Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen!50
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder, das viele Paare den…
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Thread: Fragen an die Swinger Solos...

Offener Thread: Fragen an die Swinger Solos...
Lasst uns mal Gruppenübergreifend Plaudern…




Hier können Solo - Swinger Neugierige, Neulinge, Interessierte und Paare uns Solos Fragen stellen ohne Mitglied der Gruppe zu sein…


*bitteschoen*

Auch Nicht - Swinger sind hier Willkommen mit Ihren Fragen und ich denke die Mitglieder dieser Gruppe werden euch gerne antworten…

aber immer alle schön nett & höfflich zueinander bleiben…
*bussi*

lg
Tenderness
ich fange mal an..
eine frage die speziell an die paare geht, brennt mir schon ewig auf der seele:

warum haut ihr, und damit meine ich speziell die paare, eigentlich immer so auf uns solomänner rum ? es mag ja sein, das es welche gibt, die sich nicht zu benehmen wissen, und es mag auch sein, das es ziemlich viele sind.aber das wort " einige" oder "viele" würde schon relativierend wirken, wenn ihr euch über uns "auskotzt"..denn es sind beileibe nicht ALLE soloherren so,wie sie von VIELEN (NICHT ALLEN!!) paaren beschrieben werden.

da ich mich nicht zu den miesen solos zugehörig fühle, sollte mich das vielleicht auch garnicht tangieren, aber trotzdem würde ich es gern mal wissen wollen, den pauschalisieren und alle über einen kamm scheren, ist mir einfach zu einfach und billig...

*wink*
Vorweg:

Ich habe nichts gegen Solo-Männer, gar nichts.
Aber ein paar Wenige haben mich "geschädigt" und wenn wir nicht ausdrücklich dazu auffordern, ist es mir lieber, wenn sie viel Abstand halten!

Solo-Männer, die einfach zugegriffen haben und zwar mitten ins Zentrum!
Solo-Männer, die sich unbemerkt einfach danebengelegt haben.
DIREKT daneben, frau schlägt die Augen kurz auf und erschrickt heftig...

Solo-Männer, die ich wegschicke, weil sie wie die Soldaten unauffällig immer näherrücken....
Und auf einmal besteht MEINE Individualdistanz nicht mehr....

Die Allermeisten sind nett und unaufdringlich, aber um die o.a. Erlebnisse nicht wieder zu haben, (ich will mich schließlich entspannen) bestehe ich auf Abstand von allen und wenn uns jemand gefällt, melden wir uns schon.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ebenfalls eine Frage an die Paare:
Weshalb geht ihr bei Solo-Swingern immer davon aus, dass sie eine Beziehung im Swingerclub suchen?
Warum meint ihr, kann man als Single nicht glücklich sein?
Ebenfalls eine Frage an die Paare:
Weshalb geht ihr bei Solo-Swingern immer davon aus, dass sie eine Beziehung im Swingerclub suchen?
Warum meint ihr, kann man als Single nicht glücklich sein?

Ist das so, Joker??
Ist mir noch nicht untergekommen...*gruebel*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ja!
Die Frage, weshalb ich alleine Swingerclubs besuche, ich nicht verheiratet bin, ob ich hier eine neue Partnerin suche und ob ich denn alleine glücklich sei, kommt bestimmt bei jedem 2. Gespräch mit einem Paar.

Komischerweise fragen mich Solodamen dies weitaus seltener. Aber Paare leben in dieser 2-Personen-Welt, in der allein-exsistierende Menschen einem Weltwunder oder einem Evolutionsfehler (oder Beides gleichzeitig.*ggg*) nahe kommen.
@Küstenjung66
Wurde Deine Frage nach der Abneigung mancher Paare gegen Solo-Männer ausreichend beantwortet?
mad_and_lucky
Die Allermeisten sind nett und unaufdringlich,

Der Satz war mir wichtig *zwinker*..

Und um deine Frage zu beantworten, ja, sie ist ausreichend beantwortet

*knuddel*...oh, ich hoffe, das war jetzt nicht so aufdringlich *haumichwech*
Was ich als aufdringlich empfinde, habe ich Dir ja weiter oben geschildert und Du hast es sicher verstanden, hoffe ich.

Für ironische Reaktionen Deinerseits finde ich das Verhalten einiger Solo-Männer einfach zu peinlich, grenzüberschreitend und niveaulos!

*sorry*, daß mir da der Humor fehlt!

Wenn Du Fragen einstellst, solltest Du auf andere Art auf die Antworten eingehen könnten, als das sie Dich lediglich sehr belustigen.

Takt ist leider nicht jedem gegeben.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Boah Ey!
Der "Klassenkampf" geht also doch weiter

Die Sprache kann verletzend sein, das geschrieben Wort noch mehr *traurig*
*******966 Mann
280 Beiträge
Ich lese hier immer wieder....
ziemlich verhärtete Standpunkte............

und deshalb mal meine Sicht der Dinge als Teil eines Paares im Club:

wenn ich mit einer Freundin als Paar im Club bin gibt es von uns einen Grundsatz.....................wer nicht mit uns redet VOR den Besuch der Matten hat keine Chance....................also bitte als Soloherren flirten und kommunizieren....................hilft fast immer!

Als Soloherr hab ich damit auch gute Erfahrungen gemacht................sag auf die nette Art was du willst und du kriegst es fast immer..........

lg

F
*zugabe*

Schön mal von jemandem zu lesen, der beide Seiten kennt!

Ich möchte nicht falsch verstanden werden: Ich habe auch schon sympatische Solo-Männer erlebt, aber eben auch sehr grenzüberschreitende und um solche Erfahrungen nicht mehr zu machen, ist es mir lieber, wenn sie Abstand halten.
Auf jeden Fall mehr als eine Armlänge!!!

Keine Frau mag betatscht werden, ohne ihr Einverständnis.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Weshalb so viele Soloherren nicht bereit sind, an der Bar ein Gespräch zu führen, verstehe ich auch nicht. Das ist doch langweilig, nur in der Ecke oder in der Männer-Clique herumzusitzen. Da kann ich die Beschwerden der Paare/Damen über aufdringliche Herren schon verstehen, wenn sie nur beim Sex auf der Matte dazu"stoßen" wollen.

Ärgerlich ist hingegen, dass viele Paare ihre Haltung gegen Soloherren kultivieren und an der Bar nicht in der Lage sind, ihre Abwehrhaltung und Vorurteile aufzugeben.
Nicht dass ich unbedingt Sex mit ihnen haben möchte, aber ich bedränge sie doch an der Bar nicht übermäßig, wenn ich frage, ob sie wüssten, wo es noch Salatteller für das Buffet gibt...*zwinker*
Wie überall gibt es Negativbeispiele auf beiden Seiten!
Aber es ist einfach abschreckend für Paare wenn ein oder mehrere Soloherren sich ungefragt einfach dazugesellen und unaufgefordert bzw. ohne zu fragen zulangen oder sich auf Tuchfühlung neben einen legen.

Gegen ein nettes Gespräch bzw. erste Kontaktaufnahme an der Theke, in der Sauna, im Whirlpool, im Raucherraum oder beim Essen ist absolut nichts einzuwenden. Warum auch?eine freundliche Frage kann man schließlich genauso freundlich mit ja oder nein beantworten.
Schließlich ist man ja auch im Club um nette Menschen zu sehen und kennenzulernen.
mad_and_lucky
Was ich als aufdringlich empfinde, habe ich Dir ja weiter oben geschildert und Du hast es sicher verstanden, hoffe ich.

Für ironische Reaktionen Deinerseits finde ich das Verhalten einiger Solo-Männer einfach zu peinlich, grenzüberschreitend und niveaulos!

*sorry*, daß mir da der Humor fehlt!

Wenn Du Fragen einstellst, solltest Du auf andere Art auf die Antworten eingehen könnten, als das sie Dich lediglich sehr belustigen.

Takt ist leider nicht jedem gegeben.

Tja, scheint so, als fehlt er dir tatsächlich, der Humor..
Man kann einiges auch ernster nehmen, wie es gemeint ist oder war..scheinbar zählst du ja dazu..da kann man nichts machen.

Aber auf Zankerei hab ich keinen Bock und gehört ja auch nicht hier rein..

That`s it...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
also
ich liebe ja (solo)männer mit humor *liebguck*
Ich habe auch mal ne Frage, weshalb schleichen/robben/pirschen sich Solomänner im Club eher an Paare ran, als an Solofrauen ?
Dieses Phänomen kann man immer wieder beobachten; sobald ein Paar sich auf ne Matte verzieht rennen alle wie die Lemminge hinterher.*sabber*
Diese Erfahrung mache nicht nur ich , sondern auch meine Freundinnen immer wieder.
Da ich auch öfter mal im Paarekontext unterwegs bin, habe ich da auch den direkten Vergleich.
Habt ihr Angst vor Solofrauen, oder braucht ihr erstmal den kick nem Paar beim *pimper* zuzugucken, um eure Schüchternheit zu überwinden ?
Woran liegt es ? *nixweiss*
Viele Solo-Männer ,die man dort erlebt, haben offenbar keinen Schimmer wie man ein Gespräch beginnt.
*nixweiss*
Dabei ist es doch so einfach und ergibt sich fast automatisch, beim Essen oder im Whirlpool und dann wird das Paar sicher signalisieren, wie es weitergehen kann!

Es wäre allemal effektiver sich dort aufzuhalten, wo noch tote Hose ist und nur etwas Smalltalk stattfindet, statt im Herdenverbund durch die Räume zu pilgern.

Und ich würde sagen, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, laßt Euren Kumpel mal links liegen, während Ihr zuseht....*smile*
Das mögen sehr viele Paare nicht.
***ab Mann
171 Beiträge
Ich hab letzte Woche im Club erlebt wie sich ca 6 Paare in der Sofaecke angeschwiegen haben.Erst als ich fragte ob heute Schweigerunde angesagt ist,gab es Gelächter und ein fröhliches Herumgeplapper begann.Es sind also nicht immer die Solo's Schuld an mangelnder Kommunikation *zwinker*
Warum machen sich viele Solos an Paare heran?

Weil mehr Paare als Solodamen in den Clubs zu finden sind.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
weshalb schleichen/robben/pirschen sich Solomänner im Club eher an Paare ran, als an Solofrauen ?
Das wurde in diesem Thread Solofrau oder doch lieber Paar? ganz gut erklärt.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Tja, scheint so, als fehlt er dir tatsächlich, der Humor..
Man kann einiges auch ernster nehmen, wie es gemeint ist oder war..scheinbar zählst du ja dazu..da kann man nichts machen.
(Ich schreibe hier mal als Teil eines Paars)

Die erste Hand, die unvermittelt aufdringlich wird …
Den ersten, der sich dort hinpflanzt (und dann vor sich hin wichst), wo wir uns gerade dazulegen und mitspielen wollten …
Den ersten, der im Türrahmen steht und der Aktion im Spielzimmer zusieht, so dass wir weder vorbeigucken noch -gehen können …
Den ersten, der uns anquatscht und nach gefühlten 30sec fragt, ob wir mit auf die Matte wollen …
… ja, den fanden wir auch noch lustig. Den zweiten? Achselzucken, ist halt so. Der dritte war dann schon nervig, der vierte hat uns die Lust genommen. Und beim fünften haben wir uns in den Paarebereich zurückgezogen – oder sind heimgegangen und haben das Kopfkino am Morgen danach spielen lassen.

Ja, das schert 90% der Männer (die, die sich vernünftig verhalten) über einen Kamm.
Ja, das ist unfair.
Ja, das hätten wir auch gerne anders.
Aber eine Lösung, wie man das erreichen soll, die habe ich auch nicht.
*******953 Frau
280 Beiträge
Rubens-Swinger
hallo, wer hat wie ich zu viele Pfunde und geht trotzdem in den Swingerclub? Raum 45....
Ich bin auch Rubens+
Das ist im Swinger Club überhaupt kein Problem
Klar, nicht jedem Mann gefällt es... aber das ist ja nun normal
und OK.

Nur heiße Kleidung ist nicht leicht zu bekommen für Rubens. ...

Gruß
TendernessXXL
Loveangel35 versucht
schon so vieles um ein echter Swinger zu werden aber irgendwie ist das doch echt recht schwierig als solo Single Swinger Mann. Was mach ich nur falsch:-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.