Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige im Swinger Club

******234 Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Mollige im Swinger Club
Ich habe diese Frage immer wieder gelesen. Allerdings nur in den Molly-Gruppen. Aber ich finde da die Antworten sehr voreingenommen.
Deshalb wage ich mich hier mal...
Ich traue mich nur auf Molly-Partys weil ich schon seeehhhrrr viel auf den Rippen habe. Ich habe zwar ein gewisses Selbsbewustsein, aber nicht wirklich genug um allein auf eine "normale Veranstaltung" zu gehen. Mich würde einfach interessieren wie ihr dazu steht, wenn "Dicke" im Club auftauchen, wenn keine entsprechende Veranstaltung ist...
Keine Angst... ehrliche Antworten, die vielleicht nicht so angenehm sind, bringen mich nicht gleich um.. *zwinker*
Sollte das hier der falsche Ort sein - entweder verschieben oder löschen-
Danke...
.. Für dieses mutige Thema *g*
Tja.. Schwierig. Ich kann mir gut vorstellen, dass es problematisch werden könnte. Ich selbst halte mich schon für mollig und hab meinen ersten Besuch dementsprechend kritisch beäugt, Durchschnittsalter weit unter mir und natürlich junge schnittige schlanke Weibchen.
Hinzu kommt, dass es offensichtlich Veranstalter gibt und Clubs, die das Clientel von vornherein NACH IHREM GUSTO festlegen. So bekam ich von XXXXXXEVENTS eine Absage für eine Veranstaltung Anfang August..., Das wirft Fragen auf und auch Zweifel an der eigenen Person. *zwinker*
Passiert das öfter, kann das Auch sehr runter ziehen.
Hätte ich eine Molly Veranstaltung in der Nähe würde ich diese auch lieber besuchen. Mich selbst würden kräftige Menschen nicht stören, es gibt für alles Liebhaber. Ich gebe allerdings auch zu, dass ein ZU KRÄFTIGER MANN nicht meinem Beuteschema entspricht, auch das sollte respektiert werden in einem Club oder wo auch immer. 😘
*****ara Frau
4.622 Beiträge
ich "trau" mich immer
wem's net gefällt, der möge wegsehen. Ich mag Spass haben, wann und wo ich will 😆 Und ich will so bleiben, wie ich bin. Verbiegen? Nö.
****ey Frau
133 Beiträge
Ich bin auch nicht gerade eine Elfe. Eher eine pummelfee aus den disney-filmen.
Ich hatte deswegen jahrelang Hemmungen mich eben in einen swinger-club zu trauen.
Mein erster Besuch hat mich eines besseren belehrt. Obwohl ich mehr als mollig bin, konnte ich mich nicht über männermangel beschweren.
Wem es nicht passt, soll wegschauen. Nur weil man schlank Ist, ist man nicht automatisch hübsch.
Ich geh auch eher weniger auf Molly-Veranstaltungen. Auch wenn ich selbst dick bin, steh ich aber bei Herren eher auf die dünne Fraktion. *ggg* Und über Männermangel kann ich mich da auch nicht unbedingt beklagen.
****e85 Mann
247 Beiträge
Swingerclubs sind für jeden da. Ich glaube, dass wir mittlerweile in einem Zeitalter leben sollten, wo Alter, Vorlieben und Aussehen kein Ausschlusskriterium darstellen sollten.
Mittlerweile tummeln sich so viele in den diversen Clubs, dass da jeder Topf seinen Deckel finden sollte.

Von daher: geht dahin, wo euch der Club und die Party ansprechen. Ihr werdet auf jeder Party die richtigen und auch die falschen Leute treffen *g*
*******801 Frau
35 Beiträge
Mollig na und
Hallo,
Ich bin auch sehr mollig und war noch nicht auf einer Molli Party. Ich gehe immer allein und ganz normal in den Club.
Klar meist bin ich die einzige aber es gibt viele denen das gefällt.

Trau dich du wirst es nicht bereuen und garantiert auf deine Kosten kommen *zwinker*
******234 Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
für eure aufmunternden Worte.
Ich denke ich werde es mal ausprobieren... wenn auch mit gemischten Gefühlen...
Mir ist aufgefallen, das nur Mollige Frauen geantwortet haben... da stelle ich mir die Frage, ob es den, ich nenne sie jetzt mal “Normal-Gewichtigen“ (nicht abwertend gemeint), egal ist oder sich nicht trauen etwas zu schreiben...
Das lasse ich jetzt mal so stehen..
Nochmal ein ganz herzliches *danke* an Alle!
******234 Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
falsch geschrieben... ein mutiger Mann hat auch geantwortet.. Dankeschön!
******see Mann
2.901 Beiträge
Das Thema von Lille ist immer wieder aktuell.Grundsätzlich sollte gerade Clubgeher tolerant in jeder Hinscht sein und für die allermeisten trifft das auch zu. Jeder darf im Club so sein wie er ist, ob Dick ob dünn, mir ist das egal, das mir manche Frauen körperlich mehr zusagen als andere ist normal das geht jedem so. Ich möchte auch nicht mit jeder die Matte teilen, aber nett zueinander sein und feiern tu ich mit fast jedem.
Das Problem Mollies ist nur einseitig , ich hab noch keine Mollifrau erlebt die sich über "Dünne" mokiert hat, Schade das manche "Dünne" offensichtlich doch mal "reden",
aber da sollten Mollies drüberstehen.
Leider ist bei den Männer esschon mal der Fall, ein Molli möcht ich mal haben , aber mich mir Ihr zeigen oder dazu stehen das machen sie nicht, Schade, finde ich scheinheilig .
Mollies, seid einfach selbstbewuß(ter)
*******981 Mann
167 Beiträge
Ich habe lieber eine mollige Partnerin, die schnell feucht wird und ein Lächeln auf dem Gesicht hat, wenn ich sie zum Squirten bringe, als eine schlanke und trockene Dame die nichts fühlt, und schlechte Laune verbreitet.
Omnius...
.. Das ist schön zu lesen, aber unter deinen Vorlieben finde ich Mollige nicht, leider nicht mal unter situationsbedingt. AUCH nur inkonsequent... 'Schließe die Molligen gleich aus, Dann schreibt mir auch keine...' *g*

Wir brauchen uns nichts vormachen zu mollig IST EIN THEMA bei Männern und zumeist kein positives... deshalb habe ich auch Bedenken in den Club zu gehen oder mich ganz nackt zu zeigen , denn leider fallen dort nun mal die Hüllen.
*********er_69 Mann
92 Beiträge
Amistat
gebe dir recht, mann sollte im profil schon dazu stehen.

zu Dir noch: ich finde dich gar nicht zu mollig. meiner meinung nach kannst du dich ganz sicher ohne kleidung zeigen. Würde ich gerne mal sehen wie das ausieht *goofy*
*****ara Frau
4.622 Beiträge
@Amistad
ist mir auch aufgefallen nach seinem Kompliment an mich... ^^
Mollig
Hallo Mollig ist doch schön ich finde es anziehend Viel besser als so ein Skelett von Model
Meiner Meinung
nach soll, darf oder kann jeder Mensch in den Club gehen. Und sollte dort auch willkommen sein. Egal ob dick, dürr, jung, alt, schön oder nicht dem gängigen Ideal entsprechend.
Ich persönlich gönne allen anderen ihren Spaß, und gehe nicht auf schicki Partys wo nur edel aussehende Menschen selektiert werden.
Falls es Absagen von Seiten des Veranstalters gibt hast du mit Sicherheit nichts verpasst.
Trau dich. Und hab Spaß!
******234 Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Ich
bin jetzt auf 3 "Nicht-Molly-Partys" gewesen und bin doch positiv überrascht...
Ich werde mich auf jeden Fall öfter trauen auch zu den "normalen" Events zu gehen...
****nka Mann
1.273 Beiträge
Ich meine, wenn das Thema der Veranstaltung, nicht grad Hunger haken Party ,ist, kann da jeder hin und ist auch jeder willkommen. Egal ob Mollig oder nicht.
Wenn hier jemand schreibt, er geht auch gerne mit Mollige auf die Matte, so finde ich es völlig Korrekt, egal ob etwas davon in seinem Profil steht oder nicht.
Denn die Frage war ja. Können Mollige zu einen normalen Event im Swinger Club ? Und nicht. Wer geht mit Mollige auf die Matte ?
Liebe Grüße Jörg
*******981 Mann
167 Beiträge
In meinem Profil steht es nur so, wie es steht, weil ich meine Ansichten in den sechs Jahren geändert habe. Genug Zeit dass es passiert. Danke für den Hinweis. Ach ja, Übergewicht ist trotzdem was Negatives. Nur stört es mich nicht wie früher.
*******981 Mann
167 Beiträge
Und dass kein Missverständnis auftaucht, ich habe einfach vergessen es zu ändern. Hatte tausend anderer Sachen im Kopf. Dafür sind wir ja da, es zu merken und ein Hinweis zu geben.
Ich habe mich auch schon gefragt...
Ich habe mich für Freitag in einem Swingerclub, dass erste mal.
Ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt, was mich so erwartet.
Zumal ich auch sehr schüchtern bin und sexuell nicht so erfahren bin.
Was denkt Ihr?
Denkt Ihr, die werden es bemerken, das ich noch nicht so eine Erfahrung habe
Was wird mich da erwarten?

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
An molligen Frauen stört sich im Swingerclub eher selten jemand. Im Gegenteil, da gibt es sogar häufig eine Nachfrage.
Mollige Männer hingegen haben weniger Fans. Nicht nur dass es mehr Männer als Frauen im Club gibt, also eh ein Überangebot herrscht, Übergewicht passt zusätzlich häufg nicht ins Beuteschema von Damen (und Paaren).

Da ich selbst nicht der durchtrainerte Supertyp bin, kann ich nur den Tipp geben mit seinem Charme und Auftreten zu punkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.