Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Hamburg (und nahe Umgebung) … wer, wann, wo?

Kontaktsuche Hamburg (und nahe Umgebung) … wer, wann, wo?
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut. (so braucht man dann auch nur den Regionalen Thread abonnieren der für einen in Frage kommt…)

Deswegen gibt es jetzt für jedes Bundesland so einen Kontakt- Bereich


*beep* Suchmeldung anlegen *beep*
Bitte immer mit angeben : PLZ und Stadt (wo das Event ist) mit angeben und das Event oder den Club
Dazu Datum des Events (ggf. Event Motto) und wenn ihr eine bestimmte Begleitung sucht, wen ihr sucht...


*beep* Ihr könnt auch einfach reinschreiben das ihr dann und dann da seid zu einem Datum und Event, wer euch dann kennenlernen möchte kann da ja einfach unverbindlich ebenfalls auftauchen…

(für die Schüchternen unter euch *bussi* oder einfach um andere Gruppenmitglieder zu treffen…)

Bitte allgemein Such-Meldung wie: "...ich suche Mädels für Unternehmungen..." OHNE konkretes Datum und Ziel Event unterlassen… das macht nicht so Sinn…
HIER soll es um konkrete Events gehen!
*top*

Wer Interesse hat meldest sich per Club Nachricht bei der jeweiligen Person
(Basis Mitglieder antworten hier direkt)


Viele Grüße
*tipp*
TendernessXXL
22177 Hamburg / WhyNot / 27.07. / Freitag
Falls mal jemand in echt mit mir über diese Gruppe reden möchte oder über meinem Führungsstil als Moderator *zwinker*
oder sich das WhyNot mal anschauen möchte
(heute ist der Eintritt SEHR günstig für Solo Herren)

findet mich hier:
€-tik - Abend

Freitag 27.07.2012
€-tik - Abend
WhyNot, 22177 Hamburg


*kuss2*
Tenderness
*******ker Mann
6.604 Beiträge
22041 Hamburg / 14.7. / Samstag
Am Samstag mache ich Hamburgs Clubszene wieder unsicher.*zwinker*

Bisher war das PSP geplant. Auf Grund der Anmeldeliste ist jedoch auch ein Wechsel in das Dragon Fantasy möglich.

Kennt jemand das Dragon Fantasy?
Bis wann gehen dort die Partys meistens? Also wird man um 2 Uhr herausgeschmissen, weil alle bereits nach Hause fahren, oder wird bis 6 Uhr in der Regel im DF gefeiert*frage*
***ab Mann
172 Beiträge
Dragon Fantasy...
War dort erst einmal,bin aber angenehm überrascht gewesen.Alles sauber.Das Publikum etwas jünger als im sonstigen Clubdurchschnitt.Das Betreiberpaar mischt gerne mit.Die Räumlichkeiten sind sehr gut eingerichtet,wie der Paarbereich aussieht - kann ich nicht sagen.
Whirlpool und Sauna waren jedenfalls heiss genug um Spass zu haben.

@*******ess: Termin vorgemerkt. Du sitzt ja wohl wieder auf deinem Stammplatz auf dem Sofa,oder? *zwinker*
@*******ess: Termin vorgemerkt. Du sitzt ja wohl wieder auf deinem Stammplatz auf dem Sofa,oder?

nein seit dem Umbau steht mein Sofa noch nicht wieder im Flur… (LEIDER)
*snief*

das Dragon Fantasy...
habe ich eher als Hygienisch nicht als so ok empfunden und das Publikum war da auch nicht mein Ding an dem Abend (also ich gehe da eher nicht mehr hin weil bei hymnischen Mängeln (und dazu gehörte auch die mangelhafte Betreuung von Neu-Gästen die die Handtücher nicht allein finden konnten…) ist für mich ein Club schnell gestorben)… Das Publikum ist da wohl mal so mal so.. es gibt auch im WhyNot zum Beispiel mal Abende wo das Publikum bei 19 anfängt und andere Abende wo nix unter 35 da ist..

man weiß halt nie was einen erwartet egal in welchem Club…
das ist ja ein Teil der Spannung die uns alle so reizt
*zwinker*
***ab Mann
172 Beiträge
Stimmt,das weiss man leider nie so genau wie der Abend wird.

Btw.: Hab letztes Wochenende das Asthoria neu kennen gelernt und find es dort sehr angenehm wie dort Neugäste dort aufgenommen werden.Erst gute 10 Minuten Einzelgespräch von wegen Clubregeln und Benehmen und dann eine 1a Clubführung. Das Essen ist gut.Getränke in Selbstversorgung und die Räumlichkeiten penibel sauber. Einzig das Äußere Umfeld ist gewöhnungsbedürftig,aber die Suche nach neuen Räumlichkeiten ist wohl schon sehr weit fortgeschritten.
auf alle Fälle die 40 Minuten Fahrtzeit von HH sind dies immer wert

Tipp!!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ tendernessXXL:
also ich gehe da eher nicht mehr hin weil bei hymnischen Mängeln (und dazu gehörte auch die mangelhafte Betreuung von Neu-Gästen die die Handtücher nicht allein finden konnten…) ist für mich ein Club schnell gestorben
Ja, bei hymnischen Mängeln würde ich auch nicht mehr hingehen.*lach**zwinker*

"Nur böse Menschen haben keine Lieder."*floet**ggg*

*zumthema*
22177 Hamburg / WhyNot / Freitag
Wer gerne mal mit mir persönliche Gespräche führen möchte, findet mich am
Freitag, 27.07.2012 (€-tik – Abend €-tik - Abend) und am Freitag, 03.08.2012 (Orgien-Nacht Orgien-Nacht)
im WhyNot in Hamburg…

Swingertreff Why Not e.V.
Bramfelder Chaussee 310 b
22177 Hamburg


Gruß
*knuddel2*
TendernessXXL
***ab Mann
172 Beiträge
Musste mich für die €-rotic Nacht leider wieder aus der Vormerkung löschen da ich dieses Weekend meinen Lütten bei mir hab.Aber ansonsten bin ich für ein nettes Gespräch durchaus zu haben. *blabla*
Kann bei netten Gesprächen auch auf blauen Dunst verzichten. *omm*

Bin allerdings derzeit schwer vom Asthoria angetan,da dort die Atmosphäre grade für Solo-Ms irgendwie ganz nach meinem Geschmack ist. Habe in kurzer Zeit so viele nette Menschen beiderlei Geschlechts kennen und schätzen gelernt.Nicht so verkrampft wie teilweise in Hamburg wo man erstmal blöd angegafft und in irgendwelche Schubladen gesteckt wird,ohne das man versucht jemanden kennen zu lernen
***ab Mann
172 Beiträge
Heute spontan mal das Absolut in Seevetal ausprobieren. Hab von der Lokation bislang nur gutes gehört.
Ist Low Budget Nachmittag und schon ab 15 Uhr geöffnet.
Freitag 03.08.2012 Single Event im Infinity 24768 SH
Also statt zu der Orgien Nacht im WN bin ich am 03.08. wohl im Infinity
Weil es da einen Single Swinger Abend gibt (nur für Singles/Solos) der Single - Kuschel - Abend
*knuddel2*

http://www.joyclub.de/event/116174.single_kuschel_abend_rendsburg.html

Da ich ein wenig Nachtblind bin fahre ich ungerne nachts weitere Strecken hat jemand Lust eine Fahrgemeinschaft von Hamburg aus mit mir dahin zu machen?
*frage*

Infinity Swingerparadies
Helgoländer Str. 9
24768 Rendsburg, Schleswig Holstein

Lg
*kuss*
Tenderness
******975 Mann
58 Beiträge
22043 Hamburg / MSD / 28.07.12 Samstag
Bin heute wiedermal im MSD, leider heute mit einer Abschiedsveranstaltung von Olli und Sonja.

Aber trotz allem werden wir wohl viel spass an ihrem letzten Abend haben.

http://www.joyclub.de/event/112591.partyalarm_hamburg.html
22177 Hamburg / 10.08.2012 WhyNot
Bin heute Abend mal wieder im WhyNot und hoffe noch nette hübsche "ToyBoys" anzutreffen..
rettet mich… bis jetzt sind da fast wieder nur Paare angemeldet
*nene*

Toy-Boy Night


Wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt doch vorbei...
*bussi*
22177 Hamburg / 24.08.2012 WhyNot
Minigruppen treffen *zwinker*

Ich bin nächsten Freitag 24.08.2012 im WhyNot und so wie es aussieht sind auch noch 2 weitere Gruppenmitglieder ggf. dort anwesend…
können wir ja aufstocken zu einem "Mini-Gruppentreffen"
*knuddel*

Toy-Boy Night


Also wer Lust hat kommt vorbei…


(ich persönlich bin auch noch mit niemanden speziell verabredet und freue mich über jeden hübschen „Toy-Boy“… )
*love3*
*******shh1 Mann
867 Beiträge
Tolle Idee
aber ich weiß nicht, wie es die anderen männlichen Soloswinger sehen, aber bei Eintrittspreise für die Dame von 5€, Paar 45€ und Herren 70€ vergeht mir dann schon wieder die Lust und die Idee ist nicht wirklich toll.
22177 Hamburg / 24.08.2012 WhyNot
Es ist auch kein offizielles Gruppentreffen sondern es sind halt nur ein paar Leute aus der Gruppe wahrscheinlich da…

und wenn MANN sowieso plant in den Club zu gehen (zu den üblichen Preisen) warum dann mal nicht ins WhyNot?

So ist das zu verstehen und nicht anders…

Ich und die andern Mitglieder die da hingehen
machen nicht die Preise…
Auch WIR sind nur Gäste!

Ein offizielles Gruppentreffen werde ich (auch wegen solcher „Preis“ Diskussionen) eh nie wieder organisieren…
Außer ein Club macht mir ein fantastisches Angebot


Also wie erwähnt ich bin Freitag 24.08. im WhyNot wer mit mir da diskutieren möchte (oder kuscheln) ... ich freu mich auf euch
Toy-Boy Night
*knuddel*

*alarm*
EDIT schon 9 Solo Ladies angemeldet.... und zu wenig ToyBoys
*alarm*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ matthiashh1
Ich hatte mich beim "echten" Gruppentreffen im April mit 1-2 anderen Soloherren über die Erlebnisse ausgetauscht, die man so als Single-Mann in der Swingerszene macht.

Auffällig war, wie gesund die Hamburger Szene was Preise angeht so ist. Da zahlt kein Soloherr mehr als 80 Euro für einen normalen Clubabend am Wochenende.
Wir im Ruhrpott sind da eher bei 100-120 Euro, wenn es kein umgebauter Hobby-Keller sondern schon ein richtiger Club sein soll.

Deshalb wundere ich mich ein wenig über die Kritik am 70-45-5-Euro-Preissystem - in anderen Regionen wären das unterdurchschnittlich günstige Eintrittspreise.
***ab Mann
172 Beiträge
Im Hamburg ist das Angebot an Clubs aber wesentlich höher als in anderen Regionen.Grade in der letzten Zeit haben manche Clubs und frivole Bars hier dicht machen müssen.Es stimmt scchon das die Preise hier ein wenig "günstiger" sind als zB weiter südlich,aber ansonsten sind hier die Lebendshaltungskosten ungleich höher (Mieten etc)
*******shh1 Mann
867 Beiträge
ich wollte
nicht die ewige leidige Preisdiskussion anfangen, sondern den "Aufruf" bzw. den Wunsch auf Begegnungen etwas durch die Preispolitik der Clubs in Frage stellen.
Auch denke ich, dass es doch möglich sein sollte, wenn wir schon alle Soloswinger sind, dass man sich doch einfach gemeinsam verabreden kann, ohne Verpflichtung und somit dem Preisgefälle ein Schnäpchen schlage könnte.
LG in die Runde
Matthias
***ab Mann
172 Beiträge
Ich find es auch nicht berauschend das Clubs teilweise nur echte Paare zum Paarpreis hineinlassen. Wenn man sich vorab zu einem gemeinsamen Clubbesuch verabredet,gemeinsam kommt und geht sollte es doch möglich sein,auch für wechselnde Partnerschaften den "Paaren" entgegenzukommen.Ich für meinen Teil würde so eventuell ein paar mehr Clubbesuche tätigen (da ich kein Trinker harter Sachen bin,nutze ich die All-Inkl. Angebote sowieso nie optimal aus)
FALSCHES THEMA
*modda*

matthiashh1: nicht die ewige leidige Preisdiskussion anfangen, sondern den "Aufruf" bzw. den Wunsch auf Begegnungen etwas durch die Preispolitik der Clubs in Frage stellen.
Auch denke ich, dass es doch möglich sein sollte, wenn wir schon alle Soloswinger sind, dass man sich doch einfach gemeinsam verabreden kann, ohne Verpflichtung und somit dem Preisgefälle ein Schnäpchen schlage könnte.
LG in die Runde
Matthias

Entschuldigung aber wir sind Swinger und als Swinger geht man in Swinger Clubs
Es steht dir und jedem anderen Frei zu erscheinen oder nicht wenn jemand hier ein „ich bin da und da“ Date einträgt. Wenn du grundsätzlich NICHT in Swinger Clubs gehst bist du in der Falschen Gruppe und solltest austreten!
Wenn du Kontakt zu einem andern Joy Mitglieder möchtest und diese treffen möchtest dann verabrede dich mit dieser Person… das hat ja nun auch nichts mit dieser Gruppe zu tun … du kannst ja nun die Ladys hier im Joy anschreiben (ja ja ich weiß auch das kostet Geld und auch hier ist alles soooooo ungerecht weil ihr armen Männer auch hier mehr zahlt… ich kann es echt nicht mehr lesen... aber wir Ladies machen nicht die Preise... )
*roll*

Schreibt HIER ein konkretes Date hier mit PLZ, Ort und Zeit usw.
Zu Gruppentreffen auch außerhalb eines SC (was ich in der Gruppe Swinger für Schwachsinn halte, (meine Meinung!))

Ansonsten bitte
*zumthema*

SOLO Swinger: ??? Gruppentreffen / Stammtisch ???
SOLO Swinger: Gruppentreffen mal nicht nur im Swingerclub?
oder hier

Über Preispolitik kannst du hier (u.a. diskutieren)
SOLO Swinger: Das Club-Preissystem aus männlicher Sicht

ich persönlich finde es albern in einer Swinger Gruppe darüber zu diskutieren das es blöd wäre sich in einem Club zutreffen… DAS wiederspricht sich!

Das gilt auch für dich sgrab NICHT HIER diskutieren sondern in den andern Foren Bereichen!
*offtopic*

Hier bitte NUR weiterhin Dates und Treffen Termine reinschreiben!
DANKE


*letzteswort*
***ab Mann
172 Beiträge
Sorry "Häuptling" TendernessXXL *rotwerd*

On Topic:

Mittwoch 22.08.2012 möchte ich mal unter der Woche nach NMS ins Asthoria fahren.Jemand Lust mitzukommen? (Da wird das klassische Paare nicht so genau genommen *zwinker* )
22177 Hamburg / HEUTE 24.08.2012 WhyNot
*huebschmach*
Bis jetzt schon 9 angemeldete Solo Frauen (ich sehe da schon wieder Frauenüberschuss sitzen)
*schock*

Hamburger Jungs und Männer kommt heute ins WhyNot…
Toy-Boy Night

Und 2 der Moderatoren dieser Gruppe sind auch da.. falls jemand diskutieren möchte unter dem Motto "meinem Mod wollte ich immer schon mal sagen"….
*smile*

Liebe Grüße
Tenderness
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ TendernessXXL
Bei solchen Anmeldelisten interessiert mich immer, inwieweit Joyclub und Realität übereinstimmen.

Gab es denn tatsächlich Frauenüberschuss? Oder sind doch viele unangemeldete Männer zu der Party gekommen?
22177 Hamburg / 31.08.2012 WhyNot
@ Joker
ich schätze es waren mindestens 13 Frauen,
mindestens 10-13 Männer und mindestens 15 Paare
oder mehr..
(war echt voll diesen Freitag, davor den Freitag dagegen echt wenig besucht…. Man weiß nie was einen erwartet… )


hier kannst du ja auch bei den Kommentare lesen:
Toy-Boy Night - Hamburg (24.08.2012)
also ich bilde mir den Frauenüberschuss nicht ein… waren echt heftig viele Damen da… *smile*
und waren auch genügend Paare da, die sich bei den Solo Herren bedienten..

also einige Solo Frauen gingen leer aus (typisch ist auch das Solo Herren die sich hier über den joy anmelden nicht erscheinen… dafür kommen aber auch immer welche spontan ohne Anmeldung... )

aber um hier beim Thema zu bleiben:

für nächsten Freitag sind schon wieder Solo Damen angemeldet und die Herren fehlen noch gänzlich….

Also wer vorbeikommen möchte und mich kennenlernen möchte, ich bin nächsten Freitag wieder da… Orgien-Nacht

Orgien-Nacht
22177 Hamburg
Freitag 31.08.2012 WhyNot


lg
Tenderness
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.