit euch zusammen unser erstes Jubiläum feiern.

Und selbstverständlich haben wir uns auch hier wieder einiges für euch überlegt um den Abend zu einem ganz besonderen zu machen und euch damit zu danken *danke*:

*alarm* Motto-Special: Wer den Dresscode unserer Mottopartys wie College-Style, Western oder Bad-taste, Big Boobies, Curvyqueens, FÜ, S.M.S.W. etc. erfüllt, erhält von uns einen Gutschein in Höhe von 25% auf die jeweilige Party, die ihr darstellt. (Zu den Bedingungen unten weiter lesen) Achtung! Das Outfit sollte ersichtlich dem Thema zuzuordnen werden können.
*alarm* Um 20.00 Uhr öffnen wir für euch die Tore und begrüßen euch wie immer persönlich mit einem Gläschen Sekt. Ab 21.30 Uhr starten wir mit der offiziellen Begrüßung. Seit bitte bis dahin im Hause.
*alarm* Ein Opening SPECIAL ACT für euch um ca. 21.30 Uhr
*alarm* Große S.Q.U.I.R.T. EVENTS Tombola um 24.00 Uhr
*alarm* 2 Dancefloors- 2 DJ´s Let´s rock the PARTY!!! *dance* *dance* Nach dem Opening starten wir durch mit der Musik die heute jeden Geschmack mal treffen soll. *dj* *dj* *dj*
*alarm* Unsere walking Candys *lolli* und ein Flying Buffet/Fingerfoods werden nicht fehlen. Achtung heute wird es nicht das übliche SB-Buffet geben! *essen*
*alarm* Umgestaltete Räume und verschiedene „Raumaktionen“! Heue wird die Schickeria im Lichte S.Q.U.I.R.T.´s stehen. Andere Mottoräume werden euch begegnen, die euch unsere Partys näher bringen. Lasst euch überraschen!
Alarm Unser üblicher Service wird euch nicht fehlen. Selbstverständlich bieten wir auch an diesem Abend Clubführungen und nehmen auch die Neulinge der Szene gerne an die Hand.

Wir freuen uns wahnsinnig auf euch. Lasst euch überraschen was wir uns so für euch ausgedacht haben und feiert mit uns 1 Jahr S.Q.U.I.R.T. EVENTS
________________________________________________________________________
*achtung* *achtung* *achtung* Beispiele und Bedingungen für das Motto-Special: *achtung* *achtung* *achtung*

*beep* College Style: sexy Schulmädchen, Ballkönigin mit Schärpe und Krönchen und schickem Abendkleid, Cheerleader, sexy Lehrerin, Foodballspieler, Collegejacke mit Cap, etc. *klugscheisser*
Western: Cowboyoutfit, Sherriff, Westernhüte kombiniert mit entsprechend passendem Outfit wie Westernschuhe, Jeans, Stern, Lederhose oder Indianerstyle..

*beep* Bad Taste: also wirklich BAD TASTE! Schräge Farben kombiniert mit schrägen Kleidungsstücken. Vom knallbunten Anzug über die hautenge Neon Leggins mit Strinband oder oder oder. Mehr zum Thema Dresscode zur „Bad Taste“ findet ihr hier: S.Q.U.I.R.T. - SPECIAL - BADTASTE PARTY *regenbogen*

*beep* Curvyqueen: Ja man sollte Curvy sein und ja man sollte auch ein Kröchen tragen. Ab wann „Curvy“ gilt, wollen wir nicht entscheiden. Das Krönchen ist deshalb ein Pflicht-Accessoire für dieses Motto. *koenig*

*beep* Big bigger Boobies: Offene Brüste, Nippelpaisties und Nippelaufkleber sind gefragt. Gerne aber auch bemalte Brüste. Stellt eure Brust zur Show und zeigt uns, dass das eure Lieblingsveranstaltung ist. Sie müssen nicht riesig sein. Aber man sollte erkennen können, dass ihr diese Veranstaltung favorisiert. *titten*

*beep* Frauenüberschussparty: Wer als FFM Trio kommt und als Herr im „Anzugstil“ gekleidet ist (z.b. schwarze lange Stoffhose, weißes(!) Hemd, Krawatte/Fliege oder Jackett/ Alternativ Frack oder Smoking usw.) erhält ebenfalls einen Rabatt auf die nächste FÜ mit den 2 anwesenden Damen die er zur nächsten FÜ mitbringt. *Die Damen müssen vorher angemeldet werden und müssen dann anwesend sein, sonst gilt der Gutschein nicht. *ffm*

*beep* TOUCH ME/S.M.S.W.: Das MMF –Trio welches das Motto S.M.S.W. darstellt (Suit Men, sexy Women, Mann wie bei den FÜ-Bedingungen) erhält für die nächste YOUNG HÜ/ S.M.S.W.-Veranstaltung einen Rabatt. (Anmeldung mit Profilbenennung erforderlich) *mmf*

*beep* Nikolausparty: (am nächsten Tag): Komm als Engel in weiß, als Nikolaus, als Knecht Ruprecht oder im Weihnachtsmann/frau-outfit und kassiere dafür am nächsten Tag die 25%. *nikolaus*

Bei Unklarheiten zu einem Motto helfen wir euch gerne persönlich oder per CM weiter. Schreibt uns einfach.

Die Gutscheine die für die jeweiligen Partys rausgegeben werden, gelten zu der entsprechenden Motto-Partyreihe und sind nicht auf andere Veranstaltungen oder Mottos übertragbar. Im Falle dessen, dass ein bestimmtes Motto bis zum 30.06.19 nicht mehr umgesetzt wird, kann der Gutschein bis zum 01.04.19 in Rücksprache mit S.Q.U.I.R.T.- EVENTS auf eine andere Party übertragen werden. Es werden keine Auszahlungen vorgenommen. Die Gutscheine gelten bis zum 30.06.2019. Es wird nur ein Gutschein pro Gast/Paar/Trio rausgegeben. Mehrere Mottos können somit nicht umgesetzt werden.


und weiter Veranstaltungen von uns in der Schickeria

S.Q.U.I.R.T. - Das Nikolaus Special
Zielgruppe
Alle die Interesse an unseren Veranstaltungen haben oder diese bereits lieben.

Dresscode
Siehe Beispiele und Bedingungen für das Mottospecial.
Darüber hinaus gilt sexy Clubwear.
Cluboutfits in Lack, Leder, Latex, Mini Kleid, Frivol und sexy soll es sein. Anzug: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte. Gerne auch Oberkörperfrei, mit Fliege oder ein Frack z.b. Die edle Abendgarderobe ist erlaubt.
KEINE JEANS, keine Badewäsche egal welche Farbe!
Achtet auf eure Schuhe! Keine billig-Plastik-Flip Flops, Badelatschen oder bunten Sneakers!
Jungs nehmt euch bitte im Zweifel die lange Stoffhose und ein schwarzes/weißes Hemd mit vernünftigen Schuhen mit. Bei kurzen Hosen oder Männerröcken sind schwarze Boots eine schöne Wahl.
no gos: Straßenkleidung ,bunte Boxershort, normales T-Shirt ,Feinripp
werden wir auch nicht dulden! Bei nicht passender Kleiderwahl schließen wir euch von der Veranstaltung aus!

Keiner will die 80er Jahre Style-Swinger Outfits mehr sehen!- Normale enganliegende Baumwollboxershorts sind keine Clubwear! Und das schwarze Baumwoll-Shirt/Muskelshirt dazu auch nicht. Werdet mal etwas kreativ oder schreibt uns an, wir können euch gute Läden empfehlen, die euch super beraten. Außnahmen machen wir nur bei absoluten Anfängern und auch nur dann wenn es trotzdem vom Gesamteindruck noch stimmig ist.

Also versaut euch nicht den Abend, weil ihr keine vernünftigen Klamotten dabei habt. Dann lieber etwas mehr Auswahl mitnehmen oder vorher fragen. Als neutrales Dress womit Männer Zulass bekommen gilt die schwarze lange Stoffhose mit schwarzen Schuhen. Baumwollschlüpper und Baumwollshirt sind nicht gern gesehen.

S.Q.U.I.R.T. - DAS JUBILÄUM
Profilbild
*********vents
425 Beiträge
S.M.S.W. - Mr. Suit´s Premiere (33106 Paderborn)
Sehr verehrte Lady´s und Gentlmen,

zum ersten Mal öffnet Mr. Suit die Tore für seine extraklasse Swinger-Events der gehobenen Art.
Fühlt euch herzlich eingeladen, den Service von Mr. Suit kennenzulernen. Denn auf diesen legt er viel wert. Angefangen vom

*beep* Parkanweiser innerhalb der Einlasszeiten
*beep* hochwertiges Begrüßungsgetränk
*beep* einen persönlichen Empfang und eine offizielle Begrüßungsanrede
*beep* exclusiv angerichtete Häppchen und Leckereien *essen*
*beep* Markengetränke *cocktail*
*beep* einen strikten, stilvollen Dresscode - S.M.S.W. = Suit Men - sexy Women*
*beep* eine selektierte Gästeliste, insbesondere die Solomänner werden genau unter die Lupe genommen**
*beep* gut ausgewählte Locations in stilvoller Atmosphäre und top Personal.
*beep* Mr. Suit legt Wert aufs Detail und dekoriert seine Locations dezent für das Event
*beep* In Mr. Suit´s Gesellschaft gibt es strikte Verhaltensregeln *(Siehe unten)
*beep* Eine Etage nur für Paare (Solos kein Zutritt!), ein offen begehbarer Raum und eine Etage zur freien Verfügung nach Regeln des Glöckchens***.
*beep* Vor Ort erwarten euch dem Anlass entsprechend einige Überraschungen als Programmpunkte oder Sehenswertes über den Abend hinweg.

Gestaltet mit uns gemeinsam einen extatischen Abend voller unterschwelliger Erotik...

herzlichst,

Mr. Suit und sein Team *cheers*
_____________________________________________
***Die Zulassungs- und Verhaltensregeln:

*beep* Höfliche Umgangsregeln sollten hoffentlich nicht erwähnt werden.
Von der Tür aus dürfen die Solos zwar zuschauen, aber keine Räume betreten, solange das Glöckchen nicht erklingt.

*beep* Die Etage zur freien Verfügung: Mr. Suit duldet es nicht, dass Solomänner gaffend und masturbierend an Betten stehen. Von der Tür aus dürfen die Solos zwar zuschauen, aber keine Räume betreten, wenn das Glöckchen nicht erläutet! Wird jemand im Raum erwischt, der dort nicht hingehört, bekommt dieser eine Verwarnung. Bei Wiederverstoß wird derjenige der Veranstaltung verwiesen. Paare dürfen sich grundsätzlich frei bewegen (in Räumen und auf Wiesen). Solos dürfen in die Räumlichkeiten von Solodamen oder Paaren mitgenommen werden. Sofern es gewünscht ist, dass sich weitere Solos in den Raum einfinden (HÜ), kann die Klingel betätigt werden. Ein Nein ist hier jedoch trotzdem ein Nein!

*beep* Es darf gerne auch ein HÜ-Raum reserviert werden inklusive Einladungskärtchen, die ihr an die Herren, die dabei sein sollen vorab verteilen könnt. Schreibt Mr. Suit einfach an. Frühzeitige Reservierung ist jedoch Pflicht, damit wir dies in der Raumplanung berücksichtigen können.

*alarm* *alarm* ** Solomänner werden nur nach Bewerbung im Forum zugelassen. *alarm* *alarm*
Bewerbungen die keine "DANKE” erzielen, werden bei der Zulassung nicht berücksichtigt. Mr. Suit möchte, dass seine Gäste mit darüber entscheiden wer als Solomann zu Gast sein darf. So können wir auch eher garantieren, dass Solomänner nicht einsam sind am Abend.

*beep* Kein Zulass wenn der Dresscode nicht stimmt. Das Team hat seine Augen überall. Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert.

*beep* Mr. Suit ist großer Freund von Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit und erwartet seine Gäste bis spätestens 1 Stunde nach Einlass. Gäste die nicht erscheinen, ohne sich abzumelden, werden auf zukünftigen Events nicht mehr zugelassen.
Zielgruppe
Angesprochen werden alle Wifesharer, Swinger, BDSMler, Gönner und Genießer und alle die eine gehobene und stilvolle Atmosphäre, so wie einen guten Service zu schätzen wissen. Gäste, die auch ein gutes Gespräch würdigen und es lieben unter Gleichgesinnten den Abend zu verbringen. Mr. Suit spricht insbesondere Menschen an, die Erotik nicht nur im Akt selbst sehen, sondern auch ein Auge für den Kontext und dennoch fürs Detail haben.
Aktive, sowie auch passive Swinger sind gern gesehen.
Die Gäste tragen einen wesentlichen Teil zur Party bei. Also lasst uns gemeinsam für einige Stunden die alltäglichen Dinge vergessen und gemeinsam einen verführerischen Abend verbringen.

Dresscode
Für die Herren:
Für ALLE Männer gilt Abendgarderobe! Anzug, Frack oder Smoking in dezenten passenden Farben. Mindestensoutfit ist eine (schwarze) lange Stoffhose und ein dezentes unifarbenes Hemd. Krawatte oder Fliege oder auch ein Zylinder darf gerne als Accessoire getragen werden, ist aber kein Muss. Die Farbwahl überlassen wir euch. Keine Hawaii- oder Holzfällerhemden! Keine aufgedruckten Krawatten oder ähnliches. Gerne gesehen ist auch der dezente Steampunk der Barrock-Look wer es gerne etwas ausgefallener mag. Und achtet besonders auf eure Schuhe. Mit schwarzen Schuhen kann man kaum was falsch machen. Das Verbot von Badelatschen oder Flipflops sollte hier nicht erwähnt werden müssen..
Einzige Ausnahme darf ein Sklave bilden. Hier ist jedoch Halsband/ Leinenpflicht. Dieser darf sein Hemd gegen ein Halsband austauschen, die Anzughose ist jedoch zu tragen.

Für die Damen ist die sexy Abendgarderobe erlaubt, wie auch die sexy Nachtwäsche oder Clubwear. Keine Tageswäsche, Sportwear oder Streetwear. Turnschuhe etc. sind tabu. Das Cocktailkleid ist genauso erlaubt wie das kurze oder lange Schwarze. Auch nackt mit einem Halsband wäre in Ordnung. Macht euch schick und sexy.
Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert. Bitte achtet jedoch auch da auf ein passendes Outfit.
Bei Fragen zum Dresscode schreibt Mr. Suit gerne an. Gerne geben wir auch Tipps und Vorschläge.

S.M.S.W. - Mr. Suit´s Premiere
****68 Frau
163 Beiträge
Date für Mann gesucht
Suche Frau für meinen Partner

Suche für meinen Partner Marcel89897 für heute ab 16 Uhr oder später eine Frau die sich gerne lecken lassen und und genommen werden möchte .

Das Alter ist nicht so wichtig aber Du solltest nicht zu dünn oder zu dick sein . Sondern eine Frau mit den richtigen Rundungen.

Werde entweder am Telefon mit hören oder er nimmt es auf , da ich arbeiten muss.
Solltest Du dich angesprochen fühlen melde dich bei mir .

LG Kyra
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
7. Ladys Day in der Pansauna
[h4]Ladys-Day in der Pansauna[/h4]
Ladys-Day in der Pansauna Vol. 7

Heute findet zum 7. Mal der Ladys-Day in der Pansauna statt.

Du bist Herzlich Willkommen, wenn du einen Tag unter Frauen genießen möchtest!
• egal ob du viel, wenig oder keine Erfahrung mit der Weiblichkeit hast
• egal ob du Singlelady oder vergeben bist
• egal ob du lesbisch, bi oder hetero bist

*beep* Wenn ihr euch umgezogen habt, werdet ihr im Lounge-Bereich mit einem Glas Prosecco *sekt* begrüßt.
Anschließend könnt ihr euch in Ruhe erst einmal beschnuppern *zwinker*

Gerne zeigen wir euch in Form eines Rundganges die gesamten Räumlichkeiten der Sauna.


Schwitzen, flirten und mehr.......................Wellness mal ein wenig anders *zwinker*
• es darf geflirtet werden
• die Blicke dürfen intensiver werden
• und die ein oder andere zarte Berührung darf es natürlich auch geben
• lebt eure Lust so aus, wie ihr es gerade mögt

Ihr könnt also eure Leidenschaft zu Frauen ohne jeden Zwang, Druck oder Scham vollends ausleben.

Weitere Infos und Anmeldungen: Ladys-Day in der Pansauna Vol. 7
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Adam sucht Eva - Die Singlebörse
Wir wissen was möglich ist – nun kommt IHR!

Adam sucht Eva – Die Singlebörse DELUXE

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Heute gibt es die Deluxe -Version von "Adam sucht Eva"

Warum "Deluxe" ?
Singles suchen Singles "Der Standart"
Singles suchen Paare "Die Typische Dreier Beziehung"
Paare suchen Singles "Oder der/die Hausfreund/-in"

Warum "Börse" ?
Hier soll gesucht werden und gefunden werden.

Heute wird alles möglich sein... ihr bestimmt, wie weit ihr heute Nacht geht.

Adam sucht Eva – Die Singlebörse DELUXE

Natürlich alles als all-inclusive-Party im Faro 8
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Mr. Element´s Birthday
Als Mr. Element geboren wurde…

Konnte noch niemand ahnen, dass er seinen Geburtstag 30 Jahre später, mit uns feiern würde… hier im Malibu Stars .. einer neuen, modernen Erlebnislocation die eure Augen funkeln lässt *love5*. Im letzten Jahr feierten wir im selben Haus *party*. In diesem Jahr, ist diese Location jedoch nicht mehr wiederzuerkennen.
Wir zelebrieren Mr. Elements Geburtstag. Wie genau? Das verraten wir natürlich noch nicht, denn auch er selbst, soll nicht wissen, was auf ihn zukommen könnte. *nono*
Was ihr jedoch wissen dürft, ist dass wir mit ihm gemeinsam in seinen Geburtstag reinfeiern und uns über eure Anwesenheit sehr freuen.
Selbstverständlich erwartet euch unser üblicher Service, wie ihr das von unseren Partys kennt.
*alarm* Ein persönlicher Empfang mit Begrüßungssekt *sekt*
*alarm* Die unverwechselbare Gästebetreuung *witz*
*alarm* Eine Top-ausgewählte Location mit zig tollen Spielräumen, separatem Frauenraum und einem tollen BDSM Bereich
*alarm* Ein DJ der geile Beats auflegen wird *dj*
*alarm* Und weitere Specials

*achtung* Alle SOLOMÄNNER haben an diesem Abend Anzugpflicht. Mindestens eine schwarze lange Stoffhose, sowie ein weißes Hemd müssen an diesem Abend getragen werden.
Für Paarmänner steht diese Option frei.
Alle anderen wollen wir selbstverständlich sexy und frivol angezogen sehen.

*achtung* ACHTUNG LIMITIERTE GÄSTELISTE! *achtung*
Aufgrund der limitierten Gästeanzahl von ca. 150 Personen werden uns bekannte Personen bevorzugt behandelt. Sollte jemand länger auf der Warteliste stehen, kann dies dieser Regelung geschuldet sein.
Wer nicht kommen kann, sollte dringend stornieren, damit andere Gäste, die kommen wollen auch zugelassen werden können.

Sollte sich hier jemand wieder etwas für Mr. Element überlegt haben, bittet Nastja91 um Rücksprache, sofern das irgendeinen zeitlichen Ablauf o.ä. beeinflussen könnte. Auch Fragen und Anregungen nimmt Sie gerne über ihr Privatprofil entgegen.

Wir freuen uns sehr auf euch!!
Zielgruppe
Freunde und Bekannte von uns und die, die es werden wollen.
Wir achten auf ein zur Veranstaltung passendes M/W Verhältnis.

Dresscode
Alle SOLOMÄNNER haben an diesem Abend Anzugpflicht. Mindestens eine schwarze lange Stoffhose, sowie ein weißes Hemd müssen an diesem Abend getragen werden.
Für Paarmänner steht diese Option frei.
Alle anderen wollen wir selbstverständlich sexy und frivol angezogen sehen.
Heute Abend wird gerne eine sexy Abendgarderobe gesehen. Cluboutfits Lack, Leder, Latex, Mini Kleid, Frivol, Sexy Outfits, Anzug: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte. Gerne auch Oberkörperfrei, mit Fliege oder ein Frack z.b. Die edle Abendgarderobe ist erlaubt.
KEINE JEANS, keine Badewäsche egal welche Farbe!
Achtet auf eure Schuhe! Keine billig-Plastik-Flip Flops, Badelatschen oder bunten Sneakers!
Jungs nehmt euch bitte im Zweifel die lange Stoffhose und ein schwarzes/weißes Hemd mit vernünftigen Schuhen mit. Bei kurzen Hosen oder Männerröcken sind schwarze Boots eine schöne Wahl.
no gos: Straßenkleidung ,Boxershort, normales T-Shirt ,Feinripp
werden wir auch nicht dulden! Bei nicht passender Kleiderwahl schließen wir euch von der Veranstaltung aus!

Keiner will die 80er Jahre Style-Swinger Outfits mehr sehen!- Normale enganliegende Boxershorts sind keine Clubwear! Und das schwarze Shirt/Muskelshirt dazu auch nicht. Werdet mal etwas kreativ oder schreibt uns an, wir können euch gute Läden empfehlen, die euch super beraten.

Also versaut euch nicht den Abend, weil ihr keine vernünftigen Klamotten dabei habt. Dann lieber etwas mehr Auswahl mitnehmen oder vorher fragen. Als neutrales Dress womit Männer immer Zulass bekommen gilt die schwarze lange Stoffhose mit schwarzen Schuhen. Baumwollschlüpper und Baumwollshirt will niemand sehen.

Mr. Element´s Birthday
Profilbild
*********vents
425 Beiträge
Mr. Suit´s -S.M.S.W.-WOMEN EXCHANGE (48268 Greven)
Gentleman die gut gekleidet sind, für die höfliche Umgangsformen und ein schickes Dress nichts neues sind, treffen auf Ladys die dies zu schätzen wissen. Ihr seid heute das Team „Crème de la Crème“ und so wollen wir uns untereinander auch behandeln. Wie wir wissen, sind stille Wässer tief. Also zeigt uns heute wie versaut euer Kopfkino ist und tragt bei, zu einer prickelnden Stimmung unter heißen Ladies und Gentlemen, die euer Kopfkino ins unermessliche antreiben.

Erlebt einen Abend der besonderen Art, denn Mr. Suit läd wieder ein.

Darfs ein Prosecco an der Bar sein? Oder ein Whisky..Vodka auf Eis,... Martini? Auch geschüttelt, wenn es gewünscht ist 😉 Heute lassen wir keinen eurer Wüsche offen und werden euch nicht nur euer Kopfkino einheizen, sondern eure Stimmung mit der einen oder anderen Kleinigkeit auf Hochtouren bringen… Women Exchange heißt übrigens übersetzt Frauentausch 😉 Somit sind insbesondere die Wife-Sharing-Liebhaber angesprochen…Und S.M.S.W.? Suit Men Sexy Women- ganz einfach.

Was darfs heute sein?:

*alarm* Bis 21.00 Uhr bieten wir euch einen Parkservice und werden euch persönlich mit einem hochwertigen Drink empfangen. Gerne zeigen wir euch dann auch den Club, damit ihr einen ersten Überblick bekommt.

*alarm* Um 21.15 Uhr eröffnen wir den Abend mit der offiziellen Begrüßung und werden euch den Verlauf des Abends erklären

*alarm* Die Gentlemen Area: „Don´t touch this“ In der Gentleman Area nehmen die Herren Platz. Dort dürfen euch die Damen verwöhnen. Die Ladys können ihrer Lust freien Lauf lassen. Aber die Herren dürfen diese nicht anfassen.

*alarm* 15 Minutes: Paare betreten den Orgienraum und dürfen sich 15 Minuten lang streicheln, küssen und aufheizen. Sobald der Gong erklingt darf die große Orgie entstehen.

*alarm* The Dark Hit: Den mitspielenden Ladys oder Gentlemen wird das Augenlicht genommen und sie werden in einem Raum platziert. Ihr Kopfkino soll angetrieben werden. Stellt mit ihnen an was ihr wollt, aber nur was auch erlaubt ist. Heute steht teilen, gönnen und verführen auf dem Programm. Ihr habt die Möglichkeit direkt vor Ort zu agieren oder sie in einen Raum mitzunehmen. Neigungsbögen werden in unmittelbarere Nähe platziert sein.

*alarm* Für die Bi-Ladys ist ein eigener Bereich reserviert. Männer dürfen max. schauen- nicht anfassen *nono*

Bitte bedenkt, dass alle „Spiele“ freiwillig und nur ein Angebot unsererseits für euch sind. Sofern diese Angebote von den Gästen nicht angenommen werden oder sich zu wenige Mitspielende finden, wird der Programmpunkt ausfallen.

*alarm* Es wird bei diesem Event eine musikalische Untermalung geben. Jedoch ist dies kein Tanzevent und es soll viel mehr darum gehen, dass die Gäste sich kennenlernen und Unterhalten können.

Und nun noch ein paar allgemeine Dinge:

Mr. Suit veranstaltet Events im leicht gehobenen Stile, in modernen Locations und Swingerclubs. Er legt viel Wert auf einen guten und gepflegten Umgang unter den Gästen und bietet auf seinen Events eine Plattform für ein stilvolles, erotisches Zusammentreffen seiner Gäste.

Mr. Suit liebt das erotische Bild leidenschaftlicher Gäste und duldet es deshalb nicht, dass Solomänner störend, masturbierend vor Betten stehen. Deshalb gestattet er es nicht, dass sich männliche Solos ohne Einladung in Räumen aufhalten, die als klare Spielbereiche deklariert sind. Ausnahmen sind hier gewünschte Vorführungen und Wünsche der Gäste. Man beachte hier die Glocke. Wird diese betätigt, erhalten die männlichen Solos Zugang zu einem bestimmten Raum, in dem ein gepflegter Herrenüberschuss gewünscht wird. Selbstverständlich wird der Zugang dorthin überwacht und auf Wunsch auch die Anzahl selektiert.

Das Wohl der Gäste steht sehr im Vordergrund, jedoch erwartet Mr. Suit, dass seine Gäste ihm von Unstimmigkeiten berichten und die Möglichkeit zum Handeln bieten. Vor Ort können viele Fragen und Anliegen geklärt werden, hinterher nur bedingt.

Lasst euch verzaubern und verlocken in einen Abend voller heißer Abenteuer. Entdeckt euch neu und neue Facetten an euch..

Wir freuen uns auf euch
Herzliche Grüße,
Mr. Suit

Dresscode S.M.S.W.- Suit Men Sexy Women

Mr. Suit trägt ausschließlich Anzüge auf den Veranstaltungen und erwartet dies auch von seinen männlichen Gästen. Die Begleiterinnen sollen ihren Auftritt durch eine sexy Garderobe unterstreichen und mit hübschen Dessous oder Abendkleidern glänzen. (S.M.S.W. Suit Men - sexy Women)

Für die Herren:

Für ALLE Männer gilt Abendgarderobe! Anzug, Frack oder Smoking in dezenten passenden Farben. Mindestensoutfit ist eine (schwarze) lange Stoffhose und ein dezentes unifarbenes Hemd. Krawatte oder Fliege oder auch ein Zylinder darf gerne als Accessoire getragen werden, ist aber kein Muss. Die Farbwahl überlassen wir euch. Keine Hawaii- oder Holzfällerhemden! Keine aufgedruckten Krawatten oder ähnliches. Gerne gesehen ist auch der dezente Steampunk der Barrock-Look wer es gerne etwas ausgefallener mag. Und achtet besonders auf eure Schuhe. Mit schwarzen Schuhen kann man kaum was falsch machen. Das Verbot von Badelatschen oder Flipflops sollte hier nicht erwähnt werden müssen..

Einzige Ausnahme darf ein Sklave bilden. Hier ist jedoch Halsband/ Leinenpflicht. Dieser darf sein Hemd gegen ein Halsband austauschen, die Anzughose ist jedoch zu tragen.

Für die Damen ist die sexy Abendgarderobe erlaubt, wie auch die sexy Nachtwäsche oder Clubwear. Keine Tageswäsche, Sportwear oder Streetwear. Turnschuhe etc. sind tabu. Das Cocktailkleid ist genauso erlaubt wie das kurze oder lange Schwarze. Auch nackt mit einem Halsband wäre in Ordnung. Macht euch schick und sexy.

Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert. Bitte achtet jedoch auch da auf ein passendes Outfit.

Bei Fragen zum Dresscode schreibt Mr. Suit gerne an. Gerne geben wir auch Tipps und Vorschläge.

Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Elégance ~ die andere Party
[h4]# e l é g a n c e #[/h4]
e l é g a n c e

* Die andere Party *
*beep*Muss es immer Fetisch, nackt, schwarz oder kinky sein? *gruebel*

*beep* Oder darf es auch schick, elegant, geschmackvoll, ABER trotzdem frech, frivol und reizvoll sein?

Wir möchten mit euch in einem stilvollen, anmutigem und "edlem" Rahmen feiern.

[h4]# e l é g a n c e #[/h4]
élégance steht u.a. für:
mit Stil ~ reizvoll ~ fein ~ frech ~ geschmackvoll ~ umwerfend ~ fesch ~ anmutig ~ modisch ~ schick ~ graziöz ~ vornehm ~ weltmännisch ~ auserlesen
[h4]# e l é g a n c e #[/h4]

Weitere Infos und Anmeldung: e l é g a n c e
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.-Original -FIND YOUR DATE 4.0
Unkompliziertes “Dating” ist nicht nur das Ursprungsthema des JOY´s,
sondern auch der Grund wie viele von euch überhaupt in den Joy *joyclub* gefunden haben. Auch in Clubs geht es praktisch darum, zügig und unkompliziert Gleichgesinnte kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen *witz* und wenn es passt, zusammen die Matten zu besichtigen *fernglas* *popp* *partnertausch*

So will sich das Team_SQUIRT heute das Thema *date* mal richtig vornehmen und
strukturierter an die Sache rangehen.

Das einmalige Konzept „FIND YOUR DATE“ bietet Paaren und Solos die Möglichkeit
sich untereinander zu finden, ohne, dass ihr lange überlegen müsst, wie spreche ich nun meinen Gegenüber an *gruebel* .

*hand* Zwingende Voraussetzung für eine Zulassung zur Party ist ein *date* zur Party zu schalten
*achtung* Achtung: Es heißt nicht, dass ihr gezwungen seid ein Date mitzubringen!
Es geht lediglich darum eins zu schalten und es muss auf die Veranstaltung bezogen sein.

*hand2* Die 2. und letzte Voraussetzung ist:
Eure Anmeldung muss sichtbar sein. Anonyme Anmeldungen werden heute ausnahmsweise nicht angenommen. *achtung*

Um euch auch an dem Abend das Kennenlernen zu erleichtern, bieten wir euch:

*alarm* Das Team_SQUIRT wird euch wie immer zwischen 20.00 und 21.00 Uhr persönlich mit einem Sekt *sekt* begrüßen
*alarm* Wir starten ab 21.15 Uhr mit einer kleinen Herzblatt Show
*alarm* Leuchtbänder: (Suche Sie/ Suche Ihn/ Suche Paar)
*alarm* Speed-dating Die Spielregeln werden vor Ort erklärt.
*alarm* Namensschilder zur besseren Wiedererkennung von Profilen.
*alarm* Das kreativste, verrückteste, schönste, interessanteste (what ever..) Dategesuch wird an diesem Abend belohnt!!!
*alarm* Es erwarten euch noch weitere Specials! Lasst euch überraschen!!

Bitte seit zeitig bis ca. 21.00 Uhr im Hause, damit unser Programm auch aufgehen kann und ihr nichts verpasst.

*alarm* Des Weiteren werden wir auf ein passendes Mann-Frau Verhältnis achten.
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys der Schickeria oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Lasst uns wie unter Freunden zusammen feiern, die Zeit vergessen und heiße Momente genießen.
*dance* *tanz* *tanz2* *cheers* *cocktail* *partnertausch* *freu* *boogie*

*herz*lichst,
euer Team_SQUIRT
Zielgruppe
Jeder der neue Leute kennenlernen möchte und sich daraus vllt. mehr ergibt...

Dresscode
Keine Badelatschen, weder bei Mann noch Frau, keine grell bunte Schlabberboxershort, kein ausgewaschenes ungebügeltes T- Shirt,
wenn Boxershort dann eng anliegend und schwarz und das wichtigste !!!
Keine Strassenschuhe zu Boxershort...das sieht aus wie der Storch im Salat...
Wenn dann bitte Boots, Sneakers oder Stiefel und wenn FlipFlops dann die elgante Variante nicht die 1€ Billigdinger.
Jungs gebt euch Mühe !!! Das Auge der Damen isst mit...

Schwarze Stoffhose ( keine Jeans ) passende Schnürschuhe, Oberkörper frei, unifarbenes Hemd oder Hosenträger...das ist ein Look der gefällt.

Weiße oder schwarze Leinenhose, Oberkörper frei, Segelschuhe, Sneakers, FlipFlops aber die eleganten, nicht die 1 € Plastikdinger.

Ladies tragen wie immer sexy, sexy, sexy wenig Stoff... denn je wenig um so mehr gefällt es den Herren...

https://www.joyclub.de/event/830278.s_q_u_i_r_t_original_find_your_date_4_0_dortmund.html
Profilbild
*******ing
1.397 Beiträge
Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)
[h4]Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)[/h4]
Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)
6 cl Cachaca
+
2 EL Rohrzucker
+
1 Limette
+
Crushed Ice
+
Sexy Partypeople
+
Ausgelassene Stimmung
=
[h4]Die perfekte Caipi Night !![/h4]

Wir haben für euch
*beep* alle Cocktails zu erschwinglichen Preisen
*beep* eine tolle Location
*beep* gute Musik
*beep* den perfekten Rahmen für einen stimmungsvollen, frivolen Abend

Kein spezieller Dresscode
Gerne sexy, aber nicht zwingend erforderlich!
Die Abhörbar mitten im Friesenviertel ist ein wenig einsehbar *zwinker* Es gibt dort keine Möglichkeit sich umzuziehen und auch keine bewachte Garderobe.


Uns ist wichtig, dass ihr gute Stimmung mitbringt und open minded seid.
Dann wird der Abend ein voller Erfolg.

[h4]Die Caipi Night[/h4]
is back in town
Wir freuen uns auf Euch!!

Weitere Infos und Anmeldung: Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Zurück im Faro8
Kurven - das Motto des Abends

Molly & Friends

Ihr habt es gewollt - Jetzt ist sie da

Kurven an jung und junggebliebenen Männern und Frauen, wir alle lieben sie.

Molly oder Molly-Liebhaber, Freunde der kurvigen Lust... ihr alle seid heute eingeladen eine Party der Extraklasse zu feiern.

Molly & Friends
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - "COLLEGE STYLE" 4.0
Machen wir das Biggi´s heute zu einer Harvard-Studentenverbindung und feiern eine hemmungslose Party wie kein Ami-College-Film es bisher zeigen konnte.
Bier aus roten Plastikbechern, Schüsselpunsch, American Buffet, geile Musik, viel nackte Haut, junge Leute, hemmungsloser Sex und eine geile Party! Das erwartet euch!

Ihr kennt sicher den einen oder anderen Film, in dem es z.B. nach dem Schulball eine geile After-Hour Privat- Party gibt. Ähnlich wollen wir es heute für euch aufbauen und euch das American-Study-Feeling ins Biggi´s bringen. Ein Haus, ein Partyraum und viele kleinere Räume zum zurückziehen- Optimal.
Um das Angebot abzurunden, werden auch wir euch die Wahl der Ballkönigin und des Ballkönigs nicht ersparen. Entscheidet selbst, wer an dem Abend die Krone verdient und mit einem „Dirty Dancing“ die Tanzfläche zum brennen bringt.

Zu den üblichen Vorzügen von Biggi´s Swinger Lounge bieten wir euch an dem Abend
*alarm* Persönliche Begrüßung von SQUIRT Events bis 21.00 Uhr mit Begrüßungsdrink *cheers*
*alarm* Amerikanisches Party Feeling *dance*
*alarm* Musik passend zum Anlass (Rock, Pop, Elektro) *rock* *headbang* *dj*
*alarm* American Buffet *essen*
*alarm* Wahl des Ballkönigs und der Ballkönigin
*alarm* Ca. 22 Uhr Eröffnung der After-Hour-Party durch das Königspaar
*alarm* Klassische Trinkspiele zum leichteren Kontakteknüpfen *party2*
*alarm* Lasst euch noch von vielen weiteren Kleinigkeiten überraschen! Wir haben noch einiges in Petto

Zulassungsvoraussetzungen:
*alarm* Alle Solos müssen unter 40 Jahre alt sein.
*alarm* Bei Paaren: Du oder dein Partner muss unter 40 Jahre sein
*alarm* Wir achten auf ein angenehmes M/W- Verhältnis!
*alarm* Bitte seid möglichst bis 21 Uhr vor Ort, damit auch unser Programm aufgehen kann.

*alarm* Personen die ohne Abmeldung auf irgendeiner ehemaligen Gästeliste von uns standen und nicht anwesend waren landen bei uns auf der Blacklist und werden nicht zugelassen. Deshalb ist es um so wichtiger für euch, euch abzumelden, wenn ihr nicht kommen könnt. Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Wir freuen uns auf euch! *herz4*
Eure S.Q.U.I.R.T. EVENTS und das Team von Biggi´s Swinger Lounge
Zielgruppe
• Alle Solos müssen unter 40 Jahre alt sein.
• Bei Paaren: Du oder dein Partner muss unter 40 Jahre sein
• Wir vergeben 20% Wildcards für passende Ü40er Paare und Solodamen
• Wir achten auf ein angenehmes M/W- Verhältnis!
• Bitte seid möglichst bis 21 Uhr vor Ort, damit auch unser Programm aufgehen kann.
• Personen die ohne Abmeldung auf irgendeiner ehemaligen Gästeliste von uns standen und nicht anwesend waren landen bei uns auf der Blacklist und werden nicht zugelassen. Deshalb ist es um so wichtiger für euch, euch abzumelden, wenn ihr nicht kommen könnt.

Dresscode
Heute nehmen wir es nicht ganz genau, aber eure Kleidung muss zum Motto passen.
Heiße, sexy Girls in knappen Outfits. Collegeröckchen, Hotpants, Sexy Dessous...
Für die Männer ist heute zzgl. zum Collegestyle und Cluboutfit auch die lange Anzughose und Hemd erlaubt.
Seid kreativ, seid stylisch, seid sexy!

S.Q.U.I.R.T. - "COLLEGE STYLE" 4.0
Profilbild
*********vents
425 Beiträge
Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE
Gentlemen die gut gekleidet sind, für die höfliche Umgangsformen und ein schickes Dress nichts neues sind, treffen auf Ladys die dies zu schätzen wissen. Ihr seid heute das Team „Crème de la Crème“ und so wollen wir uns untereinander auch behandeln. Wie wir wissen, sind stille Wässer tief. Also zeigt uns heute wie versaut euer Kopfkino ist und tragt bei, zu einer prickelnden Stimmung unter heißen Ladies und Gentlemen, die euer Kopfkino ins unermessliche antreiben.
Erlebt einen Abend der besonderen Art, denn Mr. Suit läd wieder ein.

Darfs ein Prosecco an der Bar sein? Oder ein Whisky..Vodka auf Eis,... Martini? Auch geschüttelt, wenn es gewünscht ist *zwinker* Heute lassen wir keinen eurer Wüsche offen und werden euch nicht nur euer Kopfkino einheizen, sondern eure Stimmung mit der einen oder anderen Kleinigkeit auf Hochtouren bringen… Women Exchange heißt übrigens übersetzt Frauentausch *zwinker* Somit sind insbesondere die Wife-Sharing-Liebhaber angesprochen…Und S.M.S.W.? Suit Men Sexy Women- ganz einfach.


Was darfs heute sein?:
*alarm* Bis 21.00 Uhr bieten wir euch einen Parkservice und werden euch persönlich mit einem hochwertigen Drink empfangen. Gerne zeigen wir euch dann auch den Club, damit ihr einen ersten Überblick bekommt.
*alarm* Um 21.15 Uhr eröffnen wir den Abend mit der offiziellen Begrüßung und werden euch den Verlauf des Abends erklären
*alarm* Die Gentlemen Area: „Don´t touch this“ In der Gentleman Area nehmen die Herren Platz. Dort dürfen euch die Damen verwöhnen. Die Ladys können ihrer Lust freien Lauf lassen. Aber die Herren dürfen diese nicht anfassen.
*alarm* 15 Minutes: Paare betreten den Orgienraum und dürfen sich 15 Minuten lang streicheln, küssen und aufheizen. Sobald der Gong erklingt darf die große Orgie entstehen.
*alarm* The Dark Hit: Den mitspielenden Ladys oder Gentlemen wird das Augenlicht genommen und sie werden in einem Raum platziert. Ihr Kopfkino soll angetrieben werden. Stellt mit ihnen an was ihr wollt, aber nur was auch erlaubt ist. Heute steht teilen, gönnen und verführen auf dem Programm. Ihr habt die Möglichkeit direkt vor Ort zu agieren oder sie in einen Raum mitzunehmen. Neigungsbögen werden in unmittelbarere Nähe platziert sein.
*alarm* Für die Bi-Ladys ist ein eigener Bereich reserviert. Männer dürfen max. schauen- nicht anfassen *nono*
Bitte bedenkt, dass alle „Spiele“ freiwillig und nur ein Angebot unsererseits für euch sind. Sofern diese Angebote von den Gästen nicht angenommen werden oder sich zu wenige Mitspielende finden, wird der Programmpunkt ausfallen.
*alarm* Es wird bei diesem Event eine musikalische Untermalung geben. Jedoch ist dies kein Tanzevent und es soll viel mehr darum gehen, dass die Gäste sich kennenlernen und Unterhalten können.

Und nun noch ein paar allgemeine Dinge:
Mr. Suit veranstaltet Events im leicht gehobenen Stile, in modernen Locations und Swingerclubs. Er legt viel Wert auf einen guten und gepflegten Umgang unter den Gästen und bietet auf seinen Events eine Plattform für ein stilvolles, erotisches Zusammentreffen seiner Gäste.
Mr. Suit liebt das erotische Bild leidenschaftlicher Gäste und duldet es deshalb nicht, dass Solomänner störend, masturbierend vor Betten stehen. Deshalb gestattet er es nicht, dass sich männliche Solos ohne Einladung in Räumen aufhalten, die als klare Spielbereiche deklariert sind. Ausnahmen sind hier gewünschte Vorführungen und Wünsche der Gäste. Man beachte hier die Glocke. Wird diese betätigt, erhalten die männlichen Solos Zugang zu einem bestimmten Raum, in dem ein gepflegter Herrenüberschuss gewünscht wird. Selbstverständlich wird der Zugang dorthin überwacht und auf Wunsch auch die Anzahl selektiert.

*alarm* *alarm* Solomänner werden nur nach Bewerbung im Forum zugelassen. *alarm* *alarm*

Bewerbungen die keine "DANKE” erzielen, werden bei der Zulassung nicht berücksichtigt. Mr. Suit möchte, dass seine Gäste mit darüber entscheiden wer als Solomann zu Gast sein darf. So können wir auch eher garantieren, dass Solomänner nicht einsam sind am Abend.

Das Wohl der Gäste steht sehr im Vordergrund, jedoch erwartet Mr. Suit, dass seine Gäste ihm von Unstimmigkeiten berichten und die Möglichkeit zum Handeln bieten. Vor Ort können viele Fragen und Anliegen geklärt werden, hinterher nur bedingt.
Lasst euch verzaubern und verlocken in einen Abend voller heißer Abenteuer. Entdeckt euch neu und neue Facetten an euch..

Wir freuen uns auf euch
Herzliche Grüße,
Mr. Suit
Zielgruppe
Angesprochen werden alle Wifesharer, Swinger, BDSMler, Gönner und Genießer und alle die eine gehobene und stilvolle Atmosphäre, so wie einen guten Service zu schätzen wissen. Gäste, die auch ein gutes Gespräch würdigen und es lieben unter Gleichgesinnten den Abend zu verbringen. Mr. Suit spricht insbesondere Menschen an, die Erotik nicht nur im Akt selbst sehen, sondern auch ein Auge für den Kontext und dennoch fürs Detail haben.
Aktive, sowie auch passive Swinger sind gern gesehen.
Die Gäste tragen einen wesentlichen Teil zur Party bei. Also lasst uns gemeinsam für einige Stunden die alltäglichen Dinge vergessen und gemeinsam einen verführerischen Abend verbringen.

Dresscode
Dresscode S.M.S.W.- Suit Men Sexy Women
Mr. Suit trägt ausschließlich Anzüge auf den Veranstaltungen und erwartet dies auch von seinen männlichen Gästen. Die Begleiterinnen sollen ihren Auftritt durch eine sexy Garderobe unterstreichen und mit hübschen Dessous oder Abendkleidern glänzen. (S.M.S.W. Suit Men - sexy Women)

Für die Herren:
Für ALLE Männer gilt Abendgarderobe! Anzug, Frack oder Smoking in dezenten passenden Farben. Mindestensoutfit ist eine (schwarze) lange Stoffhose und ein dezentes unifarbenes Hemd. Krawatte oder Fliege oder auch ein Zylinder darf gerne als Accessoire getragen werden, ist aber kein Muss. Die Farbwahl überlassen wir euch. Keine Hawaii- oder Holzfällerhemden! Keine aufgedruckten Krawatten oder ähnliches. Gerne gesehen ist auch der dezente Steampunk der Barrock-Look wer es gerne etwas ausgefallener mag. Und achtet besonders auf eure Schuhe. Mit schwarzen Schuhen kann man kaum was falsch machen. Das Verbot von Badelatschen oder Flipflops sollte hier nicht erwähnt werden müssen..
Einzige Ausnahme darf ein Sklave bilden. Hier ist jedoch Halsband/ Leinenpflicht. Dieser darf sein Hemd gegen ein Halsband austauschen, die Anzughose ist jedoch zu tragen.

Für die Damen ist die sexy Abendgarderobe erlaubt, wie auch die sexy Nachtwäsche oder Clubwear. Keine Tageswäsche, Sportwear oder Streetwear. Turnschuhe etc. sind tabu. Das Cocktailkleid ist genauso erlaubt wie das kurze oder lange Schwarze. Auch nackt mit einem Halsband wäre in Ordnung. Macht euch schick und sexy.

Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert. Bitte achtet jedoch auch da auf ein passendes Outfit.

Bei Fragen zum Dresscode schreibt Mr. Suit gerne an. Gerne geben wir auch Tipps und Vorschläge.

Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Lust auf Poker
Wer hat denn Interesse in geselliger Joyrunde ein wenig zu zocken? *g*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Zuschauer sind natürlich auch gerne gesehen. *ja*
Egal, ob sie nur neue Leute kennen lernen möchten, oder aber sich für das Poker-Spiel interessieren.

Weitere Infos und Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 21
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Samstag, 02.02.2019
Born in the USSR
*beep* *beep* *beep* A l l e *beep* N a t i o n a l i t ä t e n *beep* seid *willkommen**beep* *beep* *beep*
die Party für alle
die in der Sowjetunion oder Russland geboren sind, sowie Spaß an der russischen Mentalität haben.
DJ Dr.Shiwago
hat einen exzellenten Musikgeschmack*drummer* und präsentiert Euch einen perfekten Mix *rock* aus russischen sowie internationalen Charts, *piano* Dance, sowie dem Besten aus den vergangenen Jahrzehnten!!! *drummer*

*yo* Bei uns steht die PARTY im Vordergrund*yo*

Aber*popp*darf natürlich auch nicht fehlen


Deshalb legen wir besonders viel wert auf Musik, familiäre Atmosphäre und einem harmonischen miteinander, wir möchten wie immer, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Herkunft wohlfühlen.

Eine gewisse Toleranz gegenüber "ANDERS GESINNTEN" ist immer vorausgesetzt.

Erlebt einen einzigartigsten ABEND IN NRW und eine heiße Nacht unter Gleichgesinnten, netten Menschen, lernt Euch bei coolen Beats und kühlen Drinks
seit dabei Born in the USSR (02.02.19 Euskirchen) *party*
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.-Orig.-Frauenüberschussparty 14
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT inklusive Sektempfang und Rundführung durch den Club bis 20.30 Uhr *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder zur Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen neuen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team
*beep* Achtung limitierte Plätze!!! Genießt mit uns diesmal eine kleinere, private FÜ mit ca. 120 Gästen
Club Rosé


Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Bilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels (auch Paare!): Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist für Paare und Damen Vorgabe. Keine Badelatschen oder farbige Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Pool/-Saunabereich) Auch keine weißen Turnschuhe oder bunten Sneakers. Mit Schwarz kann man da nichts falsch machen.
*************************************************************
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Bitte keine Karos oder auffällige Muster. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
**************************************************************
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen, Bluejeans oder Jogginghosen im Schrank. Und lasst weiße/bunte/bedruckte Baumwoll T-Shirts Zuhause. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.
Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..

Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Unser Team achtet auf euer Outfit und wird im eigenen Ermessen entscheiden, ob es zur Party passt. Wer nicht angemessen gekleidet ist, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.-Orig.-Frauenüberschussparty 14
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Fun´n more (SPECIAL)PARTY
[h4]Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY[/h4]
Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY
Die Party für ALLE unsere Freunde, Fans und Gäste

Weil es zum Jahresende so schön war, tun wir es wieder............. *ja*

*beep* Gerne würden wir wieder mit EUCH ALLEN ein rauschendes Fest feiern.
*beep* Weil es allen gefallen hat, dass es einfach nur um die Party ging und es kein spezielles Motto gab, heißt es auch heute wieder: KEIN Motto *nein*

[h4]EINFACH Party[/h4]
*stoesschen* *dance* *boogie* *dance* *stoesschen*


*beep* Damit ihr auch alle in Partystimmung kommt, wird euch *dj* mark_s! ordentlich auf die Ohren geben.
*beep* Mit einem Mix und Crossover aus RnB, Funk, Rock Pop und Soul (das Beste aus 80er , 90er und von heute) wird er dafür sorgen, dass es auch auf der Tanzfläche heiß hergehen kann *dance*


Aber natürlich dürft ihr auch eurer anderen Lust nachgehen *g*
*kopfkino* *blowjob* *ffm* *mmf* *popp* *kopfkino*

Weitere Infos und Anmeldung: Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY
Profilbild
*********vents
425 Beiträge
Mr. Suit´s -S.M.S.W.-Magic Key (53881 Euskirchen)
„Magic Key“– der Schlüssel zum Einlass -ist eine Veranstaltung, bei der es explizit drum geht, dass insbesondere männliche Gäste einfacher Zugang erhalten und sich heute unter „Beweis“ stellen können, ob sie auf weitere Veranstaltungen von Mr. Suit passen. Denn heute müssen sich die Solomänner mal nicht im Forum bewerben, sondern ausschließlich anonym anmelden und werden dann vom Team ausgewählt. Bitte bedenkt, dass möglicherweise ein leichter Hü entsteht. Dafür sind heute die Ladys und Paare gefragt, mit uns gemeinsam auszuwählen und den Gentlemen den Schlüssel zu übergeben. Wie genau das funktionieren wird, werden wir euch um 21.15 Uhr präsentieren.

*alarm* Bis 21.00 Uhr bieten wir euch einen Parkservice und werden euch persönlich mit einem hochwertigen Drink empfangen. Gerne zeigen wir euch dann auch den Club, damit ihr einen ersten Überblick bekommt.
*alarm* Um 21.15 Uhr eröffnen wir den Abend mit der offiziellen Begrüßung und werden euch den Verlauf des Abends erklären
*alarm* Für euch veranstalten wir ein „Blindfold-game“ zum Anheizen des Kopfkinos und zur Steigerung der Spannung.
*alarm* Die Räume bekommen heute eine spezielle Aufteilung von uns, damit sich jeder auch seinen Neigungen und Wünschen hingeben kann.
*alarm* Es wird bei diesem Event eine musikalische Untermalung geben. Jedoch ist dies kein Tanzevent und es soll viel mehr darum gehen, dass die Gäste sich kennen lernen und Unterhalten können.

*alarm* Wir bieten gesicherte Vorführungen auf Wunsch: Du hast Lust vorgeführt zu werden, hast aber keinen Partner der aufpasst? Du hättest Lust auf einen dekadenten Gangbang/ Bukakke oder ähnliches? Wir erledigen das gerne für dich und erfüllen dir deine Wünsche soweit es uns möglich ist. Auch eine Augenbinde wäre parat. Sprich uns einfach an oder schreib uns vorher eine Clubmail und wir schauen was wir ermöglichen können.
Achtung Bitte bedenkt, dass alle „Spiele und Programmpunkte“ freiwillig und nur ein Angebot unsererseits für euch sind. Sofern diese Angebote von den Gästen nicht angenommen werden oder sich zu wenige Teilnehmer finden, wird der Programmpunkt ausfallen.

Und nun noch ein paar allgemeine Dinge:

Mr. Suit veranstaltet Events im leicht gehobenen Stile, in modernen Locations und Swingerclubs. Er legt viel Wert auf einen guten und gepflegten Umgang unter den Gästen und bietet auf seinen Events eine Plattform für ein stilvolles, erotisches Zusammentreffen seiner Gäste.


Mr. Suit liebt das erotische Bild leidenschaftlicher Gäste und duldet es deshalb nicht, dass Solomänner störend, masturbierend vor Betten stehen. Deshalb gestattet er es nicht, dass sich männliche Solos ohne Einladung in Räumen aufhalten, die als klare Spielbereiche deklariert sind. Ausnahmen sind hier gewünschte Vorführungen und Wünsche der Gäste. Man beachte hier die Glocke. Wird diese betätigt, erhalten die männlichen Solos Zugang zu einem bestimmten Raum, in dem ein gepflegter Herrenüberschuss gewünscht wird. Selbstverständlich wird der Zugang dorthin überwacht und auf Wunsch auch die Anzahl selektiert. Das Wohl der Gäste steht sehr im Vordergrund, jedoch erwartet Mr. Suit, dass seine Gäste ihm von Unstimmigkeiten berichten und die Möglichkeit zum Handeln bieten. Vor Ort können viele Fragen und Anliegen geklärt werden, hinterher nur bedingt. Lasst euch verzaubern und verlocken in einen Abend voller heißer Abenteuer. Entdeckt euch neu und neue Facetten an euch..


Wir freuen uns auf euch

Herzliche Grüße,
Mr. Suit

Zielgruppe

Für alle HÜ- Liebhaber und Liebhaberinnen, Wifesharer, Cuckold ́s, Anfänger die mal reinschauen wollen


Dresscode S.M.S.W.- Suit Men Sexy Women

Mr. Suit trägt ausschließlich Anzüge auf den Veranstaltungen und erwartet dies auch von seinen männlichen Gästen. Die Begleiterinnen sollen ihren Auftritt durch eine sexy Garderobe unterstreichen und mit hübschen Dessous oder Abendkleidern glänzen. (S.M.S.W. Suit Men - sexy Women)

Für die Herren:
Für ALLE Männer gilt Abendgarderobe! Anzug, Frack oder Smoking in dezenten passenden Farben. Mindestensoutfit ist eine (schwarze) lange Stoffhose und ein dezentes unifarbenes Hemd. Krawatte oder Fliege oder auch ein Zylinder darf gerne als Accessoire getragen werden, ist aber kein Muss. Die Farbwahl überlassen wir euch. Keine Hawaii- oder Holzfällerhemden! Keine aufgedruckten Krawatten oder ähnliches. Gerne gesehen ist auch der dezente Steampunk der Barrock-Look wer es gerne etwas ausgefallener mag. Und achtet besonders auf eure Schuhe. Mit schwarzen Schuhen kann man kaum was falsch machen. Das Verbot von Badelatschen oder Flipflops sollte hier nicht erwähnt werden müssen. Anfragen wie „Ich habe aber keine Anzughose, geht auch ….“ können erspart bleiben. Kauft euch eine oder bleibt der Veranstaltung fern.
Einzige Ausnahme darf ein „Sklave“ in Begleitung bilden. Hier ist jedoch Halsband/ Leinenpflicht. Dieser darf sein Hemd gegen ein Halsband austauschen, die Anzughose ist jedoch zu tragen.

Für die Damen ist die sexy Abendgarderobe, Clubwear, Dessous, Fetischwear, Latex, Lack, Leder, Burlesque, u.s.w. erlaubt. Keine Tageswäsche, Sportwear oder Streetwear. Turnschuhe etc. sind tabu. Das Cocktailkleid ist genauso erlaubt wie das kurze oder lange Schwarze. Auch nackt mit einem Halsband wäre in Ordnung. Macht euch schick. Fühlt euch elegant und sexy.

Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert. Bitte achtet jedoch auch da auf ein passendes Clubwear- Outfit. Wer unsicher ist, was man dann tragen soll, nimmt sich besser mehrere Hemden mit, statt Clubwear.

Bei Fragen zum Dresscode schreibt Mr. Suit gerne an. Gerne geben wir auch Tipps und Vorschläge.

Gäste in unpassender Kleidung werden der Party verwiesen.

S.M.S.W.- MAGIC KEY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.