Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Bayern

Kontaktsuche Bayern
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut. (so braucht man dann auch nur den Regionalen Thread abonnieren der für einen in Frage kommt…)

Deswegen gibt es jetzt für jedes Bundesland so einen Kontakt- Bereich

*beep* Suchmeldung anlegen *beep*
Bitte immer mit angeben : PLZ und Stadt (wo das Event ist) mit angeben und das Event oder den Club
Dazu Datum des Events (ggf. Event Motto) und wenn ihr eine bestimmte Begleitung sucht, wen ihr sucht...


*beep* Ihr könnt auch einfach reinschreiben das ihr dann und dann da seid zu einem Datum und Event, wer euch dann kennenlernen möchte kann da ja einfach unverbindlich ebenfalls auftauchen…

(für die Schüchternen unter euch *bussi* oder einfach um andere Gruppenmitglieder zu treffen…)

Bitte allgemein Such-Meldung wie: "...ich suche Mädels für Unternehmungen..." OHNE konkretes Datum und Ziel Event unterlassen… das macht nicht so Sinn…
HIER soll es um konkrete Events gehen!
*top*

Wer Interesse hat meldest sich per Club Nachricht bei der jeweiligen Person
(Basis Mitglieder antworten hier direkt)
Mann sucht Frau
Hallo zusammen *wink*

suche hier in der Gruppe nach einzelne Singlefrauen die Interesse an einem Kennenlernen haben.

Bin in der Richtung eher der offenere Typ, man kann zum Beispiel erst wo essen oder trinken gehen und sich nett unterhalten, danach kann man immer noch schauen was der Tag bzw Abend noch bringt.
Gehe aber auch auf die Vorschläge der anderen ein.

Bei Sympathie und mehreren Treffen hätte ich auch nichts dagegen gemeinsam nette Stunden zu verbringen entweder zu Hause oder auch im Club.

Alter spielt für mich keine Rolle, da man nur so alt ist wie man sich letztendlich auch fühlt.

Freue mich auf eure Reaktionen bzw auch eventuelle Nachrichten. *liebguck*

*******D_RO Mann
33 Beiträge
Hi...
...ich bin neu hier in der Gruppe

Ich freu mich auf neue Kontakte, nette Gespräche und gern such Treffen

Sprecht mich gern an 😉

LG
Raum München
Unsere "SIE" ist SOLOSWINGER und ist ca. jedes 2. Wochenende in München.
Sie ist sehr erfahren und sucht entsprechende Kontakte.
@Kat_el
Nur Wochenende?
Bitte cm.....

VG
Paul
Raum München ab 9-2018
Nach längerer Auszeit suchen wir für unsere "SIE" ab sofort einen sehr potenten und starkgebauten
Lover.
Treffen meistens freitags ab 18 Uhr in einem Luxushotel in München.
NR!!!
Keine Kosten !
*****791 Mann
6 Beiträge
Hallo Kat_el
Hallo Kat_el , seid ihr noch auf der suche ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.