Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Soloswingern

*******e72 Mann
85 Beiträge
das gehört manchmal dazu
ja manchmal - da wundern sich jetzt einige - aber wenn es jemand nicht mag, dann bleibt halt der Körper übrig und die Lippen / Mund werden verschont.

Ich mag es, und ich ziehe gepflegte Frauen vor, die auch gerne und intensiv küssen!
****lor Frau
171 Beiträge
ein Kuss ....
kann oft die Eintrittskarte für mehr sein! Ich küsse sehr gern, muss aber gestehen, dass manche Männer einfach nicht küssen können. Dieses brachiale Zunge rein zwängen und wuseln wie verrückt - wenn es ganz schlimm kommt, hab ich ruckzuck (weil er nicht gut rasiert ist) ein aufgescheuertes Kinn - muss nicht sein. Da kommt keine erotische Stimmung auf.
*****are Mann
156 Beiträge
Eintrittskarte..........
für mehr ..........
Da gebe ich dir Recht @****lor ! Wenn es vom Zungenspiel passt .
So wie manche Männer nicht küssen können gibt es auch Frauen die dies nicht als Paradedisziplin können.
Fakt ist doch wenn das küssen nicht Funktioniert ist die erotische Stimmung meist schon auf dem Tiefpunkt . Dann lieber gar nicht Küssen.
Ja das Rasieren ist immer so ne Sache ..........aber für Frau sicherlich beim Kuss oben und unten durchaus nicht angenehm wenn es Kratzt und Piekst.
Leider gibt es ja keine Garantie ob Mann oder Frau gut Küssen......... daher lass ich es immer auf mich zukommen ob Frau möchte und dann wird einfach probiert .
Sollte das nicht passen .......... gibts noch genügend andere Stellen wo Mann und Frau mit Küssen und Sanften Lippenspielen erotische Stimmung aufkommen lassen können.
Der Körper beschränkt sich ja nicht nur auf Mund und Intimbereich *grins*
Küssen gehört dazu
Also meiner Meinung gehört Küssen dazu, spreche von meiner Sicht aus , nur über Küsse mit der Damenwelt. Finde auch das es den Anfang prickelnd macht und Mann merkt dann auch sehr schnell, wie es denn weiter gehen soll. Zu Beispiel an der Bar oder Sitzecke. Wenn Sie mehr möchte und Mann sich beim Knutschen langsam rantastet z.B. durch einen Griff an die Brust oder zwischen die Schenkel, merke ich sehr schnell was gefällt oder wie Sie weitermachen möchte.

Es gibt aber auch Situationen, in denen es überhaupt nicht passt. Ich habe schon Damen erlebt die Harten Sex wollten und kein Hin und Her, sie haben Blickkontakt gesucht, eindeutige Posen gemacht, sind zu mir an die Bar oder Mitten im Raum gekommen, Schwanz raus, in die Hand genommen oder gleich geblasen und mich noch Hinten oder Oben mitgeschleppt. Ist nicht oft , aber gab es.
*****eDD Mann
25 Beiträge
Mit dem Küssen ist es wie mit allen anderen Vorlieben, wenn es beide wollen (können) wird es gemacht und sobald es einem unangenehm wird lässt man es sein.

Da jeder Mensch anders ist, unabhängig vom Geschlecht, ziehe ich auch im Vorfeld einen kurzen Abriß der Vorlieben vor um Missverständnisse welche die Atmosphäre zerstören können zu vermeiden.

Allerdings bin ich auch einer der wenigen Solo Männer die nicht in erster Linie zum ficken in den Club gehen, sondern die Atmosphäre und die Unterhaltung mit Gleichgesinnten genießen um den Alltagsstress hinter sich zulassen.

Egal welche Vorlieben Ihr habt redet drüber, klärt die NoGo's ab und euch steht ein entspannter Abend bevor. Und immer dran denken! Wer ficken will muss nett sein. 😉

LG Thomas
Waschmaschinen auf zwei beinen .....................

Kann mir das einer erklären? Sind damit Leute mit feuchter Aussprache gemeint?

Für mich persönlich gehört küssen auf jeden Fall dazu, ausser mein Gegenüber ist darin eine Null! *zwinker*
*******lse Mann
288 Beiträge
Kann mir auch nichts darunter vorstellen was eine Waschmaschine auf 2 Beinen sein kann. *oh*
Küssen gehört für mich auch dazu . Nur wenn der Mund den ich küsse nicht grad was anderes im Mund hatte , hab ich große Probleme. *wuerg*
Mit der waschmaschine auf zwei beinen meine ich küsser diesehr nass küssen und wild mit ihrer zunge in meinem mund rumfuchteln...
Schleudergang.....dann *snief*
Genau... und schlimm sind dabei noch ungepflegte Zähne.
*****are Mann
156 Beiträge
jahaaaaa
die Mundpflege bzw Zahnpflege ..........
da gibt es schon so nette Menschen bei denen alle passt und man sich denkt "auf zur *kissenschlacht* "
und dann doch lieber *undwech* !
Für mich gehört es auch dazu aber bei sowas dann ............ Phüü.
Net gut .
Außen hui und inne Pfui .
*****eDD Mann
25 Beiträge
@engelchen_93_21
Aber das mit der Waschmachine auf 2 Beinen muss ich Heute Abend im Club gleich mal ausdiskutieren der Begriff gefällt mir. ^^

So und jetzt bitte nix weiter über mangelnde Zahnhygiene sonst geht noch ein Würgreflex durch die Menge und das wollt Ihr doch nicht oder? *zwinker*

LG Thomas
*****are Mann
156 Beiträge
Na
das wollen WIR ja nicht das hier einer wü...... muss !
Also wenn mein gegenüber mir soooo sympathisch ist.
*kuss* Küsse ich wahnsinnig gerne.
Außer sie sind so patsch nass. *gg*
*******cher Mann
276 Beiträge
für mich hat sex nicht nur etwas mit der lust, sondern auch etwas mit gefühl zu tun, da gehört für mich küssen unbedingt dazu, sonst macht es erheblich weniger spaß
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Ich kaufe nicht die Katze im Sack und wie jemand küsst sagt meiner Meinung nach viel über den Charakter einer Person und den bevorstehenden Sex aus.
Ich habe mich nach schlechtem Sex noch nie sagen gehört: " wenigstens hat er gut geküsst"
******_70 Mann
10 Beiträge
Das kann ich nicht unbedingtbestätigen. Wobei ich vorweg schicken muss, dass ich noch nie auf eine Frau getroffen bin, dieschlech küsst. Wohl aber auf Küsse, die nicht unbedingt Lust auf knutschen ohne Ende gemacht hätten. Aber denoch war der Sex von gut bis wunderbar.
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Wusst ich's doch, schlecht Küssen ist eine Männerkrankheit *zwinker*
********ruen Mann
2 Beiträge
Keine Männerkrankheit....
Es gibt durchaus auch Frauen die überhaupt nicht küssen können.
Es gibt folgende Kategorien....

• die Waschmaschine (der Ausdruck passt zu 100%)
• der Waschlappen ( wenn die Zunge lieblos rüber geschoben wird)
• die Höhle ( da habe ich das Gefühl Sie möchte mein Kopf abbeißen)
• Dann gibt es noch die Polierer. Die bewegen die Zunge so schnell das man überhaupt nicht hinterher kommt.

Wie wir sehen gibt es die unterschiedlichsten Styles. *g*
Von Freestyle bis Extremstyle.

Von wegen Männerkrankheit. *g*
BlauundGruen
Wie wir sehen gibt es die unterschiedlichsten Styles. *g*
Von Freestyle bis Extremstyle.

*haumichwech* *top*
@BlauundGruen
Sehr treffend formuliert.
*lol* *lolli*
Gut Küssen macht immer Apetit auf mehr.
******_70 Mann
10 Beiträge
Wie Swarovski schon festgestellt hat: es macht Lust auf mehr *knuddel*
Und ich denke es sollte sich keiner verwehren. Natürlich nur mit Einverständnis des jeweiligen Partners. *zwinker*
Und so ein richtig gutes Vorspiel fängt gern auch mal mit vielen Küssen an. *g*
******572 Mann
74 Beiträge
Ohne Küssen? Das geht ja gar nicht, da könnte man sich ja gleich ne Puppe nehmen.
Wie schon einige bemerkt haben, gehört Küssen einfach dazu, wie das Salz zur Suppe.
Küssen, Knutschen, die Lippen aneinander reiben... am liebsten stundenlang - als Vorspiel, mittendrin, als Überleitung.

Leider treffe ich häufiger auf Männer, die das Küssen eher als Zwangsprogramm absolvieren. Mund auf - volle Breitseite mit der Zunge oder auch den Mund soweit auf, dass ich nicht sicher bin, ob er nicht doch meine Nase will.... Dann verzichte ich lieber drauf. Und trotzdem kann der Sex saugut sein.

Deswegen behaupte ich, es gehört nicht dazu sondern ist eine besondere Dreingabe. Wenns dabei ist, wirds halt so gut, dass man sich noch länger dran erinnert. Wenn nicht... nicht.

lg Nebel
Anfang
Mit zarten Küssen fängt es doch an, am Ohtläppchen knabbern, mit den Lippen über die Halsbeuge wandern, ein Kuss auf die Lippen hauchen und ein erregendes Spiel mit der Zunge beginnen....

Was spricht dagegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.