Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4183 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

Auch Ich
Sage Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Ich bin gespannt was mich hier erwartet
*****759 Mann
5 Beiträge
schnelle Aufnahme
Hallo, heiße Micha bin 58 Jahre jung und 1,70m groß,bin Solo, wohne in Berlin-Friedrichshain.
Hoffe hier Frauen zum Swingen kennen zu lernen, vielleicht auch noch mehr.
Bin am Anfang etwas schüchtern.
*******TON Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen
Heiße Patrick bin 27 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. Bin generell noch relativ neu bei Joy. Erhoffe mir natürlich die ein oder andere Frau auch kennen zulernen.

Also habt keine Scheu und schreibt mir 😊
*******117 Mann
3 Beiträge
Das bin ich
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich bin Neu in der Swinger Szene und habe bis jetzt erst einen Swingerclub Besuch hinter mir.
Der erste Clubbesuch war zu Anfang etwas komisch aber ich bin schnell mit anderen Besuchern ins Gespräch gekommen und ich denke ich habe eine neue Vorliebe gefunden! *zwinker*



Jetzt werde ich mal schaun, an welchem Event ich als nächstes Teilnehmen werde.
Kann mir jemand was empfehlen?

Ich hoffe ich lerne hier neue, nette, humorvolle und aufgeschlossene Mitglieder kennen. *g*
Hallo in die Runde
Stelle mich mal ganz kurz vor,
mein Name ist Thomas, bin 27 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Erding und bin auch mobil.

Bin seit kurzem wieder im Joy aktiv, war früher schon mal hier angemeldet.
Bin in dem Bereich Swingen noch ein Anfänger und möchte dies nun ändern, was mich daran reizt ist einfach, dass kennen lernen von vielen verschiedenen Persönlichkeiten und bei Sympathie einfach gemeinsam Spaß zu haben. Wollte schon immer mal in einen Club gehen aber alleine ist des halt immer so eine Sache, bin da noch extrem unsicher. *rotwerd*

Hoffe auf Nachrichten und Kommentare von euch, würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße an die Gruppe
Neue Erfahrungen sammeln
Ein herzliches Hallo zusammen.

Mein Name ist Bilal , bin 23 jahre alt und würde gerne meine Scheuklappen ablegen und neue Menschen kennen lernen. Ich war bisher noch nie swingen, da ich mich ehrlich gesagt einfach noch nie getraut hatte (da sind ja nur fremde Menschen und gleich nackt ^^). Würde es dennoch gerne mal ausprobieren. Kenne aber gar keinen der das macht und hoffe hier Leute kennen zu lernen, dir mich in diese Welt einbringen.

Ihr könnt mich ruhig anschreiben, ich beiße nicht ( ausser wenn ihr das wollt 😁)
Hello
Hallo,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Bin ein junger sportlicher Mann der gerne neue Erfahrungen sammelt.

Gehe meist in swingerclubs um neue Leute zu treffen und um unkomplizierten Sex und ab und zu auch eine geile Party zu erleben.

Freue mich schon auf die Gruppe um die eine oder andere dann „zufällig“ im Club zu treffen..

Lg
Hallo,
ich wurde in die Gruppe eingeladen.
Ich wohne in Gera und gehe seit 1 Jahr öfters mal in Clubs.
Vielleicht trifft man ja mal jemand von hier.
LG
****_3 Frau
119 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht trifft man ja hier jemanden,mit dem man gemeinsam in den Club gehen kann.
LG eure Lust_3
*********atze Frau
697 Beiträge
Guten Abend,
ich bin die Neue.
Vielen Dank für die Einladung! *g*
*****768 Frau
21 Beiträge
Sooo süß bin ich garnicht.... ;)
Yeah, nachdem ich die Swinger Welt schon ne Weile erleben durfte, war's für mich trotzdem Herausforderung pur auch Mal alleine hinzugehen..,.
Meine Erfahrung war durchaus positiv, auch wenn ich keinen Sex hatte.,.
Ja, und ich steh auf die großen, gut bestückten und muskulösen Männer....
Wenn's mir Gänsehaut macht, bin ich dabei 😁
Swing
Hey
Danke ich freu mich auf diese Gruppe! Bin 34 und habe manchmal Lust auf das besondere 😉 und dann geh ich ganz gerne in einen Club.

Lg

Lisi
**********loete Mann
11 Beiträge
Bin der neue, ich komm öfters mal....ungewollt 😉
Hallo zusammen,

ich bin aus dem Raum Schwäbisch Hall bin 32j alt/jung 🤔 ansichtssache 🙈
Ein paar mal war ich schon in Clubs,
gibts den hier welche aus dem Raum wo gern ab und an mal gehen.

Liebe grüsse und einen schönen 2Advent🎅🏻🎅🏻🎅🏻
********edel Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ersteinmal lieben Dank für die Einladung.

Es ist für mich Prämie, denn ich nehme sonst an keiner Gruppe teil.
Dennoch möchte ich hier einmal rein Schnuppern und erfahren was einige so für Erfahrungen in Clubs gemacht haben.

Ich gehe ca.5 Jahre in Clubs wobei ich schon lieber in Begleitung dort hin gehe.
Wobei es keinerlei Verpflichtungen gibt und es nur gute Bekannte Herren sind,oder sogar durch öftere Begegnungen im Club Freundschaftliche Beziehungen entstanden sind.
Irgendwie finde ich es in Begleitung schöner, da man dort erst einmal nicht alleine rum steht und sich unterhalten kann.

So das soweit für den Anfang, falls jemand mich anschreiben möchte und eine Frage stellen möchte, darf das gerne tun.😊

Wünsche allen eine schöne Adventszeit.⛄🎄

LG Sonnenmädel
Hallo Welt
Seid gegrüßt, liebe Damen und Herren. *wink*

Hinter meinem Profil steckt ein 27 jähriger Bursche aus der Nähe Magdeburgs. Dieser geht (Wer hätte es gedacht? *bravo* ) oft als Soloherr in Clubs.

Eine Begleitung ziehe ich zwar vor aber allein ist es auch machbar.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Oder besser noch, ihr schreibt mir einfach. *hutab*
*******mber Frau
19 Beiträge
Hallo,
danke für die Einladung in diese Gruppe. Es ist meine erste Gruppe und ich lass mich mal überraschen was es hier so Interessantes gibt. Ich grüße alle aus dem schönen Unterfranken. *g*
Hallo
Bin Blaue00Augen bin aus Magdeburg und bin gespannt hier in der Seite
Neuling
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin sowohl bei Joyclub als auch als Swinger eher ein Neuling.
In den letzten Jahren war ich zwar immer mal wieder in einem SC, habe mich da als Solomann aber häufig eher als geduldet empfunden.
Solofrauen haben es da wohl etwas einfacher.
Vielleicht muss ich aber auch nur mein eigenes Denken und Empfinden überdenken und ändern.
Freue mich auf die Eindrücke hier.
**********rnson Mann
50 Beiträge
Hi.

Ich bin der Neue ,)

Bein erst neu im JC bzw überhaupt in der Szene unterwegs.

Bin neugierig auf Clubs und hab keine Lust als Solo-Mann diskriminiert zu werden *zwinker*

Gruß
Björn
Vorstellung
Hey! Bin neu hier und versuche mal meine ersten Schritte im Bereich Swinger! Zu mir; Single aus der Nähe von Detmold! Freue mich auf nette Bekanntschaften und nette Gespräche hier! Bis dann!
*****e78 Mann
113 Beiträge
Vielen lieben Dank 🤗🤗🤗
Mein Name ist Marcel, bin 39 Jahre jung 😉, wohne im Kreis Düren und freue mich auf nette, aufregende, heisse Treffen 😘

Lg Marcel
Neue Wege
Hallo Zusammen!

Denke seit längerem über einen Clubbesuch nach. Wer kann mir da bitte Tipps geben?

Danke
Neugierig
Sooooo .....jetzt ich. Komme aus der Nähe Münster/ Hamm.

Ich bin ganz neu hier *g*
Möchte sehr gerne einen Club besuchen und mich mit reissen lassen.
Bin allerdings bisher nicht wirklich mutig gewesen ganz alleine los zu ziehen.
Da ich keine Clubs kenne hätte ich gerne Tipps und Empfehlungen von euch.

Ich bin sehr selbstbewusst und möchte einfach mal los *zwinker* ....

Wenn es hier einen Mann (Typ ähnlich Elyas M Barek *zwinker* ) gibt der mich mit nehmen möchte um mich ;einzuführen; in das herrliche Swingerdasein ....bitte, ich freue mich.
Da bin ich!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich erwartet 😊
Dankeschön
..für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus *niederlande* , wohne aber in *hessen* .
Freue mich darauf mit euch solo-swinger Erfahrungen zu teilen, und vielleicht auch mal eine nette solo-Swingerin kennen zu lernen. Grüße, Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.