Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1336 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********et235 
16 Beiträge
Frau
**********et235 16 Beiträge Frau

Daniela 23 aus Calw
Guten Morgen (:
bin die Daniela 23 Jahre jung und komme aus Calw (nahe Stuttgart)

Bislang war ich leider noch in keinem Swinger Club würde aber gerne mal einen besuchen!
Freue mich immer über neue Kontakte!
*******ht79 
1 Beitrag
Mann
*******ht79 1 Beitrag Mann

Hallo zusammen :)
Ich heiße Andy, bin 38 und komme aus dem schönen Sauerland. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin was Clubbesuche angeht noch komplett unerfahren aber möchte dieses sehr schnell ändern.
Freue mich auf neue nette Bekanntschaften. Wünsche allen viel Spaß weiterhin und einen schönen Sonntag.

*g* Lieben Gruß
********ca78 
2 Beiträge
Mann
********ca78 2 Beiträge Mann

Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße aus Kroatien *g*
*****r61 
7 Beiträge
Mann
*****r61 7 Beiträge Mann

Hallo an alle
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Mein Name ist Sigi aus dem Ruhrgebiet.

Bisher noch keine SC Erfahrung. Alleine dort zu erscheinen hatte ich bisher nicht
den "Mumm". *zwinker*
Hoffe in der Gruppe Leute zu treffen die mir den Einstieg erleichtern.

LG. Sigi
*******1616 
335 Beiträge
Mann
*******1616 335 Beiträge Mann

Hey
Hallo,
Ich bin 38 j, 181 cm, 82 Kilo und sportlicher
Suche eine lady für gemeinsam Clubs besuchen in Raum Karlsruhe + 50 km
Bild ist FSK18
***34 
47 Beiträge
Mann
***34 47 Beiträge Mann

Hallo aus Nürnberg
Hallo alle miteinander, ich bin der neue in der Gruppe.
Danke für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt was sich hier für neue Möglichkeiten bitten.

Lg
Mik.
********l_81 
828 Beiträge
Mann
********l_81 828 Beiträge Mann

Hallo Solo Swinger JOYclub Gruppe,

Ich bin der Patrick 42 Jahre, lebe alleine und möchte gerne öfters mal einen Swingerclub Besuchen. Mein letzter Besuch liegt allerdings schon eine Weile zurück und es soll ja echt Unterschiede geben welche so zur Zeit ganz gut sein sollen. Ich bin nicht so mobil und muss schon etwas planen aber ich freue mich schon riesig darauf!!!

Also bis dahin und Liebe Grüße
*kuss2**herz2*
******nut 
29 Beiträge
Mann
******nut 29 Beiträge Mann

Ich möchte gerne meine ersten Swingererfahrung machen, ich bin der Überzeugung, dass die Gruppe mir in der Hinsicht Orientierung und Hilfe leisten könnte bei Fragen hinsichtlich eines Besuchs
****47m 
36 Beiträge
Mann
****47m 36 Beiträge Mann

Der Neue
bin damm wohl vorläufig ich...............zu mir sei kurz gesagt das ich aus der Region Diepholz bin u auch gerne in swinger club gehe nur alleine ist mir das das ein oder andere mal einfach zu blöd.

Würde gerne mal wieder als Paar in einen Club und dann einfach mal gucken was der Abend so mit sich bringt.
Suche auf diesen Wege auch eine Frau die gerne u ab u zu mit mir in SC geht u mal gucken was draus wird. Bin für vieles offen.
Alles weitere findet Ihr in meinem Profil.
Lg Jörg
*****VER 
12 Beiträge
Mann
*****VER 12 Beiträge Mann

Neuvorstellung
Hallo, hier ist der Marc, ich bin 42 Jahre jung und suche hier eine Frau, mit der ich gemeinsam Clubs besuchen kann. Ich besuche Clubs schon seit mehr als 15 Jahren d.h. du darfst gerne Anfänger sein *zwinker*
**********ommes 
1 Beitrag
Mann
**********ommes 1 Beitrag Mann

Vorstellung
Hallo zusammen.
Ich heiße Thomas (unter Freunden Spitzname Tommes), bin 51 Jahre und komme aus dem eher verschlafenen Lüdenscheid nrw. Da ich schon länger Single bin und auch eher etwas kontaktscheu, bewege ich mich zur Zeit auf neuen Wegen und habe das Interesse an Clubs entdeckt. Besucht habe ich real jedoch noch keinen, da ich dieses lieber mit einer Partnerin oder zumindest Begleitung tun würde.
Da ich eher devot oder zurückhaltend (wie man möchte) gegenüber Fremden bin, habe ich ohne Begleitung immer das Gefühl das 5. Rad am Wagen oder ein Mitläufer zu sein. Habe ich nur das Gefühl, oder haben das auch andere? Jedenfalls bin ich mir für jeden Tipp für meinen ersten Clubbesuch dankbar und vielleicht finde ich ja auch eine Begleitung.
Auf jeden Fall Danke für die Aufnahme und schöne Grüße aus dem Sauerland, Thomas *zwinker*
****_64 
19 Beiträge
Frau
****_64 19 Beiträge Frau

Vorstellung
Hallo an alle in dieser Gruppe.

Ich bin Anke und komme aus Lingen. Seit einem Jahr nutze ich die Möglichkeiten von Joy.
Mein Interesse in dieser Gruppe ist, dass ich gerne regelmäßig in einen Club gehe. Vor allem alleine.
Allerdings habe ich ein Problem. Ich bin nicht mobil. Deshalb suche ich eine Mitfahrgelegenheit.
Über zahlreiche anschreiben freue ich mich jetzt schon.
LG Anke
**********Found 
192 Beiträge
Mann
**********Found 192 Beiträge Mann

Hallo aus dem Mittelrheintal
Ich darf mich dann mal hier vorstellen, ich heiße Hartwig bin noch 40 Jahre alt und wohne im Umfeld von Koblenz am Rhein.
Vor 10 Jahren war ich mal intensiv, mit meiner damaligen Partnerin, in Swinger-Clubs unterwegs. Seitdem ich jetzt seit geraumer Zeit Solitär bin, habe ich das Swingern, primär im BigBamboo in Koblenz für mich wieder entdeckt.

Wenn mal jemand eine Begleitung suchen sollte, würde es mich freuen von euch zu lesen.

Grüße
Hartwig