Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Ladys im Netz oder in durchsichtiger Kleidung Teil 2744
Ladys im Netz oder in durchsichtiger Kleidung Teil 2 wird nun hiermit…
zum Thema
Ladys im Netz oder in durchsichtiger Kleidung Teil 3738
Nach dem der 2. Teil in kürzester Zeit voll war, geht es hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann zu Mann: Kleidung für den MANN im Swinger Club

Von Mann zu Mann: Kleidung für den MANN im Swinger Club
Ich weiß, ich weiß,.... dass Thema gibt es in allen Swinger Foren..
Aber gebt euch doch mal Tipps von Mann zu Mann womit ihr die Erfahrung gemacht habt
was kam gut an bei den Ladys… was nicht?

*top*

Womit ist Mann nie verkehrt angezogen?
(ohne eine riesigen Aufwand zu betreiben)

Tauscht euch doch mal untereinander aus, ohne das sich gleich Paare wieder einmischen und euch reinreden wie ihr für SIE als Paar optisch erträglich seid… (kennt man ja aus anderen Foren...)

Und Ladys... haltet euch zurück..
(Lesen ja, schreiben eher nicht, lasst die Jungs mal unter sich bleiben)
*bitteschoen*
und Paare können hier ja eh nicht mitschreiben


Männer traut euch. Helft euch…
*genau*
*yo*

Und damit bin ich als Lady hier dann auch raus …
(melde mich höchsten als Mod mal zu Wort, wenn nötig)

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ganz ehrlich:
Nur die weißen Handtücher ohne alles um die Lenden sind verpönt. Wer nur Handtuch trägt, ohne etwas darunter, ist nicht gerngesehen. Alles Andere ist tragbar und vom jeweiligen Körper abhängig.

Wichtig ist, dass du dich selbst darin wohlfühlst, vielleicht sogar erotisch-männlich fühlst. Das kann auch nur gute Unterwäsche sein und der Rest ist nackt. Je nach Belieben.
Sich in ein Cluboutfit zu zwängen, nur damit man anders als mit Straßenkleidung aussieht, ist vollkommen überbewertet.

Wer sich modisch bei der Clubkleidung austoben möchte, kann dies natürlich tun. Ob das eure Chancen bei den Frauen effektiv erhöht, wage ich stark zu bezweifeln.
Ich habe auch ein schwarzes Cluboutfit, was ich gerne anziehe, aber damit bin ich in 80% aller Clubs gerngesehen und in den restlichen 20% "overdressed". Da soll ich es doch bitte ausziehen und nur in Unterwäsche an der Bar sitzen... Es kommt auch auf die Klientel eines Clubs an.*zwinker*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Es gibt auch für uns Männer nette Dessous. Ein frecher Slip, ein Netzhemd oder auch durchsichtig sieht bei uns auch nett aus. Was wie ich finde überhaupt nicht geht sind Strings.

Das einzige wo auch ich noch nicht so das richtige gefunden habe sind die Schuhe. Es läuft dann meistens auf Badelatschen hinaus was ich auch nicht gerade erotisch finde. Da haben es die Frauen doch einfacher...

Gruß
Dirty
Bei den Schuhen kann ich Dir helfen: ich ziehe grundsätzlich meine London - Rangers an. (Für Laien sehen die genauso aus wie Springerstiefel). Allerdings gibt es Clubs, in denen das nicht gern gesehen ist, was ich persönlich total blöd finde. Ja, das Why Not gehört auch dazu !!

Ansonsten halte ich von "nackt" für Männer garnichts. Schon allein deshalb, weil 80% der männlichen Clubbesucher einen mehr oder weniger großen Bauch vor sich herschieben. Und den sollten sie bitte verbergen. Ich bin jedenfalls immer angezogen. Am Anfang noch mit T-Shirt unterm Hemd, später nur noch Hemd, vielleicht etwas aufgeknöpft. Lange Hose, mindestens 3/4 lang.

Allerdings, und das ist ja eigentlich das Thema, ob das gut ankommt, oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen...
*******m71 Mann
716 Beiträge
Also mit Springerstiefeln würde ich nicht in den Club gehen. Wir sind da ja nicht im Kampfeinsatz *smile*

Ich steh da mehr auf Dessous und dazu sehen Stiefel auch nicht so pralle aus. Vielleicht irgendwelche leichten Lederschuhe zum schnüren. Was passendes hab ich da aber auch nicht entdeckt.

In der SM Szene gibt es zwar interessante Sachen, die würden zu mir aber nicht passen. Das ist einfach ein anderer Stil und das wäre nicht ich.

Gruß
Dirty
Also mit Springerstiefeln würde ich nicht in den Club gehen. Wir sind da ja nicht im Kampfeinsatz

Glaub mir es gibt wahrhaftig Leute die mit Springerstiefeln in einen Swingerclub gehen. Kein scherz *zwinker* Wenn zum Beispiel ein Event ist wo in Gothic Style erscheinen soll, dann sind auch Springerstiefeln gern gesehen. Und wenn es zur sache gehen soll und nicht so schnell seine Stiefeln ausziehen kann ist ein Männerrock am besten und die Stiefeln können zur noch an bleiben^^.

Ich bin viel in der SM Szene unterwegs. Aber wenn ich jetzt in einen normalen Event reingehe oder ganz normaler Betrieb in den Swingerclub wäre dann bin ich als Mann mh...... Retroshort und geöffneten Hemd unterwegs. Jedoch würde ich das gerne ein wenig ändern und find es gut das hier ein Thread geöffnet wurde. Speziell für Männer unter Männern.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Eine SM Veranstaltung ist aber schon was anderes als ein normaler Clubbesucht. Klar das da auch andere Klamotten angesagt sind. Hier geht es aber denke ich um den normalen Clubbesuch ohne SM Touch.

Hab da schon die seltsamsten Sachen gesehen. Ältere Herren in Feinripp Unterwäsche, Männer in Badehose und halt die Kandidaten mit dem berühmten Handtuch. Wenn ich Betreiber wäre dann wären die so nicht mal aus der Umkleide raus gekommen.

Ein wenig Mühe kann man doch auch von unserem Geschlecht erwarten, oder ? Die Frauen machen sich ja schließlich auch Mühe um sich chic zu machen.

Gruß
Dirty
****_76 Mann
117 Beiträge
Badelatschen sind sowohl für Mann als auch Frau das einzig Vernünftige. Es gibt hässliche und schöne Badelatschen.

Weiter oben bevorzuge ich Dessous. Inzwischen gibt es ja auch schöne Dessous für den Mann. Da muss sich die Männerwelt wohl selbst erst noch dran gewöhnen. Wird Zeit, dass die Männer auch in dieser Hinsicht selbstbewusster werden und Spaß daran haben, sich erotisch zu kleiden.
Machen wir uns mal nichts vor, meine Herren.
Aber die Ladies haben doch sehr viel mehr Möglichkeiten, sich sexy und aufreizender zu kleiden als wir Männer.

Das fängt schon im Erotikshop an: Für Frauen stehen da ganze Regale bereit, die Männerklamotten sind am Notausgang gebündelt *zwinker*..naja, fast jedenfalls. Oder war ich da nur im falschen Shop?*gruebel*

Ich denke aber trotzdem, das Mann sich durchaus angemessen kleiden kann, wenn er in einen Club geht, und ich rede jetzt vom "normalen" Clubbesuch, also nicht SM-Party oder Fetisch etc.

Badetücher, Badeshorts, Feinrippunterhemden-und hosen ?? *nono*

Aber eine knappe Shortunterhose und ein nettes, vorzugsweise dunkles T-Shirt machen da schon im Rahmen der Möglichkeiten, was her.

LG
*******bln Mann
325 Beiträge
du hast recht, die Auswahl von "sexi" Klamotten für Männer ist recht dürftig, aber dennoch einiges ist vorhanden. Nur denke ich, den meisten Männern fehlt der Mut mal etwas anderes als gewohnt anzuziehen. Oder sind als Single unterwegs und die Dame des Hauses würde sehr erstaunt sein, wenn da plötzlich >Männerdessous< im Wäschekorb liegen, die sie gar nicht kennt. *zwinker*
das kann mir ja zum Glück nicht passieren, denn ich bin Single und das ist auch gut so *gg*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Es ist wirklich nicht ganz einfach für "uns", ein gutes Outfit zu finden, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Für mich persönlich ist wichtig, dass die Optik einigermaßen ansprechend ist, ich mich aber auch in dem Outfit wohlfühle. String-Sachen fallen da schon mal weg. Und Adiletten bringens einfach nicht. Schon dieses schmatzende Geräusch beim gehen...
Mein "Standard-Outfit" ist momentan ein Netzhemd und schwarze Boxershorts. Für die Füsse hab ich ein paar...wie soll ichs beschreiben?...
schwarze Slipper in Sportschuh-Optik von Dockers.
@ Dirty

Es ist zwar schon lange her, aber mir ist Dein Satz nochmal aufgefallen, daß Du geschrieben hast, daß zu Dessous Springerstiefel nicht so pralle aussehen.

Meinst Du das ernst ? Hey, Springerstiefel sehen immer super aus. Und wenn die Lady oder der Gentleman, die sie anhaben, auch noch halbwegs gut aussehen, ist es völlig wurscht, was dazu noch getragen wird. Ob Anzug, lässig, sexy oder ganz nackt. Es ist immer der totale Bringer ! Das darfst Du mir glauben.

@ Tiro

Richtig, Badelatschen sind vernünftig. Und man sollte vernünftigerweise ja auch in einen Club gehen, oder ? Vorsicht, Ironie.

Also das mit den Springerstiefeln, das führ ich Euch vor, wenigstens werd ich es versuchen, solange bis sie mir den Rausschmiß androhen.

Hey, ich freu mich auf morgen !
Ich werde mich persönlich dafür einsetzen das du am Samstag deine Springerstiefeln tragen (Vorführen) darfst....

*top*
Gruppen Foto Contest
Hallo Liebe Männer,

zeigt uns doch mal euer schönsten Club Outfits und macht beim aktuellen Gruppen Foto Contest mit:
*knips*

Gesucht: Das schönste SOLO Swinger Club Outfit


Gruß
Tenderness
Gentlemen, jetzt bin ich immer noch nicht schlauer
was ist nun das sexy outfit für den Mann? Also die meisten die ich gesehen hab sahen unheimlich albern aus. Ok, ich mach aus der Not eine Tugend, schwarzes T-shirt (meistens addidas Porsche Desgin, Slip und kultige Flip-Flopps). Ich hätte gern mal was richtig sexy. Kann mir mal jemand einen Tipp geben?
**********it_sh Mann
8 Beiträge
Das hängt ganz von ab..
1. in welchen Club du gehst
2. das Motto an dem Tag

Ich habe zum Beispiel eine Clubtasche...lacht nicht ist so...

Dort habe ich verschiedene Röcke drin von lang bis kurz... aussehen von schlicht über Schottenrock bis hin zu römischen Röcken.

Dann einen Lendenschurz aus Leder mit Ketten drauf...

Verschiedene kurze Hosen in verschiedenen Farben und dementsprechend T-Shirts...


Das Auge isst doch immer mit und das ist nicht nur bei uns Männern so...


Dirk
der neue Joy Artikel
Hallo Männer

was haltet ihr von den Empfehlungen im Joy Artikel?
wie sind eure Erfahrungen?

http://www.joyclub.de/erotik/club_wear_fuer_den_mann.html
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe mich in dem dazugehörigen Thread des Magazinbeitrags im Hauptforum ausführlich geäußert.
Was mir bei genauerem Nachdenken aufgefallen ist und für unsere Gruppe ganz relevant sein könnte: Meines Erachtens gibt es einen Unterschied zwischen Paarherren und Soloherren in der Kleiderwahl.

Paarherren tragen häufiger "gewagtere Sachen", während die Soloherren eher zu sicheren Outfits tendieren, mit denen sie nicht viel bei der Damenwelt falschmachen können.
Kleiderwahl Mann
Interessante Beobachtung…

Da kann bei Paaren natürlich auch die Dame der Federführende Part sein der mit dem Mann mal zusammen shoppen geht… oder da was bestellt… so dass es ggf. nicht aus seinem Antrieb heraus entsteht das er mutiger ist…

Oder was meint ihr warum das so ist?
Oder muss der Paar Mann mehr auffallen?
Will er sich deutlicher von den Solo Herrn durch Optik ausgrenzen?

Wobei ich den noch die Beobachtung nachreichen kann das Single solo Mann meisten besser gekleidet ist als Vergebener solo Mann… (ggf. würde es ihr zuhause ja auch auffallen wenn er sich neue – hübsche – Unterwäsche kauft und sie immer nur dann anzieht, wenn er zur Spätschicht arbeiten gehen muss… *zwinker* )

Oder?
Was meint ihr?

Würdet ihr euch ggf. Kauf Beratung Paten wünschen?
Frauen die mal mit euch zusammen einkaufen gehen?
(ich frage weil ich das schon ein paar Mal mit Single- solo Herren gemacht habe…)

Traut ihr euch ggf. nicht was gewagter zu sein?
Denkt ihr ICH sehe darin lächerlich aus.. bin ja kein Model…
(so wie es tatsächlich vielen Frauen geht…)

Erzählt doch mal?
*****are Mann
156 Beiträge
ja das leidige Thema
für Männer ist es immer schwer was passendes zu finden , denke das ist der einzige Augenblick im Leben eines Mannes das ER vor dem Schrank steht und die Worte kommen......... WAS SOLL ICH ANZIEHEN ...... *haumichwech*

Spaß bei Seite ...... hab auch schon das ein oder ander probiert .....

Bin aber dann auch drauf gekommen ..........was bisher auch immer gut angekommen ist .....
schöne Flip-Flops (mit anständigenFüßen drinn) hab schon manch anders gesehen.
ein interessantes Oberteil (Netz oder Transparent-Optik)
eine sexy Short mit eine weißen oder schwarzen Leinenhose
oder die Leinenhose einfach ohne was drunter ......


aber jeder nach seinem Gusto *zwinker* ein Rezept gibt net .....

nur bitteeeeeee nicht nur ein Handtuch

LG excitare
*******e44 Mann
93 Beiträge
Möchte auch mal was dazu sagen!
Bei meinem letzten Clubbesuch, ist (nicht nur mir) ein Herr aufgefallen, der in weißer Unterhose rumlief. Also das geht, meiner Meinung nach, gar nicht.
*******lse Mann
288 Beiträge
Glaub mir hab ich auch schon gesehen , sogar ne Supermann Unterhose. *haumichwech*
Liebe Grüße Thomas *wink*
*****are Mann
156 Beiträge
kommt auf das Motto an ........ *haumichwech*
*******lse Mann
288 Beiträge
Ni immer wo Supermann draufsteht is a Supermann drin. *lol*
Denk Lederhosen und Netz Oberteil geht immer. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.