Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Soloswingern

*******ker Mann
6.615 Beiträge
Themenersteller 
Was spricht dagegen?
Der Mainstream im Swingerclub.

Küssen (auf den Mund) gehört mittlerweile schon den ausgefallenen Praktiken im Swingerclub.
Anfangs habe ich es noch regelmäßig ins Vorspiel und den Akt selbst einfließen lassen. Als da aber nur Zurückhaltung kam, habe ich es langsam ausschleichen lassen. Zunächst habe ich mich noch gefragt, ob es an mir liegt - vielleicht Mundgeruch?! Aber auf Nachfrage meinten die Damen, dies wäre es nicht. Ihr sei einfach nicht nach Küssen gewesen, war z.B. eine Antwort.

Mittlerweile setze ich Küssen nur noch selten ein. Nur dann wenn ich Signale bekomme, dass dies von der Frau gewünscht ist.

Ich sehe auch wenig Knutscherei im Swingerclub.
******wen Frau
15.475 Beiträge
Manche mögen es einfach nicht im SC tun. Und das sollte man auch akzeptieren.
********icht Mann
741 Beiträge
Ich küsse sehr gern, und habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich gern küsst, man auch im Bett harmoniert...und leider auch umgekehrt...

Andererseits hab ich auch ohne Küssen schon guten Sex gehabt, ich denke dann einfach, dass die Knutscherei dann wohl auch schön gewesen wäre, wenn die Dame das denn gewollt hätte!

Ich bin auch niemand, der küssen an einem bestimmten Kontext fest macht, ich knutsche in trauter Zweisamkeit genauso gern wie im Club oder sogar bei Parkplatzorgien... und ich hätte als wohl einer der Wenigen kein Problem damit, beim MMF auch mit beiden rumzuknutschen, wenn ich auch sonst nicht besonders bi bin... scheitert halt am mangelnden Kusswillen der Kerle untereinander *baeh*

Liebe Grüße
Micha
Mit
küssen ist mindestens doppelt so schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.