Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Dark Room im Raum Berlin / Magdeburg / Braunschweig?1
Mich treibt schon seit einiger Zeit um: Wo ist denn im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Frühjahr 2014

Wo sollen wir uns treffen?

Umfrage beendet
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Im Frühjahr 2014
Guten Morgen meine lieben

Ich hoffe doch ihr seit gestern gut in die woche gestartet.

Nun haben wir hier ein paar idee die

Ich ab Januar 2014 umsetzen möchte vielleicht hat auch noch einer euch ne Idee dann her damit.

Die Planung sieht vor ein treffen zu machen wo ich hoffe doch sehr viele sich die Zeit nehmen weg und kommen werden wann genau es sein soll das bin ich noch offen zumal wir erst mal das wo entscheiden

Ich selber komme aus Baden Württemberg nun hier kenne ich mich auch und weis wo wir was machen können das erste gruppen treffen war damals in Hamburg


Nun möchte ich das wir als gruppe überlegen wo man sich treffen kann
Also eure Vorschläge her


Es muss nicht nur der club für den abend sein, den wir wolleb ja den tag miteinander verbringen.

Nun lass mal lesen wo wir unseres zweites super tolles Gruppentreffen machen sollen!

Lg eure schnecki 87
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Erst einmal: neues Gruppentreffen.*top2*

Beim ersten Treffen wurde überhaupt nicht so viel im Vorfeld diskutiert. Die Moderatoren TendernessXXL und Bombe17 kamen beide aus Hamburg. Deshalb war schnell klar, wo das erste Treffen stattfindet: In Hamburg.

Ich persönlich würde vorgeschlagen, dass einfach wieder ein Ziel festgelegt wird. Meistens können eh nicht alle an dem betreffenden Tag hinfahren, und es lohnt sich nicht die Köpfe heiß zu reden, was am Besten zu erreichen wäre.
Am Einfachsten wäre es als Treffpunkt eine Region/Stadt zu nehmen, aus der bereits viele Gruppenmitglieder kommen. In Hamburg/Schleswig-Holstein wohnen wohl die meisten, aber ein wenig Abwechslung fänd ich gut.

Auf jeden Fall sollte es am Treffpunkt einen guten Swingerclub geben. Wir sind eine Soloswinger-Gruppe, da liegt ein gemeinsamer Clubbesuch nahe.

Im MSD war unser erstes Gruppentreffen 2012 sogar der Mottoabend dieses Hamburger Clubs. Schön wäre, wenn sich wieder ein Club finden würde, der die Idee der Soloswinger für das Gruppentreffen mitträgt.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Habe zwar für Baden-Württemberg gestimmt, doch ist es mir bewußt, daß dies - und insbesondere die Heimat unserer Gruppen-Mod der Schwarzwald-Baar-Kreis - für die Meisten hier das Ende der Welt bedeutet *g*

Ich gebe als "Austragungsort" mal NRW zu bedenken...
Wieso nicht in Hamburg *snief*
Egal wohin, wer nimmt mich dann mit ? Ich wünsch mir dann frei *g*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Soloswinger! Jeder muß alleine kommen - nicht daß da schon jemand bei der Anfahrt sein Handicap verbessert *aetsch*

Also bei der grossen Zahl Hamburger Gruppenmitglieder (mehr als Ba-Wü *oh2*) wird sich doch ein Hanseat auf diese Deine Frage hin nicht lumpen lassen *ggg*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Bisher liegt Berlin vor.

Hat jemand schon eine Idee für ein Datum und einen passenden Club in Berlin?

Ich kenne die Clubszene in Berlin an sich ganz gut (na ja, die Hälfte der Clubs wohl, die es dort gibt... also bei Weitem nicht alle...) - das Zügellos, das Avarus und die Fabriklounge sind empfehlenswert. Ich wüsste aber nicht, welcher der drei Läden interessiert an einer Soloswinger-Mottoparty wäre.
Wenn wir 20 bis 25 Gruppenmitglieder (wie beim letzten Mal in Hamburg) zusammen bekommen, wäre das sicherlich für viele Clubs eine interessante Gruppe. Aber dann fänd ich wichtig, dass wir einen Club finden, wo wir alle nah beieinander sitzen können, damit ein wenig ein Usertreffen-Gefühl aufkommt.
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Berlin
GUten Morgen zusammen

Berlin liegt liegt grade an erste Stelle also werde ich mich mal damit befassen nun bäuchte ich einen freiwilligen Der wenn geht von dort kommt und mir etwas helfen mag bei der Vorbereitung.


Wer mag schreibt mit einfach eine Mail ClubMail an Schnecki87_bw

lg Schnecki87
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Ich bin für nrw *g*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Um ehrlich zu sein, ich hatte mich gewaltig verschätzt:
Als ich von diesem neuen Thread las, dachte ich, das wird ein "Thema Nr. 1".

Ob alle erst mal die Location abwarten? Und dann ihren Terminwunsch in den Ring werfen? Ob vielleicht eher geringes Interesse an einer potentiellen Teilnahme besteht? Ob Solo-Swinger tatsächlich grössere Menschenansammlungen generell meiden *lol*?
****es Mann
167 Beiträge
berlin
in berlin würde ich euch das insomnia empfehlen. an der u-bahn-station alt-tempelhof, ein hotel ist gleich um die ecke. mit whirlpool, suberen duschen, schöner alter ballsaal. eine größere kuschelecke könnte zurechtgerückt werden...
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
ich merke die Spannung steigt
Hey ihr lieben

Die Planung läuft auf Hochtouren uns fehlt nur die Bestätigung für den Club dann geht die Veranstaltung online.

Und ich persönlich hoffe doch sehr das ich viele von euch in berlin kennnen lernen werde.


Lg Patricia
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ändert der Wechsel im Moderationenteam nun etwas an der Planung des Gruppentreffen*frage*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Änderung
von meiner Seite aus weder beabsichtigt noch erwünscht.

Leider ist wohl der bisherige favorisierte Ort für mich nicht leicht zu erreichen. Da spielen momentan persönliche aber auch finanzielle Gründe eine Rolle.
Stelle daher erst mal eine Zusage zum Erscheinen nicht in den Raum.

Will mich ja später nicht selbst widerrufen müssen*grins*
Und wann und wo nun ?
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
SO nun melde ich mich zu wort
Hallo zusammen

also ich melde mich hier mal zu Wort also ich bin gerne bereit das treffen statt finden zu lassen aber nur gegen Vorkasse da es doch zu Organisieren sehr schwierig ist und wenn wir alles an einem Samstag Abend in einen Club wollen ist klar das wir nicht wirklich sondern Konditionen bekommen.

Ich werde eine Veranstaltung schreiben doch wenn es nicht min. 20 Teilnehmer sich die alles auch Vorkasse leisten wir das treffen nicht statt finden.

Ich freue mich euch alle zu sehen

LG patricia
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Vielleicht hilft euch die grobe Organisation des ersten Gruppentreffen in Hamburg.

TendernessXXL hat das sehr geschickt aufgebaut. Zuerst hat sie nach dem generellen Interesse gefragt:
SOLO Swinger: ??? Gruppentreffen / Stammtisch ???
dann nach dem Interesse für das genaue Datum
SOLO Swinger: 1. Gruppentreffen Hamburg, April 2012
dann ist sie mit diesen Zahlen an die Clubs herangetreten und hat verhandelt.

Sie hatte natürlich einen großen Vorteil: Sie war vor Ort und war deshalb in den in Frage kommenden Clubs bereits persönlich bekannt.

Wie auch immer: Ich wäre gerne in Berlin dabei, wenn Datum und Club passen.
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
das datum
Klar ist die große frage welches Datum wir nehmen.

Leider ist keiner der Mods vor Ort zu hause aber ich denke da ich den Club schon Persönlich kenne von letzen Jahr ist es kein problem das zu richten und sobald er mir das okay mit dem datum und preisen gib werde ich alles schalten auch die Hotels die zu Auswahl stehen das wir vielleicht etwas zusammen sind

lg patricia
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wie ist denn der aktuelle Stand in der Planung des Clubabends?
Clubtreffen
Nun, ich wäre gern dabei. Vorkasse ist kein Problem. Der Termin ist für mich entscheidend. In Berlin und Umland gibt es einige Clubs. Empfehlenswert ist die Tempeloase. Gleich daneben gibt es einHotel zwecks Ubernachtung.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Zum aktuellen Stand
des geplanten Treffens kann ich leider nicht mehr sagen als es bisher im Thread hier erörtert wurde.

Da Schnecki87_bw die Planung und Ausrichtung dafür bereits begonnen hatte und sich bereit erklärt hat dies auch zu Ende zu führen habe ich mich selbst nicht darum bemüht.

Leider habe ich gerade aber auch keine weiteren Infos.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Da
die Jahreszeit für das geplante Treffen bereits vorbei ist schließe ich diesen Thread hiermit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.