Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35051 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar117
Des öfteren begegnet einem hier im Joy die Fragestellung, wie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Solofrau mit einem Paar auf die Matte gehen

Als Solofrau mit einem Paar auf die Matte gehen
Hallo Ladies,
ich swinge seit 7 Jahren solo und hatte öfter die Situation mit einem Paar zusammen auf die Matte zu gehen. Meistens war es so, dass ich mich obwohl ich eher aktiv bin (beiden gegenüber) als Aussenseiterin gefühlt habe. Meist war das Paar eher auf sich konzentriert und hatte eigene Regeln, die die Sache nicht leichter gemacht haben. Es gab auch angenehme Ausnahmen, aber ich finde die FFM Konstellation aus einem Paar plus Solofrau nach wie vor schwierig.
Wie sind Eure Erfahrungen?
LG
*******hade Frau
1.636 Beiträge
nicht mein Ding
genau aus denselben Gründen auch die du anfügst.

Ich mag lieber mit einem Solo austoben der sich dann auch intensiv um mich bemüht als halbgares Fummeln und flüchtige Bekanntschaften die sich gleich wieder verziehen wenn ihre Neugierde/Lust befriedigt ist.
*******mber Frau
19 Beiträge
Ich gehe auch lieber mit nur einem Mann auf die Matte wenns passt und dann möchte ich mich auch lange mit dem einen Mann beschäftigen. Bin mehr der Typ für Zweisamkeit.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
dito
Kenn ich - leider. Hatte sogar einmal hinterher Theater. Sie bat mich aktiv dazu und machte hernach Stress, wie er denn überhaupt mit mir alter, dicker usw überhaupt könnte. Seither lass ich sowas lieber...
*******mber Frau
19 Beiträge
Leider gibts auch Frauen, die anschließend rumzicken und Angst haben, man möchte als Singlefrau ihr den Mann ausspannen blos weil man gut mit ihrem Mann klar kommt. Sowas brauch ich auch nicht mehr. Ich will meinen Spaß und keinen Zickenterror. Wenn sich solche Paare nicht einig sind, was geht und was nicht, sollen sie lieber daheim bleiben.
******_66 Frau
73 Beiträge
Ich stimme dir voll zu, mit Paaren ist es oft nicht leicht. Oft wollen die nur das "Gesehenwerden" und "zusehenwollen" ausnutzen....
Aber ich hatte ein wirklich geiles Erlebnis, nachdem ich mit meinen Herren gevögelt hatte, kam ein Paar auf die Matte und fing wild zu ficken an, ich war ganz alle und hab nur zu geschaut, während die Herren davon sind. Er hat sie tief in den Mund gefickt und sie lag mit gespreizten Beinen direkt vor mir....ich wurde sofort wieder geil und fragte, ob ich sie lecken darf, und sie nickte....ich habe ein tolles Erlebnis mit ihr gehabt, (hab sie sogar lecken können, während er sie gefickt hat, das war echt einmalig, auch das Gefühl dabei.) sie ist mehrmals gekommen, auch abgespritzt, und hat sich später an der Bar mit einem Kuss von mir verabschiedet....es war wirklich einmalig.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.