Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2890 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt, zu jung. Oder: Wie ist das mit dem Alter?

Zu alt, zu jung. Oder: Wie ist das mit dem Alter?
Angeregt durch unsere Spiel "Next oder Date" und der dort öfters gelesenen Anspielung auf ein zu geringes oder zu hohes Alter, möchte ich von euch wissen, wie wichtig euch beim Swingen das Alter ist.

Haben jüngere mehr Chancen? Oder gar weniger?
Sind ältere Partner attraktiv oder eher gleichaltrige?

Ich weiß übrigens, dass es eine gewisse Oberflächlichkeit ist, sich nach dem Alter zu orientieren, aber die ersten Attribute, die uns beim Aufeinandertreffen auffallen sind nun einmal das Äußere und damit auch unweigerlich das Alter.

Freue mich auf eine nette Gesprächsrunde. Wie immer voller Respekt und gegenseitigem Verständnis für Andersdenkende *zwinker*

LG
Luxa
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass wenn die Triebe erstmal das Szepter übernommen haben, Alter und Optik überhaupt keine Rolle mehr spielen. Es ist für mich selbst etwas befremdlich, so als Vertreterin der Spezies homo sapiens mit einem angeblich ach-so-tollen Gehirn, aber es funktioniert oft so...

Am Anfang, wenn der Kopf noch die Kontrolle hat, guck ich natürlich. Später nicht mehr.

Muss ich mich jetzt schämen, so primitiv zu sein? *tuete*

LG, Laura
Ich oute mich jetzt einmal - obwohl durch meine Gruppenzugehörigkeit ist es unschwer zu erkennen: Ich bin eine Cougar. So, jetzt ist es raus *panik*

Naja, ich mag es eben ein bisschen viel jünger als ich. Es ist eine irrationale Attraktivität die jüngere Männer auf mich ausüben. Was bitte nicht heißt, dass ich lediglich und ausschließlich auf junges Gemüse stehe. Aber ich kann es nicht beschreiben, ich gucke dann meist zweimal hin.
Sicherlich hat die Realität mir sehr oft gezeigt, dass gleichaltrige oder ältere Männer wesentlich mehr Gesprächsstoff zu bieten haben, tiefgründiger und facettenreicher sind und die bunte Vielfalt des Lebens nicht nur vorgeben zu verstehen.

Daher kann ich die Frage, ob ältere Männer oder jüngere Männer beim Swingen / bei mir mehr Chancen haben nicht eindeutig beantworten. Es kommt demnach immer darauf an, wie gut ich mich unterhalten kann mit der jeweiligen Person. Oder ob ich nur mal meine total oberflächlich Lust befriedigt haben möchte.
******_by Mann
393 Beiträge
na bei mir ist es so, dass alter, gewicht, harfarbe usw. nicht wichtig sind.
für mich zählt der mensch als ganzes, auch in sexueller hinsicht. alles andere ist für mich schubladen-denkenund das gibts bei mir nicht.
steh dazu
+/- 6 Jahre für mich die klare Deadline....auch als Swinger oder besonders deswegen....phase der jungen girlies vorbei....
Find nur eine Frau meiner Kragenweite kann besser auf mich eingehen und verstehen.....ist einfach sein...fühl mich wohler und besser... *stolzbin*
jünger... ja glaube schon...
Ich bin ja auch nicht ohne Grund in der Gruppe Cougar
*tuete*
jüngere Männer haben auf alle Fälle eine größere Anziehungskraft auf mich (auch menschlich) als ältere..

Es kommt vor das der ein oder andere Mann Ü45 auch sehr begehrenswert auf mich wirkt, aber seltener als Männer die niedriger vom Alter her sind als ich…. da habe ich viel schneller so ein Kribbeln im Bauch…

Das eine ist aber was menschlich so auf einen wirkt …
reden wir jetzt rein vom Swingen, also reines körperliches begehren, rein Erotik… da spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle sondern da kommt es auf die optische Anziehungskraft an … körperliche Merkmale am Mann die mich anziehen + das dazugehörige Verhalten… wobei ich da auch eher feststellen muss, das Ausreißer nach oben seltener vorkommen als sehr jung bis zu meiner Generation...


Ach also …. Nein ich achte nicht bewusst darauf
aber mein Unterbewusstsein wohl schon und schaut eher nach jünger als älter… ist nun mal so… kann ich nicht beeinflussen…
Mein Unterbewusstsein findet auch braune Augen anziehender als blaue.. usw. usw..
*knutsch*


Wer weiß was da in meine Gehirn so passiert.. und warum ich einen Mann anziehen finde und einen anderen nicht… ich habe da keine Ahnung *nixweiss*
Also vom Grunde auf steh ich eher auf Frauen die +5 oder -5 Jahre in meinem Altersbereich liegen.

Jedoch kann man je nach Optik der Frau zwischen 18-35 Jahren auch ein Auge zu drücken.

Jünger ist demnach aber eher ok für mich als älter da eine Frau die gleichen Alters wie meine Mutter nie für mich in Frage käme.

Andersrum sehen das vielleicht auch manche Frauen oder Männer so dass sie kein Verhältnis mit einem Mann einer Frau haben möchten die Sohn oder Tochter sein könnten.


Beim Swingen fragt man natürlich im Club nicht grundlegend nach wie alt der Gegenüber ist. Da wird einfach grob geschätzt bei mir.

Also könnte eine Frau die vielleicht schon 40 ist und noch wie 30 aussieht schon mal in mein Beuteschema fallen.

Beim näheren kennenlernen jedoch ein No-Go für mich.
********0463 Frau
586 Beiträge
junge Männer
Also ich habe vor 4 Mon. einen jungen Mann kennen gelernt der 2 Jahre älter als meine Tochter ist. War ein komisches Gefühl und ich wollte auch gar nichts mit ihm anfangen. Aber er wollte dann unbedingt, hat mich überwindung gekostet, aber es ist immer noch sehr schön mit ihm. Kann mich auch super gut mit ihm unterhalten......

Hab aber auch Männer in meinem Alter. Also ich bin 48 meine Haupt- Favoriten 30, 36 und 49.......nur mit viel älteren hätt ich denke ich ein Problem!!

So ist das jetzt schlimm!! Ich denke nicht, denn ich fühle mich ok dabei. *top*
Auf alle Fälle sollten die Männer bei mir älter sein obwohl, wenn die Chemie stimmt, es ja eigentlich egal ist.

Ein langlähriger Freund, durch den ich erst Swinger wurde, ist genau 20 Jahre älter und ich habe mich immer sehr wohl mit ihm gefühlt, noch ein sehr guter Freund ist 12 Jahre älter und es ist genauso schön.

Dagegen hab ich mit jüngeren keine guten Erfahrungen gemacht, so ein paar Jahre +/- 5 fallen garantiert nicht in die Waagschaale aber mit 18 jährigen hab ich nichts am Hut, das ist mehr als grenzwertig für mich aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung.

LG Doreen
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Wichtiger ist mir die erotische Ausstrahlung der Frau.
Wenn sie gerne Frau ist, sich verführerisch gibt, dies optisch zeigt und wir gemeinsame Gesprächsthemen haben, ist es egal, ob sie 23 Jahre oder 58 Jahre alt ist...
Wie schön..
.. das wir das jetzt endgültig und ein für allemal geklärt haben:

Nicht nur die Männer mittleren Alters stehen auf "Junges Gemüse", die Damen machen da offensichtlich keinen Unterschied, so wie ich es hier mitbekommen habe....*top*...und das ist ja auch gut so...

Und jetzt zum eigentlichen Thema: Es muss einfach passen, die Chemie entscheidet, mann muss "sich Riechen" können..das sind alles Floskeln, aber die stimmen nunmal..dann sollte das Alter, vor allem beim Swingen, nun wirklich keine Rolle spielen...jedenfalls nicht eine sehr große Rolle, als Swinger möchte man/frau sich keinen Kopp machen, sondern *pimper* und Spass haben *zwinker*


@ Luxastra and Tender: *panik* ..wie stehen denn da meine Chancen am 21. bei euch, bin ja nun auch schon "betagter"....*zwinker*
Ausnahmen bestätigen die Regel, sag ich da nur
*bussi*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich habe mit dem Alter der Faruen so gesehen kein Problem...ehr mit dem Aussehen. Und obwohl ich durchaus ein Faible für Frauen habe die älter sind als ich .....muß ich feststellen daß in der Altersgruppe über mir gutaussehende Frauen nicht so häufig sind. Vorallem in Clubs.

Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Aberaber
muß ich feststellen daß in der Altersgruppe über mir gutaussehende Frauen nicht so häufig sind. Vorallem in Clubs.

*freundchen*

Meine Grenze liegt - ob Club oder privatdate - etwa zwischen 35 und 50. Ich bin aber auch schon im Club an je-Mann-den geraten, bei dem sich hinterher herausstellte, dass er 27 war ...

Wie zu lesen, nach oben bin ich nicht sehr flexibel. Da habe ich dann auch das Problem mit der Optik
Jaja, der Kuestenjung66 steht auf junges Gemüse,

so jung bin ich zwar nicht aber ich hoffe Dich mal zu treffen, wird bestimmt interessant. *love2* *roseschenk*

Jedem das seine und wie er sich wohlfühlt, das ist doch das A und O. Glaube mit Mitte 40 werd ich auch jüngere bevorzugen. *smile*

LG Doreen
@Kuestenjung66
Ausnahmen bestätigen die Regel - da schließe ich mich Tenderness voll und ganz an *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Der gute junge
Hat die allianzarena bald für nen Gruppen-gangbang voll ... Nur sieht das dann umgekehrt aus ... Fffffffffffffm
hehe, ist doch mal was *lol*
Boah Ladies
Ihr nehmt den Mund ja ganz schön voll *fiesgrins*...dass will ich sehen, fffffffffffm......*lol*..und dann noch mit diesen Bazifussballern, tzä...
bitte....
*zumthema*
zu alt zu jung
das kenn ich nicht
hatte schon guten Sex mit einem Mann der 20 Jahre älter war,
genauso wie mit Männer die 15 Jahre jünger sind.
Da frage ich nicht nach dem Alter.Bei mir ist die Hemmschwelle auf jedenfall da wenn der Mann das Alter meines Sohnes hätte.Das sehe ich dann aber auch.
Ich geniesse die Person so wie sie ist ohne große Erwartungen
Ich oute mich jetzt mal und verrate, warum für mich keine jüngeren Männer in Frage kommen.

Ich mag Leute mit Charakter, nicht nur im Kopf sondern auch was Benehmen und was den Körper anbelangt. Ich liebe kleine Lachfalten neben den Augen, ein markantes Gesicht oder ein paar Narben die Geschichten aus dem Leben erzählen, für mich ist das Symphatieträger hoch eins, mit so kleinen Jungs, die gerade Anfang zwanzig sind und mal ein bissl in die Muckibude rennen, kann ich nichts anfangen, die findet man doch an jeder Ecke. Genau die sind es meistens, die denken, sich von den älteren was beibringen zu lassen und sich Erfahrungen anzueignen. Ich hatte schön öfter Erfahrung mit Leuten in den zwanzigern aber es war immer das Gleiche. Für mich nur ältere Männer, ich weiß nicht genau woran es liegt aber das prickeln wenn man sich berührt und die Ausstrahlung wenn man sich ansieht ist ganz anders.

Ich kann aber auch verstehen, wenn sich Männer oder Frauen mittleren Alters jüngere nehmen, so wie mich z.B. *smile* aber ich denke und das ist meine Meinung, die Twenntys sollten das erstmal unter sich ausmachen, wenn sie in der oberen Liga mitspielen wollen. Bei mir jedenfalls nicht mehr.

So, jetzt könnt ihr mich alle verhauen *kissenschlacht*
na...
da muss ich dann doch auch mal meinen senf dazugeben...
allzulang treibe ich ja es ja noch nicht auf diese art und weise,
aber so einige erfahrungen durfte ich dann doch sammeln.

mit einem jungen, sehr jungen mann
wo ich beim anblick gebetet habe....
bitte lass ihn 18 sein...
ausgerechnet bei meinem einzigsten blind date...
er war stets bemüht,
oder
er wusste nicht was er tat, aber er tat es die ganze nacht...

andere wiederum,jung gebildet, kultiviert
und der rest war auch fantstisch...

gleichaltige, die kaum reden, geschweige denn eine
zauberhafte nacht hinbekamen...

ältere die charmant, witzig und götter im bett waren

alles also erlebt und für mich beschlossen...
das alter ist mir völlig schnurz...
solange ich das gefühl habe das ich einen rundum
gelungenen abend haben werde.

feeling ist alles
öööhhh...
...ich "steh" definitiv auf jüngere Männer !!
..und die GsD auch auf mich !*lach*
Das war schon immer so und wird auch so bleiben !
OK...Ausnahmen bestätigen die Regel, aber mein jetziger Liebhaber, NICHT Lebensgefährte oder sowas, ist 6 Jahre jünger, als ich !!*g*
Und das ist auch gut so, so kann er wenigstens mithalten !!*lol* *zwinker*
@daisy
*panik*....ich hoffe, ich gehöre dann wenigstens am 21. zur ausnahme *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.