Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35235 Mitglieder
zum Thema
SoloLadys: EURE negativen Erfahrungen mit Paaren & SoloLadys56
Da ja gerne so über SoloMänner im SC hergezogen wird Wollte ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloLadys: EURE negativen Erfahrungen mit Paaren & SoloLadys

SoloLadys: EURE negativen Erfahrungen mit Paaren & SoloLadys
Da ja gerne so über SoloMänner im SC hergezogen wird
(was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann…)
Wollte ich mal Fragen, wie denn bei den Single Frauen im SC die negativen Erfahrungen mit Paaren, PaarMänner oder anderen SoloFrauen sind…
*frage*

Weil gerade vor kurzem habe ich mich mit einer Frau von einem Paar (verheiratet) nett unterhalten,
da packt mir der Ehemann einfach fest an die Brüste.. SOWAS ist mir mit einem SoloMann noch nie passiert… und ich fand es NICHT OK!
*nono*

Und das war nicht das erste mal.. das ich von Ehemänner frech – und gleich deutlich in intimeren Körperregionen - angepackt wurde..

Oder auf den Spielwiesen.. das ein Paar daneben liegt und die Frau mir einfach zwischen die Beine greift als wäre es ihr gutes Recht (sie wusste, dass ich als Solofrau da war und ich war mit einem Solo Gentlemen am Knutschen) fand ich unangebracht…
AUCH die Frau hätte mich erst mal leicht am Arm, Oberschenkel oder so berühren können (oder mit mir sprechen) um damit anzufragen OB ich damit einverstanden bin oder eben nicht..
Von jedem SoloMann erwarten wir so ein „anfragen“… warum denkt sich eine PaarLady das das für sie nicht gilt?
*schiefguck*

ich meine ich gehe als SoloFrau ja auch nicht einfach zu einem Paar auf die Mate und fasse dem Ehemann einfach an den Schwanz oder Küsse ihn auf dem Mund, ohne vorher zu "fragen" ob das für ihn und sie ok ist…. warum verhalten sich Paare einfach so (manchmal, aber leider recht häufig)?
*schimpf*


Oder auch wieder ein Paar was neben uns lag und er wird verwöhnt von seiner Ehefrau und greift mir einfach an die Brüste und auch zwischen die Beine… Bei beiden Paaren hatte ich nicht signalisiert, das ich mit denen was machen möchte, bei letzterm sogar vorher am Esstisch deutlich gesagt in einem Gespräch, dass ich nur mit SoloHerren meinen Spaß haben möchte…
*schmoll*

und das waren jetzt nur 2 Beispiele in meiner doch noch so jungen SC Karriere, habe da noch mehr erlebt und gesehen …
Natürlich verhalten sich auch hier die Mehrzahl der Paare korrekt aber gerade in Hinblick, dass immer so auf die SoloHerren eingeschlagen wird.. und ich eben eher die negative Erlebnisse mit Paaren und Paar Männer habe, frage ich mich schon, ob das auch mal ausdiskutiert werden sollte, so unter uns Solo SC BesucherINNEN..
Gerade auch so als Mahnmal für Paare, auch SoloDamen mit dem Respekt zu behandeln, denn ihr bei den SoloMänner immer einfordert!

Schlechte Erfahrungen mit anderen SoloFrauen kenne ich eher im verbalen Bereich (besonders wenn sie etwas zu viel getrunken haben) das man dann gerne Beleidigt wird… (gerade in Hinblick auf meine Gewichtsklasse wird denn gerne mal niveaulos kommentiert)…
Hatte aber auch schon das mir eine Bi-SoloFrau auch einfach an Po und Busen gegrapscht hat (ohne vorher sich mit mir zu verständigen).. das ist genauso wenig OK, wie wenn das ein SoloMann einfach tun wurde!
*huch*

Ich meine für mich sind solche Erlebnisse kein Drama weil ich keine Mimose bin … also ich bekomme da nicht gleich den großen Seelenknacks… aber unangenehm (und unangebracht) ist es doch häufig dann doch!
*motz*


Und da kann ich nur sagen, manch so ein negatives Verhalten habe ich noch mit keinem SoloMann erlebt die benehmen sich da um Längen besser (jedenfalls in meinem Stammclub)…..
Es geht nicht OHNE Respekt und höfflichen Umgang im SC.. deswegen gelten Regeln des Anstandes auch für Alle!


Also SoloLadys wie sind eure Erfahrungen im SC? Was wünscht ihr euch an Besserung wenn es um das Verhalten von Paaren und anderen SoloFrauen (z.B. denen mit Bi Neigung) euch gegenüber angeht

Wie sind euer Erfahrungen mit unmöglichen Paaren und deren unangebrachtem Verhalten?


Gruß
TendernessXXL
Ich habe - Gott sei Dank - noch keine schlechten Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt.
Ich hatte im Club bisher wenig mit Paaren zu tun. Das ist aber auch nicht so richtig mein Ding, da ich eben Männer einfach bevorzuge.
*********nrise Frau
110 Beiträge
Mit Paaren, oder zwei Männer hab ich bisher keine schlechte erfahrung gemacht. Eher mit den "Solo Männern" die an denMatten Lauern. Die dann einfach ungefragt hinlangen, oder gleich F***en wollen. *gleichplatz*

Im schlimstenfall. schon mal vorgekommen, hatte derjenige meinen Fuß im Gesicht. Weill ich mich nicht anders zu ehren wusste.

Im WN war es mal ganz toll, war in der "muschi" hatten das Rote Licht an. (keine durfte mehr rein) Ungefragt saß dann Plötlzich jemand bei uns. Der wurde dann schnell rausgeschmissen.


Was, für mich aber schlimmer ist, sind die männer die an der Bar oder beim Essen einen so plump anmachen und nichtverstehen wenn man, noch nett, ihnen eine Abfuhr gibt. *gr3*
Also ich habe bisher nur erlebt, dass sich Paare so dicht neben mich und meine Begleitung gelegt haben, dass ich permanent den Fuß oder das Bein in meinem Gesicht hatte. Das fand ich extrem störend und unverschämt. Schlussendlich habe ich dann aber auch drüber lachen müssen, weil die Situation eben gar so doof war. Es hat bei uns für Erheiterung und eine gehörige Prise Humor gesorgt *zwinker*

Ansonsten habe ich mit Paaren nur die Erfahrung gemacht, dass die Frauen teilweise wie Kletten an ihren Männern kleben und sich dadurch gar kein netter Kontakt ergeben kann. Ich frage mich dann immer, warum die überhaupt swingen, wenn sie mit ihrer offensichtlichen Eifersucht nicht umgehen könnne. Ich wahre dann meist große Distanz zu diesen Paaren.

Solo-Männer fand ich nur in einem Club in München besonders aufdringlich. Einer hat mich mehrmals fest an sich gedrückt, mir sein bestes Stück spürbar präsentiert und mich dann so fest gehalten, dass ich nicht mehr weiter gehen konnte. Ich habe ihm dann sehr direkt gesagt, was ich davon halte und endlich hatte ich Ruhe.
Thema...
Hallo das Thema dreht sich um Erfahrung mit Paare und Solo Frauen

Für unsere Erfahrungen mit Jungs sollten wir doch dann ein eigenes Thema aufmachen..
Da können wir dann gerne über die blöden Erlebnisse mit Solo Herren reden und ggf. aber auch immer sagen was diese Person hätte besser machen können um uns zu gefallen..

Schließlich sind Männer ja auch lernfähig… und wir profitieren ja auch davon wenn die Jungs wissen wie man sich benimmt…

Aber hier:
*zumthema*

Also SoloLadys wie sind eure Erfahrungen im SC? Was wünscht ihr euch an Besserung wenn es um das Verhalten von Paaren und anderen SoloFrauen (z.B. denen mit Bi Neigung) euch gegenüber angeht

Wie sind euer Erfahrungen mit unmöglichen Paaren und deren unangebrachtem Verhalten?

****oie Frau
3.356 Beiträge
paare ...
... so richtig negative erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.

aber ich bin vorsichtig, da ich schon "seltsame" erfahrungen gemacht habe.

wenn ich mit pärchen was zu tun habe, dann ist mir extrem wichtig, daß es vorallem mit der frau und mir funktioniert. sprich: wir müssen uns sympathisch sein - es muss möglich sein auch mal zu knutschen. ich hab kein problem damit - wenn er mir gefällt - daß er im mittelpunkt des geschehens steht. bisher war das aber seltenst der fall.

wenn alles toll läuft, dann finden mich beide klasse und wir haben wirklich schönen - eifersuchtsfreien - sex zu dritt. (ja - mir nicht nur einmal bisher passiert!)

wenn es nicht gut läuft, steigt die dame irgendwann aus.
und damit gehts mir meist nicht gut, weil ich den beteuerungen der herren "nein - sie hat kein problem - alles ist gut ...." bisher meist nicht wirklich glauben konnte. mädels ziehen ja nicht umsonst "ne fluntsch".

ich seh das für mich allerdings vorallem noch als lernprozess. denn ich bin nicht verantwortlich für das emotionale wohlergehen einer paar-dame. die beiden müssen entscheiden, wie weit sie zusammen gehen wollen und was ihnen gut tut.

zum gedrängel auf der matte: da hatte ich bisher glück. und wenn mir jemand "zu nahe tritt" bin ich recht "nachdrücklich" im abstand herstellen.
hm
dirket mit paaren und solo männern habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht.
es gab zwar momente wo mir das paar unsympathisch rüber kam,da steige ich aber auch meist aus.bei so was oder auch gruppensex muss ich mich wohlfühlen und fallenlassen können.
ich finde es nur schade,wenn man als solo frau alleine in ein swingerclub geht,dass man öfter als freiwild gehandelt wird und die person eine nebensache wird

lg
konzentration auf die frau
Als Solo- und Singlefrau habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu dem männlichen Part von Paaren und lasse den auch meist links liegen.

Ich denke mir dann: der Herr kann seine eigene Lady beglücken, da muss ich nicht die Ersatzbefriedigung spielen. Viel interessanter ist es dann für mich auch weibliche haut zu spüren.

Ich habe einmal die erfahrung gemacht, dass Er sie halbherzig befingerte, dabei zwischendurch auch noch zur Bierflasche griff - also ein absolut respektloses verhalten a den tag legte - und dann auf mich abziehlte.. nein DANKE!
Vorsicht
Also, das mit der Eifersucht zwischen Paaren ist so eine Sache. Sehr schwierig da den richtigen Weg zu finden.

Fall 1: Ich war mit einem anderen Paar auf der Matte und ein Solo Mann kam dazu. Ich habe mir nichts dabei gedacht, da er alleine im Raum war und uns auch länger zu schaute. Dann ist er mit auf die Matte gekommen und wir hatten unseren Spass und danach war er weg. Ein wenig später gab es bei den Umkleiden ein streitendes Päarchen, ich wollte mich nicht einmischen und ging an den beiden vorbei, dabei dreht er sich um und es war der Solo Mann, mit dem ich auf der Matte war, er ging an mir vorbei und lies sie einfach wütend und schreiend da stehen.
Ich habe dann versucht vorsichtig mit ihr zu sprechen und sie lies sich beruhigen. Die Stimmung der Beiden war danach nicht so gut, aber das war mir egal. Ich habe ihr nicht erzählt, das er mit mir auf der Matte war. Hätte ich vorher gewusst, das er nicht Solo unterwegs ist, hätte ich die Finger von ihm gelassen.

Was ich daraus gelernt habe, ich frage die Männer, die mit mir auf die Matte wollen, ob sie alleine hier sind. Wenn ja, dann ist alles ok. Wenn nein, will ich Ihr OK haben und das muss sie mir ins Gesicht sagen.

Fall 2: Ich war mit einem gut befreundeten Päarchen zusammen unterwegs im Club. Ich konnte bis zu dem Abend mit beiden und wir hatten das auch schon mehrfach in verschiedenen Konstalationen. An dem Abend wollte Sie unbedingt was Essen und dann in die Sauna, Er aber nicht und ich hatte auch keinen Hunger und keine Lust auf Sauna. Wir waren also so lieb und haben Sie zum Buffet begleitet und dort bei Freunden gelassen, nach dem Essen wollte Sie dann alleine in die Sauna gehen. Ich war echt sehr lieb zu Ihr und habe mir auch nichts böses dabei gedacht. Er und ich sind dann in die Bar und anschliessend auf der Matte gelandet. Dannach ist Er zu IHr in dei Sauna und Sie ist völlig ausgeflippt, von wegen Ich währe ja nur auf Ihn scharf und hätte Sie einfach abgeschobben. Zur Erinnerung Sie ist Bi und ich auch und wir waren auch schon auf der Matte ohne Ihn. Sie teilte ihm mit, das ich das letze bin, ich Sie einfach abgeschoben hätte und Sie nie wieder was mit mir machen würde. Ich war mir keiner Schuld bewusst und das Päarchen hat dann den Club verlassen. Es tat mir am Anfang sehr leid, das das so doof gelaufen ist. Aber nun ist es mir egal.

Was ich daraus gelernt habe, ich bin bei Paaren sehr vorsichtig geworden und bevor ich mit einem von Beiden verschwinde, beobachte ich Beide ganz genau und rede ich mit Beiden, ob das wirklich ok ist. Wenn ich kein gutes Gefühl bei der Sache habe oder merke, das es einem von Beiden nicht wirklich recht ist lasse ich die Finger davon.

So viel zu negativen Erfahrungen.
Ein Grund mehr warum ich HÜ & Solo-Clubs bevorzuge.
Lieber habe ich einen Solo Mann mehr als einen handfesten Streit, der mir die Laune versaut.
Ähnliche Erfahrung gemacht
*motz* Viele Frauen, die ich im Club treffe haben ein Problem damit, dass man nicht unbedingt auf Frauen steht wenn man einen Club besucht. Ich muss mich auf jeden Fall oft rechtfertigen, hetero statt bi zu sein und das nervt mich. Wenn ich dann bedenke, dass es einmal Zeiten gab, die noch gar nicht so lange her sind, wo sich keine Frau laut auszusprechen getraut hat, zu sagen sie ist homo oder bisexuell. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei, aber inzwischen komme ich mir manchmal so vor als wäre ich "spießig" weil ich eben nicht auf Frauen stehe.

Bei einem Clubbesuch war eine ganz besonders dreist. Ich war dort mit einem Herrn zugange und wenn man nicht möchte, dass sich noch jemand dazu gesellt kann man am Eingang des Separees eine Lampe auf "rot" stellen. Dies hatte jeder Mann akzeptiert, nicht aber eine wohlbeleibte Dame, die sich wohl für ganz unwiderstehlich hielt und anfing mich zu befummeln.
Meist suchen Paare ja wenn überhaupt, dann ne Solofrau als "Beiwerk*...ich nenne das immer die Sahne auf deren Hummersüppchen...*lach*Mir ist das definitiv zu öde, nur damit ER sich dran aufgeilt, wie die 2 Mädels rummachen, oder SIE zickt rum, wenn unsereins dann doch mal nen Generalangriff auf IHN startet..
*kopfklatsch*
wohlgemerkt, ich rede von jüngeren Paaren, bei Paaren in meinem Alter mag das manchmal anders sein. Aber da sind die Männer bei mir out of scope *nono*
Nein danke, Paare sind für mich zum no-go mutiert..
Ich hab mit soloherren KEINE neg erfahrung gemacht- ebenso wenig mit Solodamen...
Nur die paare machen mir zu schaffen- nicht nur im club sondern auch hier im joy seufz
Da hilft im SC nur ein klares NEIN-obwohl ich auch schon einmal den club verlassen habe.. -aufgrund der aufdringlichkeit..
Hier im joy ist es ähnlich- paare akzeptieren schwerer ein NEIN.. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.