Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Swingen in anderen Ländern

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Swingen in anderen Ländern
Wer hat schon einmal Erfahrungen mit Swingen/Clubbesuchen in anderen Ländern gesammelt?

Besonders würde es mich interessieren, wie es als Single war. Im Hauptforum gibt es das Thema schon mehrfach, aber stets aus Paarsicht.
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Österreich
Moin!

Ich bin schon in Wien swingen gewesen.

Das war sehr schön und plüschig. Zum Swingen in Deutschland eigentlich kein Unterschied.
******t74 Mann
169 Beiträge
Solo Swingen
Wobei man sagen Muss das andere Länder nicht so offen sind wie Slowenien zb. Ungarn oder Ungarn oder Rumänien .
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wie läuft das Swingen in Slowenien, Ungarn und Rumänien denn ab, wenn es "nicht so offen" ist???

In Wien war ich auch einmal in einem Club. Da haben sich Publikum und Athmosphäre von der deutschen Clubszene überhaupt nicht unterschieden.
Swinging Europe
Ich war schon in verschiedenen Europäischen Ländern in Swingerclubs. Für mich macht die Unkompliziertheit der Kontaktaufnahme und die Entspanntheit der Atmosphäre den Unterschied. Desto lockerer und kommunikativer die Gäste drauf sind, desto besser wird der Abend. Die Länder in denen es mir (neben meinem NRW, obwohl gilt ja nicht wirklich als Land) gefallen hat waren die Niederlande und England.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.