Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

Profilbild
*******See
332 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind das Romantica, ein Club auch für Singelpersonen.

Schauts einfach mal in unsere Website, und...für alle Gruppenmitglieder hier..IMMMER JOYCLUB Rabatt!....ein kleines Dankeschön für die nette Aufnahme in der Gruppe.

Wir möchten euch noch auf unser Sonderevent Funky Fuck Party !AUSVERKAUFT! Nur noch VIP hinweisen.
Eine Party von offenen Swingern für offene Swinger.
Ausgesuchte Gäste mit Hang zur offenen Sexualität und Hardcore-Partys.
Beats a la Kitkatclub und ein geiles PartyFeeling garantiert!
Auch nur für offene Swinger geeignet.!
Wie wärs?
EuEr Team Romantica
Neu hier
Hallo 💚
Bin hier neu komme aus mittelfranken in Bayern
Freu mich auf nette Kontakte frau oder mann
LG walter
HAPPY BIRTHDAY @ augias79
Gratuliere Dir zum Geburtstag, Gruß aus Heidelberg von MIKE
******_zh Mann
162 Beiträge
Ein Hallo aus der Schweiz / Zürich
Hier ist das Hallo!
Ich bin aus Zürich und gehe wirklich gerne auch alleine an Swingerparties oder ähnliches. Ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu finden und auch gute Parties zu finden!
Bis bald also? Irgendwo?
*freu*
***Ma Mann
26 Beiträge
SOLO Swinger - gern !!!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Bin neu hier und schau mich mal recht interessiert um ;-).......macht echt Spaß und ich hoffe auf viele lustvolle, niveauvolle Kontakte zu Paaren und Frauen aus dem Raum NRW

Ich mag natürlich Flotte Dreier und mehr, frivoles Ausgehen und private Parties.....evtl. auch mal gemeinsam in Sauna, Outdoor oder Club........sprich bin für vieles offen, wenn die Chemie stimmt!

BIN NICHT BI !!!

Laßt mal von Euch hören wenn Ihr mein Profil interessant findet!

lg
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Neugierig
Hallo,

wir sind ein Swingerclub in Chemnitz und veranstalten allerlei verrückte Events, Swinger- sowie Erotikveranstaltungen.
Wir möchten Euch hier gern über unsere Veranstaltungen informieren und hoffen, dass das Richtige für den ein oder anderen dabei ist.
Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns sehr auf interessante neue Begegnungen.

Liebe Grüße
Das Team Casa No.1
*******015 Mann
2.559 Beiträge
Ich grüße euch von der Schweizer Grenze
Ein herzliches Dankeschön an Knallbonbon für die unkomplizierte und superschnelle Gruppenaufnahme.

Ich bin nun mit 58 ½ Jahren schon etwas reifer. Vor einigen Jahren habe ich das swingen für mich entdeckt. Im Schlangenkeller in Niedersachsen hatte ich nach langem hin und her meinen ersten Clubbesuch. Dort zieht es mich im Jahr auch für 3 – 4 Wochen immer wieder hin. Ich wohne am Rande des Schwarzwaldes und mein Lieblingsclub ist hier das Romantica in Radolfzell am Bodensee.

Ganz bewusst gehe ich Solo in die Clubs. Es ist einfach immer wieder spannend zu sehen, was passieren wird. Manchmal sitzt (Mann) fast alleine an der Bar, manchmal passt es nicht, und manchmal hat man den geilsten Sex den man sich vorstellen kann (Swingerschicksal). Aber auch wenn es an manchen Abenden nicht auf die Spielwiese geht, ich war noch nie nach einem Clubbesuch enttäuscht. Die Gespräche über ganz normale Themen, in „verruchter“ Umgebung und in erotischer Bekleidung, haben auch immer etwas ganz besonderes. Ein Abend muss nicht unbedingt immer auf der Matte enden. Kurzum, das Swingen ist ein wunderschönes Hobby und wer einmal damit angefangen hat wird im positiven Sinne süchtig.

Auf meinem Profil hier im Joy habe ich mich, glaube es zumindest, aussagekräftig beschrieben. Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch in dieser Gruppe und natürlich auch über neue Kontakte.

Robby
Hi Zusammen ;)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich komme aus Offenburg und bin hier recht neu auf dem Gebiet

Ich würde mich über regen Austausch und neue Bekanntschaften freuen

LG
moin zusammen, ich wurde grade frisch in die solo gruppe aufgenommen und freu mich wie schnitzel über das was passieren möge. liebe grüße an euch
Hallo
Ich bin Josef aus Ravensburg und gerne solo swinger
**********les94 Frau
9 Beiträge
hallo, ich bin Johanna und ich freue mich hier in der gruppe aufgenommen worden zu sein *g*
ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht solo auf swinger verantaltungen zu gehen und bleibe jetzt auch dabei. ich freue mich immer neue leute kennen zu lernen und möchte auch hier etwas über eure erfahrungen lesen *zwinker*
Neue Lady aus PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte,

schön, dass ich bei Euch sein darf.

Ich bin eine Singledame Mitte 30 und erfahrene, aktive Swingerin.

In der Gruppe wünsche ich mir einen Begleiter (bis Mitte 40) für gemeinsame Clubbesuche am Wochenende kennenzulernen.
Als echter Single bin ich offen für das Schöne, das sich daraus entwickeln kann.

Viele Grüsse, Loyal_Lady
*******er71 Mann
6 Beiträge
Hallo

Ich ein Singel aus Hannover und hoffe auf einen guten Austausch Untereinander und würde mich auch auf Kontakte aus Hannover
freuen. Ich bin noch Unerfahren aber ein Offener Mensch!

Gruss
**********ontez Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich riesig das ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich möchte gern als Solo Dame erste Erfahrungen in Clubs sammeln, und hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen die mir meinen Einstand leichter machen.
Gern würde ich mit einer anderen Solo Dame gemeinsam losziehen.
Ich komme aus dem Raum Osnabrück und bin auch bereit ein paar Kilometer auf mich zu nehmen😉

Freue mich auf eine schöne Zeit hier
******ffm Mann
259 Beiträge
hallo,

einen schönen samstag zusammen. ich bin patty, 50 jahre jung aus frankfurt und will endlich mal swingen gehen. vielleicht finden sich ja hier nette personen. *g*

lg
patty
******_06 Frau
26.498 Beiträge
DANKE FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME 😊

Ich bin Tina und Grüße euch aus Delmenhorst.
Ich bin schon eine Zeit lang in Clubs unterwegs und es macht mir wahnsinnig Spaß. Schöner wäre es natürlich gemeinsam mit einem gleichgesinnten Herrn, den ich hoffe hier zu finden.

Dann lasst uns fröhlich swingen 😊😊

LG Tina
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne in indau am bodensee

mag swinger-clubs und fetisch-partys

und suche charmante begleitung im raum augsburg/münchen

lg
manuela *kuss2*
Guten Abend zusammen,

bin der neue hier und komme jetzt öfters! Ok der musste jetzt sein;)

Ne ich bin der Sergio aus Stuttgart und 38 Jahre alt.

Habe keine Swinger Erfahrung aber finde den Gedanke sehr angeregt und möchte es gern mal ausprobieren.

Bin hier um mich auszutauschen und Anregungen zu holen über das Swingern.

Lg Sergio
*******mlin Frau
241 Beiträge
Hey *g*

Noch eine neue - hier in der Gruppe sowie als Swingerin.
Hab's mal ausprobiert, für einfach toll befunden und - was soll ich sagen, das schreit nach Wiederholung. *freu*
Hier schaue ich einfach mal nach Austausch, Tipps, ...
Guten Morgen wünsche ich 😏
Lieben Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Claudia, ich komme aus dem wunderschönen Köln und will unbedingt in Swinger-Clubs gehen. Alleine oder auch mal mit einer netten Begleitung, wenn es sich ergibt.
Ich bin auf Erfahrungen gespannt und welche Clubs total schön sind, welche eher nicht und, und, und 😊
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
*******a66 Frau
44 Beiträge
Hallöchen ,Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin Pauletta ,komme aus der Nähe Braunschweig und bin seit ca.2 Monaten im Joy...ich habe schnell die Swingerszene entdeckt und für ziemlich gut befunden *zwinker* Nun düse ich als Solo durch die Clubs weil das genau mein Ding ist...über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen...Liebe Grüße P.
Guten Abend! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Landkreis Meißen, nicht weit von Dresden. Ich hab seit kurzem die swingerszene für mich wieder entdeckt und den ersten Besuch nach sehr langer Zeit sehr genossen. Die Entspannte lockere Atmosphäre..wobei ich bis jetzt nur in einem Club war und noch keine Erfahrungen in anderen Clubs hier in der Umgebung gemacht habe. Hat jemand tips? Vielleicht findet sich auch eine Begleitung. Ich freu mich auf Austausch 🙂
****x6 Paar
286 Beiträge
Schade ich bin aus NRW wäre echt interessant!!!!
****x6 Paar
286 Beiträge
Hallo ich bin Jimmy aus NRW freu mich mit euch zu sein , Bin erfahrener Swinger würd mich freuen wenn Frauen oder Paare sich melden!!! Bin Mobil kann auch jeder Zeit für Clubbesuche mitnehmen!!!! Bye Bye und viel Spaß an alle❤️❤️❤️❤️
*****oll Mann
20 Beiträge
Der neue für Heute
Hallo alle zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin der Sven aus der nähe von Neuss bin 44 Jahre und würde hier gerne nette Leute kennen lernen.

Ich habe mit Swingen und Club besuchen bis jetzt noch keine Erfahrung, aber verfolge dieses Thema hier schon länger.

Jetzt halte ich ausschau in dieser Gruppe nach netten Leuten zwecks des Austauch ihrer Erfahrungen und so weiter aus zu tauchen.
Schön wäre es auch auf diesem Wegen eine Frau kennen zu lernen der es genau so geht und neu hier ist.

Liebe grüße Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.