Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
regeln beim clubbesuch gebrochen422
Wir waren am Wochenende das erste mal in einem swingerclub.
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede Clubbesuch werktags und am Wochenende

*******ker Mann
6.614 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiede Clubbesuch werktags und am Wochenende
Ich habe das Gefühl, dass es einen großen Unterschied macht, ob man am Wochenende oder ob man an einem Werktag in einen Club geht.
Zusätzlich ist auch die Zeit entscheidend. An einem Dienstag um 11 Uhr herrscht eine ganz andere Stimmung als an einem Samstag um 23 Uhr.

Ist es nur die Zahl der Gäste, die am Wochenende in der Regel viel höher ist? Oder findet ihr, es unterscheiden sich auch viele andere Punkte zwischen Clubbesuchen am Werktag und am Wochenende?
*****ara Frau
4.664 Beiträge
ja aber mir egal
Ich geh, wenn ich Zeit und Lust hab 😂
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich denke schon, das es zum einen ein Zeitfaktor ist. Zum anderen sind aber auch in den meisten Clubs, die Themen recht unterschiedlich, zwischen Wochentag und Wochenende.
liebe Grüße Jörg
Laut meiner persönlichen Erfahrung gibt es da auch ziemliche Unterschiede. Kann aber woanders natürlich anders sein.

Wochentags am Tag sind mehr Leute, welche tatsächlich Sex wollen. Und auch mal Alleinerziehende, die am Abend schlecht können. Und Ehemänner, wo die Frau nix weiß.
Am Wochenende sind viele Paare unterwegs und auch viele, welche nur gesehen werden wollen. Oder auch nur feiern wollen. Trotz der anzahlmäßig mehreren Leuten ist auf der Matte nicht unbedingt mehr los.
*********r2021 Mann
24 Beiträge
Hallo,
bei mir ist es der Zeitfaktor. In der Woche passt mir tagsüber manchmal besser als am WE.
Und so während der Woche einfach mal aus dem Alltag auszubrechen und mit Gleichgesinnten spontanen Sex zu haben hat einfach was....

Geile Grüsse,
LS.
*******6818 Mann
251 Beiträge
Kommt auf den club an
Ich find das motto muss passen und auch das ambiente muss passen habe ich die erfachung gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.