Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

****w34 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo Leute,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch nicht sehr erfahren im Swingen, war aber schon ein paar mal in Clubs. Hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen.
Vielleicht geht man ja auch mal gemeinsam in einen Club. 😊
Ich heiße Oliver, bin 43 Jahre jung und komme aus der schönen Eifel.
******_66 Frau
73 Beiträge
Hallo...
ich bin callie, wohne in Kärnten, und bin gern in Hamburg in Clubs unterwegs, und das als Solodame, was ich sehr genieße. Möchte es eigentlich auch gar nicht mehr anders haben. Freue mich sehr, wenn einige Soloherren da sind, hab halt auch schon viele Paare erlebt, die nur zu zweit sein wollen, und keinen Sex mit Fremden wollen....deshalb finde ich Solo gehen super!
*********1980 Mann
745 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

bin 37, komme aus Recklinghausen und bin immer mal in verschiedenen Clubs in der Nähe (max. ca. 50km) unterwegs. Manchmal mehr, manchmal weniger regelmäßig. Momentan befinde ich mich wieder in einer "ruhigeren Phase".
Bisherige Stationen waren (in dieser Reihenfolge etwa):

  • Villa Palazzo, Dorsten (2013/2014)
  • Faro8, Marl (2014/2015)
  • BlueHeaven, Gelsenkirchen (2014 - immer mal wieder)
  • ElBrasi, Bochum (2014 - immer mal wieder)
  • UKH, versch. Orte (seit 2014, sporadisch)
  • RiJu, Castrop-Rauxel (2015-2017)
  • Treff83, Witten (2017)
  • Ego24, Herne (2016/2017)
  • P3, Bochum-Wattenscheid (seit 2017)


Ich glaube das waren alle *lach*

Zudem bin ich an diversen Fetish-Events interessiert, da ich eine Vorliebe für Latex habe; es gern sehe und auch selbst gern trage.
Hallo erstmal und danke für die Aufnahme bin Andy und komme aus der Nähe von Alzey
Danke für die Aufnahme
Hallo
Ich bin der Michel 51 Jahre alt komme ausdem Raum Aschaffenburg ,und ich möchte gerne Kontakte mit netteen frauen aufbauen mal sehen was hier so passiert
MFG Michel
*******023 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme
Hi
Danke für die Mitgliedschaft.
*******o_39 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen:-)
Mein Name ist Andreas und ich Wohne in Wuppertal ! Ich bin dieser Gruppe beigetreten da es gerade als Solo Mann immer etwas schwer ist Kontakte zum Thema Party oder Swinger zu finden.Ich Würde mich sehr freuen wenn sich das durch diese Gruppe ändert *top2*
Lieben Gruß
*******023 Mann
2 Beiträge
Hi....
.......hier ist Wolli und komme aus dem Raum Koblenz.

Bin auf der Suche nach neuen Kontakten.......so lange bin ich noch nicht im Joyclub und muss mich hier erst noch zurecht find.

Da ich zurzeit noch Basis Mitglied bin kann ich noch niemand anschreiben würde mich aber über die eine oder andere Nachricht freuen.

Liebe Grüsse
Wolli
Hallo!
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bin ganz neu hier im Club, solo, und mich reizt das Thema Swinger... - dabei habe ich noch keinerlei Erfahrung damit. Bin gespannt, was ich hier erleben werde!

Beste Grüße
Ben
Der neue 😊
Hi ich bin der Andreas und ich bin recht neu hier mal schauen wo mich die Seite so hinführt. Bin ehr schüchtern und zurückhaltend. Lg
*******_16 Mann
647 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Ich bin der Tobias, bin 36 Jahre und komme aus Augsburg.
*********er_69 Mann
92 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung. Ich bin der Kurt und bin 49 Jahre.
Komme aus Oberösterreich nähe Linz. Bin hin und wieder in verschiedernen Clubs unterwegs.
Freue mich auf neue Kontakte hier.
lg
Kurt
Danke für die schnelle Aufnahme,bin relativ neu und sehr gespannt auf die Themen! Vlg
******771 Paar
56 Beiträge
Hi
Ich bin der Norman aktuelle 40 Jährchen alt und komme aus 36151 Burghaun .....nächstgrößere Stadt ist Fulda....LG
Neu hir!!!
Hey bin der Max 23 jahre alt und aus der nähe Frankfurt, bin im berreich swinger noch relativ unerfahren hatte zwei besuche bis her und fand es meg geil jetzt will ich mehr und auch gen nivjt allein.
Ich bin jung, wild, aufgeschlossen und offen für alles also bei interesse sehr gerne anschreiben ich freu mich schon auf euch *zwinker*
Hallo zusammen
Ich bin Sandra als neuling werde ich mich hier erst mal überall durch Lesen
****34 Mann
2 Beiträge
Hi Leute, ich bin Oliver 37
Hallo,

Ich bin neu in der Gruppe um nette Leute kennen zu lernen und mehr über das Swingen zu erfahren und meine Unerfahrenheit will ich unbedingt los werden. Mal schauen wie es wird. Bin gespannt und freue mich auf alles was da kommt. *smile*
****n81 Mann
117 Beiträge
Katzi80
Hallo katzi *zwinker*
Allein....allein🖤...!!!!
Bin jetzt seit längerem hier allein unterwegs....!!!!
Wäre aber mal ganz nett jemanden an seiner Seite zu haben....
Gruß Glacon
Noch ne Neue... ;-)
Hallo ihr Lieben,

evtl würde ich es mal ausprobieren wollen... Solo in den Club.....
,da vllt nicht immer eine gute Begleitung greifbar ist und ich dennoch unabhängig sein möchte. Deswegen würde ich mich gerne in dieser Gruppe hier informieren lassen.
LG, bin aus Mg.
********e69x Mann
323 Beiträge
Jetzt auch allein unterwegs
Hi!

Ich bin Jen, war bisher erst einmal allein im Club, allerdings war da nichts gelaufen, da ich zu der Zeit noch einen Partner hatte.
Bin nun wieder Single und möchte weiterhin gern hin und wieder einen Club besuchen.

Lg, Jen
*******1964 Mann
146 Beiträge
Hallo,
Ich bin dann mal hier 🤘
Ich gehe gerne in Clubs und auf Partys und freue mich darauf neue Bekanntschaften zu schließen.
LG Achim
Fett und trotzdem geil *schmunzel*
Ein fröhliches Hallo,
als mal-wieder-frischer Single suche ich "die Szene", Clubs und Tipps zum Swingerleben in Dortmund und Umgebung.
Ich bin sehr dick und habe leider negative Erfahrungen gemacht ("mit so einer Figur muss man sich wirklich nicht zeigen"). Ich habe trotzdem gerne Sex mit Gleichgesinnten und in entsprechenden Etablissements. Daher würde ich gerne Teil dieser Gemeinschaft, aber nur, wenn sie auch wirklich tolerant ist.
Mit meinem Exmann war ich gelegentlich in Swinger- und BDSM-Clubs unterwegs, auch später als Single. Sehr genossen haben wir private Kreise, waren selbst oft Gastgeber.
Mein letzter Partner ist so gar nicht dafür zu haben gewesen.
Ich freue mich auf Kontakte, Tipps, Einladungen und viel Spaß.
Lustvolle Grüße
S.
****ss Mann
7 Beiträge
Halli Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme....
Bin gespannt auf neue gleichgesinnte bekanntschaften *g*

Einfach anschreiben ✌🏽
😎😊😘
💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.