Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
Paare - Singles - Was stört Euch an Paaren?70
Wir hatten dieser Tage einen interessanten Thread zum Thema Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Verhältnis zwischen Paaren und Soloswingern...

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Der Verhältnis zwischen Paaren und Soloswingern...
Es klang schon mehrfach in verschiedenen Threads an: Wie ist euer Verhältnis zu Paaren?

Geht ihr bewusst solo in Clubs?
Oder geht ihr auch gerne in Begleitung als Paar in Swingerclubs?
Oder würdet ihr lieber als Paar in Clubs gehen, könnt dies derzeit jedoch nicht?

Wie beschreibt ihr euer Verhältnis zu anderen Paaren?
Interessieren sie euch? Lasst ihr sie linksliegen?
Habt ihr Probleme mit Paaren, die ihr mit Soloswingern so nicht habt?
Oder umgekehrt: Kommt ihr mit bestimmten Paar-Typen besser als mit Soloswingern aus?

Spezielle Frage an die "echten" Singles unter den Soloswingern:
Wie empfindet ihr glücklich verliebte Paare, die sich offen im Club zeigen?
Freut euch das für sie oder findet ihr das übertrieben (im Sinne von einer Art Neid...) ?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Homepage
Dazu habe ich eine eigene Homepage auf meinem Profil *zwinker*


https://www.joyclub.de/profile/homepage/1455780-121765.swinger_paare_in_clubs_partnertausch.html




*twist* Claudia
SOLO und das ist auch gut so!
Es klang schon mehrfach in verschiedenen Threads an: Wie ist euer Verhältnis zu Paaren?
gespalten weil meine Erfahrung in dem Sinne schon sehr negativ abgelaufen sind… Sie sind sehr Dominat und meinen das wir nur geduldet Randwesen sind ohne 100% Rechte zu haben im Club...
Siehe dazu auch:
SOLO Swinger: SoloLadys: EURE negativen Erfahrungen mit Paaren & SoloLadys

und meine Homepage:
http://www.joyclub.de/my/homepage/1741940-122613.solo_swinger_wtf.html

Geht ihr bewusst solo in Clubs?
JA!!!
*freu2*

Oder geht ihr auch gerne in Begleitung als Paar in Swingerclubs?
Oder würdet ihr lieber als Paar in Clubs gehen, könnt dies derzeit jedoch nicht?
Ich hatte schon mehrfach Angebote als Paar in den Club zu gehen, gehe aber lieber SOLO..

Einzige Ausnahme ich bin dort verabredet mit einem anderen SOLO Mann um genau diesen einzulernen … oder ich führe eine Mann zum ersten Mal in einen Club dann gehe ich auch schon als „Paar“ Aber als reine Eintrittskarte (damit er es billiger hat) lasse ich mich nicht missbrauchen…
*nono*
Meisten ist es sogar so, dass wenn ich mit jemanden verabredet bin er den SOLO Mann Betrag zahlt und ich meinen SOLO Lady betrag auch weil ich bei neuen Bekanntschaften getrennte Schränke bevorzuge… und wenn ich ihm nicht mal einen einmaligen Eintritt wert bin.. dann ist es ihm wohl auch nicht so wichtig mich zutreffen…
*schmoll*

Bei allen was ich in der Vergangenheit so als Paar habe mich überreden lassen habe ich mich immer unwohl gefühlt und es war nicht mein wirkliches ICH.. ICH bin SOLO Swingerin und als solche gehe ich auch gerne in Clubs!
*top*

Wie beschreibt ihr euer Verhältnis zu anderen Paaren?
Interessieren sie euch? Lasst ihr sie linksliegen?
Interessieren mich nicht und lasse ich links liegen.. eine nette Unterhaltung geht immer.. Körperkontakt nicht! (auch weil ich nicht bi bin und nicht auf Frauen stehe)

Habt ihr Probleme mit Paaren, die ihr mit Soloswingern so nicht habt?
Oder umgekehrt: Kommt ihr mit bestimmten Paar-Typen besser als mit Soloswingern aus?
Es gibt immer wieder nette Paare… aber die sind bei mir nicht so im Fokus… (ich will SOLO Männer)
Verweise wieder auf diese Thema:
SOLO Swinger: SoloLadys: EURE negativen Erfahrungen mit Paaren & SoloLadys
und kann dazu weiter ausführen das ich Paar Männer als unhöflicher und unmöglicher empfinde als jeden SOLO Mann.. die nehmen sich manchmal dinge heraus dafür würde man jedem SOLO Mann Hausverbot geben…
*roll*
Aber im normal Fall geht man sich einfach aus dem weg!

Spezielle Frage an die "echten" Singles unter den Soloswingern:
Wie empfindet ihr glücklich verliebte Paare, die sich offen im Club zeigen?
Sind mir egal… ich bin ja durchaus gerne Single.. habe zwar nichts dagegen meinen Herzenspartner auch mal zu finden, aber auch kein Problem damit keinen zu haben.. Wenn es sich für mich ergibt dann ergibt es sich wenn nicht dann nicht.. ich freue mich höchsten für andere wenn sie Glücklich sind… aber ich achte nicht so sehr auf Paare...

Freut euch das für sie oder findet ihr das übertrieben (im Sinne von einer Art Neid...) ?
Nein empfinde ich nicht.. "Neid" ist keine meiner Charaktereigenschaften… freuen für sie tue ich mich auch nicht weil es mir egal ist… (Außer es sind gute Freunde von mir dann freut es mich aber warum sollte es mich bei wildfremden Menschen in irgendeiner Art interessieren?)
*hae*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Geht ihr bewusst solo in Clubs?
Oder geht ihr auch gerne in Begleitung als Paar in Swingerclubs?
Oder würdet ihr lieber als Paar in Clubs gehen, könnt dies derzeit jedoch nicht?

Wie beschreibt ihr euer Verhältnis zu anderen Paaren?
Interessieren sie euch? Lasst ihr sie linksliegen?
Habt ihr Probleme mit Paaren, die ihr mit Soloswingern so nicht habt?
Oder umgekehrt: Kommt ihr mit bestimmten Paar-Typen besser als mit Soloswingern aus?

Ich gehe bewußt nie als Solo in den Club.....dies hat mehrere Gründe

Gehe also immer als unechtes Paar in den Club. Wobei ich die Frau an meiner Seite nie als bloße Begleitung ansehe. Ich bin zwar Single und suche mir für ein Clubdate in der Regel Singlefrauen.....aber an dem Abend sehe ich "uns" dann als "offenes Paar". Sprich ich verbringe den Abend mit ihr.....aber man läßt sich auch nach einigen Clubbesuchen dann auch entsprechende Freiheiten für Sologänge...

Zu Paaren habe ich quasi kein bestimmtes Verhältnis....ich unterhalte mich gerne mit netten Menschen.....sexuell interessieren mich Paare aber nicht. Ich gehe praktisch nur alleine mit einer Frau gemeinsam auf die Matte....von Zeit zu Zeit komme ich dann auch mit einem sich ergebenden mmf klar (wobei mir ffm lieber wäre*g*) aber die klassische Partnertauschgeschichte macht mich nicht wirklich an.


Kirk ende
********irly Mann
3.957 Beiträge
Meisten ist es sogar so, dass wenn ich mit jemanden verabredet bin er den SOLO Mann Betrag zahlt und ich meinen SOLO Lady betrag auch weil ich bei neuen Bekanntschaften getrennte Schränke bevorzuge… und wenn ich ihm nicht mal einen einmaligen Eintritt wert bin.. dann ist es ihm wohl auch nicht so wichtig mich zutreffen…

Nur dann denke mir ich wiederum wenn man dann eh getrennte wege geht wíeso überhaupt was ausmachen?

Das man sich so weit versteht wenn man im Swingerclub miteinander Sex hat soweit findet man das doch vorher auch heraus oder?

Für mich liest sich das so wenn er nicht zu allem Einlädt kann man(n) das Date eh vergessen.

Ab und an hat es auch seine Vorteile für die Frau das sich hier so viele reiche Unternehmerssöhnchen tummeln *zwinker*

Nur daraus ergeben sich dann auch wieder Nachteile die man auf den ersten Blick vielleicht nicht erkennt *g*

Einerseits aus deiner Sicht jetzt nicht die billige Eintrittskarte sein wollen aber andererseits würde ich mir schon etwas als Hund vorkommen wenn er nicht auf Pfiff reagiert vor die Tür gesetzt wird.

Geht denn Solo Frau nur mit dem Mann in den Swingerclub weil er alles zahlt? Das man sich beteiligt am Pärchen Preis das scheint mir hier die Ausnahme zu sein.

In dem Sinne wenn mir eh 100dert ein Angebot machen nehme ich das wo ich finanziell am besten gestellt bin

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****oie Frau
3.356 Beiträge
öhem ... sag mir doch bitte mal, warum ich z. b. wenn ich mit einem mann in meinen lieblingsclub gehe, dafür aufeinmal was bezahlen soll?

denn da sieht es so aus: dame 0,00 euro, paar 40,00 euro, herr 80,00 euro.

d. h. wenn ich die hälfte vom paarpreis mitbezahlen würde, wäre für mich der abend 20,00 euro teurer, als als solo - während er 60,00 euro gespart hat. nein - seh ich nicht ein.

anders sieht es aus, wenn ich in einen anderen club gehe, wo ich als solodame normalerweise 10,00 euro bezahle - soloherr und paar aber den gleichen eintrittspreis haben. dann beteilige ich mich natürlich am paarpreis, so daß beide gespart haben.

ich erwarte nicht, daß mich der mann einlädt - aber teurer lass ich mich den abend auch nicht werden, nur weil ich sozusagen schon nen kerl "sicher" habe.

lg mel
********irly Mann
3.957 Beiträge
Achso dann nimm mal an das du als Dame 20€ zahlen würdest. Etwas das Arkanum. Weil da war ich das letzte mal.

Was würde man tun bei einem guten Freund den man schon öfter begleitet? Auch erwarten das er immer alles zahlt?
Oder um im Ton der hier vorherrschenden Meinung zu Antworten dann such ich mir halt einen anderen *g*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****oie Frau
3.356 Beiträge
lies doch bitte mal meinen post. da steht auch ein beispiel mit eintrittspreis.

und nein: ich subventioniere einen freund nicht. sprich ich sehe nicht ein, daß mich ein abend teurer kommt. ich erwarte aber auch nicht, daß er mich einlädt (mich der abend also billiger kommt).

allerdings habe ich das pech, meistens mit männern zu tun zu haben, die mich einladen. selbst dann, wenn ich das eigentlich garnicht will. meistens sind die kerle einfach gewieft im unbeobachtet oder überrumpelnd bezahlen *liebguck* .

mel
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Freunde
Was würde man tun bei einem guten Freund den man schon öfter begleitet? Auch erwarten das er immer alles zahlt?

Gute Freunde ERWARTEN NICHTS...sie geben sich gegenseitig

Etwas, nämlich Freundschaft. Da ist von GELD KEINE REDE!

Mal zahlt der Eine, mal der Andere, der, der mehr Geld hat und und und.


Mal abgesehen davon: Es gibt auch Clubs, in denen nur REALE

Paare den Paar-Preis zahlen, zusammengewürfelte Solos

zahlen da JEDER FÜR SICH den Solo-Preis!


Und: Wer so denkt, der trägt noch irgendwie dazu bei, dass

NOCH MEHR auf den Solo-Männern rumgehackt wird, die

es sowieso den PAAREN schon GAR NICHT recht machen können!
ich bin sowohl solo, als auch hin und wieder als Paar unterwegs.
Um andere Paare in Clubs mache ich meist einen Bogen; erstens wollen die meisten eher unter sich bleiben, zweitens zicken viele Weibchen oft rum, und drittens nehmen Paare zum Leidwesen vieler leider überhand in Clubs....*gaehn* was dazu führt, dass die Essensbereiche überfüllt und die Matten leer sind *g*
Nein danke, wenns nach mir (und vielen anderen die ich kenne) ginge, könnte etwas mehr Herrenüberschuss durchaus nichts schaden !*hotman*
@kleinesgirly
Das wieder typisch eine kleine Ausschnitt aus einem großen Text rausnehmen *roll*
Ich verlange nicht das du für MICH zahlst sondern einzig und alleine für DICH SELBER!

also ganz klar NEIN, das hat überhaupt nix mit bezahlen lassen zu tun, ich habe mein eigenes Geld und für mein Leben komme ich 100% selber auf, wenn ich mit Männer (mit denen ich befreundet bin) unterwegs bin zahle mal ich mal er,  oder jeder für sich selbst..
Das ist überhaupt kein Thema, ich bin da ganz modern!
(das Zauberwort hier heißt aber: Freunde! Und man ist nicht befreundet, nur weil man sich ein paar Mal über ein Internet Plattform schreibt …)

Das wir Frauen wollen das Männern zahlen interpretiert ihr Männer da nur rein…
es ist euer Besuch im Club und ihr zahlt euren Eintritt mehr nicht!
Man hat sich zum kennen lernen verabredet, dass heißt, es kann sein, dass man sich sympathisch ist da den ganzen Abend zusammen verbringt oder das man nach 10 Minuten getrennte Wege geht weil keine Chemie da ist, kein funken überspringt….
Wir reden hier ja nun nicht von Dates aller Partnerbörsen..  gehen hier ja nun mal von einem erotisch-sexuell motivierten Date aus …  (Sorry, das ist nun mal was oberflächlicher… somit rationaler … )

ABER wenn ich einen Mann noch gar nicht in „echt“ kenne, er also für mich wildfremd ist,
dann möge man mir verzeihen, dass ich gerne meinen Führerschein, meine Wohnungsschlüssel und weitere private Gegenstande von mir  in einem separaten SOLO-Schrank haben möchte, getrennt von seinen Sachen.. (das hat für mich ebenfalls so einen Sicherheitsgedanken wie das treffen im Club überhaupt auch… ) wenn mir so was egal wäre, dann könnte ich auch gleich jeden zuhause empfangen… FRAUEN denken da häufiger aus einer ganz andere Richtung (Gründen)  auf die Männern nicht mal kommen gedanklich.. die denken häufig,  wir sind altmodisch… dabei sind wir nur vorsichtig! Und als Paar auftauchen heißt eben in vielen Club = ein gemeinsamer Schrank!

Denn gerade wen man feststellt, dass man sich nicht sympathisch ist und den Rest des Abend als SOLOs getrennte Wege geht im Club möchte ich auch so sein: ein 100%-SOLO und möchte somit auch, dass er nicht an meine Sachen ran kommt…

Scheiß auf Geld… ich habe mein  eigenes…
Aber ich sehe das dann auch ein wenig wie melvoie, wenn ich sonst 5-10 Euro in meinen Club  eintritt bezahle warum soll ich – für jemand denn ich nicht kennen!!!   und nur weil ich mit ihm verabredet bin – mehr bezahlen?
Sehe ich nicht ein….

Ich erwarte nicht das mich ein Mann Einlad aber draufzahlen muss ich auch nicht,
warum auch?
Anders ist das bei FREUNDEN (= Männer die ich menschlich sehr schätze und schon länger kennen… aber auch bei denen fing das mal mit einem 1. Treffen im Club an…. Wer den schritt also scheut kommt nie in den Genuss der folgenden…)
diese Männer treffe ich aber auch privat (also ganz ohne Eintrittsdebatte und ja auch ich zahle mal das essen wenn wir ausgehen)
.. man muss da ja nun keine Milchmädchen Rechnung auf den Cent genau errechnen….

Glaube mir kleinesgirly, Frauen von heute die ihr eigens Geld verdiene geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip…  und um Wertschätzung.. Männer definieren vieles durch „was kostet das“
Was wir Frauen wissen… *zwinker* also nutzen wir das…
Also wenn ein Mann der sowieso gerne in Clubs geht (auch solo) an einem Abend weiß das ich da bin aber dann nicht bereit ist, den Solo Preis denn er ja auch sonst bezahlt, zu zahlen.. dann fragt man sich schon ob er mich überhaupt kennlernen will… oder eben nicht… Schließlich zahlt er an dem Abend ja nicht mehr als sonst wenn er weggeht als SOLO .. Er weiß halt nur, dass ich da bin  und mich freue ihn kennenlernen …

Außerdem haben mir Club Männer beigebacht das eine Gentleman immer den Paarpreis (ohne was dazu zu sagen) komplette zahlt (wenn ein Lady schon mitkommt als Paar).. und dabei 0% Gegenleistung erwartet
(solche Männer bekommen aber meisten 100% … warum wohl, mal drüber nachdenken Jungs… )

Männer die aber IMMER eine Begleitung Suchen und einfach nie bereit sind, den SOLO Mann Preis zu bezahlen sind, sind mir eh suspekt und eher nicht so mein Fall… so Leute die immer alles nur finanziell gegenrechen sind nicht meinen Welt.   
Besonders wo sie nicht die Gründe erkennen , erkennen wollen und nicht sehen was es für weitere Treffen anderer Regel geben wird…  aber das nicht jede Frau gleich bereit ist, einen Mann bei scih zuhause zu empfangen … wenn du von Anfang an nur über das Geld jammerst wirst du aus meinem Mund nie hören… „lass man  heute zahle ich“ NIE!

Ich gehe nur mit Männern als Partner in den Club wenn ich auch tatsächlich eine menschliche Beziehung (z.B. Freundschaft) zu diesem Menschen habe… sonst nicht!
Aber trotzdem gehe ich am liebsten einfach nur Alleine, weil das dem was ich erleben will am ehesten entspricht! Ich bin SOLO ich benehme mich wie ein SOLO…
****che Mann
14.913 Beiträge
Wenn mehr Herrenüberschuss gewünscht wird, sollten aber die Preise entsprechend gestaltet werden...

Mir ist es egal ob Paare oder nicht, so lange die Paare auch für anwesende Solo-Männer offen sind *zwinker*

Ich gehe eigentlich immer nur als "unechtes" Paar in einen Club. Insofern sind wir da sowieso immer völlig offen.
ich sehe das ganz genauso wie tendernessxxxl !
kann ich 1 zu 1 so unterschreiben !
JIPP, auch ich schließe mich völlig TendernessXXL an, eben nur als Mann, lach
Solo Swingen
Fahre lieber allein in einen Club,denn als unechtes Paar kann es nur probleme geben.Der eine will nach Hause und der andere will noch bleiben.Den Schrank mit einem Fremden teilen,nein niemals. *panik* *haumichwech* Schon genug schauer sachen gehört,auf den Stress verzichte ich.
Als Solo kann ich Spass haben mit wem ich will.
Männer haben oft besitzansprüche,nur weil man zusammen in einen Club geht,muss man nicht den ganzen Abend zusammen verbringen.

Andere Mütter haben auch hüpsche Söhne *zwinker*
****oie Frau
3.356 Beiträge
... also nur, damit hier kein falscher eindruck aufkommt:

ich gehe als paar nur mit einem mann in den club, den ich kenne und mit dem ich auch den abend gemeinsam verbringen will.

(wobei die berliner clubs irgendwie anders sein müssen, als die im rest der republik. hier krieg ich nen eigenen schrank, auch wenn ich mit nem herrn als paar unterwegs bin ..)
Finde ich Klasse
das finde ich Klasse,somit kann wenn die Chemie nicht stimmt,jeder machen was Er/Sie will.
Schöner Text Tenderness, da bekommst du meine 100%ige Zustimmung!!

Ich bin auch jemand der oft über die Preise in Clubs meckert, aber das hat nichts mit den Frauen zutun!! Wenn ich mich aber dazu entschließe mit einer Frau in einen Club zu gehen dann bestehe ich darauf meinen eigenen Beitritt zu bezahlen da habe ich meinen eigenen Stolz!! Denn schließlich kann ja die Frau nichts dafür dass der Solo-Mann mehr bezahlen muss!!

Und Freundschaft,...einen Freund belastet man nicht,...schon gar nicht mit Geld!! Beim Geld hört die Freundschaft auf!!

Eine Einschränkung zum Text habe ich allerdings!!

und um Wertschätzung.. Männer definieren vieles durch „was kostet das“

Nicht alle Männer sind gleich!!
Nicht alle Männer sind gleich!!

Nein natürlich nicht..
aber gerade die, die eben nur als Paar gehen und besonders nur aus der Motivation eine Begleitung suchen um den Preis zu drucken bei denen ist das häufig so…
*roll*

es gibt auch viiiiiiieeeelllee andere Gentleman im Club (und ich hatte schon das Glück einige davon zu treffen, da fallen die paar schlechten nicht so ins Gewicht).. wo ich doch Männern im allgemein so gerne habe…
*herz2* *bussi* *herz2*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder weg vom Faktor Geld:
Spielt es für euch eine Rolle, ob ihr als Paar oder solo im Club seid, um Kontakte zu anderen Clubgästen zu knüpfen?

Und fällt es euch leichter zu Singles oder zu Paaren Kontakt aufzunehmen?

Vom Klischee her bleiben Paare ja mehr unter sich, während Singles kontaktfreudiger sind. Stimmt das denn so für euch?
****oie Frau
3.356 Beiträge
ich hatte es glaube ich schon mal geschrieben: wenn ich mit einem herrn als paar in einen club gehe, dann will ich mit diesem herrn zusammen den abend verbringen. wenn dann kontakt zu einem solo-herrn (schon passiert), einen anderen pärchen (schon passiert) oder einer solo-dame (noch nicht passiert) entsteht und man macht dann was zusammen: wunderbar!

wenn nicht, dann nicht.
(ich denke, das geht anderen paaren auch nicht anders.)

imgrunde bin ich in dem moment also nicht solo-swinger, sondern die dame von einem paar, daß sich auch wie ein paar verhält.

lg mel
Lieber alleine...
Also wenn ich Ausnahmsweise mal als „Paar“ hingehen...
dann interessieren mich weder Solo Damen noch andere Paare noch solo Männer weil ich ja sozusagen meinen Solo Mann mit dabei habe
Im Prinzip bin ich dann eine SOLO Dame die sich ihren SOLO Herrn mitgebracht hat (und ihn nicht erst im Club suchen musste)
*floet*

Also eigentlich so wie immer ich bin eine SOLO Damen und nur an SOLO Herren interessiert…
Auf Paare habe ich Null Bock!

Das einzige was noch dazu kommen könnte wäre ein 2. Mann für MMF aber das ist ebenfalls ganz wie wenn ich alleine hingehe auch da kann ich mir ja 2 SOLO Herren suchen… (wenn es denn klappt was meisten eher nicht der Fall ist weil einen passenden zu finden ist ja schon schwer genug …  2 fast unmöglich … deswegen ist MMF eher noch Phantasie als häufige Wirklichkeit)

Ich bin halt vom Herzen eher wirkliche ein SOLO Swingerin und lebe das aus ich fühle mich auch wenn ich meinen SOLO Herrn mitbringe nicht als Paar…  und hasse es förmlich wenn andere Paare das in uns sehen…   und ich fühle mich dabei auch nicht 100% wohl.. das bin nicht 100% ich…  ich fühle mich nicht 100% frei und bin immer ein wenig gehemmt in meinem Charakter…  nicht 100% frei in meiner Selbstverwirklichung…  

Am wohlsten fühle ich mich noch wenn ich alleine, SOLO in den Club gehe…
ggf. mit Verabredung dort vor Ort oder eben ganz alleine mit blick auf neue Männer und Bekanntschaften
*anmach*

keine Paare, keine Frauen (andere SOLO Frauen nur als Freundinnen zum quatschen)..
Paare ignoriere ich wirklich meistens, auch weil Paar Frauen meistens nicht annähernd so nett sind wie andere Solo Damen (mit denen kann man meisten super quatschen und spaß haben) oder eben die Paar Männern sich auch häufig respektlos und daneben benehmen… ne ne ich halte mich außer Reichweite bei denen…  oder sie ist nett und er ist ein Arsch oder umgekehrt… selten das beide nett sind und mich als vollwertigen – gleichberechtigten  - Swinger respektieren…

Also spielt es eine Rolle ob ich als Paar oder solo in den Club gehe?
Nein bei meinem Beute Schema nicht,
ja bei meinen persönlichen Wohlfühlfaktor schon
Als „Paar“ bin ich viel verletzlicher … weil ich es nicht bin….
*oh*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Außerdem haben mir Club Männer beigebacht das eine Gentleman immer den Paarpreis (ohne was dazu zu sagen) komplette zahlt (wenn ein Lady schon mitkommt als Paar).. und dabei 0% Gegenleistung erwartet
(solche Männer bekommen aber meisten 100% … warum wohl, mal drüber nachdenken Jungs… )

Männer die aber IMMER eine Begleitung Suchen und einfach nie bereit sind, den SOLO Mann Preis zu bezahlen sind, sind mir eh suspekt und eher nicht so mein Fall… so Leute die immer alles nur finanziell gegenrechen sind nicht meinen Welt.

Siehst Du, mir gehts genauso....nur von einem anderen Standpunkt aus. Bei mir sind schon mehrere "dates" im Club geplatzt da die Dame mir faktisch unterstellt hat: Ich wäre geizig, Sie möchte nicht als Eintrittskarte mißbraucht werden usw....

Und ich bin über diese Debatte eigentlich ganz froh....denn über diese Schiene kann ich die Frau ganz gut testen. Also als praktisch verstecketer Onlineflirttest. Denn eine Frau die bei einem blinddate im Club nicht gemeinsam als Paar erscheinen möchte sondern denkt ich bezahle den vollen Solomänner preis , die brauch ich erst gar nicht daten. Nicht des Geldes wegen......Denn bei dieser Diskussion bekomme ich quasi kostenlos durch die Hintertür heraus wieviel sie bereit ist für ein Treffen zu investieren.

Und dies ist nicht nur meine persönliche Erfahrung , sondern wird allgemein auch so angesehen. Möchte eine Frau von Beginn an nichts investieren dann wird es auch in der Regel nichts.

Und dann noch was zum Gentlemen....ja es ist normal daß Mann den Paarpreis bezahlt.....mach ich anstandslos. Ich gebe aber zu, und dafür kann ich gar nix dafür, dies sofort abzuspeichern . Sprich eine Frau die man einlädt spechert man automatisch im Kosten-Nutzen Speicher ab....während man eine Frau die teilen möchte dann im partnerschaftsbereich abspeichert.

Ich war erst vor kurzem mit einer Frau im Club. Es war unser zweites date (erstes date war Kaffetrinken) und das erste Mal im Club. Ich bin gefahren. An Der Theke hat sie ihren Geldbeutel gezogen und gemeint: Du bist gefahren , dann lade ich Dich jetzt ein.

Es wurde ein toller Abend*g*....und darauf folgte ein zweiter Abend....und ich hoffe und schätze mal da folgen noch Abend drei und vier....und wer weiß wie sich dies weiterentwickelt....

Dies lag nicht daran daß sie sich am Abend beteiligt hat.....aber es war einfach ein guter Start.

Wäre ich eine Frau , würde ich mich auch einladen lassen......aber wenn ich bei einem Mann ein gutes Gefühl hätte, und ich mir imstillen denke ohhh da könnte sich zumindest eine schöne Freundschaft daraus entwicklen, würde ich gerade zu Beginn sehr darauf achten daß man teilt.
Da geht es gar nicht ums Geld....es hat aber eine große symolische Aussage und Wirkung.....ich würde diese Wirkung nicht unterschätzen.

Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
KaeptnKirk hat Recht.
Ich suche zwar keine Begleitung für Clubbesuche und gehe bisher lieber solo Swingen, ABER die ganzen Frauen, die sich hier total emanzipiert zeigen von wegen "Ich würde niemals Eintritt bezahlen; der Kerl soll froh sein, dass er mich im Auto mitnehmen darf...", werden bei mir als "unsympathisch" abgespeichert.

Auch wenn ich mit denen überhaupt nicht als Paar weggehen möchte, aber ich weiß nach solchen Kommentaren zu 100%, dass auf der Matte die Chemie zwischen uns sicherlich nicht stimmen würde.
********irly Mann
3.957 Beiträge
ABER die ganzen Frauen, die sich hier total emanzipiert zeigen von wegen "Ich würde niemals Eintritt bezahlen; der Kerl soll froh sein, dass er mich im Auto mitnehmen darf...", werden bei mir als "unsympathisch" abgespeichert.

Genauso ist es. Nur wieviele bleiben dann von 100dert übrig *frage*

5 oder so die anders denken *mrgreen*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.