Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLO Swinger / Single Parties & Events

Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - BIG BIGGER BOOBIES 4.0
Lieben wir sie nicht alle? Die zarten Rundungen der Frau… die kurvige Silhouette abwärts des weiblichen Dekolletees… Die schöne wohlgeformte Spitze, die sich bei Erregung aufstellt und es gern hat liebkost zu werden.. ja wir sprechen von der weiblichen Schönheit namens Brüste. Egal ob klein oder groß. Sie alle sind schön und sollen mit stolz präsentiert werden können, auch wenn es heute besonders um die "großen" Brüste geht.

Liebe Ladys, wir wissen ihr habt häufig was zu meckern an ihnen, „zu klein“, „zu flach“ „zu groß“ „nicht fest genug“ bla bla bla… und wenn man doch mal den Mann fragt, findet er sie doch wunderschön.
Diese Veranstaltung steht im Zeichen der Weiblichkeit und wir möchten, dass ihr sie uns heute mit vollem Stolz präsentiert.

Ihr seid Liebhaber der großen Oberweite oder liebt sie einfach alle? Dann ist es heute genau euer Abend.
Versteckt sie nicht, sondern zeigt uns eure Boobies. *hotupshirt* Denn heute heißt es BIG BIGGER BOOBIES!!!

Und was bieten wir euch heute?
*beep* Persönliche *sekt*Begrüßung vom Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr inklusive Clubführung bei Bedarf *cheers*
*beep* Brust Massagen! Das Verwöhnprogramm für eure Brüste
*beep* Nippel- Challenge: Stellt euch zur Challenge! Wir wetten, ihr haltet unsere Nippelklemmenspiele keine 5 Min durch *teufel* Falls ihr es doch schafft, werdet ihr entsprechend belohnt.
*beep* Die größten Brüste an dem Abend werden prämiert.
*beep* Walking Candys und Shots *lolli*
*beep* Und da sich eben alles um eure Prachtstücke dreht, verteilen wir Nippelaufkleber und Nippelpasties an die Damen

Wir freuen uns auf euch

Euer TEAM S.Q.U.I.R.T.

Wer nicht erscheint, ohne sich abzumelden kommt bei uns auf die Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Also seid so fair und meldet euch ab, um Personen auf der Warteliste auch die Möglichkeit für den Partybesuch zu geben.
Zielgruppe
Alle Liebhaber und Besitzerinnen von großen Brüsten. Ab wann zählt groß? Ab dann, wenn das "BH´s kaufen" im normalen Laden schwierig wird *zwinker* Aber alle Liebhaber und Liebhaberinnen, sind genau so herzlich eingeladen und auch diejenigen, die einfach Lust haben mit uns ein Fest der Boobies zu feiern! Heute sind alle Brüste gern gesehen.

Dresscode
An die Damen: Setzt eure Brüste in Szene. Egal ob nackt, bedeckt, hochgepusht, bemalt, beklebt oder mit zartem Stoff umhüllt. Der Dresscode besagt sexy und frivol.
Männer: Clubwear oder stilvolle Abendgarderobe (Anzughose, unifarbenes Hemd oder Hosenträger, Fliege, etc..). Keine Badelatschen! Keine bunten Boxershorts! Keine Jeans! Keine Plastik-Flipflops oder Straßenkleidung!

Bei Fragen zum Dresscode, schreibt uns gerne an.

S.Q.U.I.R.T. - BIG BIGGER BOOBIES 4.0
Profilbild
******nts
2.311 Beiträge
Tanz - Bar 2.3.19
Die Schickeria wird zur Tanz - bar. *dance*

TANZ - BAR

Dj_Cherry legt heute alles auf wonach Ihr tanzen könnt *dance*

Heiße Rhythmen oder ruhige Nummer auf der Tanzfläche .... und wer es intimer mag geht nur ein paar Schritte und kann seiner Lust freien Lauf *popp* lassen.

Alle, die sich bisher vor einem Clubbesuch gescheut haben und auch diejenigen, die Clubbesuche für sich schon entdeckt haben, finden bei uns die Gelegenheit ganz locker auf dem Dancefloor in eine frivole Welt einzutauchen. Hierbei steht nicht das Swingen im Vordergrund, sondern das Aufsaugen der prickelnden Atmosphäre, die Euch dann aber vielleicht zu "Mehr" inspiriert.

Wenn Euch das Tanzen und Abfeiern noch nicht genug zum Schwitzen gebracht hat, könnt Ihr Eure Lust auf den verschiedenen Matten ausleben.

TANZ - BAR

Wir freuen uns auf euch EYEevents
Profilbild
**********vents
83 Beiträge
Electric Excess
Laut, Sexy, Hart & absolut maßlos. Die Dance-Fetisch Night.

Hedonism, Dance, Fetisch, Gangbang, Squirt, Swinger & SM People vereint euch heute Nacht!

Fette, heiße Techouse-Beats auf dem Dancefloor, Sexy Körper auf den Matten, der Couch oder der Theke, Glänzendes Latex & Lack wohin das Auge schaut und lautes Klatschen der Peitschen aus dem Kellergewölbe.

Excessive Events steht für laute, perverse, offene und aktive Partys.
Jeder Fetisch ist willkommen und gern gesehen.

Wir wollen euch aktiv sehen. Lebt euch aus, tobt euch aus. Es ist die Party bei der ihr euch absolut in einer anderen Welt wiederseht als Ausgleich zum Alltag.
Laute fette Beats, passend zur Headline der Party.
Latexgestalten erhellen mit ihrem Glanz den Raum, lautes Gestöhne von fickwilligen Schlampen untermalt den Beat,
wildes Klatschen, schwitzende Körper die sich die Seele aus dem Leibe tanzen, Fußfetischisten, die sich in ihrem Element verlieren,
Sklaven an der Leine warten auf ihre Daseinsberechtigung, GangBang auf der Tanzfläche oder ein Blowjob an der Bar,..

All das und viel mehr gibt es bei uns. Seit ein Teil dieser Party. Es soll laut, nass und hart werden.
Stellt euch dar, entflieht dem Alltag und seit der, der ihr sein wollt.
Wir sorgen für einen geilen DJ der euch an dem Abend mit Trance, Techouse & Deephouse versorgt.

Sexy Candy-Boys und Girls werden euch am Abend mit Kleinigkeiten zur Stärkung versorgen. Das klassische Buffet wird es heute nicht geben jedoch eine warme Kleinigkeit zur Stärkung. Denn auf vollem Magen lässt sich schlecht tanzen..
Getränke sind selbstverständlich inklusive.

Lasst euch überraschen was wir noch für euch haben.
Klar ist jedoch, wir stellen den Rahmen und ihr macht die Party!

Zu Gast:
Der Professionelle Fotograf Simply_Chris von Bogie foto & video. Langjährige Erfahrungen in der Erotik & Fetisch Foto & Video Produktion zeichnen ihn aus. Es wird ein extra Fotostudio geben in dem ihr eine kleine Probesession mit ihm machen könnt, für nur 20€ bekommt ihr 4 Professionelle Fotos.

Die Party-Nacht die alle Joy-Liebhaber vereint. Seid dabei wenn wir unsere Tore zum ersten mal für alle geilen, aktiven PartyJoyler öffnen.

Heute Nacht brennt der Club für euch:

*beep* Parkplatzeinweiser ( bis 21:00 Uhr )
*beep* Sektempfang ( bis 21:00 Uhr )
*beep* Großer Dancefloor
*beep* Candy-Girls & Boys
*beep* Shotgirls
*beep* Club-Pate ( Ansprechpartner für Clubneulinge )
*beep* Poolparty Animation
*beep* Beachclubbing ( bei gutem Wetter )
*beep* Footlover Bank
*beep* Piercingkünstler
*beep* Gangbang Wiese
*beep* Girls-Only Room
*beep* PetPlay Gehege ( bei gutem Wetter )
*beep* Toy-Boy & Girl Auktion
*beep* Squirtchair
*beep* SM Keller
*beep* Kalt-Warmes Partybuffet
*beep* Soft- & Harddrinks
*beep* Cocktails

Im Club erwartet euch:

*beep* genügend abschließbare Spinde in 3 Umkleide Räumen.
*beep* genügend Duschen und Sanitäreinrichtungen
*beep* Handtücher, Kondome, Hygiene Artikel usw in Massen
*beep* Klimatisierter Dancefloor
*beep* beheizter Raucherbereich
*beep* Große Theke mit vielen Markengetränken und Cocktails
*beep* große Sauna mit Professionellem Aufguss alle 2 Std bis 24 Uhr
*beep* großer IndoorSwimmingpool mit Riesiger Fensterwand (wird bei gutem Wetter geöffnet )
*beep* 6 wunderschöne Themenzimmer mit anliegenden Badezimmern
*beep* Riesige Spielwiese
*beep* Darkroom
*beep* sehr gut ausgestatteter SM Keller
*beep* Squirting Bunker
*beep* beheitztes Festzelt mit mehr als 25 Sitzplätzen zum Speisen

Bei gutem Wetter:
*beep* BeachClub mit Theke
*beep* Riesige Außenbereiche mit großen und kleinen Spielwiesen

uvm...


*alarm* Die Freischaltung zum Event organisiert Excessive Events . Wir arbeiten mit einer Blacklist. *alarm*
Zielgruppe
Jung & Junggebliebene, Fetischisten, Swinger, Hedonisten, Nymphomanen, Wifesharer, BDSMler, Partypeople und alle die einfach bock auf eine geile Party haben.

Auch für Clubneulinge geeignet.

Dresscode
*alarm* Unser Dresscode ist unbedingt zu beachten!! *alarm*

Wir veranstalten Erotik Partys die Fetisch jeder Art und couleur zu einem großen Haufen Partyspaß zusammen bringen. Um die entsprechende Atmosphäre halten zu können hat Alltagskleidung, oder der klassische Business Look nichts bei uns zu suchen. Unser Personal und auch wir selbst entscheiden in letzter Instanz, ob ihr dabei sein dürft, oder nicht.

Aber natürlich geben wir im Vorfeld gerne Tipps und Anregungen, kontaktiert uns hierzu einfach per CM. Und wenn es hart auf hart kommt, packt euch ein zweites Outfit ein, so kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

Was geht:
Latex, Leder, Lack, Wetlook, Uniform, Burlesque, Nackt, Fantasy, Metal, Fetish Goth, Steam Punk, Erotic Glamour, Kilt etc
Seid kreativ

Was geht nicht:
• keine Alltags- oder Straßenbekleidung
• keine Jeans oder Camouflage Hosen
• Keine Outfits die nur in einer normalen Disco bestand hätten
• Kein Turndress
• keine Baumwollunterwäsche, keine Boxershorts

Wir danken für euer Verständnis, die Party wird es euch danken!

Electric Excess
Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 16
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis ca. 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder für die Frauen zu Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen, TOP-Club mit All-IN Verpflegung Club Hemmungslos


Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist für Paare und Damen Vorgabe. Keine Badelatschen oder farbige Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Pool/-Saunabereich) Auch keine weißen Turnschuhe oder bunten Sneakers. Mit Schwarz kann man da nichts falsch machen.
*************************************************************
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Bitte keine Karos oder auffällige Muster. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
**************************************************************
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen, Bluejeans oder Jogginghosen im Schrank. Und lasst weiße/bunte/bedruckte Baumwoll T-Shirts Zuhause. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.
Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..

Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Unser Team achtet auf euer Outfit und wird im eigenen Ermessen entscheiden, ob es zur Party passt. Wer nicht angemessen gekleidet ist, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 16
St Tropez Mühlhausen16.3.19
Welcher sympathische Mann, ab 1.76 m ca 40 bis 52 J sucht eine Begleitung rein als Zweckgemeinschaft!

Zusammen rein, gemeinsam essen und es trinken, ansonsten keine Erwartung und Verpflichtung!
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
DREI perfekte Events für euch
Wir haben drei tolle Events für euch *g*

Los gehts am Mo. 18.03. mit einem reinen Ladys und Couple Day in der Sauna
https://www.joyclub.de/event/885075.ladys_and_couple_day_in_der_pansauna_koeln.html

Am Fr. 22.03. gibts eine Ladys Night in einer tollen Lokation. Only Girls
Ladys Night **only girls**

Und am Mo. 15.04 findet wieder der beliebte Ladys Day in der Pansauna statt
Ladys-Day in der Pansauna Vol. 9


Da sollte doch was passendes für euch dabei sein. *zwinker*

Wir würden uns freuen, wenn wir euch auf dem ein oder anderen Event begrüßen dürfen. *ja*
Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.-Paareüberschussparty- YOUNG MEN
Ihr mögt den MMF oder mehr und sucht nach jungen Mitspielern? Oder ihr mögt keinen großen HÜ, aber durchaus wenn der ein oder andere ausgewählte Solomann dabei ist? Heute ist vieles Möglich. Ob MF unter Zuschauern, MFMF, MMF oder MFMFM..wie auch immer ihr eure Konstellationen mögt, ihr entscheidet mit uns, wie die Auswahl ist.

Wir möchten heute Paaren die Gelegenheit bieten, die Solomänner zu bestimmen. Wie viele Männer am Ende dabei sind, entscheidet heute ihr. KLar ist jedoch, dass es mehr Paare gibt als Einzelmänner (Verhältnis: max.1,9 M/1W )
Wie das geht?

Paare und Solofrauen werden ohne Weiteres erstmal zugelassen. Solomänner müssen sich wie bei unserer FÜ im Forum der Veranstaltung "bewerben". Schreibt einfach kurz rein, warum ihr dabei sein solltet. (Wer nicht weiß wo, schreibt uns einfach kurz an). Die Paare liken eure Beiträge und wählen euch so auf die Gästeliste. Für Solomänner gilt zudem ein gesonderter Dresscode (siehe unten), so wie ein Alterslimit von einschließlich 39 Jahre.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Sektbegrüßung und Clubführungen vom Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr *sekt*
*beep* Eine offene Orgie um 21.30 Uhr wo die Herren herzlich eingeladen sind sich zu beteiligen *hotlady*
*beep* Eine Paareorgie um 23.00 Uhr, zu der nur Paare Zugang bekommen *partnertausch*
*beep* Leuchtbänder zur Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener HÜ-Room, Paareräume oder Räume für die freie Verfügung *kopfkino*
*beep* Junge Männer nach euren Wünschen
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team
*beep* Walking Shots and Sweets *lolli*
*beep* lasst euch von einigen weiteren Kleinigkeiten überraschen

Lasst euch verführen in einen Abend voller Möglichkeiten und Erfahrungen....

Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Gäste. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann oder Solofrau sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Paare, Solofrauen und ausgewählte junge Männer bis 40 Jahren. Text und Forum unbedingt beachten!

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist für Paare und Damen Vorgabe. Keine Badelatschen oder farbige Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Pool/-Saunabereich) Auch keine weißen Turnschuhe oder bunten Sneakers. Mit Schwarz kann man da nichts falsch machen.
*************************************************************
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Bitte keine Karos oder auffällige Muster. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
**************************************************************
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen, Bluejeans oder Jogginghosen im Schrank. Und lasst weiße/bunte/bedruckte Baumwoll T-Shirts Zuhause. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.
Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..

Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Unser Team achtet auf euer Outfit und wird im eigenen Ermessen entscheiden, ob es zur Party passt. Wer nicht angemessen gekleidet ist, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.-Paareüberschussparty- YOUNG MEN
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Erste
Ihr seid jung, neugierig und geil auf Party mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Egal ob Swinger oder einfach nur mal feiern unter offenen Joylern; Bei dieser Party seid ihr immer richtig, wenn ihr abfeiern wollt mit Option auf „mehr“ oder euch einfach mal mit anderen Mitgliedern austauschen wollt… Denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf einer Party kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe *tipp* hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.

Der *dj* DJ wird euch mit geilen Beats versorgen um die Tanzfläche zum glühen zu bringen. Denn Tanzen ist wie Sex, und wenn euch das nicht ausreicht,.. ja dann ab nach oben in die Spielzimmer. Schmeißt euch zu den Leuten auf die Matte oder schaut einfach etwas zu… *partnertausch*
Selbstverständlich werdet ihr mit leckeren Getränken versorgt und auch das Essen wird nicht fehlen. Das ganze zum All-In- Preis für euch. *my2cents*
Ihr wart noch nie in einem Swingerclub? Kein Thema, wir nehmen euch gern an die Hand, zeigen euch den Club und beantworten eure Fragen. Kommt einfach direkt auf uns zu. (Leute mit den Namenschildern)
Heute heißt es einfach nur Party, Party, Party!!! *party* *party2* *dance*
Fühlt euch sexy, lebt YOUNG, feiert ausgelassen.. flirten, feiern, quatschen, trinken und was auch immer euch noch mehr einfällt.
Y.O.U.N.G. steht für
Y oung
O ffen
U nkompliziert
N eugierig
G emeinsam

Y.O.U.N.G. - verbindet junge, sexy, offene Partypeople und JOY´ler, die wissen wie man das Leben in vollen Zügen genießt.
Noch nicht in unserer Gruppe? – Dann komm schnell dazu und sei Teil unserer Gemeinschaft Y.O.U.N.G.

Wir freuen uns auf euch und eine geile Party!
Euer Team Y.O.U.N.G.
Zielgruppe
Zielgruppe: Junge Leute unter 40 Jahren. Bei Paaren muss ein Part unter 40 sein, sonst könnt ihr leider nicht mitfeiern.
Wir behalten uns vor, jungebliebene und uns gut bekannte Personen die zur Party passen trotzdem zuzulassen. Dies wird aber auf max. 10% beschränkt.
Der Zulauf von Solomännern wird reglementiert auf max. ein 2m:1w Verhältnis.
Sofern die Warteliste geschaltet ist, können Leute nachrücken, sobald Stornierungen kommen. Also seit so fair und meldet euch ab, wenn ihr nicht kommen könnt, damit andere auch zugelassen werden.

Dresscode
Hier sehen wir es nicht ganz so eng mit dem Dresscode. Kleidet euch als würdet ihr schick feiern gehen. Noch lieber haben wir es aber sexy.

Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist gern gesehen. Jedoch keine Badelatschen, Unterhosen oder Jogginghosen. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Dusch oder Wellnessbereich)

Gern gesehen ist für den Mann eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen oder Jogginghosen im Schrank. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.

Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Erste
Profilbild
******nts
2.311 Beiträge
23.3 und 24.3 im Sadasia
Wahnsinn ... Der Abend der Bilder wird wieder viele neue Motive herausbringen.
Nutzt noch schnell eure Chance und seid dabei
*guckstduhier* Der Abend der Bilder II

und wenn ihr Samstag nicht könnt https://www.joyclub.de/event/903368.der_abend_der_bilder_ii_freies_shooting_dortmund.html
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Jetzt Freitag, 29.03.19
Kommenden Freitag, 29.03. ist es endlich so weit und unsere nächste Party steigt. *dance*

Die Gästeliste mit über 330 Anmeldungen verspricht eine super Party. *ja*

also schnell anmelden und dabei sein: FREUDENHOUZE

Und hier könnt ihr mit zusammen in den Mai tanzen *zwinker*
May Dance
Profilbild
*********vents
425 Beiträge
S.M.S.W.- MAGIC KEY
Mr. Suit veranstaltet Events im leicht gehobenen Stile, in modernen Locations und Swingerclubs. Er legt viel Wert auf einen guten und gepflegten Umgang unter den Gästen und bietet auf seinen Events eine Plattform für ein stilvolles, erotisches Zusammentreffen seiner Gäste.

„Magic Key“– der Schlüssel zum Einlass -ist eine Veranstaltung, bei der es explizit drum geht, dass insbesondere männliche Gäste einfacher Zugang erhalten und sich heute mal nicht im Forum bewerben. Solomänner melden sich ausschließlich anonym an und werden dann vom Team ausgewählt. Bitte bedenkt, dass möglicherweise ein leichter Herrenüberschuss entsteht.

Dann auf dem Event sind die Ladys und Paare gefragt, mit uns gemeinsam auszuwählen welcher Gentleman einen Schlüssel verdient um auf ZUKÜNFTIGEN Events wieder dabei sein zu können. Der Mann mit den meisten Schlüsseln erhält eine Einladung zur nächsten Veranstaltung von Mr. Suit.
Wie genau das Prozedere funktionieren wird, werden wir euch um 21.15 Uhr bei der offiziellen Begrüßung präsentieren.

*alarm* Bis 21.00 Uhr bieten wir euch einen Parkservice und werden euch persönlich mit einem hochwertigen Drink empfangen. Gerne zeigen wir euch dann auch den Club, damit ihr einen ersten Überblick bekommt.
*alarm* Um 21.15 Uhr eröffnen wir den Abend mit der offiziellen Begrüßung und werden euch den Verlauf des Abends erklären
*alarm* Für euch veranstalten wir ein, zwei „Blindfold-games“ zum Anheizen des Kopfkinos und zur Steigerung der Spannung*.
*alarm* Die Räume bekommen heute eine spezielle Aufteilung von uns, damit sich jeder auch seinen Neigungen und Wünschen hingeben kann, ohne sich über über "falsche Teilnehmer" im Raum Gedanken machen zu müssen.
*alarm* Es wird bei diesem Event eine musikalische Untermalung geben. Jedoch ist dies kein Tanzevent und es soll viel mehr darum gehen, dass die Gäste sich kennen lernen und Unterhalten können.
*alarm* In den Bädern findet ihr sämtliche Hygieneartikel über das übliche Maß hinaus.
*alarm* Es werden euch den Abend über kleine Häppchen gereicht, zuzüglich zum leckeren Buffet des Hauses.

*alarm* Mr. Suit liebt das erotische Bild leidenschaftlicher Gäste und duldet es deshalb nicht, dass Solomänner störend, masturbierend vor Betten stehen. Deshalb gestattet er es nicht, dass sich männliche Solos ohne Einladung in Räumen aufhalten, die als klare Spielbereiche deklariert sind. Ausnahmen sind hier gewünschte Vorführungen und Wünsche der Gäste.

Achtung *Bitte bedenkt, dass alle „Spiele und Programmpunkte“ freiwillig und nur ein Angebot unsererseits für euch sind. Sofern diese Angebote von den Gästen nicht angenommen werden oder sich zu wenige Teilnehmer finden, wird der Programmpunkt ausfallen.

Ein guter Service und das Wohl der Gäste steht sehr im Vordergrund, jedoch erwartet Mr. Suit, dass seine Gäste ihm von Unstimmigkeiten berichten und die Möglichkeit zum Handeln bieten. Vor Ort können viele Fragen und Anliegen geklärt werden, hinterher nur bedingt.

Lasst euch verzaubern und verlocken in einen Abend voller heißer Abenteuer. Entdeckt euch neu und neue Facetten an euch..


Wir freuen uns auf euch

Herzliche Grüße,
Mr. Suit
Zielgruppe
Gäste die Service und einen gepflegten Umgang untereinander zu schätzen wissen und einen Abend von subtiler Erotik lieben.
Wifesharer, Hotwifes, Cuckolds, BDSMler, Gesprächsoffene, Zuschauende,...
Was auch immer ihr seit, seit es. Solange es zum Wohl aller Gäste beiträgt.

Dresscode
Dresscode S.M.S.W.- Suit Men Sexy Women Mr. Suit trägt ausschließlich Anzüge auf den Veranstaltungen und erwartet dies auch von seinen männlichen Gästen. Die Begleiterinnen sollen ihren Auftritt durch eine sexy Garderobe unterstreichen und mit hübschen Dessous oder Abendkleidern glänzen. (S.M.S.W. Suit Men - sexy Women) Für die Herren: Für ALLE Männer gilt Abendgarderobe! Anzug, Frack oder Smoking in dezenten passenden Farben. Mindestensoutfit ist eine (schwarze) lange Stoffhose und ein dezentes unifarbenes Hemd. Krawatte oder Fliege oder auch ein Zylinder darf gerne als Accessoire getragen werden, ist aber kein Muss. Die Farbwahl überlassen wir euch. Keine Hawaii- oder Holzfällerhemden! Keine aufgedruckten Krawatten oder ähnliches. Gerne gesehen ist auch der dezente Steampunk der Barrock-Look wer es gerne etwas ausgefallener mag. Und achtet besonders auf eure Schuhe. Mit schwarzen Schuhen kann man kaum was falsch machen. Das Verbot von Badelatschen oder Flipflops sollte hier nicht erwähnt werden müssen. Anfragen wie „Ich habe aber keine Anzughose, geht auch ....“ können erspart bleiben. Kauft euch eine oder bleibt der Veranstaltung fern. Einzige Ausnahme darf ein „Sklave“ in Begleitung bilden. Hier ist jedoch Halsband/ Leinenpflicht. Dieser darf sein Hemd gegen ein Halsband austauschen, die Anzughose ist jedoch zu tragen.
Für die Damen ist die sexy Abendgarderobe, Clubwear, Dessous, Fetischwear, Latex, Lack, Leder, Burlesque, u.s.w. erlaubt. Keine Tageswäsche, Sportwear oder Streetwear. Turnschuhe etc. sind tabu. Das Cocktailkleid ist genauso erlaubt wie das kurze oder lange Schwarze. Auch nackt mit einem Halsband wäre in Ordnung. Macht euch schick. Fühlt euch elegant und sexy. Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert. Bitte achtet jedoch auch da auf ein passendes Clubwear- Outfit. Wer unsicher ist, was man dann tragen soll, nimmt sich besser mehrere Hemden mit, statt Clubwear. Bei Fragen zum Dresscode schreibt Mr. Suit gerne an. Gerne geben wir auch Tipps und Vorschläge. Gäste in unpassender Kleidung werden der Party verwiesen

S.M.S.W.- MAGIC KEY
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - MG (30.03.)
heißer geht´s nicht

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und auf der Tanzfläche wird euch *dj* VanDersi so richtig einheizen *dance*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Time to say goodbye Erotische (Pan-)Sauna
[h4]Der erotische Sauna-Donnerstag[/h4]
Time to say goodbye Erotische (Pan-)Sauna
Time to say goodbye

Zum letzten Mal in gewohnter Art und Weise............

Auf Grund der Entwicklung der letzten Monate können wir dieses Event in Zukunft nicht mehr als geschlossene Gesellschaft stattfinden lassen.
Ob und wenn ja, in welcher Art und Weise wir das ein oder andere Event in der Sauna veranstalten, ist derzeit nicht absehbar.

Deswegen heißt es heute, nach über 3 Jahren Abschied nehmen von unserem "erotischen Sauna-Donnerstag" *snief*
Aus diesem Grunde wollen wir es heute nochmal so richtig "krachen" lassen *ja*

*beep*Als kleines Dankeschön für eure Treue gibt es von 17:00 - 18:00 Uhr Prosecco for free



Schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*

Wie kann man das lange Wochenende besser einläuten, als mit einem entspannten Tag/Abend in der Sauna........

Weitere Infos und Anmeldung: Time to say goodbye Erotische (Pan-)Sauna
Profilbild
******nts
2.311 Beiträge
Ostern im Faro8
DSDSP - Deutschland sucht den Super Popphasen

Die Damen wollen heute viele Herren

*bunny* *popp* *bunny* *popp* *bunny*

DSDSP- Deutschland sucht den Super Popphasen

Ostern ist nur einmal in Jahr, daher gibt es heute die einmalige Party des Jahres.

DSDSP
Die Frauen entscheiden wer für ein Jahr den Titel " Super Popphase" tragen darf

Ab 20:00 Uhr haben die Frauen die Möglichkeit ihre "Popphasen" an die Männer zu verteilen.
• besonders fleissige Männer
• besonders charmante Männer
• alle Männer die euch glücklich machen
• wird vor Ort noch mal ausführlich erklärt *

Um 00:30 Uhr wird dann der "Popphase" des Abends gekürt

Nachschub an "Popphasen" gibt es natürlich immer bei den Hasen die euch an dem Abend immer wieder über den Weg laufen.
Ihr habt Popphasen gesammelt? Dann könnt ihr die natürlich auch deponieren und müsst sie nicht die ganze Zeit mit euch herumtragen.

DSDSP- Deutschland sucht den Super Popphasen
Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - MAY QUEEN
Wir feiern mit euch „Tanz in den Mai“ und das frivol. Eine erotische Dance Party mit Wahl der Maikönigin und Maibowle.

Wir suchen unsere MAY-QUEEN! Schmeißt euch in euer bestes und heißestes Outfit! *huebschmach* Überlegt euch was kreatives und gewinnt unsere MAI-Wahl. Es erwartet euch eine Krönung und ein Gewinn für eure Mühe!
Ansonsten wollen wir an diesen Abend mit euch ausgelassen feiern. Dance, Dance, Dance steht auf dem Programm!!!
*dance* *tanz* *tanz2* *freu* *party* *dance* *boogie*

Um mit euch eine geile Party zu feiern erwartet euch an dem Abend:
*alarm* Persönliche Sekt-Begrüßung bis 21.00 Uhr vom Team S.Q.U.I.R.T. *sekt*
*alarm* Wir suchen die MAY QUEEN mit dem schönsten, schrillsten, ausgefallensten Outfit am Abend. Eine Krönung und ein Gewinn erwarten dich! *knicks*
*alarm* Mailbowle speziell für diesen Anlass angefertigt. *cocktail*
*alarm* Der *dj* wird die Tanzfläche füllen und eure Körper mit heißen Beats von Charts, Elektro, und Housemusik durchströmen *dj* *dance*
*alarm* Candygirls und SHOTS *hotlady*
*alarm* Ein wunderschöner Top-Club mit separater Sektbar, vielen Spielräumen inkl. eigenem Ladys Room, einer großen Bar und Tanzbereich, einer großen Markengetränkeauswahl und vielem mehr..
*alarm* lasst euch von weiteren Spezials überraschen!!!!
Das ganze selbstverständlich im All-In-Preis! *sekt*

Wir freuen uns riesig auf euch *herz4* Seit dabei und erlebt mit uns den etwas anderen „Tanz in den Mai“

Öffnungszeiten: 20.00- 3.00 Uhr

Frivole Grüße,
S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Für alle feierwütigen Joyler und Neulinge die Lust haben auf ein exklusives Partyerlebnis mit Mai Tradition.

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear, Fetischwear, Latex, Lack, Leder, Burlesque, Bizarr, Fantasy, … seit kreativ, seit sexy! Das beste Outfit wird gekrönt!
Für die Männer darf es neben obenstehenden Möglichkeiten auch die lange schwarze Anzughose und ein unifarbenes, dezentes Hemd sein. Optional mit Krawatte, Fliege, Hosenträgern usw. KEINE JEANS, egal welche Farbe! Keine Badelatschen! Macht euch schick! Wir wollen keinen Schlabberlook an euch sehen.
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen!

S.Q.U.I.R.T. - MAY QUEEN
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Erste
Ihr seid jung, neugierig und geil auf Party mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Egal ob Swinger oder einfach nur mal feiern unter offenen Joylern; Bei dieser Party seid ihr immer richtig, wenn ihr abfeiern wollt mit Option auf „mehr“ oder euch einfach mal mit anderen Mitgliedern austauschen wollt… Denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf einer Party kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe *tipp* hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.

Der *dj* DJ wird euch mit geilen Beats versorgen um die Tanzfläche zum glühen zu bringen. Denn Tanzen ist wie Sex, und wenn euch das nicht ausreicht,.. ja dann ab nach oben in die Spielzimmer. Schmeißt euch zu den Leuten auf die Matte oder schaut einfach etwas zu… *partnertausch*
Selbstverständlich werdet ihr mit leckeren Getränken versorgt und auch das Essen wird nicht fehlen. Das ganze zum All-In- Preis für euch. *my2cents*
Ihr wart noch nie in einem Swingerclub? Kein Thema, wir nehmen euch gern an die Hand, zeigen euch den Club und beantworten eure Fragen. Kommt einfach direkt auf uns zu. (Leute mit den Namenschildern)
Heute heißt es einfach nur Party, Party, Party!!! *party* *party2* *dance*
Fühlt euch sexy, lebt YOUNG, feiert ausgelassen.. flirten, feiern, quatschen, trinken und was auch immer euch noch mehr einfällt.
Y.O.U.N.G. steht für
Y oung
O ffen
U nkompliziert
N eugierig
G emeinsam

Y.O.U.N.G. - verbindet junge, sexy, offene Partypeople und JOY´ler, die wissen wie man das Leben in vollen Zügen genießt.
Noch nicht in unserer Gruppe? – Dann komm schnell dazu und sei Teil unserer Gemeinschaft Y.O.U.N.G.

Wir freuen uns auf euch und eine geile Party!
Euer Team Y.O.U.N.G.
Zielgruppe
Zielgruppe: Junge Leute unter 40 Jahren. Bei Paaren muss ein Part unter 40 sein, sonst könnt ihr leider nicht mitfeiern.
Wir behalten uns vor, jungebliebene und uns gut bekannte Personen die zur Party passen trotzdem zuzulassen. Dies wird aber auf max. 10% beschränkt.
Der Zulauf von Solomännern wird reglementiert auf max. ein 2m:1w Verhältnis.
Sofern die Warteliste geschaltet ist, können Leute nachrücken, sobald Stornierungen kommen. Also seit so fair und meldet euch ab, wenn ihr nicht kommen könnt, damit andere auch zugelassen werden.

Dresscode
Hier sehen wir es nicht ganz so eng mit dem Dresscode. Kleidet euch als würdet ihr schick feiern gehen. Noch lieber haben wir es aber sexy.

Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist gern gesehen. Jedoch keine Badelatschen, Unterhosen oder Jogginghosen. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Dusch oder Wellnessbereich)

Gern gesehen ist für den Mann eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen oder Jogginghosen im Schrank. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.

Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Erste
Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- S.M.S.W.- LUCIFERS CIRCLE 3
Tretet ein in die Hölle der Gelüste. Lucifer lädt heute ein, euch euren tiefsten Wünschen hinzugeben und ein Fest der Sünden mit seinen Freunden zu feiern. *teufel* *party*

Heute wird es mehr als heiß. Heute werden eure Körper angeheizt, bis die Luft brennt. *kopfkino*
Heiße Temperaturen durchfluten den Raum, eure Lust und Gier soll spürbar werden…

Und was bieten wir euch dafür?

*beep*Eine stilvolle Location für euch Malibu Stars
*beep* Einen persönlichen Sektempfang von Lucifer und seinen Teufelinnen *sekt*
*beep* Eine selektierte Gästeliste in stilvoller Garderobe *UNBEDINGT Dresscode und Zielgruppe beachten!
*beep* "Die Teufelsorgie" Only Ladies! Alle Ladies sind herzlich eingeladen, den Laden zum Glühen zu bringen. *hotlady*
*beep* "Lucifers´ Friendzone" - Alle Liebhaber und Liebhaberinnen von gemischten Orgien sind auch hier herzlich eingeladen bei einer geilen Verschmelzung von heißen Körpern dabei zu sein. *partnertausch*
*beep* "Der Exorzist" wird den bösen Mädchen die Seele aus dem Leibe treiben und euch eure Keuschheit (r)auspeitschen. Genießt die Show oder seid selbst mittendrin. *peitsche* *paddle*
*beep* Auf dem SQUIRT-CHAIR geht der Exorzismus in Runde zwei und fordert eure Grenzen der Lust heraus. *anmach*
*beep* Das ganze wird begleitet von heißer Rockmusik um eure bösen Seelen nochmal so richtig anzutreiben. *headbang* *rock*
*beep* Um die Party restlos abzurunden, bringen wir für euch Feuer und Glut ins Spiel und werden schmackhafte Köstlichkeiten für eure Stärkung auf den Grill schmeißen. *grill*


Achtung! Wer auf der Gästeliste steht und nicht kommen kann sollte sich dringend frühzeitig abmelden. Wir arbeiten mit einer Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS!

Seid dabei und feiert mit uns eine heiße Nacht unter Teufelsfreunden und Kindern der Hölle.
Euer TEAM S.Q.U.I.R.T. *herz*
Zielgruppe
Lucifer´s Friends und die die es werden wollen. Die Gästeliste wird von S.Q.U.I.R.T. EVENTS selektiert. Achtung! Wer auf der Gästeliste steht und nicht kommen kann, sollte sich dringend frühzeitig abmelden. Wir arbeiten mit einer BLACKLIST!

Bei Solomännern achten wir besonders aufs Profil!! Wir achten auf ein für diese Veranstaltung angemessenes m/w Verhältnis. Insbesondere unbekannte Solomänner werden zweitrangig zugelassen.

Dresscode
Heute gilt zwingend S.M.S.W. – Suit men-sexy women. Lucifer will die Farben ROT und Schwarz vertreten sehen!

Männer haben zwingend eine lange schwarze Anzugshose zu tragen. Wer die nicht im Hause hat, kauft sich entweder eine oder bleibt einfach der Party fern. Dazu könnt ihr wahlweise oberkörperfrei, ein schwarzes oder rotes Hemd, Accessoires wie Hosenträger, Fliege oder Krawatte, Jackett oder z.B. Frack mit oder ohne Zylinder tragen. Stilvolle Garderobe ist Pflicht. Schlabberlook will keiner sehen und Badelatschen erst recht nicht. Achtet auf eure Schuhe!!! Bei Nichteinhaltung des Dresscodes werden wir euch der Party ohne Beitragsrückgewähr verweisen.
Für die Damen gilt SEXY SEXY SEXY!!! Auch hier möchte Lucifer euch in Rot und Schwarz begrüßen. Anteile (einer) dieser Farben reichen. Keine Tageswäsche oder bunte Turnschuhe.
Bei weiteren Fragen zum Dresscode, wendet euch gerne an SQUIRT_EVENTS

S.Q.U.I.R.T.- S.M.S.W.- LUCIFERS CIRCLE 3
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Tanz in den Mai
[h4]May Dance[/h4]
May Dance
tanzen, flirten, feiern und mehr in der Villa...……...


An den Plattentellern drehen heute:
*dj* [h4]Juan Mar[/h4]
Juan_Mar (Beverly, Bora Bora Ibiza, Schwarz, Fiesta de Ibiza)
+
*dj* [h4]mark_s![/h4]
https://www.joyclub.de/my/801172.mark_69.html (TheCraving (After Work) Globalbeats Radio, Fiesta de Ibiza)

Durch ihre perfekte Musikauswahl der letzten 30 Jahre aus dem Dance & House-Bereich und einigen Klassikern der elektronischen Musik werden sie wieder ein wahres musikalisches Feuerwerk abbrennen und die Gäste dieser hammergeilen Nacht in erotische Ekstase versetzen.


Mit einer heißen *hotlady*, frivolen *bunny* und berauschenden Nacht *dance* begrüßen wir den Wonnemonat Mai.....Lasst euren Frühlingsgefühlen freien Lauf *kopfkino*

Und bei dem zu erwartendem Wetter *sonne* können wir auch den Outdoorbereich nutzen. *g*

Weitere Infos und Anmeldung: May Dance
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Oster Montag 22.04.2019
The Special Wellness Monday in der Villa
🏝️Urlaub pur 🏝️:💥 Sauna 💥 Massage 💥 Come Together 💥 Wellness 💥 Erotik u. Sex 💥FKK

ACHTUNG auf Grund der Wettervorhersage kurzfristig eingestellt. Wir möchten mit EUCH das schöne Wetter genießen.
Wir hoffen , dass sich viele Kurzentschlossene anmelden.

Die erotisch-sinnliche Entspannungs-Zone in der Villa Illusion Euskirchen
SPA gepaart mit Lust und Erotik *hotlady*
The Special Wellness Monday
🌴🌴 Urlaub pur🌴🌴: *liegestuhl*

An diesem Chillout-Sonntag ist eine Physiotherapeutin in der Villa. Wenn Ihr eine Massagebehandlung wünscht - bucht bei Ankunft schon einen Termin. Kosten hierfür 20 Min. = 20 €. 30 Min = 30 €. Also solange Ihr möchtet - jede Minute 1 €.

Raus aus dem Alltag - rein in die meditative Versenkung
Lasst Geist & Seele baumeln, *liegestuhl*
regt Sinne & Libido an und genießt im traumhaften, erotischen Ambiente
herrlich entspannte Stunden. Geniesst unser tolles Ambiente mit Pool und Sauna, prickelnd erotische Atmosphäre!!! *hotbum*

The Special Wellness Monday in der Villa
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Tanz in den Mai
Ihr habt Lust auf eine frivol, erotische Party? *dance*

Dann haben wir hier einen ganz besonderen Tipp für euch *zwinker*

https://www.joyclub.de/event/900682.may_dance_euskirchen.html
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Zweite
Ihr seid jung, neugierig und geil auf Party mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Egal ob Swinger oder einfach nur mal feiern unter offenen Joylern; Bei dieser Party seid ihr immer richtig, wenn ihr abfeiern wollt mit Option auf „mehr“ oder euch einfach mal mit anderen Mitgliedern austauschen wollt… Denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf einer Party kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe *tipp* hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.

Der *dj* DJ wird euch mit geilen Beats versorgen um die Tanzfläche zum glühen zu bringen. Denn Tanzen ist wie Sex, und wenn euch das nicht ausreicht,.. ja dann ab nach oben in die Spielzimmer. Schmeißt euch zu den Leuten auf die Matte oder schaut einfach etwas zu… *partnertausch*
Selbstverständlich werdet ihr mit leckeren Getränken versorgt und auch das Essen wird nicht fehlen. Das ganze zum All-In- Preis für euch. *my2cents*
Ihr wart noch nie in einem Swingerclub? Kein Thema, wir nehmen euch gern an die Hand, zeigen euch den Club und beantworten eure Fragen. Kommt einfach direkt auf uns zu. (Leute mit den Namenschildern)
Heute heißt es einfach nur Party, Party, Party!!! *party* *party2* *dance*
Fühlt euch sexy, lebt YOUNG, feiert ausgelassen.. flirten, feiern, quatschen, trinken und was auch immer euch noch mehr einfällt.
Y.O.U.N.G. steht für
Y oung
O ffen
U nkompliziert
N eugierig
G emeinsam

Y.O.U.N.G. - verbindet junge, sexy, offene Partypeople und JOY´ler, die wissen wie man das Leben in vollen Zügen genießt.
Noch nicht in unserer Gruppe? – Dann komm schnell dazu und sei Teil unserer Gemeinschaft Y.O.U.N.G.

Wir freuen uns auf euch und eine geile Party!
Euer Team Y.O.U.N.G.
Zielgruppe
Zielgruppe: Junge Leute unter 40 Jahren. Bei Paaren muss ein Part unter 40 sein, sonst könnt ihr leider nicht mitfeiern.
Wir behalten uns vor, jungebliebene und uns gut bekannte Personen die zur Party passen trotzdem zuzulassen. Dies wird aber auf max. 10% beschränkt.
Der Zulauf von Solomännern wird reglementiert auf max. ein 2m:1w Verhältnis.
Sofern die Warteliste geschaltet ist, können Leute nachrücken, sobald Stornierungen kommen. Also seit so fair und meldet euch ab, wenn ihr nicht kommen könnt, damit andere auch zugelassen werden.

Dresscode
Hier sehen wir es nicht ganz so eng mit dem Dresscode. Kleidet euch als würdet ihr schick feiern gehen. Noch lieber haben wir es aber sexy.

Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist gern gesehen. Jedoch keine Badelatschen, Unterhosen oder Jogginghosen. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Dusch oder Wellnessbereich)

Gern gesehen ist für den Mann eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen oder Jogginghosen im Schrank. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.

Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Zweite
Profilbild
******nts
2.311 Beiträge
25.5.2019 45770 Marl Faro8
An Tagen wie diesen wollen wir nur mal kurz die Welt retten.

Deutsche Welle

Zum zweiten mal rockt das Faro 8 heute nicht nur auf der Matte *popp* sondern im ganzen Haus *party*

Und *ja* ihr lest richtig ... Es gibt keinen Schlager.....

Wer feiern möchte, ist *willkommen2*

Eine außergewöhnliche *tanz* Tanz-Party.

Jeder kennt die Songs von Nena, Adel Tawil, Betontod, Falco, SDP, Unheilig, Mike Singer, Böhse Onkelz, Cro, Ärzte, Sido, Silbermond, Andreas Bourani, Kärbholz, Mark Forster, Max Giesinger, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer, Extrabreit, Rammstein, Udo Lindenberg, Peter Maffay, Münchner Freiheit, Peter Schilling, Rio Reiser, Broilers und noch viele mehr.

Unser Dj_Cherry sorgt dafür, dass es auf der Tanzfläche heiss her *schwitz* geht und ihr die Stimmung *party2* durch das ganze Haus tanzt *dance*
Natürlich darf auch im Takt der Musik *popp* nicht nur getanzt werden *zwinker*


Wir bieten:

*beep* Party den ganzen Abend
*beep* Begrüßung bis 21:00 Uhr Uhr durch den Veranstalter
*beep* Swingerpaten Homepage "Swingerpate" von EYEevents
*beep* DEUTSCHE Musik durch den Dj_Cherry *alarm* kein Schlager *alarm*
*beep* Tanzen in der Lounge und an der Bar
*beep* alle Räume zur Verfügung
*beep* Stehdinner *essen* überall im Club werden Stehtische stehen mit leckeren Sachen, unser Catering-Service wird euch mit einer vorzüglichen Küche verwöhnen *essen*
*beep* alle alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke
*beep* Homepage "Unsere Partys" von EYEevents
*beep* Lob und Tadel Box im Thekenbereich


Wir freuen uns auf auf eine Party der Extraklasse
Deutsche Welle
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - MG (18.05.)
heißer geht´s nicht

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*


Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Logo
******l_s
6.784 Beiträge
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ Rehlingen (25.5.)
heißer geht´s nicht

ON TOUR ~~~~~~~ In Richtung Südwesten

[h4]Bad Girl geht on Tour *juhu*
Uns treibt es dieses Mal in etwas südlichere Gefilde zum Club RagaZza.Club[/h4]

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen! *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht! *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden!

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys. *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren. *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht! *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen! *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen. *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt! *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen! *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen! *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht! *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen. *schwitz*

Und für die passende Musik wir *dj* PlayItLoud2019 sorgen *dance*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen! *zwinker*

Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen! *g*

Also… traut euch!!! *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

[h4]Im RagaZza.Club erwartet euch:[/h4]

*beep* 650 m² auf 2 Etagen *herz**herz**herz**herz* Swingerclub mit erotischem Ambiente
*beep* 10 unterschiedliche Räume
*beep* Massage-Bereich
*beep* ein mega tolles Buffet *essen*
*beep* Whirlpool und Sauna
*beep* und noch viel mehr *smile*



Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Rehlingen, Saarland
25.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.-Orig. -Frauenüberschussparty 22
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis ca. 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder für die Frauen zu Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* Midnightswimming for Ladys im großen Indoorpool um 24.00 Uhr-01.00 Uhr*
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner** (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team, inkl. Übernachtungsmöglicheit *heia2* mehr Infos hier Villa Illusion

*beep* Einen TOP *dj* Juan_Mar (ehemals CARMEN DEL MAR) Freudenhouze, Beverly, Bora Bora Ibiza, Schwarz)"

*Um 00.00 Uhr wird der Wellnessbereich ausschließlich für die Ladys reserviert. Hier könnt ihr euch bei einem Gläschen Sekt und romantischem Ambiente kennenlernen.
Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....

*alarm* *alarm* *alarm*Als weiteres Highlight haben wir für euch , zauberhafte Momente mit eurer fee die euch ihre Spielzeuge vorstellen wird. *alarm* *alarm* *alarm*



*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER** *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels (und Paare): Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys in der Villa Illusion oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist für Paare und Damen Vorgabe. Keine Badelatschen oder farbige Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Pool/-Saunabereich) Auch keine weißen Turnschuhe oder bunten Sneakers. Mit Schwarz kann man da nichts falsch machen.
*************************************************************
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Bitte keine Karos oder auffällige Muster. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
**************************************************************
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen, Bluejeans oder Jogginghosen im Schrank. Und lasst weiße/bunte/bedruckte Baumwoll T-Shirts Zuhause. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.
Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..

Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Unser Team achtet auf euer Outfit und wird im eigenen Ermessen entscheiden, ob es zur Party passt. Wer nicht angemessen gekleidet ist, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.-Orig. -Frauenüberschussparty 22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.