Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4183 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

Auch Ich
Sage Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Ich bin gespannt was mich hier erwartet
*****759 Mann
5 Beiträge
schnelle Aufnahme
Hallo, heiße Micha bin 58 Jahre jung und 1,70m groß,bin Solo, wohne in Berlin-Friedrichshain.
Hoffe hier Frauen zum Swingen kennen zu lernen, vielleicht auch noch mehr.
Bin am Anfang etwas schüchtern.
*******TON Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen
Heiße Patrick bin 27 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. Bin generell noch relativ neu bei Joy. Erhoffe mir natürlich die ein oder andere Frau auch kennen zulernen.

Also habt keine Scheu und schreibt mir 😊
*******117 Mann
3 Beiträge
Das bin ich
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich bin Neu in der Swinger Szene und habe bis jetzt erst einen Swingerclub Besuch hinter mir.
Der erste Clubbesuch war zu Anfang etwas komisch aber ich bin schnell mit anderen Besuchern ins Gespräch gekommen und ich denke ich habe eine neue Vorliebe gefunden! *zwinker*



Jetzt werde ich mal schaun, an welchem Event ich als nächstes Teilnehmen werde.
Kann mir jemand was empfehlen?

Ich hoffe ich lerne hier neue, nette, humorvolle und aufgeschlossene Mitglieder kennen. *g*
Hallo in die Runde
Stelle mich mal ganz kurz vor,
mein Name ist Thomas, bin 27 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Erding und bin auch mobil.

Bin seit kurzem wieder im Joy aktiv, war früher schon mal hier angemeldet.