Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Soloswingern

*******ker Mann
6.615 Beiträge
Themenersteller 
Küssen unter Soloswingern
Da es im Hauptforum in den letzten Tagen in einer Diskussion war, wollte ich das Thema Küssen unter uns Soloswingern einmal besprechen.

Wie handhabt ihr es mit dem Küssen im Swingerclub *frage*
Küsst ihr gerne (auf den Mund und mit Zunge - also volles Programm) im Club*frage*
Unterscheidet ihr da zwischen Küssen von Männern und von Frauen (...diese Frage geht speziell an die Solodamen)*frage*

Sehr interessant wären noch eure Begründungen, warum ihr gerne oder überhaupt nicht beim Swingen küsst.

Ich habe nämlich den Eindruck, dass unter Soloswingern sehr ungerne geküsst. Küssen gehört für viele zum Swingen nicht notwendig dazu.

Ich persönlich küsse bei passender Sympathie beim Swingen, muss es aber nicht. Ich kann mich da meiner Spielpartnerin und ihren Wünschen problemlos anpassen.
*******908 Paar
133 Beiträge
mhhhhm
Also für mich geht ohne Küssen gar nicht,das gehört einfach dazu.

Mir würde etwas sehr wichtiges fehlen.

Ich gehe auch nicht einfach auf die Matte um auf der Matte zu sein und weiß vorher ob es geht oder eben nicht.



Liebe Grüße
Annette
Auf jeden Fall küssen - allerdings bitte nur Männer.... *kuss*
Für mich gehört küssen dazu. Aber ich weiß, daß viele das anders sehen und kann mich danach richten, aber mir fehlt etwas, wenn eine Frau nicht küssen mag. Bei Männern ist es nicht so selbstverständlich, aber auch ok, wenn kein Rauch- oder Biergeschmack dabei ist.

Moxy
tja...bei mir ist das ganz einfach:
wenn ich einen Mann nicht mal küssen mag, dann kann ich mit ihm auch nicht auf die Matte !!
....sonst könnte ich ja genauso gut meinen Akku-bestriebenen Freund nehmen !!*grinz**zwinker*
...
Küssen gehört einfach dazu...die Leidenschaft muss sich dabei entwickeln... Daisy... sich fallen lassen und genießen...
Ja küssen ist immer so ne Sache, für mich noch intimer als der Sex. Bei einer Solodame mit ganz viel Sympathie ergiebt es sich.
Wenn die Dame allerdings (so wie neulich) eine Sektfahne und nicht gerade gepflegte Zähne hat ist es für mich unmöglich.
Dasselbe trifft auch auf Culinningus zu, wenn die Frau nicht Top gepflegt ist... *oh*

Genauso in einer Dreier Konstellation ist dies stark abhängig von Ihrem Partner, erfordert viel Fingerspitzengefühl.
Also von meiner Warte aus muß es nicht zwingend sein, kann auch sexeln ohne ZK.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Wie war das: Alles kann, nichts muss...
Ich küsse supergerne, solange es kein Mann ist, der Raucht wie ein Schlot. Jemand mit schlechten Zähnen oder Mundgeruch lasse ich erst gar nicht nah an mich ran *wuerg* .
Oftmals ist es sogar ein Kriterium für mich, mit dem Mann auf der Matte zu verschwinden. Küsste er gut, klappt es in der Regel auch beim *popp* . Es gibt aber auch Männer, die nicht küssen wollen. Das finde ich zwar schade, akzeptiere es aber. Küssen ist auch für mich was sehr intimes, was sich auch erst beim Sex entwickeln kann.
Mit Frauen knutsche ich nicht, außer mit meiner besten Freundin, das harmoniert wunderbar. Und wir machen es im Club auch gerne zusammen, um die Herren auf Touren zu bringen. Klappt immer *lol* ...
*****nhh Frau
12 Beiträge
Küssen
Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Ohne Küssen würde mir was fehlen. Eigentlich nur mit Küssen.
Habe es auch noch nicht anders erlebt. *kuss*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Küssen würde mir was fehlen. Eigentlich nur mit Küssen. Habe es auch noch nicht anders erlebt.
Ich bin wirklich überrascht, dass so viele von euch komplett andere Erfahrungen als ich gemacht haben.

Ich werde selten geküsst *heul**zwinker*
und ich sehe es auch eher selten im Club. Nur unter festen Paaren bekomme ich leidenschaftliches Geknutsche oft im Club mit.
********e_hb Frau
641 Beiträge
Ohne Kuessen geht bei mir gar nichts.

Ist fuer mich ein muss.

lg
Jade
Mir kommt es total schräg rüber, wenn einer zwar Sex mit mir will, mich aber nicht küssen möchte.... Wobei, wenn einer nach Rauch schmeckt/schlechten Atem hat, verzichte ich gerne freiwillig drauf *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da habe ich es als Gelegenheitsraucher natürlich besser.

Normalerweise lebe ich im Alltag und auch im Club rauchfrei.....zu einem Pils rauche ich aber ganz gerne eine.

Und wenn meine Partnerin Raucher ist rauche ich vor dem Gang auf die Spielwiesen auch eine mit. Denn dann hat man diesen Aschenbechergeschmack nicht.....*g*

Ohne Küssen geht gar nicht. Ohne anschließend Kuscheln geht gar nicht.....oder sagen wirs mal so es geht natürlich alles....aber es geht ja darum daß es schön sein soll und wiederholt werden soll....insofern ohne Kuß kein weidersehen

Kirk ende
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Hetero-Küsse *top*
Viele Damenprofile im Joy führen das Küssen als Must-Have. Und genauso erlebe ich das auch in der Praxis - und das ist (sehr) gut so! Das turnt doch erst mal richtig an *genau* und es gehört für mich einfach dazu: das leidenschaftliche *kuss2* *kuss2* *kuss2* mit *sabber* (volles Programm), welches sich entweder zuvor oder währenddessen entwickelt. Und nicht zu vergessen die Kuschelrunde danach *anmach*!

Wenn ich kein Interesse in mir erkennen könnte, meine "Partnerin" küssen zu wollen, so verzichte ich gerne auch auf alles andere *zwinker* Und da ich die Bierflasche und die Kippen nicht mit auf die Matte nehme und wir doch alle wissen, wie wir uns zu präsentieren haben, wenn's drauf ankommt, hat sich mit "Gerüchen" auch noch kein Problem ergeben.

Klar kommt es auch bei mir nicht immer zu einem Kuss-Stelldichein. Wie zuvor hier schon gepostet, hängt das (aus meiner Sicht) auch vom IHM der IHR ab *g* Da ist schon Fingerspitzengefühl gefragt, denn das Küssen mögen Paare unter Umständen nicht aus der Hand geben. Oder es handelt sich um einen "Hardcore"-Abend, da sind andere Qualitäten gefragt *floet*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Ich erlebe gerade etwas sehr Interessantes, was ich mir noch gar nicht so erklären kann...
Habe in einen "normalen" Flirtprogramm jemanden kennengelernt, mit ihm fast 2 Wochen geschrieben. Letzte Woche Montag haben wir uns spontan zum Chillen im Park getroffen und uns auch von Angesicht zu Angesicht super verstanden (normalerweise mache ich erstmal gar keine Dates außerhalb eines Clubs).
Am Mittwoch waren wir dann in einer frivolen Bar und hatten auch Sex. Wir beide lieben es zu küssen- haben es aber untereinander noch nicht gemacht (außer einen kleinen Kuss auf den Mund). Ich kann mir nicht erklären, warum das so ist, wo wir es doch beide so sehr mögen...
Tja, AKT, es paßt eben nicht alles mit jedem *zwinker*
*****are Mann
156 Beiträge
Küssen.....
finde Küssen gehört mit sicherheit dazu ......... macht das ganze noch einen tick erotischer.
Frag mich nur manchmal wieso bei vielen das küssen ein No-GO ist aber der GV oder BJ dann "plötzlich" normal ist .
Aber wie schon viele gesagt und geschrieben haben .........alles kann nichts muss ...... und sind wir mal ehrlich zueinander im "nomalen"leben würden wir auch nicht jeden küssen. *zwinker*
Ich liebe es und mache es wahnsinnig gerne und wenn es dabei noch ein wenig knistert für denn *popp* um so besser , nur wenn "frau" nein sagt dann ist das ok .

In diesem sinne .......... *kuss*
********en46 Frau
670 Beiträge
Heiße, leidenschaftliche Küsse.....
...öffnet die Schenkel ;-)))

Ich küsse nur Männer und wenn ich ihn nicht küssen mag, bräuchte ich auch gar nicht erst auf die Matte mit ihm gehen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ohne Küssen steh ich wieder auf*g*

Kirk ende
******wen Frau
15.478 Beiträge
Frag mich nur manchmal wieso bei vielen das küssen ein No-GO ist aber der GV oder BJ dann "plötzlich" normal ist .

Manche empfinden eben so. Für sie ist Küssen intimer als GV. Diese Gefühle sollte man denjenigen nicht in Abrede stellen oder sie deswegen abwerten. Wer nicht küssen will, sondern nur vögeln, soll das genau so tun wie die, die nur knutschen, aber nicht poppen wollen.
Küssen finde ich super und sollte dazu gehören.

Den wenn ich weiß das der mann bzw die frau küssen kann dan wird es auf der matte auch heiß her gehen.

Waschmaschinen auf zwei beinen und menschen mit ungepflegten Zähnen bekommen ein höfliches nein danke.
Küssen und Küsschen
also küssen bzw. knutschen ... so mit Zunge und schlecken mag nicht jeder, das findet man(n) aber doch nach und nach raus und ist nicht ein muss... uasser auf Brust, Bauch, Atme, Schenkel.....
******Boo Frau
37 Beiträge
Also ich steh total auf rumknutschen... Ich finde, das macht es doch viel interessanter. Und wenn das schon total super ist, dann wird es auf den Spielwiesen meist richtig gut *zwinker*
Ja so ein paar Küsschen am Tresen stimulieren, ein paar Küsse machen heiss auf mehr... und wenn beide es wollen? Warum nicht
Küssen......

ist das gefühl, wenn es dir beim lippen berühren, schier gar, die sicherungen im kopf rausfliegen, und man noch mehr davon will.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.