Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
übermässiger alkoholgenuss in clubs31
Stören nur wir uns dran wenn ein club stammgäste hat wo der männliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Club-Preissystem aus männlicher Sicht

*******ker Mann
6.620 Beiträge
Themenersteller 
Das Club-Preissystem aus männlicher Sicht
Über Sinn oder Unsinn höherer Eintrittspreise für Soloherren wurde schon oft und gerne diskutiert. Aber wie sieht es in der Praxis für uns männliche Solo-Swinger aus?

Wenn wir uns nun entschieden haben, dass wir einen Swingerclub besuchen wollen, über scheinbar ungerechte Preissysteme haben wir vorher genug gejammert, bezahlt haben wir; nun sitzen wir im Club: Wie wirkt sich das Preissytem auf uns Soloherren aus?

Schließlich sind wir die besten Kunden des Clubs (wir zahlen mehr als die Solofrauen und Paare; trinken/essen nur für eine Person im Gegensatz zu den Paaren mit 2 Personen) - spüren wir die Vorteile des Preissystems?

Es gibt ja drei starke PRO-Argumente für dieses Ungleichgewicht zwischen Paaren/Solodamen auf der einen und Soloherren auf der anderen Seite
  • 1.) mehr Männer als Frauen gehen in die Clubs; Solodamen sind begehrter und seltener + Paare sind Club-treuer, weil sie einen guten Abend nicht so sehr vom sexuellen Erfolg bei Anderen abhängig machen.
  • 2.) höhere Preise schrecken mehr Männer ab, das hilft das Geschlechter-Verhältnis zu kontrollieren.
  • 3.) durch höheren Preise werden Proleten abgehalten und mehr kultivierte Männer hereingelassen.

Soweit die Theorie.

In der Praxis empfinde ich das völlig anders:
Nr. 1 kann ich so noch unterschreiben.
Nr. 2 erlebe ich oftmals völlig anders. Abende mit vier Soloherren, einem Paar und 0 Solodamen. Wo war da die Steuerung durch die Eintrittspreise???
Nr. 3 kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Männer in kleinen Swingerclubs für 35 Euro benehmen sich genauso viel oder wenig daneben wie in den 100-Euro-Clubs. Bei 100 Euro fühlen sich einige Herren sogar noch mehr angestachelt eine sexuelle Gegenleistung zu fordern oder sich ein Recht auf Sex einzubilden, als wenn sie nur 35 Euro zahlen.

Ich erlebe die Vorteile der Eintrittspreise überhaupt nicht. Das finde ich als gutzahlender Kunde sehr schade. Das Spannende ist lediglich, dass mehr Solodamen tendenziell in "teure Clubs" als in "günstige" Läden gehen. Wobei der Preis für sie ja nicht unterschiedlich ist - überall 0-10 Euro -, nur der für die Soloherren ist höher.

Von der Ausstattung her verstehe ich viele Clubs im Verhältnis zum Preis auch oftmals nicht. Der größere Club, der mir mehr bieten kann, verlangt 80 Euro; der Kleinere, der mir weniger bieten kann, will 130 Euro von mir haben.*hae*
Diese Diskussion wurde und wird im Joyclub immer wieder in allen möglichen Foren geführt...
Fakt ist dass in den meisten Clubs (und ich kenne nicht gerade wenige) mittlerweile tendenziell Paareüberschuss herrscht; ausser vielleicht in solchen Clubs , die bezahlte Solodamen beschäften (ja auch das gibt es !)
Was wiederum dazu führt, dass Solodamen somit auch immer rarer werden - wer will schon den ganzen Abend knutschenden Pärchen zugucken ? *oede*
Meiner Erfahrung nach lässt sich das Ganze natürlich schon teilweise über den Eintrittspreis steuern, indem ein Club z.B. ermässigte Eintrittspeise für Soloherren U30 anbietet. Was sich inzwischen auch bewährt hat.
Woanders (in Frankreich z.B.) funktioniert dieses Konzept auch. Getränke werden separat abgerechnet - und zwar auch für Frauen !
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich ...
...gehe zwar nicht in solche Clubs, aber es gibt auch welche, die dem einzelnen Mann 130€ bis 150€ abverlangen und dafür "Begleitdamen" vor Ort sind - damit auch jeder wa abbekommt. Die müssen ja auch gezahlt werden und bieten manchem Mann eben den Anreiz zu erscheinen.
*my2cents*

Nicht mein Stil, aber gut, entscheidet sich ja jeder selber.
*snob*
..nur mit dem Unterschied dass dies in meinen Augen keine Swingerclubs meh sind...da kann man auch gleich ins flatrate-Puff gehen.
Allerdings kriegen es die meisten Männer ja garnicht mit wenn ein Club Bezahlmädels engagiert *grins*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Jenen ...
...Herren ist wohl oftmals auch egal ob "Bezahldame" oder "normale Frau".
*nixweiss*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Mich interessiert ehrlich gesagt nicht, wie die Frauen die Preispolitik und Geschlechterverhältnisse wahrnehmen, sondern wie es den anderen Soloherren ergeht.

Bekommt ihr, Soloherren, für die 70 bis 150 Euro (je nach Club/Lage eben) das, was (auch) euch für den höheren Preis versprochen wird. Nämlich: Begrenzung des HÜs; weniger Geschlechtsgenossen, die sich daneben benehmen etc. *frage*

Hat sich schon einmal jemand beim Clubpersonal beschwert, dass der 10. Mann eingelassen wird, obwohl nur ein Paar und keine Solodame im Club sind, und die Stimmung eh schon genervt ist?
Ladys bitte mit antworten zurückhalten
*modda*

Da wir hier im Gentleman Bereich sind, bitte ich, die Damen sich etwas zurückzughalten…

Obwohl natürlich auch Damen im Gentleman Bereich schreiben dürfen genauso wie Herren auch im Lady Bereich schreiben dürfen (und auch tun)
*ja*

Wenn ein Tread Ersteller unbedingt möchte, dass nur die Gruppenmitglieder des gleichen Geschlechtes antworten sollen, schreibt dass bitte deutlich bei eurer Themenerstellung mit rein,
und bitte bleibt immer höflich und nett zueinander
*knuddel*

aber in dem Fall ist es für uns Ladys doch einfach durch mitlesen doch mal interessant zu erfahren, wie die Männer das unter sich, die Preispolitik von Clubs wahrnehmen…

wenn eine Lady meint, das ein Gentleman Thema auch mal eine Diskussion unter den Ladys wert wäre… macht dort doch ein neues – gleichwertiges - Thema auf

*wink*
Tenderness
*****lli Frau
588 Beiträge
@*******ker:

Deine Einstellung ist ernsthaft abstoßend. Deine Rumjammerei trägt wesentlich zu dem negativen Solomänner-Bild bei, das hier leider sehr verbreitet ist. Du glaubst tatsächlich, Dir mit dem "erhöhten Eintrittspreis" ein Monopol auf Paare und/ oder Solofrauen gekauft zu haben?

Du scheinst große Sorge zu haben, Dich gegen die männliche "Konkurrenz" nicht durchsetzen zu können. Dann frag ich mich doch, warum Du nicht lieber mit Begleitung losziehst?
Der ideale Weg wäre immer noch das Bordell. Da bekommt Mann das was man will.

Grad für Männer die solch hohe Erwartungen haben wäre der besuch beim Bordell besser.

da kann man auch gleich ins flatrate-Puff gehen.

Ich dachte das solche Sex Flatrate oder wie man das sagt flatrate-Puff in Deutschland verboten wäre.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Der ideale Weg wäre immer noch das Bordell. Da bekommt Mann das was man will.

Swingen und ein Bordellbesuch sind aber zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe, oder ?

In einen Club gehe ich nicht nur um Sex zu haben sondern um diese erotische Stimmung zu geniessen. Ich zweifel mal stark an das Du sowas in einem Bordell finden wirst. Außerdem finde ich es ziemlich abstoßend Frauen nur auf den Sex zu reduzieren.

Gruß
Dirty
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Themenersteller 
@ neupolli
Du glaubst tatsächlich, Dir mit dem "erhöhten Eintrittspreis" ein Monopol auf Paare und/ oder Solofrauen gekauft zu haben?
Das verstehe ich nicht.

Der erhöhte Eintrittspreis für Soloherren wird doch damit begründet, dass viel zu viele Männer und viel zu wenige Frauen in Swingerclubs gehen. Die Nachfrage also bei den Männern viel größer wäre.

Weshalb bedeutet dies nur, dass die Paare/Solodamen davor geschützt werden, "Freiwild" zu werden?
Weshalb darf ich als Mann dieses Preissystem nicht für mich positiv interpretieren, dass es mir auch Vorteile bringen könnte?

Du scheinst große Sorge zu haben, Dich gegen die männliche "Konkurrenz" nicht durchsetzen zu können.
Ich sehe andere Soloherren nicht als Konkurrenz an. Vielmehr war ich schon so oft an HÜ-Clubabenden auf der Piste, dass ich meine, dass hoher Herrenüberschuss einer erotischen Stimmung im Club absolut abträglich ist.
Es geht damit los, dass sich einige Geschlechtsgenossen für das Balzen keine Zeit lassen, um schnell mit einer plumben Anmache zum Erfolg zu kommen. Haben das 3-4 Herren erfolglos bei einer Dame am Abend probiert, geht diese Solodame auch schon einmal gerne nach Hause, weil ihr die Lust auf Swingerclub vergangen ist. Ein Nachteil an HÜ für mich.
Ein Anderer: Weiter geht es, wenn man dann eine Solodame kennengelernt hat und auf die Matte gehen möchte, dass die anderen Jungs ihre Felle wegschwimmen sehen und auch noch schnell mitspielen wollen. Natürlich kann man immer freundlich ablehnen, wenn es nicht passt, aber nach dem 8. Korb, weil man die einzige Konstellation auf der Matte ist, fängt es an zu nerven...

Ich finde, eine Konkurrenzsituation und Konkurrenzdenken haben im Club nichts verloren. Alle Beteiligten wollen Spaß und keinen Stress.

Dann frag ich mich doch, warum Du nicht lieber mit Begleitung losziehst?
Ganz einfach: Ich flirte sehr gerne. Ich lerne sehr gerne wildfremde Frauen kennen und überzeuge sie gerne Auge in Auge von mir. Mit einer Begleitung fällt dieser spannende Punkt für mich beim Swingen weg.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich sehe andere Soloherren nicht als Konkurrenz an. Vielmehr war ich schon so oft an HÜ-Clubabenden auf der Piste, dass ich meine, dass hoher Herrenüberschuss einer erotischen Stimmung im Club abträglich ist.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Zu einer HÜ-Party gehen Frauen doch gerade wegen dem Herrenüberschuss. Und da geht es dann sicherlich nicht um Blümchensex. Eine erotische Stimmung ist das sehr wohl, nur halt eine andere.

Aber beim Konkurrenzdenken sehe ich das genauso. Es ist ein Miteinander im Club und kein Gegeneinander. Wenn sich einige Herren nicht benehmen können ist das sicherlich etwas anderes. Dazu zähle ich auch die Männer die Frauen drücken und quätschen müssen und dabei recht rabiat vorgehen. Gerade neulich mal wieder erlebt. Da ist man zu viert auf der Matte und dann kommt so ein Grobmotoriker dazu. Das macht jede Stimmung kaputt.

Gruß
Dirty
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Themenersteller 
Zu einer HÜ-Party gehen Frauen doch gerade wegen dem Herrenüberschuss. Und da geht es dann sicherlich nicht um Blümchensex. Eine erotische Stimmung ist das sehr wohl, nur halt eine andere.
Also ich habe oft das Gefühl, dass nicht alle Frauen und Paare so topinformiert sind.*floet*
Die stolpern oftmals ohne Ahnung des Mottos in den Club herein und wundern sich...*zwinker*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Über das Motto sollte man sich schon vorher informieren. Die normalen Mottos ähneln sich ja meistens. Aber bei einem HÜ Abend kommen schon auch Frauen die darauf stehen. Und bei denen ist dann auch die Enttäuschung groß wenn dann zu viele Paare und Frauen anwesend sind.

Wenn man sich dann wundert ist man auch selber schuld.

Gruß
Dirty
Ich weiß nicht ich weiß nicht, irgendwie ist diese Diskussion ein wenig an der Realität vorbei. Na ja, an meiner Realität.

Wenn ich in einen Club gehe, habe ich keine Erwartungen. Außer die erfüllbaren. Ich möchte die Sauna genießen, gute Musik, ein paar gepflegte Getränke zu mir nehmen. Ganz wichtig ist für mich Tanzen. Daher gehe ich auch nur in Clubs, oder fast nur, wenn dort Musikveranstaltungen sind. Und dann habe ich eben die Chance, eine tolle Frau kennenzulernen, die nicht abgeneigt ist, wesentlich schneller zur Sache zu kommen, als eben anderswo. Und dann möchte ich diese Frau erobern. Flirten, Küssen, Spielen, eben so viel wie möglich Erotik. Für mich gibt es einen exorbitant großen Unterschied zwischen Sex und Erotik. Und wenn mir diese Frau dann gestattet, ihr körperlich näher zu kommen, dann liebe ich sie. Vielleicht nur für eine Stunde. Aber ich liebe sie. Mit allem, was dazugehört. Und diese Chance hab ich in einem Club.

Und wir wissen doch alle: wenn man einen X-beliebigen Mann und eine X-beliebige Frau zusammenbringt, muß noch lange nix passieren. Es hängt doch alles davon ab, ob die Chemie stimmt, nicht ? Nicht jeder kann mit jedem. Die Männer, die IHN überall reinstecken, egal was sie vor sich haben, na ja, da empfinde ich ein gewisses Bedauern und Mitleid.

Swingerclub ist für mich sowas wie ein Zeitraffer. Erst Wellness, dann Discoabend, man lernt jemand kennen, flirtet, am nächsten Tag trifft man sich... usw. Im SC findet das Procedere mehrerer Tage in wenigen Stunden oder noch kürzer statt. Und dafür lohnt es sich für mich, diesen Eintritt zu bezahlen.

In meinem Stammclub lautet das Motto, das auch auf den T-Shirts der Angestellten steht: wer ficken will, muß freundlich sein.

Sagt doch viel, oder ? In einem Club dürfen wir Männer für ein paar Stunden so tun, als ob wir das stärkere Geschlecht sind. Wir dürfen uns ins Zeug legen und viel hemmungsloser und unbefangener als sonst wo unser Ziel verfolgen. Dafür bin ich schon recht dankbar.
@DirtyDreams71
Mit meiner Aussage wollte ich auf die Männer zurückgreifen die in einen Swingerclub nur Sex suchen und sich dann wieder aus dem Staub machen.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Achso, na dann kam das nur etwas undeutlich rüber. Diese Herren haben für mein dafürhalten auch nix in einem Club zu suchen.

Gruß
Dirty
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Themenersteller 
@ Sepsis_7
Ich habe mich irgendwann von dieser Dankbar-für-alles-sein-Einstellung emanzipiert.

Wenn ich in einen Club gehe, habe ich keine Erwartungen. Außer die erfüllbaren. Ich möchte die Sauna genießen, gute Musik, ein paar gepflegte Getränke zu mir nehmen. Ganz wichtig ist für mich Tanzen. Daher gehe ich auch nur in Clubs, oder fast nur, wenn dort Musikveranstaltungen sind. Und dann habe ich eben die Chance, eine tolle Frau kennenzulernen, die nicht abgeneigt ist, wesentlich schneller zur Sache zu kommen, als eben anderswo. Und dann möchte ich diese Frau erobern. Flirten, Küssen, Spielen, eben so viel wie möglich Erotik.
Richtig, so sehe ich das auch. So laufen Abende im positiven Fall ab - und das ist meines Erachtens ebenfalls nicht zu viel erwartet.

Ich weiß nicht ich weiß nicht, irgendwie ist diese Diskussion ein wenig an der Realität vorbei. Na ja, an meiner Realität.
Meine Club-Realität sieht oftmals viel grauer als das von dir oben Beschriebene aus.
Das fängt schon beim Geschlechter-Verhältnis des Abends an. 20 Paare, 8 Soloherren und 2 Solodamen sind für einen Freitagabend ein ganz normaler Schnitt in einem ganz normalen Swingerclub irgendwo in D.
Von den 20 Paaren interessieren sich 15 nicht für Männer und 9 stört es zusätzlich noch, dass überhaupt welche anwesend sind. Die restlichen 5 Paare unterteilen sich in "nicht für mich interessant" oder "keine passende Chemie zwischen uns".
Bei den beiden Solodamen kommt es vor, dass die Eine ständig von Männern umlagert wird, also ein charmantes, diskretes Flirten nicht möglich ist - und die Andere mir überhaupt nicht gefällt (oder Variante 3: Ich ihr überhaupt nicht gefalle).

Also wenn perfekte Clubauswahl + Abendauswahl + eine gute Portion Glück nicht zusammenkommen, sind die Chancen eine attraktive Frau kennenzulernen schon einmal sehr gering im Swingerclub.

Für mich gibt es einen exorbitant großen Unterschied zwischen Sex und Erotik.
Für mich auch!!! Denn da bin ich absolut anspruchsvoll. Ich will nicht gnädigerweise schwanzwedelnd vor einem Paar stehen und darum betteln, dass sie mich mitspielen lassen. Ich will eine Frau (oder auch zwei Damen.*zwinker*) erobern.
Und wenn mir diese Frau dann gestattet, ihr körperlich näher zu kommen, dann liebe ich sie. Vielleicht nur für eine Stunde. Aber ich liebe sie. Mit allem, was dazugehört. Und diese Chance hab ich in einem Club.
Schlecht nur, wenn überhaupt keine dafür anwesend ist oder in mein Beuteschema passt. Und genau dies ist bei gefühlten 80% aller HÜ-Abende so.

Und wir wissen doch alle: wenn man einen X-beliebigen Mann und eine X-beliebige Frau zusammenbringt, muß noch lange nix passieren. Es hängt doch alles davon ab, ob die Chemie stimmt, nicht ? Nicht jeder kann mit jedem. Die Männer, die IHN überall reinstecken, egal was sie vor sich haben, na ja, da empfinde ich ein gewisses Bedauern und Mitleid.
Das war etwas, was ich sehr schnell im Club gelernt habe: Hinterfrage nicht, warum Mann X und Frau Y Sex miteinander haben. Langeweile, zu viel Alkohol, Gruppendynamik oder Notgeilheit??? Schlechter Sex ist im Swingerclub allgegenwärtig. Nur gibt das keiner zu. Eher reden alle darüber, dass man(n) wiederholt ohne Sex nach Hause gegangen ist - anstatt zuzugeben dass man so etwas nicht über das Knie brechen sollte.

Swingerclub ist für mich sowas wie ein Zeitraffer. Erst Wellness, dann Discoabend, man lernt jemand kennen, flirtet, am nächsten Tag trifft man sich... usw. Im SC findet das Procedere mehrerer Tage in wenigen Stunden oder noch kürzer statt. Und dafür lohnt es sich für mich, diesen Eintritt zu bezahlen.
Schön beschrieben.
Ich will auch keine günstigeren Eintrittspreise haben. Nein, ich brauche kein Mitleid und keine Eingeständnisse, dass das Preissystem ungerecht ist. Wenn mir Solodamen Auge in Auge sagen, dass sie an meiner Stelle bei den Preisen auch nicht häufig in den Club gehen würden, stimmt etwas nicht. Wenn mich Paare fragen, warum ich mir keine Begleitung suche, dann stimmt da etwas nicht.
Was ich will, ist, dass die Rahmenbedingungen soloherren-freundlich geschaffen werden.
Es kann doch nicht sein, dass wir am meisten bezahlen sollen, aber unsere Beschwerden über unfreundliche Paare oder auf Matten schlafende Solodamen ignoriert werden. Bei jeder anderen Dienstleitung wird dem, der mehr bezahlt mehr Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet. Wenn Frauen beim Frisör mehr als Männer bezahlen müssen, dann haben sie auch meistens längere Haare. Der Schnitt braucht länger bei ihnen. In einigen Swingerclubs hingegen sind die Männer lästiges Beiwerk, deren Fragen & Wünsche nur nerven... Wie soll denn eine erotische Stimmung aufkommen, wenn man Soloherren von vornherein unterstellt, dass sie niveaulos seien und ihre Anmerkungen, dass ein gleiches Geschlechterverhältnis viele Konflikte entschärfen würde, ignoriert?

In meinem Stammclub lautet das Motto, das auch auf den T-Shirts der Angestellten steht: wer ficken will, muß freundlich sein.
Nur scheint das eine Einbahnstraße zu sein. Nur die Männer müssen freundlich sein.
Besonders an HÜ-Abenden fällt das extrem auf, wenn die Cougar-Damen meinen, den jüngeren Männern über den Mund fahren zu dürfen, weil die eh am Ende nur Sex mit ihnen haben wollen. Schüttelt der Mann den Kopf und zieht sich diskret zurück, geht das Gekreische los, wie schlapp die Jungs doch seien. Ein Korb ist ein Korb und bleibt eben ein Korb - da hilft auch keine Verknappung des Angebots...

In einem Club dürfen wir Männer für ein paar Stunden so tun, als ob wir das stärkere Geschlecht sind.
Im Idealfall ist es tatsächlich so, nämlich dann wenn wir die Auswahl haben. Im negativen Fall ist der Disco-Effekt viel stärker. Da wissen die Frauen genau, was sie wollen, haben den Psycho-Trick des ungleichen Preises im Rücken und zeigen sich durch Alkohol enthemmt. Was nicht unbedingt immer sexy ist...
Hey Joker, ja, Du hast ja Recht und ich stimme vielem zu, was Du schreibst. Aber letztendlich sind wir dann doch wieder bei dem Thema, daß wir es hier mit einem reinen Angebot - Nachfrage - Verhältnis zu tun haben. Denn:

Wir Männer müssen nicht so viel bezahlen. Wir tun es. Das ist der Punkt.

Und Beschwerde nützt in den allermeisten Fällen eh nix, hab ich auch noch nicht gemacht.

Ich möchte nochmal auf meinen Punkt mit der Erwartungshaltung zurückkommen. Natürlich klingt das für die meisten von Euch blöd, und die Buddhisten unter Euch nicken jetzt zustimmend mit dem Kopf. Aber das Universum führt Dich genau in die Begegnungen, die Du zu Deiner Entwicklung gerade brauchst, bzw. die Du verdienst.

Deshalb: wenn es nicht klappt mit Erotik, dann genieß doch die Sauna und was sonst noch so alles geboten ist. Stürz Dich auf das Essen. Was auch immer. Und denk nicht an die Kohle. Das macht nämlich dann richtig schlechte Laune, nicht ?
********irly Mann
3.957 Beiträge
Meine Club-Realität sieht oftmals viel grauer als das von dir oben Beschriebene aus.
Das fängt schon beim Geschlechter-Verhältnis des Abends an. 20 Paare, 8 Soloherren und 2 Solodamen sind für einen Freitagabend ein ganz normaler Schnitt in einem ganz normalen Swingerclub irgendwo in D.
Von den 20 Paaren interessieren sich 15 nicht für Männer und 9 stört es zusätzlich noch, dass überhaupt welche anwesend sind. Die restlichen 5 Paare unterteilen sich in "nicht für mich interessant" oder "keine passende Chemie zwischen uns".
Bei den beiden Solodamen kommt es vor, dass die Eine ständig von Männern umlagert wird, also ein charmantes, diskretes Flirten nicht möglich ist - und die Andere mir überhaupt nicht gefällt (oder Variante 3: Ich ihr überhaupt nicht gefalle).

Also wenn perfekte Clubauswahl + Abendauswahl + eine gute Portion Glück nicht zusammenkommen, sind die Chancen eine attraktive Frau kennenzulernen schon einmal sehr gering im Swingerclub.

Liest sich für mich so als würdest du die selben Kriterien anlegen als würdest du die! Frau für eine Beziehung suchen *zwinker*

Ich suche im Swingerclub nicht für eine Beziehung. Ich war ja schon paar mal in einem Swingerclub. Es gab nur eine einzige bisher wo ich mir dachte wow die ist süß in meinem Alter richtig geile Figur und auch Solo. Nur was bringt es wenn sie bei einer Freundin auf besuch war und aus Nordreinwestfahlen kommt. Ich aber schon ~200km in den Club fahre.


Wenn Frauen beim Frisör mehr als Männer bezahlen müssen, dann haben sie auch meistens längere Haare. Der Schnitt braucht länger bei ihnen.
Dass das den Unterschied ausmacht bezweifle ich. Man geht von nur schneiden aus. Die Haare sind von der Anzahl her wohl gleich viel. Ob man jetzt die Schwere oben oder weiter unten ansetzt und einmal abschneidet kann von der Zeit her nicht so viel Unterschied sein. Das ist ich würde sagen Branschentypisch. Wenns hoch kommt gibst von mir aus 3min bei der Frau mehr dazu nur zahle ich zwischen 13 und 18€ die Frau um die 45€ *zwinker*
Wir waren doch beim Swingen stehengeblieben *g*

aber unsere Beschwerden über unfreundliche Paare oder auf Matten schlafende Solodamen ignoriert werden.
Unfreundliche Paare *frage* *oh* Ich kenne nur ein Pärchen das extrem unhöflich ist nur die kenne ich nicht aus einem Swingerclub. Um die macht man einen Bogen und gut ist es.

Schlafende Solo Girls? Warum schläft sie? Weil sie fertig ist und zwei Stunden lang vernascht wurde *zwinker* Da ist doch ein Nickerchen mal erlaubt oder?
Was anderes wäre es wenns angesoffen in die Matte gekippt ist *oh*

Cougar-Damen
Was ist das?

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******966 Mann
280 Beiträge
Kurz und knackig...
Warum bezahlen wir mehr wenn wir eine tolle Zeit in erotischem Ambiente haben wollen.............Warum machen wir dass?........Weil wir es Können................und Wollen..............und keine Lust auf endlose Dates und shopping Malls und ausreden haben, das kommt am Ende viel teurer, und ich finde es sehr entspannt dass ich nicht immer betonen muss das ich KEINE neue Beziehung suche....

Grüße an alle

Freddy
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin reichlich erstaunt, dass so viele Männer mit dem Preissystem und dem Umgang mit ihnen zufrieden sind.

Ich antworte mal Stück für Stück.

@ Sepsis_7:
Wir Männer müssen nicht so viel bezahlen. Wir tun es. Das ist der Punkt.
Tun wir das tatsächlich? Ich tue es und du tust es vermutlich auch, aber viele andere Männer hecheln einer weiblichen Begleitung nach, um Geld zu sparen. Die Gästebücher sind mehr oder weniger kreativen Kontaktanzeigen voll, auch im Joyclub wird an jeder zweiten Ecke gesucht...

wenn es nicht klappt mit Erotik, dann genieß doch die Sauna und was sonst noch so alles geboten ist. Stürz Dich auf das Essen. Was auch immer. Und denk nicht an die Kohle. Das macht nämlich dann richtig schlechte Laune, nicht ?
Das Geld ist die eine Sache. Darum geht es mir hauptsächlich nicht einmal, weil ich durchaus die Wahl zwischen günstigen und teuren Swingerclubs habe. Im Ruhrgebiet + Niederrhein gibt es kleine Swingerclubs, die sind sehr günstig, aber oftmals herrscht dort HÜ mit nur einigen Paaren & praktisch keinen Solodamen. Ich bevorzuge eher die teuren, etwas größeren Clubs, wo sich Solodamen wohlfühlen.
Nein, mir geht es um den Gegenwert. In Club A stellt man sich der Realität, dass die Soloherren die Paare + Solodamen subventionieren und man ihnen dementsprechend zuhören muss, wenn etwas im Laden schiefläuft. In Club B ignoriert man Beschwerden oder Wünsche der Herren und hofiert nur die Solodamen/Paare. In der stillen Hoffnung, dass die Soloherren schon wiederkommen werden, solange die Solodamen bleiben. Bleiben sie jedoch fern, bleiben auch die Herren rasch weg und das ganze Kartenhaus fällt zusammen...

@ kleinesgirly:
Liest sich für mich so als würdest du die selben Kriterien anlegen als würdest du die! Frau für eine Beziehung suchen
Nein, nicht unbedingt. Nur warum muss ich meine Ansprüche extrem herunterfahren, wenn ich in einen Swingerclub gehe?
Wenn 6-8 Solodamen im Club waren, habe ich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) immer eine Süsse gefunden. Manchmal war bei nur zwei anwesenden Damen schon eine Klasse-Frau dabei.
Früher (vor 6-7 Jahren) habe ich auch genommen, was da war. Der Sex war schlecht und Erotik war gleich null. Nur schneller 08/15-Sex. Heute macht mir Swingen viel mehr Spaß, wenn mich eine Frau herausfordert sie zu verführen. Dafür muss sie mich jedoch erst einmal auch wirklich interessieren.*zwinker*

Schlafende Solo Girls? Warum schläft sie? Weil sie fertig ist und zwei Stunden lang vernascht wurde *zwinker* Da ist doch ein Nickerchen mal erlaubt oder?
So sehen das einige Clubbetreiber auch. Aber seltsamerweise gilt diese Regel für die Männer nicht. Männer sollen gefälligst nach Hause fahren, wenn sie müde sind. Die können also nicht fertig nach zwei Stunden Vernascht worden sein...
Was anderes wäre es wenns angesoffen in die Matte gekippt ist *oh*
Aber warum denn? Vielleicht ist sie danach wieder fleißig? *ironie*
Hast du schon einmal dem Clubpersonal zugehört, wie es über betrunkene, schlafende Solodamen spricht? Dir wird schlecht, sage ich dir.

Cougar-Damen
Was ist das?
Ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Also der Normalzustand im Swingerclub.*grins*
*******966 Mann
280 Beiträge
Ich denke.....
jeder geht da freiwillig hin,

und das ist gut so, wo es geil war, tolles Ambiente und coole Leute da geh ich wieder hin, und wo es nicht gepasst hat da nicht.....

Simpel oder?

Ein Wort zu den Begleitwünschen.........wer als Herr weder die Euros noch das Selbstbewusstsein hat da alleine hinzugehen sollte sich fragen was er da will, und mal im Ernst, Freitag oder Samstag Nacht in normalen Clubs auf die Jagd zu gehen ist ja wohl erheblich teurer und ein befriedigender Ausgang ist viel unwahrscheinlicher, das muss ich nicht haben, ich suche im Club ja nicht die Frau fürs leben.


grüße

Freddy
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich geh auch nicht alleine in den CLub.
Warum?
Weil ich mit der Preisgestaltung für Solomänner nicht einverstanden bin.
Solange es Männer gibt die das bezahlen ist das ja für die CLubs absolut Okay, spricht nix dagegen. Aber ich gehe nicht in einen CLub um überhaupt zu ficken, sondern ich gehe dahin, weil ich da ein bestimmte Art Sex bekomme (n kann), die ich zu Hause nicht kriegen kann. Da ich das aber auch nicht ständig brauche, gibt es auch keinen Grund soviel GEld auszugeben.

Ich frage mich, in welchen billigen Swinger-Schuppen oder welchen Luxus-Normal-Club du gehst, wenn du sagst, dass der Abend da wesentlich teurer wird?
*******966 Mann
280 Beiträge
Du hast mich da missverstanden....
letztendlich gehts nur darum was jeder bereit ist für das zu bezahlen was er bekommt, und solange das Preis-leistungs-Verhätnis passt, ganz individuell, dann ist doch alles in Ordnung.

und ich glaube auch nicht das ich hier über meine Lieblingsclubs und Gewohnheiten auf die Art diskutieren will,

teuer oder billig oder gut oder schlecht ist noch immer eine Frage von Stil und Geschmack und persönlicher Vorliebe,

und dabei gehts mir nie um Schnäppchenjagd.

Grüße

Freddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.