Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12330 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom gerissen!?92
Schonmal jemandem von euch passiert!? Erst vor kurzem hat mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom gerissen wie fühlt ihr euch und was macht ihr jetzt?

*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Kondom gerissen wie fühlt ihr euch und was macht ihr jetzt?
Der Thread ist inspiriert von einem Zitat von TendernessXXL.*zwinker*

Ja, wie geht man(n) damit um, wenn es Probleme mit dem Kondom gibt???

Gerissen ist mir zwar noch keins, aber im Eifer der Geilheit habe ich es schon 1-2x falsch abgerollt und mich gewundert, dass es dann nicht mehr weiter abrollbar war. Grummelnd also gewendet, um den Akt schließlich zu vollziehen - und danach Gewissensbisse bekommen, ob ich nicht ein neues Kondom hätte nehmen sollen. Weil... wenn ein Lusttropfen bereits abgegeben worden wäre... und der wäre auf der anderen Seite des Kondoms gelandet, die in der Frau gewesen war... dann...*angsthab*

Ein anderes Mal ist das Kondom in der Frau steckengeblieben und es musste mittels gekonnter Fischerei-Techniken wieder aus ihr geangelt werden. Danach war ich so schockiert, dass ich gefragt habe, ob sie noch anderweitig verhütet.

Um Geschlechtskrankheiten mache ich mir in solchen Situationen eigentlich weniger Sorgen, mehr beschäftigt mich das Thema Schwangerschaft. Die Frauen reagierten jedoch im Gegensatz zu mir immer sehr gelassen und tiefenentspannt, während ich ein entsetztes P für Panik auf meiner Stirn innerlich aufleuchten sah.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Wieso ...
...auch nervös werden? Gibt es doch keinen Grund zu. Was passiert ist, lässt sich nicht mehr ändern - wie das veschüttete Glas Rotwein, welches auf den weißen Teppich gekippt wurde. Aufregen nutzt da keinem was.

Und wenn die Dame nicht anderweitig verhütet, kann man eben abwarten, die Pille danach organisieren oder ...und das war's auch schon - wenn man zum Thema Verhütung was sagen will.

Bei Krankheiten das selbe - das Glas Rotwein. Ruhe bewahren und im Zweifelsfall mal zum Arzt gehen.

Alles gut. Alles logisch.
Hallo

ich kenne das gefühl sehr gut

mir ist einmal eins gerissen
was ich aber wärend dessen icht gemerkt habe erst als ich es raus gezogen habe

bin nätürlich in der frau gekommen

das wär schon ein scheis gefühl sie fand es nicht so schlim sie verhüttet ja

ist auch nichts passiert aber im ersten mom ist es schon ein scheiss gefühl


LG
*******er62 Mann
214 Beiträge
Na und?
Gerissen ist mir noch keines. Aber ich hab schon mal eines "unterwegs" verloren und gemerkt, dass es sich plötzlich richtig geil angefühlt hat. Da stimmt doch was nicht? (Gefühlsecht? Der grösste Quatsch, den ich je gehört habe)

Wie ich mich gefühlt habe?
Um Schwangerschaft mache ich mir keine Gedanken, Das habe ich vor gut 15 Jahren "abgestellt". Sollte Sie doch schwanger werden, käme das einem Wunder gleich.

Krankheiten? Schon eher. Nicht mal unbedingt HIV. Aber es gibt ja noch sooo viel. Am meisten Respekt habe ich vor Hepatitis-C.

In jedem Fall habe ich das Datum im Kalender eingetragen und auch gleich einen Termin 12 Wochen danach gemacht. Mein Artz hat mich dann beruhigt.

Seine Aussage:

1. Es gibt nur gefühlt viele HIVler. Die Chance, beim "Verkehrsunfall" auf einen HIV-Infizierten Menschen getroffen zu sein ist deutlich geringer als im Straßenverkehr verletzt zu werden.

2. Für die Frau ist es viel gefährlicher als für den Mann, weil die Viren deutlich länger im Körper der Frau als auf dem Körper des Mannes verbleiben um ein Plätzchen zum Eindringen in das Blut finden können.

3. Sehr viele Frauen erleiden beim Verkehr kleine und kleinste Verletzungen in der Vagina und stellen so riesen Einfallstore für Viren bereit.

Für den Mann ist das also gar nicht sooo bedrohlich. Für die Frau allerdings viel mehr. Warum Frauen da so tiefenentspannt mit umgehen ist mir völlig unklar.

Ich persönlich sehe das seitdem viel entspannter. In keinem Fall ohne - aber wenn es verloren geht, wird der dann zwingend notwendige Test mit hoher Wahrscheinlichkeit negativ ausgehen.

Also Männer - don´t panic...
Also Frauen - only little panic...
*******tty Frau
318 Beiträge
Gerissen ist zum Glück noch keins. Aber scheiße ist das Gefühl allemal, wenn was schief geht: Bei mir ist einem Typen auch mal der Gummi runtergerutscht. Wenn Frau ihren Körper kennt, dann ist das kein großes Thema, das wieder rauszuholen. Zum Glück ist er nicht in mir gekommen, wir haben es vorher gemerkt.

Ich verhüte nicht anderweitig. Ich weiß um das Risiko, wenn was passiert. Wie oben schon geschrieben: Pille danach (habe ich noch nie genommen).

Jeder sollte ja um die Risiken wissen. Schön, dass sich hier mal die Herren Gedanken machen!

Übrigens: Meistens übernehme ich das Abrollen! *zwinker* Man soll ja eh vorher die Abrollrichtung testen, was ich auch immer brav mache. *ggg*
********me86 Frau
20 Beiträge
Vorsicht ist besser als Nachsicht, oder wie sagt man so schön?

Das geht schon beim Gummi überrollen los.
Liebe Herren, wenn euer kleiner Freund etwas größer ist, oder sonst irgendwie nicht der Norm entspricht, dann bitte, nehmt doch passende Gummis mit in den Club.
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass es dort nur Einheitsgröße gibt und wenn ich dann sehe, mit welcher "Technik" sich manch einer den Gummi überzieht... hui, da wunderts mich nicht wenn das reißt, grad wenns mal wilder zugeht.
Aus diesem Grund habe ich immer "große" Gummis dabei, die Mann dann bei Bedarf von mir übergerollt bekommt. Dann bin wenigstens ich Schuld, wenn was passiert *zwinker*

Da ich nicht hormonell verhuete, mit NFP aber einigermaßen Überblick habe, habe ich in der "heißen Zeit" immer die Pille danach für den Notfall dabei. Je schneller die zugänglich ist, desto besser.

Der andere Punkt sind ganz klar Krankheiten und da hilft es nichts, als zum einen mit dem Beteiligten des Unfalls drüber zu reden, als auch sich (am besten generell regelmäßig) testen zu lassen.

Und noch ein Denkanstoß: Blasen bis zum Schluss oder das Ejakulieren in den Mund oder aufs Gesicht (insbesondere Augen) ist genauso infektiös wie ungeschützter Verkehr für die Dame. Nur Schwanger wird Frau halt nicht.
Leider ist bei mir trotz 'fortgeschrittenen' Alters die Gefahr noch nicht vorbei. Und um mich zu schützen, wenigstens vor dem Schlimmsten *zwinker* , habe ich mir tatsächlich noch die Spirale einsetzen lassen. Denn weil ich in einer Phase bin, wo die Pille abgesetzt wurde, damit ich endlich 'die Tage verliere', war mir auch ohne direkten Verkehr die Gefahr zu gross, dass sich auch beim spielen vor dem Eingang eine Kaulquappe unerlaubt von der Truppe entfernt und in unerforschte Welten vorstösst *zwinker* . Nun, dank Spirale, mache ich mir auch keine übermässigen Sorgen mehr, wenn jemand sein Kondom in mir verliert oder meint, er müsse mich penetrieren, obwohl ich einen Tampon drin hatte (da habe ich mich mehr über den Aufwand geärgert den es mich gekostet hat, die Dinger wieder rauszuklauben). Gerissen ist noch keins.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Die Pille danach zu schlucken nur weil mal das Gummi reist finde ich schon etwas vorschnell.

Sollte das in paar Jahren 3 mal passieren kann es durchaus sein das sie nicht mehr schwanger werden kann...

Kühlen Kopf zu bewahren und überlegen wann der letzte Eisprung war bringt da schon mehr. Wenn der nächste 3 Tage aus ist ist es sehr blöd gelaufen... bei 10 eher unwahrscheinlich das was passiert.

Ich rede nur vom Schwangerwerden. Das andere haben meine Vorposter schon erzählt.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
********me86 Frau
20 Beiträge
@kleinesgirly
Also woher du diese medizinische Erkenntnis nun haben möchtest, ist mir schleierhaft... Klar ist es keine Dauerverhütung, dafür gibts die Pille.
Aber letztendlich ist die PIlle danach auch nur eine sehr hoch dosiertes Gestagenpräparat, also auch nicht sooo anders als eine normale Östrogen-Gestagen-Pille. Das würde ja auch implizieren, dass Frauen von langjähriger Pilleneinnahme unfruchtbar werden, was wirklich nur auf die wenigsten zutreffen dürfte und das hat meist andere Ursachen, die durch die Pille nur nicht zu erkennen waren.

Natürlich macht es nur sinn, eine Pidana zu nehmen, wenn auch "Gefahr" besteht. Glücklich dürfen sich hier die Damen schätzen, die einen regelmäßigen Zyklus haben und daher annähernd sagen können, wann ihr Eisprung war. Leider gehöre ich da nicht dazu.

Und mal ehrlich: Wahrscheinlich oder nicht wahrscheinlich - ICH möchte keinen Braten von ner Clubbekanntschaft in der Röhre haben und DU würdest sicher auch nicht die nächsten 25 Jahre zahlen wollen *ggg* *ggg*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Mir wurde das von verscheidenen Leuten erzählt...

Wenn ich im Netz so schaue steht dort aber nichts zuverlässig Fundiertes.... *gruebel*

Hat man da mir einen Bären aufgebunden *nixweiss*
Oder hat es derjenige auch erzählt bekommen...

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Steril
Sterilisiert ! Muss man direkt an Krankheit denken?
********me86 Frau
20 Beiträge
Ja
das muss man, finde ich!

Egal wie groß oder klein die Wahrscheinlichkeit oder der Prozentsatz ist, gehört man zu diesen paar Prozent, dann hilft einem die Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr.

Bei ner Schwangerschaft beeinflusst das u.U. die nächsten 20-25 Jahre deines Lebens.
Bei manchen Krankheiten erlebst du die Zeit danach u.U. garnicht mehr und kannst dir die Radieschen von unten ansehen.

Mal abgesehen davon, dass du, sofern du dich mit was unheilbarem infizierst, NIE WIEDER Sex ohne Gummi haben kannst. Das wär doch schad, oder? *zwinker*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Wobei ...
...man auf Schwangerschaften ja durchaus noch Einfluss hat - sei es "die Pille danach" oder Abtreibung. Bei vielen Infektionen kann man auch was machen, ist ja nicht alles "sofort tödlich". Dennoch ist es immer, wenn ein Kondom geplatzt ist ja eine gewisse Unsicherheit. Nichts aber, weshalb man direkt in Panik geraten sollte. Gerissen ist gerissen, ...ab da kann man den "Schaden" nur begrenzen, falls einer eintreten sollte.
*g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ziemlich männlich gedacht
Wobei ...
...man auf Schwangerschaften ja durchaus noch Einfluss hat - sei es "die Pille danach" oder Abtreibung.

Keine Frau wäre von diesen "loesungen" so wirklich begeistert
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Also ...
...wenn man Folgen von 20 bis 25 Jahren berücksichtigt, ist "die Pille danach" mit einem Tag Übelkeit wohl keine schlimme Option, würde ich mal sagen.

Von daher weder eine männliche oder sonstige Ansicht, sondern einfach nur sachlich rational. Und ja, ich kenne auch Frauen, die diese Meinung so vertreten würden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Was ich damit sagen wollte
war, dass ich! - wäre ich dann noch im befruchtungsfaehigen alter - mich nicht auf Verhütung durch Kondome verlassen würde, um eben nicht vor der Wahl zu stehen, ein Kind aus einem ONS im Club grossziehen oder abtreiben zu müssen
******ite Mann
126 Beiträge
kondom gerissen
Ja tatsächlich schon passiert.
Aber schon lange her.
1.-Die AK hat ja dann erstmal die Frau(schwangerschaftsgefahr)
2.-Beide Krankheiten

Muss man vielleicht mal vorher reden. Aber wer verrät schon gerne das er G- krank ist oder nicht ne Pille gegen Kinder nimm.

Aber das Problem ist ja das dies Ding nicht reissen kann wenn Mann /Frau es richtig bedient.

-erstmal die richtige Grösse es gibt glaube ich 10-15 unterschiedliche
Grössen. Im Club egal wo immer einheitlich Massenware eine für Alle.
Immer zu klein.(Ätsch)
-dann Vorbehandlung der Haut mit X mitteln, zB Oel,Oelhaltige
Duschmittel usw.
Bekanntlich zerstört Oel alles was mit Gummi zu tun hat.
Gummi wird porös und knallt ( aber richtig )wie bei Autoreifen.

Wenn Frau es macht. Vorsicht mit den Fingernägeln.
Auch wenn es nichr so schmeck wäre dan die Mundtechnik besser.

Wer öfter sein Kondom bei der Frau versteckt sollte vielleicht mal eins mit Hodensack probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.